Forum

Derbysieg I: 3:1-Auswärtserfolg beim Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
crombie
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

man der schiri beim pauli-spiel traf mehr als unglückliche entscheidungen.

pauli is quasi betrogen worden, falls mich einer fragt...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

FCK-Ralle hat geschrieben: ....
Ich bin seeeeeeeeelig! :huepf:
...
Das war ein perfekter FCK-Sonntag.
Derby in Karlsruhe gewonnen, Derby gegen die Walddööfer gewonnen. Lauternherz was willst du mehr.
...
...
Ein glücklicher Südpfälzer. :)

@Weschtkurv

Rate mal wie ich heute Morgen im Geschäft einmarschiert bin - natürlich mit rot-weißem Halsschmuck. :D
@FCK-Ralle, Sportreport78 und de Rest...
Har Har :D !
Schää - gell ?
Und ich dachte noch in der Halbzeit : Nein ! Eine Niederlage stecken wir weg - jeder kann mal einen scheiss Tag haben...aber AUSGERECHNET BEI DE GROSSGOSCHE aus Karlsruh - BLOSS NET !!!!
Was dann kam war Extase pur für mich - Scheiss KSC ! Herrlich !!!!! :teufel2:
Fazit :
De Gerry is e Granat' ! Was ä geile Aktion :lol:
Des Duell uff de Ränge haben wir locker gewonnen - vun denne kam ja fast GARNIX ! OBERPEINLICH KSC !
Alles in allem wie ich es gehofft hatte : Denne hawwe mer's gezeicht !

Und doch hoff ich dass die Gäälfiesler drin bleiwe...liewer die als Gegner wie Koblenz, Ahlen, de FSV F. oder Paderborn... 8-)
4everfck

Beitrag von 4everfck »

betzelchen hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Oder in Osnabrück.
In Jena gab es 07/08 auch Dixis
in fürth gabs auch dixies und 3 bratwürststände bier gabs kein weils eingefroren war der glühwein hatte 5€ gekostet :lol:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Paul

Beitrag von Paul »

crombie hat geschrieben:man der schiri beim pauli-spiel traf mehr als unglückliche entscheidungen.
Also ich finde, es geht hier weder um Pauli noch um Nichts!
Wenn du mich fragst, war deren Ergebnis in Zusammenhang zu unserem Sieg das Beste, was passieren konnte. Platz 4 bleibt weit weg und Platz 3 rückt in weitere Ferne, wunderbar!!!

Nach dem Bericht im DSF zu urteilen, verstehe ich zwar die Pauli-Aufregung ob der vielen kniffligen Entscheidungen, kann aber eigentlich nur sagen: Hut ab, Herr Schiedsrichter, die schwierigen und entscheidenden Szenen alle richtig gesehen, so bitter das bei Paulis Überlegenheit für die auch sein mag. Sie können demnächst gerne Augsburg schlagen, da hat sicher niemand was dagegen :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:...

Und doch hoff ich dass die Gäälfiesler drin bleiwe...liewer die als Gegner wie Koblenz, Ahlen, de FSV F. oder Paderborn... 8-)
Gegner für wen? Wir sind dann weit weg.

Paul: Tja, St. Pauli halt. Wenn sich die Jagd *gnihihi* auf uns etwas schwieriger gestaltet greift man halt auf die Klassiker zurück. Ich würde das genau so machen.
Es gibt immer was zu lachen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

kepptn hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:...

Gegner für wen? Wir sind dann weit weg.
Ich wusste dass des kommt... :lol:
Thomas
Beitrag von Thomas »

Kurzer Hinweis: Wie Paul schon vermutete, wurden der DBB-Spielbericht und die -Fanfotos leider ein bisschen "vom Winde verweht" ;) Zudem gibt es von gestern viel zu berichten - aber beides kommt! Denke es wird ca. 16.00 Uhr.

Sorry für die ungewohnte Verspätung.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:Kurzer Hinweis: Wie Paul schon vermutete, wurden der DBB-Spielbericht und die -Fanfotos leider ein bisschen "vom Winde verweht" ;) Zudem gibt es von gestern viel zu berichten - aber beides kommt! Denke es wird ca. 16.00 Uhr.

Sorry für die ungewohnte Verspätung.
Irgendwas sagt mir, dass das gestern nur der Wind war der gesät wurde und wir heute den Sturm ernten. :teufel2:
Haste meinen Beitrag oben über den "Polizeibericht" gelesen?

@Weschtkurv: ;)
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

sportreport78 hat geschrieben:...Erfolgsfans halt :D , ich kenn das von denen. Da gibts nur wenige, denen der Verein in schlechten Zeiten nicht egal ist.
Absolut...eine haben wir gesehen...Busfahrt vom Stadion zum Bahnhof...auf dem Fussweg eine "ältere Dame" (ungef. 55 + schätz ich mal) mit KSC Schal - schaut rüber zu uns Roten im Bus - und SCHWUPPS --> DOPPELTER STINKEFINGER ! :o
Ich hab so abgelacht - die war klasse... :lol:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Weschtkurv hat geschrieben:Und doch hoff ich dass die Gäälfiesler drin bleiwe...liewer die als Gegner wie Koblenz, Ahlen, de FSV F. oder Paderborn...
Du zählst ja gleich fünf Vereine auf, die uns ab Sommer egal sein können. Unsere Gegner heißen dann z.B. Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund. Warum hoffen, dass die Karlsruher in der 2. BuLi bleiben? Gehst du heimlich zum KSC? :lol: Wär' ja nicht so weit für dich... :wink:
Stop living in the past
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Steffbert hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Und doch hoff ich dass die Gäälfiesler drin bleiwe...liewer die als Gegner wie Koblenz, Ahlen, de FSV F. oder Paderborn...
Du zählst ja gleich fünf Vereine auf, die uns ab Sommer egal sein können. Unsere Gegner heißen dann z.B. Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund. Warum hoffen, dass die Karlsruher in der 2. BuLi bleiben? Gehst du heimlich zum KSC? :lol: Wär' ja nicht so weit für dich... :wink:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH STEFFBERT
:o SCHREIB SO WAS NIE WIEDER !!!!!! :o
Hab fast mein Kaffee auf die Tastatur gespuckt... :x also ehrlich.... :tadel: :teufel1:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

@ Weschtkurv

Oooops. Sorry. :oops: :wink:
Stop living in the past
Thomas
Beitrag von Thomas »

kepptn hat geschrieben:Haste meinen Beitrag oben über den "Polizeibericht" gelesen?
Hab ich gelesen, steht auch was zu im Spielbericht gleich. Meiner Meinung nach ist der Polizeibericht gelogen. Es gab keine Flaschenwürfe gegen Beamte und am Bahnhofsvorplatz - als die Pfefferspray-Aktion längst vorbei war - habe ich vielleicht 100 Gramm gezündeten Rauch gesehen. Wie gesagt, der gefährliche Einsatz des Schlägertrupps war da bereits vorbei, konnte also nichts mit der Mini-Rauchbombe zu tun haben, auch wenn das im Polizeibericht so rüber kommt.

Interessant übrigens, dass sogar "Flensburg Online" vom Einsatz bei Fußballspielen im tiefsten Südwesten berichtet (bzw. kommentarlos den Polizeibericht übernimmt) ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
crombie

Beitrag von crombie »

Paul hat geschrieben:
crombie hat geschrieben:man der schiri beim pauli-spiel traf mehr als unglückliche entscheidungen.
Also ich finde, es geht hier weder um Pauli noch um Nichts!
Wenn du mich fragst, war deren Ergebnis in Zusammenhang zu unserem Sieg das Beste, was passieren konnte. Platz 4 bleibt weit weg und Platz 3 rückt in weitere Ferne, wunderbar!!!

Nach dem Bericht im DSF zu urteilen, verstehe ich zwar die Pauli-Aufregung ob der vielen kniffligen Entscheidungen, kann aber eigentlich nur sagen: Hut ab, Herr Schiedsrichter, die schwierigen und entscheidenden Szenen alle richtig gesehen, so bitter das bei Paulis Überlegenheit für die auch sein mag. Sie können demnächst gerne Augsburg schlagen, da hat sicher niemand was dagegen :wink:
na also den zweiten handelfer hätte ich definitiv gegeben. ansonsten hast du recht mit der konkurrenz, da sind unsere meinungen absolut übereinstimmend. und so lange wir gewinnen is der rest eh vollkommen irrelevant! :teufel2:

NUR DER FCK!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Steffbert hat geschrieben:@ Weschtkurv

Macht nix,...awwer ääns is klar : freiwillig zum KSC bringt mich NIEMAND. (ausser de FCK) :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Thomas hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Haste meinen Beitrag oben über den "Polizeibericht" gelesen?
Hab ich gelesen, steht auch was zu im Spielbericht gleich. Meiner Meinung nach ist der Polizeibericht gelogen. Es gab keine Flaschenwürfe gegen Beamte und am Bahnhofsvorplatz - als die Pfefferspray-Aktion längst vorbei war - habe ich vielleicht 100 Gramm gezündeten Rauch gesehen. Wie gesagt, der gefährliche Einsatz des Schlägertrupps war da bereits vorbei, konnte also nichts mit der Mini-Rauchbombe zu tun haben, auch wenn das im Polizeibericht so rüber kommt.

Interessant übrigens, dass sogar "Flensburg Online" vom Einsatz bei Fußballspielen im tiefsten Südwesten berichtet (bzw. kommentarlos den Polizeibericht übernimmt) ;)
Ja, DAS hat mich auch irritiert, wie Flensburg da ins Bild passt. Vor allem, selbst wenn Flaschen geflogen sind und es doch mehr Pyro gab als eine kleine Rauchpfanne: Wieso greift man dann die Leute an, die gerade mitdem Zug ankommen. So ganz krieg ich da kein schlüssiges Bild zusammen.
Paul

Beitrag von Paul »

Weschtkurv hat geschrieben: awwer ääns is klar : freiwillig zum KSC bringt mich NIEMAND. (ausser de FCK)
Wenn dich also der Stefan jetzt anruft, dass du ab sofort zum KSC gehörst, dann bist du dort? :lol:

@Polizeibericht+X
Ich glaub sowieso nur noch, was ich selbst gesehen habe - und das betrifft beide Seiten der Medaille. Dass ausgerechnet flensburg-online den Artikel schreibt... viel weiter weg konnte man wohl am Sonntag nicht sein!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
crombie

Beitrag von crombie »

Paul hat geschrieben:(...)viel weiter weg konnte man wohl am Sonntag nicht sein!
dem muss ich leider widersprechen ... mit patriotischen grüßen aus stockholm!
Zuletzt geändert von crombie am 01.03.2010, 16:32, insgesamt 2-mal geändert.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Super 3 wichtige Punkte.Das Spiel war vor allem in der ersten Halbzeit
zum Einschlafen ,aber zum Glück wurden wir dann durch das 1-0 durch den KSC geweckt. Und so wurde es auch in der zweiten Halbzeit
wesentlich besser,die Jungs auf dem Platz kammen plötzlich richtig in
Fahrt , wobei es kurz vor dem 3-1 fast noch zum unverdienten 2-2
gekommen wäre.
Jetzt heisst es die zwei Heimspiele zu gewinnen und ich fange an zu Träumen.
Tschüss bis Samstag
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Paul hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben: awwer ääns is klar : freiwillig zum KSC bringt mich NIEMAND. (ausser de FCK)
Wenn dich also der Stefan jetzt anruft, dass du ab sofort zum KSC gehörst, dann bist du dort? :lol:
Du wirst lachen...eigendlich hab ich damals nach dem unsäglichen 3:3 (Halbzeit 3:0 für uns) geschworen NIE MEHR einen Fuss in dieses Dreckloch Wildpark zu setzen. :x Ich hatte auch gestern wieder des Deja Vu vom Funkel...wie der im gegnerischen Strafraum (als Libero von uns) foult - und die rote Karte kriegt...der Anfang vom (fast) Ende des Spiels damals...zum Glück ham se net noch gewonnen...
DIESES TRAUMA ist seit gestern weitgehend vergesse ! :teufel2:
Und ja - es bedurfte viel Überredungskunst von meinem Sohn, dass ich denne Affeköpp mei Geld in Form von Eintrittskarten gegeben hab.
Wenigstens ham se in de Halbzeit (aus bekannten Gründen) nix an uns verdient... :wink:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

So siehts aus, Kupczyk 8-)
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Thomas hat geschrieben:

der hatte damit zu tuhen das beim umsteigen in die Busse "Volldeppen" aus unseren Reihen zwei - wirklich laute "dicke" Böller warfen einer vor die Absperrung - einer seitlich richtung Beamten"rudel".
Wie Hinrverbrand sind diese Leute eigentlich?
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Weschtkurv hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben:@ Weschtkurv

Macht nix,...awwer ääns is klar : freiwillig zum KSC bringt mich NIEMAND. (ausser de FCK) :teufel2:
Servus.

Hajoooo, saugeile Gschicht. Denne hän ihrs wirklich gezeigt. Viiiielen Dank! "Und schon wieder keine Punkte KSC...." *sing*

Kannsch dir jo vorstelle wie kleinlaut meine Kollegen heut morgen waren.

Ich glab bei uns im Wohnzimmer gings ab wie im Block. In de erschd Halbzeit große Ungläubigkeit und geknodder nochem Rückstand, in de zwätt Halbzeit Partystimmung, Jubel pur. Bloß der Gerry hot gfehlt. :wink:
Sogar mein Schatz hot hellseherische Fähigkeiten bewiese. Wo der Lakic eingewechselt worre isch, hot se noch gsacht: "Warts ab der machts."
Sprachs und so geschah es!
Sooooooooooo geil! :love:
Ich muss dir ehrlich sache, wann de KSC absteigt oder nicht, interessiert mich nimie. Die hän standesgemäß die 6 Punkte bei uns abgeliefert, also isch gut. Gehsch du gegen Frankfurt nuff?

Kollege Steffbert bewegt sich auf ganz dünnem Eis. Wie kann er sowas behaupten? :wink: Frevel! Schleudert den Purschen zu Poden.

@sportreport78

Das glaube ich dir. Ihr seid doch bestimmt mit hoch erhobenem Haupt gen Heimat gefahren oder? Warum meiden dich die KSC-Fans heute nur??? Kann ich mir nicht erklären... :nachdenklich:
Gruß auch an Patrick.
Ja das ist eigentlich traurig für einen Traditionsverein wie den KSC. Als es mit dem KSC aufwärts ging (3. Liga bis 1. Liga) konnte man wahrlich zusehen, wie die "Besucher" wieder den Weg in den Wildpark fanden. Jetzt gehts wieder in die andere Richtung.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

UND JETZT ALLE AM SAMSTAG AUF DE BETZE!

die Punkte bleiben hier!
Zuletzt geändert von Lautrer Jung am 01.03.2010, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Scheisse Gold machen :lol:
flo-schmidt93

Beitrag von flo-schmidt93 »

4everfck hat geschrieben:
betzelchen hat geschrieben: In Jena gab es 07/08 auch Dixis
in fürth gabs auch dixies und 3 bratwürststände bier gabs kein weils eingefroren war der glühwein hatte 5€ gekostet :lol:
joa, da war ich auch
eins meiner wenigen spiele bedingt durch meine herkunft^^

aba zum sonntag:
respekt, man kann sam nicht 90min aus dem spiel nehmen (fast wie robbery)
und: 7 tore durch einwechselspieler in den letzen 4 spielen =>unberechenbar
Antworten