Upps jetzt gehts gemotze los...
Ähm wenn man / Künstler - Sportler oder Autor mit einer Produktion in die Öffentlichkeit geht ... stellt man sich der Kritik ...
Wichtig dabei ist: Sachlich fair bleiben. Es schmerzt jeden direkt Beteiligten, wenn nicht nur Zustimmung kommt. Doch damit muss man leben. Nicht jedem kann und wird der Film gefallen.
Sei es aus den verschiedensten Gründen.
Die hier angebrachte Kritik ist legitim. Sicherlich sollten man das Ganze auch unter dem Hintergrund sehen, dass dies ein Film von Fans für Fans ist also letztendlich Underground. Das hat auch nix mit LOW Budget und Filmstudenten zu tun.
"Es geht auch nicht darum ob die Kameraführung Oscar verdächtig oder der Schnitt in ein einem 1,2 Mio $ Studio in LA gemacht wurde."
Underground ist der Film und soll er auch sein ohne wenn und aber.
Einige haben hier von Mut gesprochen, Mut? Wo für Ihn zu veröffentlichen? Dies ist keine Kritik sondern schlicht und ergreifend eine
persönliche Diffamierung.
Jeder Mensch der kreativ ist und sein Ergebnis öffentlich präsentiert, hat Respekt verdient.
Das bedeutet aber noch lange nicht dass ich mit dem Ergebnis einverstanden sein muss, dennoch sollte ich in der Wortwahl meiner Kritik überlegt und fair bleiben. Ich kenne auch Filmstudenten...was soll ich mit so einer Aussage? Na Und kann ich da nur entgegnen. Die beiden haben es getan...dieses Studenten und Nachbarn hätten ja nur...
Klar die hätten auch alle Bundesliga gespielt wenn Sie nur gewollt hätten.
So und jetzt könnt Ihr mich zerfetzen...Ihr Kritiker...
Apro Popo Mein Post bezieht sich nur auf das was ich hier gelesen habe.