Forum

Derbysieg I: 3:1-Auswärtserfolg beim Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Reza hat geschrieben:1.Hälfte : Mittelmaß
2.Hälfte : Aufstiegsreif
Einspruch Euer Ehren
1. Hälfte abtasten
2. Hälfte abschießen und im Rhein versenken :love:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hey zusammen,
ich beschreibe es heute mal so,
1. Hälfte, laues Lüftchen von unserem Fck.
2. Hälfte, anfangs stürmischer,
Endphase, orkanartig geil von unserer Truppe und Trainer ( perfekte Einwechslung).
Insgesamt war es nach schwacher Anfangsphase ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.
Dennoch heisst die Devise, nicht abheben, hochkonzentriert in die nächsten Spiele gehen( auch gegen Frankfurt, wird auch kein Selbstläufer) dann sollte es endlich klappen mit dem ersehnten Ziel.

Nicht nachlassen jetzt...!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Comu6 hat geschrieben:Das bezweifel ich ja ned, aber auf dem Niveau werden solche Sachen doch bestimmt abgekaspert. Und rein vom Papier kann man halt gegen den FSV am besten damit leben. Ob das in Realität der Fall ist, wird sich zeigen
Das weißt du spätestens dann, wenn beim nächsten Spiel der nächste Viererkandidat seine unnötige Karte bekommt. 8-)
Hermann Hesse
PaaHaaT
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von PaaHaaT »

Paul170 hat geschrieben:Zurück aus der Bruchbude Karlsruh'!

Ich bin im KSC-Bereich ins Stadion reingegangen: Null komma Null Leibesvisitation :shock: Ich hätt alles mitnehmen könnnen... das find ich mal richtig mies, entweder wird überall kontrolliert oder gar nicht...

ansonsten klasse natürlich 3 Punkte, Mehr-Hass-Stimmung war nicht immer, aber in der 2. HZ ganz okay
Auch zurück aus diesem zusammengewürfelten Drecksstadion...

Wurde auch nicht kontrolliert, von verkackter lächerlicher Choreo, die durch den Wind zerstört wurde, ueber Fahnen und Ordnungsdienste die das nicht bewältigt kriegen(müsste man sich ja bewegen)--->Halbzeit zum chillen da, zum Stadionsprecher den man nie verstanden hat, wie auf der Kirmes wenn einer sagt:,, Nochma frei sein Nochma dabei sein''

In diesem Sinne, nie wieder nach Karlsruh, ab nach Stuttgart...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

sehr gut jungs!.....zum glück dauert ein spiel immer noch 90min. und in der halbzeit werden die seiten gewechselt!.....1. halbzeit sehr schwach, was auch teilweise am starken wind gelegen haben dürfte, aber nicht nur, weil auch die einstellung nicht zu 100% stimmte.....in der halbzeit dann ordentlich wachgerüttelt worden( wer wars wohl marco?gerry?die mannschaft selbst?)......
die 2. halbzeit absolut dominiert und man hätte auch höher gewinnen können, wenn wir die chancen genutzt hätten bzw. miller nicht ab und zu mal einen rausgefischt hätte!....starke leistung von lakic und der ganzen mannschaft in der 2. hälfte, aber bei rodnei und mandjeck ist meiner meinung nach der wurm drin, weil die doch ziemlich viele leichte ballverluste haben und das immer in der vorwärtsbewegung der mannschaft, siehe heute das 0-1....verbesserungwürdig

jetzt weiter konzentriert arbeiten und nachlegen, in den vermeintlichen leichten heimspielen, die aber knallhart werden sollten, wenn wir nicht mit der richtigen einstellung an die sache gehen!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
fck-düsseldorf

Beitrag von fck-düsseldorf »

Juuuuuhuuuu es war bitternötig da die konkurenz gewonnen hat. Habe das Spiel nicht gesehen aber es muss wohl die 2 H seher gut gewesen sein. Hut ab Jungs, vorallem MK. Was er auf die Beine gestellt hat haben andre 3 Spielzeiten gebraucht. So jetzt weiter machen und 1L wartet auf uns , als Düsseldorfer würde ich die Fortuna mitnehmen weil die auch geile Fan´s hat.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"
angeldust

Beitrag von angeldust »

PaaHaaT hat geschrieben:Auch zurück aus diesem zusammengewürfelten Drecksstadion...

Wurde auch nicht kontrolliert, von verkackter lächerlicher Choreo, die durch den Wind zerstört wurde, ueber Fahnen und Ordnungsdienste die das nicht bewältigt kriegen(müsste man sich ja bewegen)--->Halbzeit zum chillen da, zum Stadionsprecher den man nie verstanden hat, wie auf der Kirmes wenn einer sagt:,, Nochma frei sein Nochma dabei sein''

In diesem Sinne, nie wieder nach Karlsruh, ab nach Stuttgart...
Yo, so kams auch am Bildschirm rüber :lol:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Reza hat geschrieben:1.Hälfte : Mittelmaß
2.Hälfte : Aufstiegsreif
1.Hälfte: Katastrophale, lethargische, arrogante Vorstellung ohne Torchance
2.Hälfte: Entschädigte komplett für die 1.Hz. Druckvoller FCK mit vielen richtig
guten Aktionen. Diese 45 Minuten waren eines Tabellenführers
würdig. :schal: Danke Jungs.Danke Marco. :love:
silentium

Beitrag von silentium »

maaaaaaan, zweite Halbzeit war Stromausfalll >< man ey!
weiß jemand wo man ne filmaufnahme vonner zweiten Halbzeit herbekommen könnte? würds gerne sehen,,,,
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

mxhfckbetze hat geschrieben:Herzlich Willkommen, ihr neuen User.....bzw. die, die nur hier schreiben, wenn der FCK (bald) erstklassig ist.

Aber du denkst schon das deine "ICH-SCHREIBE-EINEN-SATZ-POLITIK" der bringer ist und dich zum SUPER-FCK-DBB-USER macht.

Sorry aber das nervt einfach nur.

Zum Spiel: Einfach nur klasse gekämft + verdient gewonnen. Rodnei und George waren heute ein wenig neben der spur aber es ist nicht jeder tag wie der andere. Weiter gehts in richtung Aufstieg. :D
Zuletzt geändert von rote teufel mittelsachsen am 28.02.2010, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
crombie

Beitrag von crombie »

silentium hat geschrieben:maaaaaaan, zweite Halbzeit war Stromausfalll >< man ey!
weiß jemand wo man ne filmaufnahme vonner zweiten Halbzeit herbekommen könnte? würds gerne sehen,,,,
oh mann, was hast du armer denn nur angestellt, das dich das schicksal so hart bestraft? :lol:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
PatBonner

Beitrag von PatBonner »

silentium hat geschrieben:maaaaaaan, zweite Halbzeit war Stromausfalll >< man ey!
Strom hatte ich zwar noch, aber der TV-Empfang war weg.
Konnte wenigstens noch nen ticker verfolgen.
Heinzelmann

Beitrag von Heinzelmann »

Immer wieder dieser Quatsch von taktischen gelben Karten! Das nächste Spiel ist stets das Wichtigste und Schwerste! Wie schwer gegen solche Gegner wie den FSV F zu spielen ist, zeigten die Partien gegen Paderborn und Aalen! Fahrlässig wäre es eine solche Mannschaft zu unterschätzen! indem man sich eine taktische gelbe 5-te Karte abholt! Schließlich haben wir uns gegen solche Gegner, die hinten drin stehen stets schwerer getan als gegen Teams wie Bielefeld, Duisburg, Pauli, Berlin etc. Fahrlässig gegen den FSV nicht das beste Team zu stellen, den Erik gehört momentan dazu. Und welcher Spieler verzichtet schon freiwillig auf einen Stammplatz bzw. Prämien?
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Herzlich Willkommen, ihr neuen User.....bzw. die, die nur hier schreiben, wenn der FCK (bald) erstklassig ist.

Aber du denkst schon das deine "ICH-SCHREIBE-EINEN-SATZ-POLITIK" der bringer ist und dich zum SUPER-FCK-DBB-USER macht.

:jubel: :applaus:
Du hast es erkannt. Wozu ist denn so ein Forum da? :lol:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

Erst das Bad´ner Lied gehört,
dann die Bad´ner abserviert.

Erste Halbzeit so lala.
Zweite dafür wunderbar.

Karlsruh´1 und Lautern 3!
Schon war es mit blau-weiß vorbei.

3 Punkte mehr im Meistersack,
auf Wiedersehen Ihr Bad´ner Leut` :teufel2:
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

PatBonner hat geschrieben:
Strom hatte ich zwar noch, aber der TV-Empfang war weg.
Konnte wenigstens noch nen ticker verfolgen.
Ist mir auch schon passiert, daß ich zwar Strom hatte aber die Fernbedienung war weg :nachdenklich:
Hermann Hesse
redwhitedomme

Beitrag von redwhitedomme »

nicht um jetzt die Mannsschaft schlecht zu reden, aber diese Saison hat bis jetzt der TRAINER gewonnen
football is for you and me and not for fuckin` industry
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nee, denk ich nicht....aber Jeder hat eben seinen eigenen Schreibstil....muß auch nicht Jedem passen und gefallen.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

mxhfckbetze hat geschrieben:

Nee, denk ich nicht....aber Jeder hat eben seinen eigenen Schreibstil....muß auch nicht Jedem passen und gefallen.
Mr. Intolrenat erwartet Toleranz! ;)
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
kepptn
Beitrag von kepptn »

Könnte knapp werden eine Kamera haben sie minimum abgebaut im Wildpark. Ob von dem Bunker überhaupt noch was übrig ist? Sah ja wüst aus als ich ihn zum letzten Mal sah.

Zum Spiel: Ziemlich windig und die Badenser schön abgezogen. Jetzte gegen die Frankfurter Betonabwehr punkten.
Es gibt immer was zu lachen.
Saubelz

Beitrag von Saubelz »

Erste Halbzeit war grottig schlecht, dann gings aber in der zweiten ab!

Der geilste war mal wieder der Tarzan der nach dem Spiel eine der lächerlichen blauen Fahnen aufgehoben hat und vorm E4 damit gewedelt hat!

Gefolgt vom SLK und Polizeiauto, die leider nach dem Spiel platt waren wie eine Flunder! Ich hoffe alle sind gut aus der Bruchbude nach Hause gekommen!

Jetzt dran bleiben und ein Traum wird wahr! :teufel2:
JFUHFAL

Beitrag von JFUHFAL »

Ein gelungener Auftritt unserer Jungs. Klasse.
Berlin wartet auf den FCK und nicht auf Hoppelheim, Fallersleben, Lebertran, Rinderbrühe Markranstädt, Audistadt & Co.
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

T. Zibbel hat geschrieben:Erst das Bad´ner Lied gehört,
dann die Bad´ner abserviert.

Erste Halbzeit so lala.
Zweite dafür wunderbar.

Karlsruh´1 und Lautern 3!
Schon war es mit blau-weiß vorbei.

3 Punkte mehr im Meistersack,
auf Wiedersehen Ihr Bad´ner PACK` :teufel2:
JETZT reimt sichs :teufel2:
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
Plato

Beitrag von Plato »

Halbzeit 1: Das war nix! Wahrscheinlich eine Frage der Einstellung. Ein Beleg dafür, daß ohne Aggressivität und Siegeswille die Situation noch kippen kann. Das, was uns z. B. gegen St- Pauli ausgezeichnet hat, fehlte. Folgerichtig das Gegentor, das typischerweise in der Vorwärtsbewegung durch einen "unforced error" eingeleitet wurde. Hoffentlich finden Mandjaeck, Rodnei, aber auch Bilek zur (schon mal größer gewesenen) Paßsicherheit!
Halbzeit 2: spricht für die Mannschaft. Weiter so! Dann heißt es: weiter die Spiele bzw. Tage bis zur 1. Liga abzählen....
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Gei! Wer so gewinnt, muss einfach aufsteigen!!!!! :D
Jetzt noch die beiden folgenden Heimspiele mit viel Zuschauern gewinnen und dann können wir uns schon bald vollllaufen lassen...

Danke, FCK

Ich freue mich schon auf das Auswärtsspiel in Oberhausen, denn da bin ich dort!
Antworten