So. Auch wieder zurück aus der Bruchbude...für mich der wichtigste Sieg dort seit Jahren. Denne hemmers gezeicht !!!!
Für die war des das Spiel des Jahres...Saison versaut, aber ein Sieg gegen uns hätte dort viel gekittet - HÄTTE ! Im eigenen Stadion zur Halbzeit 1:0 zu führen, und dann noch so an die Wand gespielt werden...HERRLICH !
Das Beste : Ich hab heut Nachtschicht in Karlsruh...hähähä...
Meine Highlights :
Platz 1 :
Gerry Ehrmann - des höhnische Winken mit der Kackblauen Fahne mit anschliessender "Wegwerfgeste".
Platz 2 :
Ein geiles "schönen Gruss + Auf Wiedersehen" in
deren Stadion...sah saustark aus !
Platz 3 :
Des "Tieferlegen" unseres Shuttlebusses durch unser Gehüpfe...zu geil..."knack" hotts gemacht, und der Dinger war vorne schräg !!!
Die Bullen mussten erst des OK geben, damit wir weiter zum Bahnhof fahren durften.
Alles in allem ein rundum schöner Tag in einem "Stadion" dass heute der Wind zerlegt hat - die Bruchbude fällt auseinander OHNE dass wir daran schuld sind. Und das ist mein Highlight Nr.4 :
Keine Randale ! Sehr schön.
Sogar die dumme Sau (Willi Wildpark - des blöde Maskottchen) hat von uns keine Pfiffe gekriegt...aber nur weil des blöde Schwein mit nem Haufen Kinder auf der Aschenbahn unterwegs war.
Und die können nix für.
Hach geht's mir gut...
*sing* Karlsruh - Karlsruh...am Beschde machen ihr de Witzpark zuuuu...