Forum

Derbysieg I: 3:1-Auswärtserfolg beim Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

ein guter schritt..ein wichtiger schritt in die richtige richtung..letztes jahr waren wir verdammt auswärts-schwach..das hat uns wohl am ende den aufstieg gekostet..dieses jahr sind es jetzt schon 8.auswärtssiege..und letztes jahr hatten wir nach 34 spieltagen 52 punkte...jetzt sind es schon 53..und es sind noch ganze 10 spieltage...ich bin mir fast sicher..gewinnen wir aus diesen 10 spielen 5..dann dürfte nichts mehr passieren...aber ich bin sowas von sauuuu-vorsichtig..hab letztes jahr in aachen geweint...möchte das nicht wieder erleben..deswegen,die devise von marco kurz:"von spiel zu spiel denken"..und wir haben jetzt 2 heimspiele vor der brust..auf gehts jungs!
fckmatze

Beitrag von fckmatze »

Man war das geil.

War (leider) mit 2 Kscler in Block B4 und konnte mich ja rein trikot-technisch vorher nicht outen. Dann noch die ca. Ksc Anhänger die zur Halbzeit gejubelt hatten.
Aber ihr müßtet mal die anderen sehen als ich bei den 3 Toren im Block der einzigste war der beinahe ausgeflippt ist. Wenn Blicke töten könnten.

1. Halbzeit relativ schwach, die Führung für den KSC auch nicht unbedingt verdient.

2. Halbzeit dafür sehr stark u verdient gewonnen.

Kann das sein das glaub ich 3 pyros aus unseren blöcken gezündet wurden?

Hoffe das hat kein Nachspiel.

mit 6 Pkt. Vorsprung vor dem 2. muß jetzt aufgestiegen werden. Alles andere wäre eine Entäuschung.
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

ich bin noch immer begeistert von dem Spiel vor allem die zweite Halbzeit war gigantisch :love:

niiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee meeeeeeeeeeeehr zweiteeeeee Liiigaaaaaa .........
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Eben kam live im DSF!!!!!!!!!!!!!!!

Ab dieser Saison werde alle Punkte die über 70 Ligen automatisch mit in die erste Liga mitgenommen.

Un ich bin ja nicht dum,aöso habe ich gerechnet.

Das kam raus.
Noch zehn Spiele,heißt 30 Punkte also gehn wir mit 13 Punkten in die Buli.

WENN DAS KEIN GLÜCK BRINGT.

Gruß von der Mosel
einmal lautern immer lautern
Brummer10

Beitrag von Brummer10 »

Fromlowitz hat geschrieben:ein guter schritt..ein wichtiger schritt in die richtige richtung..letztes jahr waren wir verdammt auswärts-schwach..das hat uns wohl am ende den aufstieg gekostet..dieses jahr sind es jetzt schon 8.auswärtssiege..und letztes jahr hatten wir nach 34 spieltagen 52 punkte...jetzt sind es schon 53..und es sind noch ganze 10 spieltage...ich bin mir fast sicher..gewinnen wir aus diesen 10 spielen 5..dann dürfte nichts mehr passieren...aber ich bin sowas von sauuuu-vorsichtig..hab letztes jahr in aachen geweint...möchte das nicht wieder erleben..deswegen,die devise von marco kurz:"von spiel zu spiel denken"..und wir haben jetzt 2 heimspiele vor der brust..auf gehts jungs!
Och du armer :weinen:
Dieses Jahr gibts nichts zu weinen... :schmoll:
Nur zu feiern... :jubel:
angeldust
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

Brummer10 hat geschrieben:
Fromlowitz hat geschrieben:ein guter schritt..ein wichtiger schritt in die richtige richtung..letztes jahr waren wir verdammt auswärts-schwach..das hat uns wohl am ende den aufstieg gekostet..dieses jahr sind es jetzt schon 8.auswärtssiege..und letztes jahr hatten wir nach 34 spieltagen 52 punkte...jetzt sind es schon 53..und es sind noch ganze 10 spieltage...ich bin mir fast sicher..gewinnen wir aus diesen 10 spielen 5..dann dürfte nichts mehr passieren...aber ich bin sowas von sauuuu-vorsichtig..hab letztes jahr in aachen geweint...möchte das nicht wieder erleben..deswegen,die devise von marco kurz:"von spiel zu spiel denken"..und wir haben jetzt 2 heimspiele vor der brust..auf gehts jungs!
Och du armer :weinen:
Dieses Jahr gibts nichts zu weinen... :schmoll:
Nur zu feiern... :jubel:
Man muss ja immer vorsichtig bleiben, diese Saison braucht man viele Pkt um aufzusteigen......aber wenn man so ein Spiel nach so einer Sch... HZ noch gewinnt....dann steigt man auf!

Nach Augsburg Spiel PARTY...gell RedGlory :wink:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Spielbericht: KSC - 1. FC Kaiserslautern 1:3 (1:0)

28.02.2010 - Von Matthias Hahn
Bei orkanartigen Sturmböen verlor der KSC im Südwest-Derby gegen die Roten Teufel aus Kaiserslautern vor 28765 Zuschauern mit 1:3 (1:0). In einer schwachen Begegnung, die zwischenzeitlich aufgrund des Orkans kurz vor dem Spielabbruch stand, reichte dem Tabellenführer der Zweiten Fußball-Bundesliga eine starke Halbzeit, um die drei Punkte aus dem Wildparkstadion zu entführen.
Gegen die Pfälzer nahm KSC-Cheftrainer Markus Schupp zwei personelle Veränderungen seiner Mannschaft vor. Für Christian Demirtas rückte Andreas Schäfer auf die linke Außenbahn. Außerdem musste Timo Staffelt Serhat Akin weichen, der gemeinsam mit Lars Stindl, Gaétan Krebs und Godfried Aduobe die Route im Mittelfeld bildete.

Beiden Teams war die Anspannung von Beginn an deutlich anzumerken. So war die Anfangsviertelstunde geprägt von zahlreichen Fehlpässen im Mittelfeld. Die erste Chance des Spiels hatten dann die blau-weißen Gastgeber durch Alexander Iashvili. Dessen Torschuss aus halbrechter Position stellte Lautern-Schlussmann Tobias Sippel aber vor keine größeren Probleme. Die etwa 7000 mitgereisten Kaiserslautern Fans mussten sich bis zur 26. Minute gedulden, ehe ihr Team erstmals durch einen Kopfball von Erik Jendrisek vor das Tor von Markus Miller kam. (...) zu den Badensern

Kaiserslautern marschiert weiter: 3:1 beim KSC

Karlsruhe (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern hat einen weiteren großen Schritt auf dem Weg zurück in die Fußball-Bundesliga gemacht. Der Zweitliga-Tabellenführer gewann das Süd-West-Derby beim Karlsruher SC 3:1 (0:1).

Es war der achte Auswärtssieg der Pfälzer. Macauley Chrisantus brachte den nun endgültig gegen den Abstieg kämpfenden KSC vor 28 765 Zuschauern im Wildparkstadion in der 45. Minute in Führung. Erik Jendrisek (56.) und Srdjan Lakic mit einem Doppelpack (79./90.+2) drehten die Partie zugunsten der «Roten Teufel». Beide Mannschaften boten insgesamt nur durchschnittliche Leistungen.

Starke Windböen brachten vor dem Stadion Bäume zum Umfallen, die mehrere Autos zerstörten. Die Polizei sperrte daraufhin die Ausgänge und forderte die Zuschauer auf, ihre Plätze nicht zu verlassen. Auf dem Rasen ging es zunächst ruhiger zu. zu den KA News
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Underfire

Beitrag von Underfire »

Tolle Moral!

In der 2.HZ hat man gesehen wie wichtig heute das spielen MIT dem Wind war.
Zuletzt geändert von Underfire am 28.02.2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.bundeskampf.com/spende/840990 - Kämpf für Dein Bundesland
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Super FCK!!! :love:
weiter so,dann spielen wir nächstes Jahr gegen Bayern,Bremen etc... :!:
Klasse zweite Hälfte,die erste hätte mich bald einschlafen gelassen,aber sie zweite.....Sauber Sauber sag ich nur :!:
Und die Amas siegten gegen Waldhof!! Geiler Fußballnachmittag!
Nie mehr nach Karlsruhe!
Nie mehr 2.Liga
:teufel2: :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
crombie

Beitrag von crombie »

IMMER diess skeptiker und zweifler und heuler und miesmacher.

könnt ihr nicht ein einziges mal freude zeigen und aufhören mit dem rumgenörgel und rumgeweine????

verdammt wir haben auswärts bei KSC ein spiel gedreht und eine leistungssteierung von 100% zwischen den hz's gezeigt!

alter, ich hör schon alle weinen wenn wir mit 72 pkt aufsteigen: "ääh, wir hätten auch mit 75 austeigen können, das is ja doof so, usw usw." ich macht euch langsam echt lächerlich leute! machts wie die K&K-monarchie: von spiel zu spiel denken. rumrechnen hilft auch keinem.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Underfire hat geschrieben:Wie heißt es so schön?

Dreckiger Sieg, zumindest wenn man die 1.HZ betrachtet
Aber da der KSC in der 1. HZ aus 1 1/2 Chancen 1 Tor macht und in der 2. HZ bis auf eine Chance zum 2:2 nix kam......souveräner Sieg....den dreckigen Sieg können wir dann ohne Erich gegen Frankfurt machen :teufel2:
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

:lol: Da hatte Lakic was zu tragen: Gleich Bugi und Hornig ( oder ist das Amedick ? schwer zu erkennen... )

http://www.fck.de/de/nicht-im-menue/gal ... 2927e6adb3

:love: angellllldustiiiiiiii jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SIEG :love: :lol:

EDIT: Kopiert den kompletten Link, die eckigen Klammern wollen das anscheinend nicht mitmachen...
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Zurück aus der Bruchbude Karlsruh'!

Ich bin im KSC-Bereich ins Stadion reingegangen: Null komma Null Leibesvisitation :shock: Ich hätt alles mitnehmen könnnen... das find ich mal richtig mies, entweder wird überall kontrolliert oder gar nicht...

ansonsten klasse natürlich 3 Punkte, Mehr-Hass-Stimmung war nicht immer, aber in der 2. HZ ganz okay
Zuletzt geändert von Paul170 am 28.02.2010, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
ben34

Beitrag von ben34 »

Ich hätte nie gedacht das wir nach dem Rückstand das Ding noch gewinnen diese Manschaft mag manchmal Spielerische Schwächen haben ,und manchmal auch viel Glück .Aber es ist einfach Wahsinn mit welcher Ruhe und Kaltschnäuzigkeit , die Jungs immer wieder auftreten und immer wirklich fast immer genau dann wenn es drauf ankommt den entscheidenen Konter oder Freistoß setzen irre einfach nur irre. :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von ben34 am 28.02.2010, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
lautrer97
Beitrag von lautrer97 »

Nach dem 0:1 Rückstand aus lautrer sicht hab ich nicht gedacht das wir nochmal in das spiel zurückfinden doch zum glück hat es sich noch zum 3:1 gedreht...ich war dabei ^^ :teufel2:
angeldust

Beitrag von angeldust »

RedGlory hat geschrieben: :love: angellllldustiiiiiiii jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SIEG :love: :lol:
Jaaaa SIEG mein Lieber!!! Die Unzerstörbar fährt auch bei Orkan in ruhigem Gewässer :D

:jubel:
Paul170

Beitrag von Paul170 »

koblenzteufel hat geschrieben:Eben kam live im DSF!!!!!!!!!!!!!!!

Ab dieser Saison werde alle Punkte die über 70 Ligen automatisch mit in die erste Liga mitgenommen.

Das kam raus.

Gruß von der Mosel
Was is los :?: Verarsche, oder. Auch wenns gut für uns wär, wie doof wär denn das, wenn das stimmt....
NUR DIE WEST

Beitrag von NUR DIE WEST »

Das kam raus.

Gruß von der Mosel
Stimmt das jetzt wirklich? Und wenn ja, gilt das nur für die Aufsteiger?
Steht auf wenn ihr LAUTRER seid!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Paul170 hat geschrieben:

Das kam raus.

Gruß von der Mosel
Was is los :?: Verarsche, oder. Auch wenns gut für uns wär, wie doof wär denn das, wenn das stimmt....
Klar...guter Joke....aber wie doof....??? Wär doch mal saucool 8-)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Hahaha, ja aber natürlich stimmt das :lol: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
redwhitedomme

Beitrag von redwhitedomme »

TEST ERFOLGREICH

Raketenabwehrsystem der UNZERSTÖRBAR FUNKTIONIERT, 3 Kurzstreckenraketen der Marke Erich 1, Laki 1 und Laki 2 erfolgreich auf das Testgelände im Wildpark abgefeuert.
Nächster Test, Samstag 06.03.10 / 13.00 Uhr SkylineGranaten
Zuletzt geändert von redwhitedomme am 28.02.2010, 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
football is for you and me and not for fuckin` industry
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

redwhitedomme hat geschrieben:TEST ERFOLGREICH

Raketenabwehrsystem der UNZERSTÖRBAR FUNKTIONIERT, 3 Kurzstreckenraketen der Marke Erich 1, Laki 1 und Laki 2 erfolgreich auf das Testgelände im Wildpark abgefeuert.
Nächster Test, Samstag 06.03.10 / 13.30 Uhr SkylineGranaten

So spät?? 13.00 Uhr wäre mir lieber. Bis 13.30 Uhr sollte es doch bitte schon 3-4:0 stehen! :teufel2:
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

NUR DIE WEST hat geschrieben:

Das kam raus.

Gruß von der Mosel
moseler sind immer ehrlich,glaube mir
Stimmt das jetzt wirklich? Und wenn ja, gilt das nur für die Aufsteiger?
einmal lautern immer lautern
redwhitedomme

Beitrag von redwhitedomme »

Kse1985 hat geschrieben:
redwhitedomme hat geschrieben:TEST ERFOLGREICH

Nächster Test, Samstag 06.03.10 / 13.30 Uhr SkylineGranaten

So spät?? 13.00 Uhr wäre mir lieber. Bis 13.30 Uhr sollte es doch bitte schon 3-4:0 stehen! :teufel2:
:nachdenklich:
football is for you and me and not for fuckin` industry
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Puh,
eben gesund wieder zu Hause angekommen. Ich hoffe, alle Lautrer kommen auch alle gesund nach Hause. In diese Bruchbude fahren wir hoffentlich nicht mehr hin.
Einige PKW´s hat es ziemlich heftig erwischt, bei dem Sturm. Zum Spiel : war erst in der zweiten Hälfte wirklich gut. Nächste Woche wird Marco nicht mehr an Lakic vorbeikommen und ihn von Anfang an bringen müssen.
Jetzt noch die 2 Heimspile gewinnen und dann sieht es wirklich gut aus.
:teufel2: :schal:
Antworten