Forum

Derbysieg I: 3:1-Auswärtserfolg beim Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kse1985
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Kse1985 »

RedPumarius hat geschrieben:Gei! Wer so gewinnt, muss einfach aufsteigen!!!!! :D
Jetzt noch die beiden folgenden Heimspiele mit viel Zuschauern gewinnen und dann können wir uns schon bald vollllaufen lassen...

Danke, FCK

Ich freue mich schon auf das Auswärtsspiel in Oberhausen, denn da bin ich dort!
Oberhausen ist auch mein nächste Spiel! ;)
Achne, Fortuna vorher.
Einschließlich Oberhausen sollten es 13-15Punkte werden und wenns gut läuft, kann man dann schon dort den Aufstieg feiern! Dafür muss es aber sehr gut laufen =)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

rainero61 hat geschrieben:Puh,
eben gesund wieder zu Hause angekommen. Ich hoffe, alle Lautrer kommen auch alle gesund nach Hause. In diese Bruchbude fahren wir hoffentlich nicht mehr hin.
Einige PKW´s hat es ziemlich heftig erwischt, bei dem Sturm. Zum Spiel : war erst in der zweiten Hälfte wirklich gut. Nächste Woche wird Marco nicht mehr an Lakic vorbeikommen und ihn von Anfang an bringen müssen.
Jetzt noch die 2 Heimspile gewinnen und dann sieht es wirklich gut aus.
:teufel2: :schal:
Muss er auch, da Jendrisek gesperrt ist.
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Danach auch bitte
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Eric und die 5.Gelbe
Der FSV ist für einen Stürmer eine ganz unbequeme Mannschaft.
Von daher ist es ihm bestimmt nicht ganz unrecht und er kann Körner sparen für den Endspurt.
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Kse1985 hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Gei! Wer so gewinnt, muss einfach aufsteigen!!!!! :D
Jetzt noch die beiden folgenden Heimspiele mit viel Zuschauern gewinnen und dann können wir uns schon bald vollllaufen lassen...

Danke, FCK

Ich freue mich schon auf das Auswärtsspiel in Oberhausen, denn da bin ich dort!
Oberhausen ist auch mein nächste Spiel! ;)
Achne, Fortuna vorher.
Einschließlich Oberhausen sollten es 13-15Punkte werden und wenns gut läuft, kann man dann schon dort den Aufstieg feiern! Dafür muss es aber sehr gut laufen =)
Gegen D'dorf bin ich wahrscheinlich auch vor Ort 8-) Egal wie es läuft und wenns am letzten Spieltag passiert.....hauptsache raus aus der Gruft der 2. Liga :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
kepptn
Beitrag von kepptn »

FCK1900 hat geschrieben:...
Muss er auch, da Jendrisek gesperrt ist.
Yepp, und diesmal dürfte es besser ausgehen als Lakis letzter volle Einsatz.
Es gibt immer was zu lachen.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

angeldust hat geschrieben:
Comu6 hat geschrieben:Was noch interessant wäre: Hat Eric sich die Gelbe mit Absicht geholt? Würde ich fast vermuten. Wobei Kurz ja schon gegen Augsburg behauptet hat Schorsch hätte sich die 5. Gelbe nicht auf sein Geheiß hin abgeholt, was ich ihm auch ned abgekauft habe :teufel2:
Es gibt auch noch Spieler, die selbstständig mitdenken :D
Die Regel schreibt dieses Verhalten quasi vor. Der DFB sollte das intern wieder abschaffen. So ist der Fussball. Und wir alle wissen, es ist auch ein Kampfsport. Deshalb braucht unser Team auch Spieler wie Bilek, Dick und Mandjeck. Sie ernten nie das Lob, was sie für ihren Aufwand betrieben haben. Schade eigentlich!
Denn dieses Verhalten macht diesen Verein aus. FCK Fìght Club Kaiserslautern is coming back to the roots
Werner Melzer und Michael Dusek lassen grüssen!
:teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Goldköpfchen

Beitrag von Goldköpfchen »

Scheiss erste Hälfte! :(
Super zweite Hälfte! :)
noch 15 Punkte aus 10 Spielen!!! :D :D :D
AUFSTIEG 2010!!!
jojo

Beitrag von jojo »

So zurück aus Karlsruhe.
Ziemliches Chaos dort. Die Züge nach Neustadt, bzw Richtung Ludwigshafen sind wohl gar nicht gefahren.
Das Stadion is ja wohl ne absolute Frechheit.
Die Banden fliegen rum, die Essenstände schliessen, weil die Recklameschilder rumfliegen und unsere Spieler müssen noch die ganze Fahnen einsammeln.

DERBYSIEGER
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

nds-teufel hat geschrieben:(...)aber bei rodnei und mandjeck ist meiner meinung nach der wurm drin, weil die doch ziemlich viele leichte ballverluste haben und das immer in der vorwärtsbewegung der mannschaft, siehe heute das 0-1....verbesserungwürdig(...)
Ohjaaaa, bei Rodnei und Mandjeck habe ich heute auch schwarz gesehen.... und das im dopellten Sinne... :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kepptn
Beitrag von kepptn »

RedGlory hat geschrieben:...
Ohjaaaa, bei Rodnei und Mandjeck habe ich heute auch schwarz gesehen.... und das im dopellten Sinne... :lol:
Du wurdest schon lang nimmer in der Presse zitiert. :teufel2:

@jojo: Der Stadionsprecher war aber auch grandios: "Verlassen sie nicht die Ränge, im Stadion sind sie noch am sichersten. Da draussen besteht Lebensgefahr! Die Versorgunsstationen haben bereits wegen Sturmschäden geschlossen, sie bekommen eh nichts mehr." In dem Moment schlappen drei Jungs mit Pizzastücken in den Blog.
Es gibt immer was zu lachen.
Echter Pfälzer

Beitrag von Echter Pfälzer »

:?: :?: :?: :?: SUPER :?: :?: :?: :?:
Klassenerhalt
ryanair

Beitrag von ryanair »

ja vor allem mandjeck sollte sich mal langsam wieder fangen!!!

nächste woche müssen die flanken kommen auf nemec u. lakic entscheidend wird sein gegen den extrem defensiven gegner an die grundlinie durchzukommen!!!
Michael

Beitrag von Michael »

Ja, das war schon toll.
Essens- und Getränkestände die schließen, umfallende Schilder, Choreos die zerreißen (haha. Es hatte vielleicht doch was gutes, dass unsere nicht erlaubt wurde :teufel2: ), Stadionsprecher die von Lebensgefahr sprechen.
Aber das alles ist doch sekundär.

Wichtig war und ist, dass wir nach wie vor auf dem ersten Platz stehen und die Aussichten richtig gut sind. Weiter, immer weiter. :D
Auf ein Neues.
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

So wieder daheem .. also wie die Karlsruher da organisatorisch versagt haben nach dem Spiel ist schon mehr als bedenklich! :nachdenklich:
Aber naja, ich will jetzt nicht die gute Laune verderben und bin ja froh, dass mein Zug pünktlich kam. Ich hoff', dass alle Pfälzer die jetzt noch im Karlsruher HBF rumhängen bald nach Hause fahrn können!
Zum Spiel: erste Halbzeit total verschlafen, was wohl auch zu einem gewissen Maß am Wetter lag. In der 2.HZ kam dann die Sonne raus, und hat uns die Spielkultur zurückgeschenkt! 8-)
Will jetzt endlich die Zusammenfassung im DSF sehen, aber da muss ich wohl noch mindestens ne Stund' warten.. :(
Lob auch an die Fans, super Support! In der 2.HZ von den Karlsruhern NICHTS mehr zu hören. nichts! Wir dagegen .. hehe .. ordentlich zugeschissen ham wir die, würd ich mal sagen! :teufel2:
Bei uns im Block E4 wurd glaub ich 3 mal ne Rauchbombe gezündet, aber dass war nicht so schlimm oder? An alle TV'ler: Ham die irgendwas davon auf sky gezeigt? Hoff mal, dass das keine Strafe gibt!

DERBYSIEGER, SPITZENREITER .. (Steigerung:) AUFSTIEG? :teufel2: :teufel2:

Danke Mannschaft, danke Marco, danke Stefan!
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

2 DERBYSIEGE AN EINEM SONNTAG...

... ja ist den schon wieder Weihnachten?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

kepptn hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:...
Du wurdest schon lang nimmer in der Presse zitiert. :teufel2:

(...) In dem Moment schlappen drei Jungs mit Pizzastücken in den Blog.
:lol:
Wer weis auf welch windiger Höhe der Stadionmoderator sitzen musste...

Ich halte mich doch so oder so von der Presse fern kepptn, die haben ja gar keinen Humor.... :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
kite2fly

Beitrag von kite2fly »

jojo hat geschrieben:So zurück aus Karlsruhe.
Ziemliches Chaos dort. Die Züge nach Neustadt, bzw Richtung Ludwigshafen sind wohl gar nicht gefahren.
Das Stadion is ja wohl ne absolute Frechheit.
Die Banden fliegen rum, die Essenstände schliessen, weil die Recklameschilder rumfliegen und unsere Spieler müssen noch die ganze Fahnen einsammeln.

DERBYSIEGER
Nach LU gings super. Bin ziemlich zügig wieder zurück gekommen. Bin aber auch mit der RB über Graben-Neudorf, Schwezingen in die ungeliebte Stadt gefahren und von dort über die Brücke in die schöne Pfalz zurcük gelaufen.

Ich war im Block A3M. War sehr geil mit überwiegend KSC Fans. Vor allem nach den FCK Toren :D Das Polizeiauto sah wirklich übel aus.
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

ryanair hat geschrieben:ja vor allem mandjeck sollte sich mal langsam wieder fangen!!!

nächste woche müssen die flanken kommen auf nemec u. lakic entscheidend wird sein gegen den extrem defensiven gegner an die grundlinie durchzukommen!!!
war aber auch ein extrem flankenunfreundliches Wetter!

In der ersten Halbzeit hatten wir glaub ich gegen den Wind gespielt... in der zweiten hatten wir dann mit Rückenwind den Vorteil.

Aufgrund der wirklich schlechten Bedingungen ein wirklich gutes Spiel!
jojo

Beitrag von jojo »

Beste Szene :

Ehrmann schwenkt nach dem Abpfiff eine Fahne der Ksc-Choreo die aufm Platz lag.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

So. Auch wieder zurück aus der Bruchbude...für mich der wichtigste Sieg dort seit Jahren. Denne hemmers gezeicht !!!!
Für die war des das Spiel des Jahres...Saison versaut, aber ein Sieg gegen uns hätte dort viel gekittet - HÄTTE ! Im eigenen Stadion zur Halbzeit 1:0 zu führen, und dann noch so an die Wand gespielt werden...HERRLICH !
Das Beste : Ich hab heut Nachtschicht in Karlsruh...hähähä... :teufel2:
Meine Highlights :
Platz 1 :
Gerry Ehrmann - des höhnische Winken mit der Kackblauen Fahne mit anschliessender "Wegwerfgeste".
Platz 2 :
Ein geiles "schönen Gruss + Auf Wiedersehen" in deren Stadion...sah saustark aus !
Platz 3 :
Des "Tieferlegen" unseres Shuttlebusses durch unser Gehüpfe...zu geil..."knack" hotts gemacht, und der Dinger war vorne schräg !!!
Die Bullen mussten erst des OK geben, damit wir weiter zum Bahnhof fahren durften.
Alles in allem ein rundum schöner Tag in einem "Stadion" dass heute der Wind zerlegt hat - die Bruchbude fällt auseinander OHNE dass wir daran schuld sind. Und das ist mein Highlight Nr.4 :
Keine Randale ! Sehr schön.
Sogar die dumme Sau (Willi Wildpark - des blöde Maskottchen) hat von uns keine Pfiffe gekriegt...aber nur weil des blöde Schwein mit nem Haufen Kinder auf der Aschenbahn unterwegs war.
Und die können nix für.
Hach geht's mir gut...
*sing* Karlsruh - Karlsruh...am Beschde machen ihr de Witzpark zuuuu...
Piranha

Beitrag von Piranha »

redwhitedomme hat geschrieben:nicht um jetzt die Mannsschaft schlecht zu reden, aber diese Saison hat bis jetzt der TRAINER gewonnen
Selbst wenn es so wäre, ist eine solche Beckmesserei in höchstem Maße unsportlich. Das Trainerteam ist Bestandteil der Mannschaft und somit für das verantwortlich, was auf dem Platz geschieht. Ich glaube, ich kann diese Hochjubelei des Trainers hier dämpfen, denn ich habe den Trainer von Anfang an richtig eingeschätzt. Er hat bislang alle meine Erwartungen erfüllt. Deshalb bin ich stolz auf unseren Trainer (Kannste im Forum nachlesen, Themen Trainersuche). Aber diese beckmesserische Verdienstzuweisung ist völlig unangebracht. Stefan Kuntz hat ein Team zusammengestellt, das hervorragend zusammen paßt. Das zeichnet ihn nicht nur als Fußballfachmann aus, sondern auch als Menschenkenner.

Der FCK hat ein Personal, das er unbedingt zusammenhalten sollte. Dann wird die Mannschaft noch einen Leistungsstand erreichen, von dem jetzt manche hier nur träumen. Das Entwicklungspotential der meisten Spieler ist noch lange nicht ausgeschöpft. Spieler wie Bilek, Sam u.a. werden den FCK aus seinem mehrjährigen sportlichen und finanziellen Jammertal führen, vielleicht sogar zu neuen glorreichen Zeiten- wenn nicht von außen Unruhe hineingetragen wird und der eine gegen den anderen ausgespielt wird- von wem auch immer. Jedenfalls kann derjenige kein Sportsmann oder jemand sein, der es mit dem FCK gut meint. Notorische Schulterklopfer haben seit je mehr Spieler und Trainer auf dem Gewissen als die verbissensten Kritiker.
Zuletzt geändert von Piranha am 28.02.2010, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

Herrlichkeit !
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
RedDevil-1900

Beitrag von RedDevil-1900 »

jojo hat geschrieben:Beste Szene :

Ehrmann schwenkt nach dem Abpfiff eine Fahne der Ksc-Choreo die aufm Platz lag.
Stimmt, dass war echt luschdig! :teufel2: :D
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Heute Abend Flutlicht im SWR um 21 : 48 uhr...
Florian Dick ist zu Gast, da kann man auch die Tore nochmal sehn!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Antworten