Forum

3:0-Auswärtssieg gegen Alemannia Aachen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TEMUL

Beitrag von TEMUL »

Wollte mal fragen ob es noch eine Möglichkeit gibt, das Spiel zu sehen. Und zwar nicht auf eine zahlungspflichtige Art und Weise. :)
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Toller und sehr wichtiger Sieg, Sam sei Dank!!
Der Typ wird immer besser und sein Marktwert steigt und seigt, wird in der neuen Saison wohl nicht mehr bei uns sein?

Aber es hat auch die Schwächen gezeigt, das Spiel nach vorne war oft schlampig, der finale Pass kommt zu selten an, zu viele Ecken und Freistöße gegen uns, zu wenig eigene was eine Waffe von uns sein muß!
Gut erst mal freuen über die Punkte, und weiter hart arbeiten, de Witt kam gerade in Schwung und nun...
Alles Gute Pierre
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

dem fritz seine erben hat geschrieben: Was heißt eigentlich LEO auf ostwestfälisch?

Das heißt hier Löwe,denn die Römer hatten bekanntlich Schwierigkeiten,sich hier durchzusetzen!

Zum Spiel gestern kann ich nur sagen,dass das die Reaktion war,die ich erwartet und erhofft hatte.Ich war skeptisch,ob eine wirkliche Wende gerade auswärts möglich ist,aber die Jungs haben mich eines besseren belehrt.

Gerade die Defensive hat aus den Klatschen bei den beiden vorangegangenen Auswärtspartien ihre Lehren gezogen und zeigte sich stark verbessert.Bärenstark war einmal mehr und endlich wieder unsere Innenverteidigung,auch der Torwart zeigte seine Qualitäten.

Das Mittelfeld wirkte wiederum etwas fahrig,dennoch besser als zuletzt,da man sich an den Strafraum des Gegners heranspielte und auch zu Torchancen kam.Auch die Konter brachten häufig Gefahr.

Zum Haare ausraufen war einmal mehr die Verwertung guter Einschussmöglichkeiten.Wir können froh sein,dass Sam einen guten Tag und keinen Gegenspieler (dieser Olajangbesi oder so ähnlich ging ja mal gar nicht) hatte,so dass er uns mit seinem ersten Dreierpack diesen so wichtigen Sieg schenken konnte.Die etatmäßigen Stürmer waren bis auf wenige Situationen nicht vorhanden (wobei Nemec wie immer viel unterwegs war),lediglich Jendrisek machte nach seiner Einwechslung etwas Dampf.

Der Schiedsrichter hat mir gefallen,er war nicht so kleinlich wie viele seiner Kollegen,insbesondere eine nervtötende Blondine eine Woche zuvor.

Von der Stimmung kam bei unser aller Lieblingssender nicht viel rüber,allerdings hat man die FCK-Fans sehr häufig gehört und daher gebührt allen,die diesem ätzenden Wetter getrotzt haben,ein großes Kompliment.

Bei Pierre de Wit kann man nur hoffen,dass die erste Befürchtung nicht zutrifft,zumal er mir in der ersten Hälfte gut gefallen hat.Natürlich befürchtet man bei der Vorgeschichte immer zuerst das Schlimmste.Insgesamt muss man sich allerdings die Frage stellt,ob es Sinn macht,solch vorbelastete Spieler zu verpflichten (s.a. Matze Abel),ungeachtet aller sicherlich vorhandenen Qualität der Spieler.Aber wenn sie mehr das Lazarett bevölkern als auf dem Platz stehen zu können,ist uns auch nicht geholfen.

Wenn wir jetzt gegen Paderborn einen Sieg nachlegen,sind wir wieder absolut in der Spur,welche wir für drei Spiele verlassen haben.Am Sonntag müssen wir allerdings wieder gegen einen tief stehenden Gegner arbeiten,aber da die Jungs jetzt wieder wissen,wo das Tor steht,bin ich sehr optimistisch.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

Klasse - ihr roten Teufel :teufel2:

vernahm ich nach dem 0:2 (sky) etwa ein "..wir fahren nie mehr nach Aachen..." nur kurz aber durchaus wahrnembar :wink:

PS: Leute kauft Karten - BITTE - die Mannschaft DANKT es euch....kommt nich nur gegen St. Pauli & Co.

Am Sonntag ~32.XXX +++ und sonst nix!!

Allez hopp - nuff uff de Betze met der Betze Fahne uffm Auto..... :!:

OH FCK - du bist das ALLERSCHÖNSTE auf der Welt.....!
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 02.02.2010, 10:46, insgesamt 3-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Yesssss!
Die Mannschaft hat genau die Reaktion gezeigt, die wir uns alle erhofft hatten.

Eine starke Mannschaftsleistung. Stark unsere Abwehr incl. Torwart. Tobi hat seine Sicherheit wieder gefunden. Amedick und Rodnei ganz stark. Bugi und Dick gut, immer mit Zug nach vorne. Auch stark das Mittelfeld. Vor allem bei den Kontern, die, wenn sie nicht verdaddelt wurden richtig gut waren. Sam (Sidney das war erste Sahne!) und Ivo als Schwungräder, dazu ein verbesserter Pierre de Wit, dem ich an dieser Stelle alles Gute wünsche, und Bilek als Abräumer. Nemec und Lakic, wie auch später Jendrisek viel unterwegs und gefährlich. Ich dürft eure Chancen ruhig mal rein machen Jungs, das schont unsere Nerven ungemein.

Alles in allem ein gelungener Abend. Danke an alle dafür. Auch wenn ich in der 2. Halbzeit zitternd vor der Glotze saß und fast verzweifelt bin. Umso schöner war die Befreiung nach dem 2:0.
So bitte weiter machen. Am Sonntag gegen Paderborn gehts wieder um 3 Punkte.

Der FCK ist wieder da!
Das triffts glaub ich am besten.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
basdri

Beitrag von basdri »

wernerg1958 hat geschrieben:Toller und sehr wichtiger Sieg, Sam sei Dank!!
Der Typ wird immer besser und sein Marktwert steigt und seigt, wird in der neuen Saison wohl nicht mehr bei uns sein?

Wird man sehen, beim HSV hat man andere Ansprüche und er wäre mit deren aktuellen Personal die Nummer 4 auf den Aussenbahnen, im Wettstreit mit Pitroipa (der bei Aufstieg auch eine Option für uns sein könnte).
Bin überaus erleichtert, aber wie schon beim 1:0 bei 60 muss man sagen, dass war der richtige Gegner zur richtigen Zeit.
Souverän wurde es erst, als die Aachener Anfangsoffensive der 2. Halbzeit verpufft war, die Abwehr stand defensiv durchgehend sehr gut, machte sich das Leben aber unnötig selbst schwer, in dem man teilweise katstrophale Fehlpässe spielte.
Rodnei, der ansonsten überragend war, hat sich da insbesondere ausgezeichnet, Dick und Bugera folgen auf den Plätzen 2 und 3.
Nur Amedick war sich nicht zu fein, den Ball auch mal weg zu dreschen.
Sippel hatte 2-3 gute Paraden, wirkte allerdings nicht immer sicher.
Und seine Spiränzchen wie Zeitspiel in Halbzeit 1, diesen unnötigen Rempler gegen Casper in Halbzeit 2 kann er sich auch verkneifen, gerade dieses coole Getue gegen Ende der 1. Halbzeit hat bei mir öfter mal die Erinnerung an Augsburg aufkommen lassen.
Neben Sam überragend: Bilek.
Der macht kein großes Geschiß, räumt souverän alles und jeden ab und zeigt am Ball nur klare Aktionen.
An seiner Seite hat de Wit 45 ordentliche Minuten gespielt, er geht sehr viel Risiko bei seinen Pässen, soll das wohl auch… hoffentlich ist das Band nicht wieder gerissen, das wäre sehr bitter, vor allem für ihn.
Mandjeck nach schwachem Start und einigen Fehlpässen dann nach ca einer Stunde besser im Spiel und hätte fast noch meine Wette, dass er ohne Saisontor bleiben wird, vermasselt.
Geärgert hätte mich das nicht…
Ivo auch mit einer klasse Partie, tolle Aktion vor dem 2:0 und auch ansonsten nicht schwächer als Sam… nur mit 3 Toren weniger ;)
Nemec wird immer hristoviger… gefällt mir grundsätzlich gut, wie er die Bälle hält und verteilt, nur fehlt er dann eben vor dem Tor. Deshalb wohl auch der Versuch mit Lakic.
Der leider noch nicht so weit ist, dem Spiel seinen Stempel aufdrücken zu können. Allerdings eine sehr starke Aktion, als er den Ball von de Wit zu Sam vor dem 1:0 passieren lässt, weil er ein Auge für die Situation hat. Ein gewisser slowakischer Stürmer hätte versucht den anzunehmen und die Situation vermasselt…
Dennoch hat auch der seine Vorzüge, wie er nach seiner Einwechslung gezeigt hat. Die kam zum richtigen Zeitpunkt, er konnte Gas geben… und hätte es fast geschafft, den Torwart so anzuschiessen, dass der Ball fast im Tor gelandet wäre.
Insgesamt 60 Minuten ein Spiel, bei dem man es sich durch Unkonzentriertheiten und Fehlpässe das Leben selbst schwer gemacht hat, um anschliessend sehr souveräne 30 Minuten zu spielen und dabei noch einen möglichen höheren Sieg ausließ.
Profitiert hat man von einer schwachen Aachener Offensive, die die Geschenke nicht angenommen hat und unserem besten Spieler gestern Abend, Olajengbesi.
Habe mich anfangs auf das 60 Spiel bezogen, da war es ähnlich… ich hätte nix dagegen, wenn jetzt eine ähnliche Serie folgen würde.
pebe

Beitrag von pebe »

crombie hat geschrieben:also ich habe mir heute das spiel in schweden auf eurosport2 angesehen. die englischen komentatoren rätselten, was die weißen taschentücher am ende sollten. sie habens mit nem stierkampf-tuch in spanien verglichen und fragten sich, wo die verbindung zwischen dem FCK und spanien ist. :lol: :D
des weiteren waren die echt fair und witzig; sie haben die strafe wegen den schneebällen mit fehlendem deutschen humor gleichgesetzt und auch die heutigen fehlentscheidungen des schiris richtig erkannt, ebenso dass das 3:0 ein wenig zu hoch ausviel.
den FCK haben sie u.a. als großen traditionsverein tituliert, der in der zweiten bundesliga nichts zusuchen hat und fritz walter namentlich :!: erwähnt :arrow: gar nicht sooo doof, die tommy's

an alle dsf, skye usw. reporter: schaut doch ab und an mal bei denen rein, da könnt ihr echt was lernen! :teufel2:

Ich mag die tommies sowieso mit ihrer auffassung von fussball und fehlender humor bei von fck-fan veranstaltetem schneegestöber während einem spiel, darauf wäre selbst ich nicht gekommen aber wie heißt es so schön? Vor lauter bäumen keinen wald gesehen... :D
pebe

Beitrag von pebe »

... naja, "nie mehr nach aachen" finde ich etwas unangebracht... Da fahr ich immernoch lieber hin als nach WOLFSBURG, HOFFENHEIM, LEVERKUSEN oder ähnliche "krebsgeschwüre" des fussballs. :shock:

Wir steigen auf auf aufsteigen wir aufsteigen wir auf steigen wir. Wir steigen auf auf aufsteigen wir aufsteigen wir aufsteigen wir... :love:
joerg13
Dauerkarte: Nein

Beitrag von joerg13 »

DANKE, JUNGS!!!!!!! :D :D :D

Endlich - es geht doch!!!!

mein 1. Spiel in dieser Saison - und direkt den 1. Sieg in Aachen überhaupt geholt!!!!

Ich sollte mir vielleicht mal ein paar mehr Spiele ansehen....OK, in Duisburg bin ich wieder dabei - ist ja praktisch nur einen Wimpernschlag entfernt!

Also, Einstellung beibehalten, weiter (füreinander) kämpfen bis zum Schluss und das Zeil nicht aus den Augen verlieren! 8-)

@Pierre: Gute Besserung!!!
"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

20:15 Uhr Tivoli Aachen

Alemannia Aachen---1. FC Kaiserslautern 0:3 (0:1)

Alemannia Aachen: Stuckmann, Casper, Herzig, Olajengbesi, Jepsen, Burkhardt (ab 75. Szukala), Adlung, Kratz, Milchraum (ab 66. Uludag), Benjamin Auer, Gueye (ab 75. Németh)
Trainer: Michael Krüger

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Dick, Amedick, Rodnei, Bugera, Ilicevic (ab 84. Hornig), Bilek, de Wit (ab 46. Mandjeck), Sam, Lakic (ab 68. Jendrisek), Adam Nemec
Trainer: Marco Kurz

Tore:
0:1 Sam 18. Minute
0:2 Sam 82. Minute
0:3 Sam 85. Minute(Foulelfmeter)

Schiedsrichter: Wagner/Kriftel

Zuschauer: 21.152

Gelbe Karten: de Wit, Dick, Amedick (alle FCK)

Eigener Kommentar: Wichtiger Sieg der aber auch teuer erkauft wurde, da de Wit wohl jetzt Saisonende hat.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Simpson75

Beitrag von Simpson75 »

Schlechtes Spiel aber Hauptsache gewonnen!
Sam Erstklassig!!!
Spitzenreiter, Spitzenreiter hey hey :love:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:

Sport: 1. FCK
Sam schnürt mit Dreierpack Drei-Punkte-Paket

Fußball: FCK feiert 3:0-Sieg bei Alemannia Aachen - Mittelfeldmotor Pierre de Wit mit Verdacht auf Kreuzbandriss ausgeschieden

Von Oliver Sperk

Der erste Streich: Sidney Sam schießt den FCK in Führung. Foto: Kunz
AACHEN. Der Zuckertag des Sidney Sam: Der 1. FC Kaiserslautern hat gestern Abend mit einem souveränen 3:0 (1:0)-Auswärtssieg bei Alemannia Aachen die Tabellenführung der Zweiten Fußball-Bundesliga zurückerobert.

Sam erzielte alle drei Treffer - schöne nachträgliche Geburtstagsgeschenke.

Der FCK begann forsch und frech, ging wie eine selbstbewusste Heimmannschaft in die Partie. Vor allem Sidney Sam und Ivo Ilicevic trieben die Roten Teufel an. Sam hatte die erste echte Chance des Spiels, scheiterte aber an Torwart Thorsten Stuckmann. Der 1:0-Führungstreffer war der verdiente Lohn für den Anfangs-elan, der nur durch eine Aachener Eckenserie unterbrochen wurde. Der sehr präsente, zweikampfstarke Pierre de Wit sorgte bei einem Klasse-Konter für die entscheidende Überraschung. Sein weiter Diagonalpass vom rechten auf den linken Flügel erreichte Sam. Der am Sonntag 22 Jahre alt gewordene Dribbelkünstler vollstreckte kaltschnäuzig wie ein ausgebuffter Torjäger ins lange Eck - ein Traumtor nach einem tollen Spielzug (18.). (...) zur Rheinpfalz

Aachen - Kaiserslautern 0:3 (0:1)
Was treiben Alemannias Fans mit Stucki?

Olajengbesi lädt Sam zu drei Toren ein

Von Vim Vomland 02.02.2010 - 00:09 UHR

Tristesse am Tivoli! 0:3 gegen Spitzenreiter Lautern – Alemannia dümpelt nur noch im Niemandsland daher. Und die einst so treuen Fans sind nicht viel besser...

Bei schweren Minustemperaturen passten auch die Aachener Trikots der Aachener voll ins Bild: Schwarz – genauso dunkel wie die Leistung. Alemannia zwar bemüht, aber bei allem Fleiß ohne Biss, Leidenschaft und Torgefahr. (...) zur Blöd

Sidney Sam zieht Alemannia den Zahn

Von Klaus Schmidt 01.02.2010, 23:00

Aachen. Solch ein Spiel war dann auch mal fällig im siebten Monat seit Eröffnung des neuen Tivoli. Chaos auf den Anfahrtswegen, Räumarbeiten rund ums Stadion und auf dem Platz, doch einer war immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis des Gewaltakts, der nötig war, um die Partie zwischen Alemannia Aachen und dem 1. FC Kaiserslautern anpfeifen zu können.

Gerry Ehrmann, der polarisierende Torwarttrainer der Pfälzer, wollte noch den 16-Meter-Raum komplett freigeschaufelt haben fürs Aufwärmprogramm von Keeper Tobias Sippel. Da streikte das Personal mit dem Hinweis: Die Bühne ist freigegeben durch Schiedsrichter Lutz Wagner.

Ehrmanns Sorge war übertrieben: Mit einem 3:0 übernahm der FCK wieder die Tabellenführung, Alemannia bleibt im grauen Mittelmaß stecken. Die Erkenntnis von Trainer Michael Krüger nach der zweiten Niederlage in Folge gegen ein «Top-Team der Liga»: «Wenn unsere Defensive nicht absolut steht, wird es für uns sehr schwer, Spiele zu gewinnen. Weil uns vorne die Durchschlagskraft fehlt.» (...) zu den Aachener Nachrichten
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Paul

Beitrag von Paul »

@pebe und andere
Jetzt bloß nicht in zu viel Euphorie verfallen und nur noch vom Aufstieg singen/reden. Konzentriert bleiben - von Spiel zu Spiel... Paderborn ist der nächste schwere Gegner, gegen den wir eigentlich nichts zu gewinnen haben, da jeder einen Dreier erwartet.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
p81_

Beitrag von p81_ »

OWL-Teufel hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben: Was heißt eigentlich LEO auf ostwestfälisch?

Das heißt hier Löwe,denn die Römer hatten bekanntlich Schwierigkeiten,sich hier durchzusetzen!

Zum Spiel gestern kann ich nur sagen,dass das die Reaktion war,die ich erwartet und erhofft hatte.Ich war skeptisch,ob eine wirkliche Wende gerade auswärts möglich ist,aber die Jungs haben mich eines besseren belehrt.

Gerade die Defensive hat aus den Klatschen bei den beiden vorangegangenen Auswärtspartien ihre Lehren gezogen und zeigte sich stark verbessert.Bärenstark war einmal mehr und endlich wieder unsere Innenverteidigung,auch der Torwart zeigte seine Qualitäten.

Das Mittelfeld wirkte wiederum etwas fahrig,dennoch besser als zuletzt,da man sich an den Strafraum des Gegners heranspielte und auch zu Torchancen kam.Auch die Konter brachten häufig Gefahr.

Zum Haare ausraufen war einmal mehr die Verwertung guter Einschussmöglichkeiten.Wir können froh sein,dass Sam einen guten Tag und keinen Gegenspieler (dieser Olajangbesi oder so ähnlich ging ja mal gar nicht) hatte,so dass er uns mit seinem ersten Dreierpack diesen so wichtigen Sieg schenken konnte.Die etatmäßigen Stürmer waren bis auf wenige Situationen nicht vorhanden (wobei Nemec wie immer viel unterwegs war),lediglich Jendrisek machte nach seiner Einwechslung etwas Dampf.

Der Schiedsrichter hat mir gefallen,er war nicht so kleinlich wie viele seiner Kollegen,insbesondere eine nervtötende Blondine eine Woche zuvor.

Von der Stimmung kam bei unser aller Lieblingssender nicht viel rüber,allerdings hat man die FCK-Fans sehr häufig gehört und daher gebührt allen,die diesem ätzenden Wetter getrotzt haben,ein großes Kompliment.

Bei Pierre de Wit kann man nur hoffen,dass die erste Befürchtung nicht zutrifft,zumal er mir in der ersten Hälfte gut gefallen hat.Natürlich befürchtet man bei der Vorgeschichte immer zuerst das Schlimmste.Insgesamt muss man sich allerdings die Frage stellt,ob es Sinn macht,solch vorbelastete Spieler zu verpflichten (s.a. Matze Abel),ungeachtet aller sicherlich vorhandenen Qualität der Spieler.Aber wenn sie mehr das Lazarett bevölkern als auf dem Platz stehen zu können,ist uns auch nicht geholfen.

Wenn wir jetzt gegen Paderborn einen Sieg nachlegen,sind wir wieder absolut in der Spur,welche wir für drei Spiele verlassen haben.Am Sonntag müssen wir allerdings wieder gegen einen tief stehenden Gegner arbeiten,aber da die Jungs jetzt wieder wissen,wo das Tor steht,bin ich sehr optimistisch.

Absolut richtige Einschätzung. Bei all der Freude über den tollen Sieg darf man jetzt trotzdem nicht abheben. Was bleibt ist eine geschlossene Mannschaftsleitung und die in letzter Zeit vermisste Effektivität - das macht Lust auf mehr. :pyro:

Sam hat gestern natürlich tolle Aktionen gezeigt und das Spiel entschieden. Aber er hatte auch sehr viel Freiraum, gegen Ahlen rannte er sich am fähigeren Außenverteidiger regelmäßig fest. Gestern noch kritisiert, heute der Fußballgott. So schnell geht's. Wenig gefallen hat mir auch, dass Aachen zeitweise mit Unsicherheiten im Passpiel wieder aufgebaut wurde.

Kurz weiß den Sieg sicher richtig einzuordnen, seine Antworten DSF-Interview haben mir diesbezüglich gefallen. Seine übliche Unlust am Reportertisch und die "Scheiß DSF"-Rufe im Hintergrund werden bei mir langsam Kult. Während des Spiels kann ich die dummen Reporter mittlerweile ausblenden - ich höre da gar nicht mehr hin. Das sind vom Charakter her oft Bayern-Fans, werden vom Erfolg also magisch angezogen.

Das nächste Spiel jedenfalls wird eine Ecke schwerer. Paderborn will sich auf dem Betze sicher nicht zerlegen lassen und wird eine defensivere Taktik mit Konter-Option wählen, was uns leider gar nicht liegt und in der Vergangenheit unsere Schwächen offengelegt hat. Hier gibt es also noch etwas Arbeit bis Samstag!

Danke auch an den Auswärts-Support! Große Klasse! :huepf:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Yippie.....3:0 :teufel2:
Und die Wunderungläubigen-Meckerfritz-Chiefanalytik-Pessimisten müssen mindestens ne Woche zurück in den Keller :lol:
Printen Didi AC

Beitrag von Printen Didi AC »

Moin FCK,

Glückwunsch zum Sieg!

Ein Kommentar plus ...einige Fotos auch.. von eurer Fanecke
heute Mittag ..ab 12 Uhr in der Tourbilder gallerie online ...
zu sehen siehe link
http://www.tivoliflamesac.de/forum/viewtopic.php?t=649

schwarz gelbe Grüsse P. Didi

http://www.tivoliflamesac.de
Paul

Beitrag von Paul »

Sehr faire Glückwünsche - Danke!
Wir hatten die Punkte irgendwie auch nötiger :)

Dennoch war 3:0 sicher 1 Tor zu hoch - aber wer einen Olajengbesi in seinen Reihen hat...habt ihr keinen besseren? Also in eurem eigenen Interesse? Für Ouattara ist es nun leider zu spät...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
lautern98
Beitrag von lautern98 »

so,bin jetzt wieder wach - dachte geträumt zu haben......aber es steht in allen medien....o - 3 :!: einfach nur extremegeilo !!!! ja,ja,ja, aufsteigen wir und deutscher meister,ja das werden wir :teufel2:
REKDAL - kann mich REKTAL !!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Naja, der Olajengbesi hat wirklich schlecht ausgesehen, allerdings hat er vermutlich alte Videos vom Sidney zu sehen bekommen, in denen er versucht hat den Ball ins Tor zu tragen...

Gestern hat er mal dran gedacht, dass ein Tor auch zählt, wenn man von 16m abzieht. Wäre der Olajengbesi dichter dran gewesen wäre er Gefahr gelaufen, sich überlaufen zu lassen...
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Na wo sind denn jetzt alle
NÖRGLER, MIESEPETER, MOSERER,
die uns ne Krise einreden wollten ???

Wahrscheinlich sind es jetzt die,
die hier am lautesten (uups im Forum hört man ja gar nix)
jubeln, loben und von Auftsieg reden (schreiben) :tadel:

Und bei der nächsten Niederlage...
...gehts dann wieder von vorne los... :nachdenklich:

Zum Spiel gibts net viel zu sagen...
EINFACH NUR KLASSE :!: SUPER JUNGS :!:
Keine Krise... nur ne kurze Verschnaufpause
damit die 2.Liga nicht sooo langweilig wird :teufel2:

Ne quatsch ! Wichtiger Sieg auf dem (schweren )Weg
Richtung "unser aller Traum"
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Carsten aus Hannover

Beitrag von Carsten aus Hannover »

Away Duisburg:
Hallo,

kurze Frage:

Fährt jemand aus dem Raum Hannover zum Auswärtsspiel nach Duisburg? Suche nämlich noch einen Mitfahrer.

Teuflische Grüße aus Hannover
Carsten

:teufel2: :teufel2: :teufel2:
volkerracho

Beitrag von volkerracho »

sam will bleiben....!!!!!!!!!!

quelle:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 99320.html
Lescart

Beitrag von Lescart »

sharpi79

Beitrag von sharpi79 »

Carsten aus Hannover hat geschrieben:Away Duisburg:
Hallo,

kurze Frage:

Fährt jemand aus dem Raum Hannover zum Auswärtsspiel nach Duisburg? Suche nämlich noch einen Mitfahrer.

Teuflische Grüße aus Hannover
Carsten

:teufel2: :teufel2: :teufel2:

Hallo, du hast Post!!!!! :teufel2:
Fritzje1900

Beitrag von Fritzje1900 »

...."Wenn wir aufsteigen,wüde ich gerne hier bleiben" !!!

Da entsteht mehr und mehr HERZBLUT!
Antworten