Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon chris aus lux » 05.04.2007, 16:47

hi jungs & mädels!

war am montag mitsamt nachbarn und freundin auf unserem heiligen berg! war sein zweites live-spiel, das erste war das 1-3 gegen freiburg!
den rest könnt ihr euch denken...

na ja ein paar tage später, viel leserei hier und bei transfermarkt.de, gebe ich jetzt auch meinen senf dazu:

nach dem ww jetzt schon der zigste trainer ist, der es irgendwie nicht auf die reihe kriegt, 11 fussball-SPIELENDE- und KÄMPFENDE spieler auf den platz zu schicken, weiss ich echt nicht ob ein weiterer wechsel was bringt!?!

wir reden doch hier von profifussball, was meiner meinung nach doch auch ein professionelles umfeld voraussetzt. tut mir leid, aber wer einen auer, der monatelang nicht gespielt hat, und eigentlich noch nie sonderlich aufgefallen ist, ausser dass er ein allerhöchstens durchschnittlicher bundesligaspieler ist, verpflichtet, um die sturmmisere zu beheben, der kann doch eigentlich nicht viel ahnung haben.

hinzu kommt in dem fall, dass er absolut keine fitness hatte, schnelligkeit ein fremdwort ist, und die mannschaft einen fussball spielt, der auer nicht, aber wirklich gar nicht!, entgegenkommt. wie kann sowas passieren, wenn doch anscheinend profis (die verdienen mehrere 100tsd euros im jahr!!!) solche entscheidungen treffen.

tut mir leid, auch wenn ein trainer 2 funktionen ausfüllt, wenn ein spieler nicht fit ist, sowas kann man selbst als laie schnell rausfinden!

aber ich will jetzt nicht auf auer rumhacken, der kann ja eigentlich nix dafür, und wird sich wohl ob der blindheit einiger verantwortlicher in unserem verein totlachen! nein das ist nur 1 bespiel unter vielen. und fast alle sind hier mehr oder weniger hitzig debatiert worden (siehe lexa, daham, junge wilden usw)

ich frag mich nur ob das was ein u. hoeness bei den bazis schon jahrzehntelang wie selbstverständlich hinkriegt, wirklich so schwer ist?

hat das tolle publikum (danke für die wenigstens gute stimmung am montag) nicht auch endlich wieder fussball verdient?

sollte es nach 10 spieltagen nicht besser werden, anstatt immer schlechter?

ich sag mir immer: "ES KOMMT DER TAG AN DEM ..."

aber das dauert jetzt doch schon etwas lang! warum werden wir so bestraft??? was haben wir verbrochen, dass wir uns gegen zahlung von eintrittsgeld noch so quälen lassen müssen.

ich fordere nicht trainer raus, ich fordere FUSSBALL!

mir egal ob mit oder ohne lexa, simpson, bouzid, oder wie sie noch alle heissen!

ich hör jetzt auf :wink: , mir fällt zu den leistungen zuletzt nix mehr ein!

so was nennt man wohl RESIGNATION

auf ein neues 2007/08, vieleicht kommt dann ja der tag, an dem der betze wieder aufersteht...

traurige grüsse aus sonnigem luxemburg
teuflische grüsse aus luxemburg
cs

Beitragvon RedPumarius » 06.04.2007, 14:24

Hallo kepptn!

Ich glaube, dass wir überhaupt nicht so unterschiedlich denken. Die vielen von mir formulierten "Wolf raus"-Formulierungen entspringen einer absoluten Enttäuschung und Frustration. Ich hoffe wirklich, dass wir einen neuen Trainer bekommen und wir in der neuen Zweitliga-Saison um die Jungen herum eine neue Mannschaft aufbauen, die über Jahre das Ziel Wiederaufstieg angehen kann. Andere Mannschaften haben das auch geschafft, deswegen schaffen wir das dann auch. Ich glaube, dass wir, wenn dies konzeptionell angegangen wird, wieder eine reelle Chance auf einen Wiederaufstieg mit einer jungen und erfolgreich spielenden Mannschaft haben werden. Dann kommen auch wieder die Zuschauer, die sich mit dieser Mannschaft identifizieren und unterstützen werden.
Wie gesagt: ich bleibe für immer FCK-Fan, auch wenn wir diesen langen und mühsamen Weg wohl jetzt beschreiben müssen, aber ich denke an den sagenhaften Vogel "Phönix"...

Gruß

Beitragvon doppelpack » 06.04.2007, 18:28

Also ich bin auch dafür das Wolle WEG muss..nur ist es nicht schon ZUSPÄT??Ein neuer Trainer hätte nicht genug Zeit um der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken..also bereits zum Scheitern verurteilt!

Die "mannschaft" sollte uns Fans mal zeigen wie wichtig wir ihnen sind....wie sehr sie uns brauchen und sich gleichzeitig für ihre Leistung entschuldigen....Es wäre doch ein Anfanguns Fans zu nem Auswärtsspiel einzuladen damit wir sie unterstützen.....wie damals gegen Haching! Was haltet ihrdavon? sollte man die Idee auch mal weiterleiten??

Beitragvon Brieschel » 06.04.2007, 23:27

@Herm
1.Ich hasse keinen H. Wolf.(Frechheit so etwas z. behaupten.) Aber,
für das Auftretten einer Mannnschaft ist allein der Trainer verantwortlich.
Ein solch lustloses,unmotiviertes,systemloses Gekicke hat der Trainer zu verantworten.Früher zeugte man uns Respekt,heute bekommen wir nur noch Mitleid.

Beitragvon Tacheles » 07.04.2007, 08:33

Betze-Hermann hat geschrieben:Als der 1.FCK vor 10 Jahren das 1. mal abstieg mußte Krautzun trotz Pokalsieg gehen, warum, weil er den Abstieg nicht verhindern konnte.Warum hat man nach dem Wolfsburgspiel nicht Wolf entlassen? Warum hat man Wolf nicht zur Rückrunde entlassen? Warum wird man Wolf auch jetzt nicht entlassen? Ich sags euch Freunde "Weil wir einen scheiß Vorstand haben!"

So sieht´s aus... du sprichst mir aus der Seele
Hier wird Klartext geredet

Beitragvon Tacheles » 07.04.2007, 08:40

Machen wir uns alle etwas vor??

Meiner Meinung nach ist es definitiv vorbei mit dem Traum vom Aufstieg.
Klar wäre es schön in der ersten Liga zu spielen,
aber es dürfte doch auch jedem klar sein das wir mit dieser Mannschaft absolut 1.Liga untauglich sind, oder?

Betrachten wir doch mal unseren Sturm? Welcher Sturm?
Stimmt ja, wir haben ja gar keinen Sturm….

Aber das geht ja schon einige Zeit so… da kam der Herr Janker (Note 6)

Nun haben wir D****, O****, A***… wenn das alles ist, na dann gute Nacht.
Es dürfte ja auch jedem klar sein, das es in der nächsten Saison nicht leichter wird.
Sollten es die Mannschaften Dortmund und Gladbach sein die absteigen, so ist wohl auch klar wer nächste Saison wieder aufsteigt… dabei sollte man auch den FC Köln auf dem Zettel haben.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es wird höchste Zeit für ein Wunder…
sonst erwarten uns harte Zeiten.

Spielerisch schaffen wir es auf keinen Fall, aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit die Spiele durch den puren Kampf zu gewinnen. Aber nur Kämpfer kämpfen, nun liegt es an euch. Wir die Fans haben alles Mögliche getan, nun seid ihr am Drücker.

Beitragvon kepptn » 07.04.2007, 08:51

Tacheles hat geschrieben:Machen wir uns alle etwas vor??

Meiner Meinung nach ist es definitiv vorbei mit dem Traum vom Aufstieg.
Klar wäre es schön in der ersten Liga zu spielen,
aber es dürfte doch auch jedem klar sein das wir mit dieser Mannschaft absolut 1.Liga untauglich sind, oder?

Betrachten wir doch mal unseren Sturm? Welcher Sturm?
Stimmt ja, wir haben ja gar keinen Sturm….

Aber das geht ja schon einige Zeit so… da kam der Herr Janker (Note 6)

Nun haben wir D****, O****, A***… wenn das alles ist, na dann gute Nacht.
Es dürfte ja auch jedem klar sein, das es in der nächsten Saison nicht leichter wird.
Sollten es die Mannschaften Dortmund und Gladbach sein die absteigen, so ist wohl auch klar wer nächste Saison wieder aufsteigt… dabei sollte man auch den FC Köln auf dem Zettel haben.

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber es wird höchste Zeit für ein Wunder…
sonst erwarten uns harte Zeiten.

Spielerisch schaffen wir es auf keinen Fall, aber es gibt ja auch noch die Möglichkeit die Spiele durch den puren Kampf zu gewinnen. Aber nur Kämpfer kämpfen, nun liegt es an euch. Wir die Fans haben alles Mögliche getan, nun seid ihr am Drücker.

Du hast diesen Account doch nicht etwa nur erstellt um diesen Käse zu posten?! :nachdenklich:

Beitragvon Hellfire » 07.04.2007, 12:49

Hab hier schon sinnfreiere (erste) Beiträge gelesen :|
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon dr.teufel » 07.04.2007, 14:11

ich vertrete ebenfalls die meinung, dass wir auf unsere jugend setzen sollten die mit herz zur sache geht und denen man auch gerne ein paar jahre zeit einräumt um sich zu entwickeln. ich bin pro fromlowitz und contra macho, auch wenn er nochso ein netter kerl ist der versucht die mannschaft anzutreiben. ist mir ganz egal, fromi muss ins tor! wenn wir für macho geld bekämen, wäre das die beste lösung.
weiterhin bin ich gegen unsere ganzen söldner wie stefan lexa: bitte geh nach hause, du bist zu langsam!
ich könnte kotzen wenn ich die transfergerüchte um hajnal höre! wenn der geht und lautern steigt nicht auf, dann ist der nicht besser als die oberhur* lincoln oder altintop, die alle meinten sie wären beim fck der megastar geworden und könnten sich bei einem größeren verein die eier schaukeln. solche spieler braucht kein deutscher verein! verdammten geldgierigen säcke!
doch eine sache kann ich einfach nicht verstehen: WARUM KRITISIERT IHR UNSEREN TRAINER!!!!!!!!!!!! HABT IHR SIE NOCH ALLE? der junge ist der beste den sich unser verein wünschen kann, ist mit leib und seele lautrer!!! kurze zusamenfassung: wir hatten bis vor einem jahr die letzte drecksmannschaft: ich erinnere nurmal an teber oder hertsch, pletsch....skela...oh gott ich breche gleich. wowo hat uns die jugend beschert und an sie geglaubt auch wenn sie trotzdem noch genug fehler gemacht hat um uns nicht den klassenerhalt zu gewährleisten!!!! dann ist alles auseinandergebrochen vom söldnerteam und wir brauchten jeden den wir kriegen konnten! wir haben spieler mit potenzial bekommen die unserer jungen mannschaft eine stütze sein sollten, aber unsere jungen haben sich nunmal alle VERLETZT!!! wo ist denn halfar, schönheim, demai, reinert...?und was wäre wenn sich bohl und kotysch auch noch verletzen würden? könntet ihr als trainer dann gut schlafen???!!!!!! wir können uns glücklich schätzen, dass wir überhaupt mal oben mitspielen durften diese saison! GLAUBT IHR ALLEN ERNSTES, DASS EIN ANDERER TRAINER AUS DEM LEXA, VillAR oder SIMPSON EINEN BESSEREN SPIELER GEFORMT HÄTTE???? SAGT MIR BITTE EINE ALTERNATIVE ZU WOLF, die nicht auf einem vollkommen neuen gesicht beruht, weil dort die emotionale bindung fehlt und man einen "reset" sucht. schaut euch mal an mit welchen trainern die in der ersten liga spielen oder unsere mittkonkurenten haben....!!! die sind bedeutend schlechter. UND EINS NOCH: WER NICHT KÄMPFT DER IST KEIN LAUTRER und WOWO KÄMPFT! ABER KÄMPFT IHR AUCH ODER FÄLLT EUCH AUF KRISEN KEIN ANDERER AUSWEG EIN ALS DEN TRAINER IN FRAGE ZU STELLEN?!!! lasst euch lieber am SCHICKSAL aus, das uns soviel pech beschert hat! ansonsten kann ich nur sagen: WERDET BAYERN-FAN WENN IHR DIE EMOTIONEN NICHT VERKRAFTET, ABER LASST DA DEN WOLF AUS DEM SPIEL!!!!!!!
Kaiserslautern Fußballclub!!!

Beitragvon thorsten » 07.04.2007, 15:59

@kepptn und freunde, ich mag dieses forum echt! aber, bist du oder andere hier die polizei für sinnvolle und sinnlose beiträge? sorry kommt mir aber gerade so vor. vor nicht allzulanger zeit hast du! kepptn von "unwertem leben gesprochen", was ja eigendlich schon der hammer ist. also immer die kirche im eigenen dorf lassen oder, oder, oder.
ich sage es nochmal, ihr nemt euch viel zu ernst.
aber lange rede, kurzer sinn.... überlegmal was hier die letzten wochen los war, wie auf leute wie mich eingeprügelt wurden die einen sch.... auf WW noch gegeben haben, und es geht nicht darum recht zu bekommen. SONDERN NUR UM FREIE MEINUNGSÄUSERUNG.
ich habe mich bestimmt auch schon das ein oder andere mal im ton vergriffen, aber wer oder was bist du....
wahrscheinlich ein kleiner kerl der genauso sauer um die ganze situation ist wie alle anderen fckfans auch......
und es kann auch nicht jeder retorisch gute beiträge wie andere leute hier....
frohes eier suchen ick weis wo ick meine finde.

Beitragvon Betze-Hermann » 07.04.2007, 16:11

Totz aller Aufregung wünsche ich allen Usern ein Frohes Osterfest.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD

Beitragvon kepptn » 07.04.2007, 16:21

Natürlich bin ich keine Forenpolizei. Ich hab ja nur mal nachgefragt, beim lesen schrillte halt mein trollalarm los und das letztes was dieses Forum braucht ist noch ein Troll, oder gar Dopelaccounts, hier wäre ein Polizei vieleicht mal ne Überlegung wert. Denn was ich hier gerade so genial finde, eben die zurückhaltende Moderation, wird durch solches Pack gerne kaputt gemacht.

Mag sein das ich die Beiträge in Zusammenhang mit der das sie in mit der langweiligsten Zeit des Schüleraseins auftauchten, morgens um 9, an einem Samstag..., falsch interpretiert habe. Ich bin ja kein Gott, auch wenn ich mir ab und zu anmasse den Wert von Menschenleben zu bewerten. Sollte ich mich irren werde ich schon mit Tacheles reden, allein schon der Nick riecht nach Troll.
Ich würde jetzt sagen das ich hoffe, das Du mich nun besser verstehst und diese Haltung nachvollziehen kannst, wenn ich nicht so verdammt wenig Wert auf die Meinung anderer Leute zu meinem Avatar legen würde. Frohe Oster und viel Spass mit Deinen Eiern. :teufel2:

Beitragvon thorsten » 07.04.2007, 16:21

@dr.teufel leg dich doch mit WW ins bett und kuschel ein bißchen. :love

Beitragvon thorsten » 07.04.2007, 16:23

@kepptn dir auch viel spass, und ick hoffe: ick find meine wieder, nixen für ungut....

Beitragvon diabOlo78 » 07.04.2007, 17:06

@ drteufel

hast du die letzten 15-20 Spiele gesehen? Dann könntest du nämlich verstehen warum der Trainer kritisiert wird.

Beitragvon dr.teufel » 08.04.2007, 06:30

@thorsten wenn zu zum gerry ehrmann ins bett steigst.....
Kaiserslautern Fußballclub!!!

Beitragvon kinopolizei » 08.04.2007, 06:35

So jetzt fahren wir mal nach Burghausen. Bin ja mal gespannt was die unserigen heute zum Leisten im Stande sind. :schnarch: Die Taktik wird sicherlich auch ein Hingucker :shock: Naja, vielleicht ist die Glücksgöttin auf unserer Seite. :arrow: :teufel2:

Beitragvon thorsten » 08.04.2007, 07:40

@dr.teufel aber sicher würd ich das, sehr gerne sogar.
Aber nur zu Gerry.

3 punkte in B, alles andere iss nix

Beitragvon Tacheles » 08.04.2007, 10:33

kepptn hat geschrieben:Denn was ich hier gerade so genial finde, eben die zurückhaltende Moderation, wird durch solches Pack gerne kaputt gemacht.

Mag sein das ich die Beiträge in Zusammenhang mit der das sie in mit der langweiligsten Zeit des Schüleraseins auftauchten, morgens um 9, an einem Samstag..., falsch interpretiert habe. Ich bin ja kein Gott, auch wenn ich mir ab und zu anmasse den Wert von Menschenleben zu bewerten. Sollte ich mich irren werde ich schon mit Tacheles reden, allein schon der Nick riecht nach Troll.
:teufel2:

Grüß Dich Kepptn,

auch wenn du dich hier für den Ober-Foren-Guru hältst, solltest du jedem das Recht einräumen sich frei äußern zu können. Deine Vermutung das ich mich nur zum Müllposten
anmeldete ist definitiv falsch. Ich glaube auch nicht dass Du das Recht hast mich als Pack zu bezeichnen? Immer zuerst an die eigene Nase fassen mein Freund. Ich habe vermutlich schon Spiele von unserem FCK gesehen, als an dich noch keiner gedacht hat.

Beitragvon Flo ausm Norden » 11.04.2007, 13:01

Tacheles hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Denn was ich hier gerade so genial finde, eben die zurückhaltende Moderation, wird durch solches Pack gerne kaputt gemacht.

:teufel2:

Grüß Dich Kepptn,

auch wenn du dich hier für den Ober-Foren-Guru hältst, solltest du jedem das Recht einräumen sich frei äußern zu können. Deine Vermutung das ich mich nur zum Müllposten
anmeldete ist definitiv falsch. Ich glaube auch nicht dass Du das Recht hast mich als Pack zu bezeichnen? Immer zuerst an die eigene Nase fassen mein Freund. Ich habe vermutlich schon Spiele von unserem FCK gesehen, als an dich noch keiner gedacht hat.

Nu habt euch lieb und gut is... :nachdenklich:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel