so sieht jedes x-beliebige derby aus in griechenland. Die spielen UEFA und das ist auch EG. Erzähl mir einer warum bei uns wegen einem nebeltöpfchen lebensgefahr besteht und spiele unter ausschluss der öffentlichkeit stattfinden sollen wegen einem leeren plastikfeuerzeug? Ihr seit so schwanz und eierlos das ich es nicht fassen kann.... Klinke mich jetzt aus, bevor ich die fassung ganz verliere. Schaut am besten nur noch sky und trinkt lauwarmen tee damit ihr euch nicht die zunge verbrennt... Man man man ............................
Das erinnert mich die Zeiten mit H.P. Briegel in Verona und Genua.
"As Times Go Bye" " weil Zeiten auf Wiedersehen gehen" coole übersetzung aus Abacho
Ich bin nur mal gespannt wann die uns noch das Saufen verbieten.... So und jetzt ins Hard Rock KL und ein bisschen Betze gugge....
"Im Stadion ist es nicht wichtig wer Du bist, sondern zu wem Du stehst!
@pebe. Immerhin hast du dich ja irgendwie "angesprochen" gefühlt von meiner spontanen Assoziation ("Kläffer") auf deine überbordernden Beiträge,die ja nicht einmal Reaktionen eines möglichen Gegenübers zeitnah zulassen. Um es durch die Blume zu sagen, fiel mir dazu nur amorphophallus titanum ein. Aber, wir können das Ganze auch auf der Ebene des Deutschen Schäferhundes betrachten, welcher sich bzgl. seiner Qualitäten nicht nur dadurch auszeichnet, dass er bei Bedarf, stellen, verbellen und zupacken können, sondern auch zum gegebenen Zeitpunkt auslassen muß.l Verbeißen hindert dabei eher die Aussicht auf entsprechende Qualitätsstandards, will heißen, dass die Aussicht auf entsprechende Deckoptionen gegen Null läuft (da kommt und geht gar nichts mehr). Du verstehst, was ich meine?
Nix für ungut. Hoffen wir auf Punkt(e) in Aachen und keine Aktionen durch irgendwelche Chaoten.
...lautrer und sonst nix! Stefan Kuntz ist unabhängig von der vereinsbrille die sympathischste person im deutschen profifussball. Hab direkt gutes gefühl und sage 3 punkte1
So wie es aussieht kanns auch keine schneeballschlacht geben im stadion...
pebe hat geschrieben:...lautrer und sonst nix! Stefan Kuntz ist unabhängig von der vereinsbrille die sympathischste person im deutschen profifussball. Hab direkt gutes gefühl und sage 3 punkte1
Guck mal, du hast eine PN!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Nur mal so, der Spinner der vor ein paar Wochen durch nen Anruf das Lautrer Hallenbad hat räumen lassen darf auch 12.500€ blechen. Mir fiel halt die Dualität auf.
entgegen mancher Meinung sehe ich das nicht so, dass immer nur die FCK Anhänger auffallen. das wird halt von dem Medien gerne so dar gestellt.
und in der Aussicht auf ein Heimspiel vor leeren Rängen haben wir in Düsseldorf einen ernsthaften Mitbeweber...........und die haben auch gerade das dreifache an Strafe abgedrückt !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
pebe hat geschrieben:...lautrer und sonst nix! Stefan Kuntz ist unabhängig von der vereinsbrille die sympathischste person im deutschen profifussball. Hab direkt gutes gefühl und sage 3 punkte1
hoffe du hast meine antwort erhalten, du hängst im postausgang fest warum auch immer. Ansonsten maile mir deine maildadresse bei web oder ähnlich. Ich schicke sie dir gesondert. Gruß pe
Aber die Düsseldorfer dann noch mehr, die müssen nämlich satte 35.000€
zahlen
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Der alter FCKler hat geschrieben:
hoffe du hast meine antwort erhalten, du hängst im postausgang fest warum auch immer. Gruß pe
Das duerfte an meinem Bauch liegen, einfach zu dick.........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Genau mein Gedanke..mal sehen was da auf die Badenser zukommt..waren richtig gut zu sehen beim Werfen und Lachen..
Da gehts eben gut "rund"...also ich gehe von 20.000+ X aus, ganz echt. Alles Andere würde mich wundern..
Strafe für KSC: Das nächste Heimspiel vor leerem Haus!So könnte die DFL dann das tun, was sie am liebsten macht: den FCK treffen. Denn das Heimspiel in KA wär dann keins für uns....
salamander hat geschrieben:Strafe für KSC: Das nächste Heimspiel vor leerem Haus!So könnte die DFL dann das tun, was sie am liebsten macht: den FCK treffen. Denn das Heimspiel in KA wär dann keins für uns....
Ich bin gespannt was unsere Münchner Freunde für die Vorkommnisse beim Spiel gegen Ahlen für eine Strafe bekommen. Feuerzeugtreffer gegen Kirschstein, sowie weitere Gegenstände, die da aufs Spielfeld flogen. Zudem sind nach dem Spiel 2 Fans aufs Spielfeld gerannt. Einer davon hat den Schiedsrichter sogar attackiert. Das dürfte auch eine saftige Geldstrafe nach sich ziehen.
salamander hat geschrieben:Strafe für KSC: Das nächste Heimspiel vor leerem Haus!So könnte die DFL dann das tun, was sie am liebsten macht: den FCK treffen. Denn das Heimspiel in KA wär dann keins für uns....
Dafür aber das unserer Amateure.
Ich hab gehört die Barackler haben eine Anfrage beim DFB gestellt, ob da was dran is mit dem "Geisterspiel" in KA...
Die haben Angst dass sich die Pfälzer Horden dann doch noch uff'm Betze vereinen !
Nicht ganz.
Je nachdem wie schnell die DFL reagiert. Sollten die sowas wirklich demnächst beschließen könnte das schon für das Nachholspiel am Mittwoch gegen die Löwen in Kraft treten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)