@FCK-Ralle, Sportreport78 und de Rest...FCK-Ralle hat geschrieben: ....
Ich bin seeeeeeeeelig!![]()
...
Das war ein perfekter FCK-Sonntag.
Derby in Karlsruhe gewonnen, Derby gegen die Walddööfer gewonnen. Lauternherz was willst du mehr.
...
...
Ein glücklicher Südpfälzer.![]()
@Weschtkurv
Rate mal wie ich heute Morgen im Geschäft einmarschiert bin - natürlich mit rot-weißem Halsschmuck.
in fürth gabs auch dixies und 3 bratwürststände bier gabs kein weils eingefroren war der glühwein hatte 5€ gekostetbetzelchen hat geschrieben:In Jena gab es 07/08 auch Dixiskepptn hat geschrieben: Oder in Osnabrück.
Also ich finde, es geht hier weder um Pauli noch um Nichts!crombie hat geschrieben:man der schiri beim pauli-spiel traf mehr als unglückliche entscheidungen.
pauli is quasi betrogen worden, falls mich einer fragt...
Gegner für wen? Wir sind dann weit weg.Weschtkurv hat geschrieben:...
Und doch hoff ich dass die Gäälfiesler drin bleiwe...liewer die als Gegner wie Koblenz, Ahlen, de FSV F. oder Paderborn...
Ich wusste dass des kommt...kepptn hat geschrieben:Gegner für wen? Wir sind dann weit weg.Weschtkurv hat geschrieben:...
Und doch hoff ich dass die Gäälfiesler drin bleiwe...liewer die als Gegner wie Koblenz, Ahlen, de FSV F. oder Paderborn...
Irgendwas sagt mir, dass das gestern nur der Wind war der gesät wurde und wir heute den Sturm ernten.Thomas hat geschrieben:Kurzer Hinweis: Wie Paul schon vermutete, wurden der DBB-Spielbericht und die -Fanfotos leider ein bisschen "vom Winde verweht"Zudem gibt es von gestern viel zu berichten - aber beides kommt! Denke es wird ca. 16.00 Uhr.
Sorry für die ungewohnte Verspätung.
Absolut...eine haben wir gesehen...Busfahrt vom Stadion zum Bahnhof...auf dem Fussweg eine "ältere Dame" (ungef. 55 + schätz ich mal) mit KSC Schal - schaut rüber zu uns Roten im Bus - und SCHWUPPS --> DOPPELTER STINKEFINGER !sportreport78 hat geschrieben:...Erfolgsfans halt, ich kenn das von denen. Da gibts nur wenige, denen der Verein in schlechten Zeiten nicht egal ist.
Du zählst ja gleich fünf Vereine auf, die uns ab Sommer egal sein können. Unsere Gegner heißen dann z.B. Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund. Warum hoffen, dass die Karlsruher in der 2. BuLi bleiben? Gehst du heimlich zum KSC?Weschtkurv hat geschrieben:Und doch hoff ich dass die Gäälfiesler drin bleiwe...liewer die als Gegner wie Koblenz, Ahlen, de FSV F. oder Paderborn...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH STEFFBERTSteffbert hat geschrieben:Du zählst ja gleich fünf Vereine auf, die uns ab Sommer egal sein können. Unsere Gegner heißen dann z.B. Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund. Warum hoffen, dass die Karlsruher in der 2. BuLi bleiben? Gehst du heimlich zum KSC?Weschtkurv hat geschrieben:Und doch hoff ich dass die Gäälfiesler drin bleiwe...liewer die als Gegner wie Koblenz, Ahlen, de FSV F. oder Paderborn...Wär' ja nicht so weit für dich...
Hab ich gelesen, steht auch was zu im Spielbericht gleich. Meiner Meinung nach ist der Polizeibericht gelogen. Es gab keine Flaschenwürfe gegen Beamte und am Bahnhofsvorplatz - als die Pfefferspray-Aktion längst vorbei war - habe ich vielleicht 100 Gramm gezündeten Rauch gesehen. Wie gesagt, der gefährliche Einsatz des Schlägertrupps war da bereits vorbei, konnte also nichts mit der Mini-Rauchbombe zu tun haben, auch wenn das im Polizeibericht so rüber kommt.kepptn hat geschrieben:Haste meinen Beitrag oben über den "Polizeibericht" gelesen?
na also den zweiten handelfer hätte ich definitiv gegeben. ansonsten hast du recht mit der konkurrenz, da sind unsere meinungen absolut übereinstimmend. und so lange wir gewinnen is der rest eh vollkommen irrelevant!Paul hat geschrieben:Also ich finde, es geht hier weder um Pauli noch um Nichts!crombie hat geschrieben:man der schiri beim pauli-spiel traf mehr als unglückliche entscheidungen.
pauli is quasi betrogen worden, falls mich einer fragt...
Wenn du mich fragst, war deren Ergebnis in Zusammenhang zu unserem Sieg das Beste, was passieren konnte. Platz 4 bleibt weit weg und Platz 3 rückt in weitere Ferne, wunderbar!!!
Nach dem Bericht im DSF zu urteilen, verstehe ich zwar die Pauli-Aufregung ob der vielen kniffligen Entscheidungen, kann aber eigentlich nur sagen: Hut ab, Herr Schiedsrichter, die schwierigen und entscheidenden Szenen alle richtig gesehen, so bitter das bei Paulis Überlegenheit für die auch sein mag. Sie können demnächst gerne Augsburg schlagen, da hat sicher niemand was dagegen
Macht nix,...awwer ääns is klar : freiwillig zum KSC bringt mich NIEMAND. (ausser de FCK)Steffbert hat geschrieben:@ Weschtkurv
Oooops. Sorry.![]()
Ja, DAS hat mich auch irritiert, wie Flensburg da ins Bild passt. Vor allem, selbst wenn Flaschen geflogen sind und es doch mehr Pyro gab als eine kleine Rauchpfanne: Wieso greift man dann die Leute an, die gerade mitdem Zug ankommen. So ganz krieg ich da kein schlüssiges Bild zusammen.Thomas hat geschrieben:Hab ich gelesen, steht auch was zu im Spielbericht gleich. Meiner Meinung nach ist der Polizeibericht gelogen. Es gab keine Flaschenwürfe gegen Beamte und am Bahnhofsvorplatz - als die Pfefferspray-Aktion längst vorbei war - habe ich vielleicht 100 Gramm gezündeten Rauch gesehen. Wie gesagt, der gefährliche Einsatz des Schlägertrupps war da bereits vorbei, konnte also nichts mit der Mini-Rauchbombe zu tun haben, auch wenn das im Polizeibericht so rüber kommt.kepptn hat geschrieben:Haste meinen Beitrag oben über den "Polizeibericht" gelesen?
Interessant übrigens, dass sogar "Flensburg Online" vom Einsatz bei Fußballspielen im tiefsten Südwesten berichtet (bzw. kommentarlos den Polizeibericht übernimmt)
Wenn dich also der Stefan jetzt anruft, dass du ab sofort zum KSC gehörst, dann bist du dort?Weschtkurv hat geschrieben: awwer ääns is klar : freiwillig zum KSC bringt mich NIEMAND. (ausser de FCK)
dem muss ich leider widersprechen ... mit patriotischen grüßen aus stockholm!Paul hat geschrieben:(...)viel weiter weg konnte man wohl am Sonntag nicht sein!
Du wirst lachen...eigendlich hab ich damals nach dem unsäglichen 3:3 (Halbzeit 3:0 für uns) geschworen NIE MEHR einen Fuss in dieses Dreckloch Wildpark zu setzen.Paul hat geschrieben:Wenn dich also der Stefan jetzt anruft, dass du ab sofort zum KSC gehörst, dann bist du dort?Weschtkurv hat geschrieben: awwer ääns is klar : freiwillig zum KSC bringt mich NIEMAND. (ausser de FCK)![]()
der hatte damit zu tuhen das beim umsteigen in die Busse "Volldeppen" aus unseren Reihen zwei - wirklich laute "dicke" Böller warfen einer vor die Absperrung - einer seitlich richtung Beamten"rudel".Thomas hat geschrieben:Hab ich gelesen, steht auch was zu im Spielbericht gleich. Meiner Meinung nach ist der Polizeibericht gelogen. Es gab keine Flaschenwürfe gegen Beamte und am Bahnhofsvorplatz - als die Pfefferspray-Aktion längst vorbei war - habe ich vielleicht 100 Gramm gezündeten Rauch gesehen. Wie gesagt, der gefährliche Einsatz des Schlägertrupps war da bereits vorbei, konnte also nichts mit der Mini-Rauchbombe zu tun haben, auch wenn das im Polizeibericht so rüber kommt.kepptn hat geschrieben:Haste meinen Beitrag oben über den "Polizeibericht" gelesen?
Interessant übrigens, dass sogar "Flensburg Online" vom Einsatz bei Fußballspielen im tiefsten Südwesten berichtet (bzw. kommentarlos den Polizeibericht übernimmt)
Servus.Weschtkurv hat geschrieben:Macht nix,...awwer ääns is klar : freiwillig zum KSC bringt mich NIEMAND. (ausser de FCK)Steffbert hat geschrieben:@ Weschtkurv
Oooops. Sorry.![]()
joa, da war ich auch4everfck hat geschrieben:in fürth gabs auch dixies und 3 bratwürststände bier gabs kein weils eingefroren war der glühwein hatte 5€ gekostetbetzelchen hat geschrieben: In Jena gab es 07/08 auch Dixis