war am montag mitsamt nachbarn und freundin auf unserem heiligen berg! war sein zweites live-spiel, das erste war das 1-3 gegen freiburg!
den rest könnt ihr euch denken...
na ja ein paar tage später, viel leserei hier und bei transfermarkt.de, gebe ich jetzt auch meinen senf dazu:
nach dem ww jetzt schon der zigste trainer ist, der es irgendwie nicht auf die reihe kriegt, 11 fussball-SPIELENDE- und KÄMPFENDE spieler auf den platz zu schicken, weiss ich echt nicht ob ein weiterer wechsel was bringt!?!
wir reden doch hier von profifussball, was meiner meinung nach doch auch ein professionelles umfeld voraussetzt. tut mir leid, aber wer einen auer, der monatelang nicht gespielt hat, und eigentlich noch nie sonderlich aufgefallen ist, ausser dass er ein allerhöchstens durchschnittlicher bundesligaspieler ist, verpflichtet, um die sturmmisere zu beheben, der kann doch eigentlich nicht viel ahnung haben.
hinzu kommt in dem fall, dass er absolut keine fitness hatte, schnelligkeit ein fremdwort ist, und die mannschaft einen fussball spielt, der auer nicht, aber wirklich gar nicht!, entgegenkommt. wie kann sowas passieren, wenn doch anscheinend profis (die verdienen mehrere 100tsd euros im jahr!!!) solche entscheidungen treffen.
tut mir leid, auch wenn ein trainer 2 funktionen ausfüllt, wenn ein spieler nicht fit ist, sowas kann man selbst als laie schnell rausfinden!
aber ich will jetzt nicht auf auer rumhacken, der kann ja eigentlich nix dafür, und wird sich wohl ob der blindheit einiger verantwortlicher in unserem verein totlachen! nein das ist nur 1 bespiel unter vielen. und fast alle sind hier mehr oder weniger hitzig debatiert worden (siehe lexa, daham, junge wilden usw)
ich frag mich nur ob das was ein u. hoeness bei den bazis schon jahrzehntelang wie selbstverständlich hinkriegt, wirklich so schwer ist?
hat das tolle publikum (danke für die wenigstens gute stimmung am montag) nicht auch endlich wieder fussball verdient?
sollte es nach 10 spieltagen nicht besser werden, anstatt immer schlechter?
ich sag mir immer: "ES KOMMT DER TAG AN DEM ..."
aber das dauert jetzt doch schon etwas lang! warum werden wir so bestraft??? was haben wir verbrochen, dass wir uns gegen zahlung von eintrittsgeld noch so quälen lassen müssen.
ich fordere nicht trainer raus, ich fordere FUSSBALL!
mir egal ob mit oder ohne lexa, simpson, bouzid, oder wie sie noch alle heissen!
ich hör jetzt auf

so was nennt man wohl RESIGNATION
auf ein neues 2007/08, vieleicht kommt dann ja der tag, an dem der betze wieder aufersteht...
traurige grüsse aus sonnigem luxemburg