Och du armerFromlowitz hat geschrieben:ein guter schritt..ein wichtiger schritt in die richtige richtung..letztes jahr waren wir verdammt auswärts-schwach..das hat uns wohl am ende den aufstieg gekostet..dieses jahr sind es jetzt schon 8.auswärtssiege..und letztes jahr hatten wir nach 34 spieltagen 52 punkte...jetzt sind es schon 53..und es sind noch ganze 10 spieltage...ich bin mir fast sicher..gewinnen wir aus diesen 10 spielen 5..dann dürfte nichts mehr passieren...aber ich bin sowas von sauuuu-vorsichtig..hab letztes jahr in aachen geweint...möchte das nicht wieder erleben..deswegen,die devise von marco kurz:"von spiel zu spiel denken"..und wir haben jetzt 2 heimspiele vor der brust..auf gehts jungs!
Man muss ja immer vorsichtig bleiben, diese Saison braucht man viele Pkt um aufzusteigen......aber wenn man so ein Spiel nach so einer Sch... HZ noch gewinnt....dann steigt man auf!Brummer10 hat geschrieben:Och du armerFromlowitz hat geschrieben:ein guter schritt..ein wichtiger schritt in die richtige richtung..letztes jahr waren wir verdammt auswärts-schwach..das hat uns wohl am ende den aufstieg gekostet..dieses jahr sind es jetzt schon 8.auswärtssiege..und letztes jahr hatten wir nach 34 spieltagen 52 punkte...jetzt sind es schon 53..und es sind noch ganze 10 spieltage...ich bin mir fast sicher..gewinnen wir aus diesen 10 spielen 5..dann dürfte nichts mehr passieren...aber ich bin sowas von sauuuu-vorsichtig..hab letztes jahr in aachen geweint...möchte das nicht wieder erleben..deswegen,die devise von marco kurz:"von spiel zu spiel denken"..und wir haben jetzt 2 heimspiele vor der brust..auf gehts jungs!![]()
Dieses Jahr gibts nichts zu weinen...![]()
Nur zu feiern...
Aber da der KSC in der 1. HZ aus 1 1/2 Chancen 1 Tor macht und in der 2. HZ bis auf eine Chance zum 2:2 nix kam......souveräner Sieg....den dreckigen Sieg können wir dann ohne Erich gegen Frankfurt machenUnderfire hat geschrieben:Wie heißt es so schön?
Dreckiger Sieg, zumindest wenn man die 1.HZ betrachtet
Jaaaa SIEG mein Lieber!!! Die Unzerstörbar fährt auch bei Orkan in ruhigem GewässerRedGlory hat geschrieben:angellllldustiiiiiiii jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SIEG
![]()
Was is loskoblenzteufel hat geschrieben:Eben kam live im DSF!!!!!!!!!!!!!!!
Ab dieser Saison werde alle Punkte die über 70 Ligen automatisch mit in die erste Liga mitgenommen.
Un ich bin ja nicht dum,aöso habe ich gerechnet.
Das kam raus.
Noch zehn Spiele,heißt 30 Punkte also gehn wir mit 13 Punkten in die Buli.
WENN DAS KEIN GLÜCK BRINGT.
Gruß von der Mosel
Stimmt das jetzt wirklich? Und wenn ja, gilt das nur für die Aufsteiger?koblenzteufel hat geschrieben:Eben kam live im DSF!!!!!!!!!!!!!!!
Ab dieser Saison werde alle Punkte die über 70 Ligen automatisch mit in die erste Liga mitgenommen.
Das kam raus.
Gruß von der Mosel
Klar...guter Joke....aber wie doof....??? Wär doch mal saucoolPaul170 hat geschrieben:Was is loskoblenzteufel hat geschrieben:Eben kam live im DSF!!!!!!!!!!!!!!!
Das kam raus.
Gruß von der MoselVerarsche, oder. Auch wenns gut für uns wär, wie doof wär denn das, wenn das stimmt....
redwhitedomme hat geschrieben:TEST ERFOLGREICH
Raketenabwehrsystem der UNZERSTÖRBAR FUNKTIONIERT, 3 Kurzstreckenraketen der Marke Erich 1, Laki 1 und Laki 2 erfolgreich auf das Testgelände im Wildpark abgefeuert.
Nächster Test, Samstag 06.03.10 / 13.30 Uhr SkylineGranaten
NUR DIE WEST hat geschrieben:moseler sind immer ehrlich,glaube mirkoblenzteufel hat geschrieben:Eben kam live im DSF!!!!!!!!!!!!!!!
Das kam raus.
Gruß von der Mosel
Stimmt das jetzt wirklich? Und wenn ja, gilt das nur für die Aufsteiger?
Kse1985 hat geschrieben:redwhitedomme hat geschrieben:TEST ERFOLGREICH
Raketenabwehrsystem der UNZERSTÖRBAR FUNKTIONIERT, 3 Kurzstreckenraketen der Marke Erich 1, Laki 1 und Laki 2 erfolgreich auf das Testgelände im Wildpark abgefeuert.
Nächster Test, Samstag 06.03.10 / 13.30 Uhr SkylineGranaten
So spät?? 13.00 Uhr wäre mir lieber. Bis 13.30 Uhr sollte es doch bitte schon 3-4:0 stehen!