
Wenn das so stimmt wie es dort steht, was ja für die Seite der Polizei fast nie stimmt, dann ist das schon krass und hätte ne Titelstory auf der BLIND verdient!Peter Gedöns hat geschrieben:Fortuna-Anhänger verletzen zwei Polizeibeamte
...Bereits beim Eintreffen der ersten größeren Fangruppe aus Düsseldorf, die gegen 15.45 Uhr auf dem Hauptbahnhof Koblenz eintraf, kam es zu einem ersten Zwischenfall, als Pyrotechnik noch am Bahnsteig gezündet wurde. Hierbei erlitt eine Beamtin der Bundespolizei ein Knalltrauma, der mutmaßliche Täter konnte herausgegriffen und seine Identität festgestellt werden...
...Ein Polizeibeamter wurde durch einen Faustschlag ins Gesicht verletzt, der Täter konnte überwältigt und festgenommen werden...
Und jetzt frage ich mich gerade: Wo ist das Medienecho? Wo wird von "randalierenden Chaoten" gesprochen?
Halb so wild, dort waren immerhin keine Schhneebälle im Spiel.Peter Gedöns hat geschrieben:...
Und jetzt frage ich mich gerade: Wo ist das Medienecho? Wo wird von "randalierenden Chaoten" gesprochen?
War ja nur - unter anderem - ein Feuerzeug an den Kopf eines Unionspielers.kepptn hat geschrieben: Halb so wild, dort waren immerhin keine Schhneebälle im Spiel.
Aber es gibt das Recht auf eine den Geschehnissen angemessene Bestrafung. Oder wird in deinem Rechtssystem der Kinderschänder wie der Müll aus dem Fenster Werfende bestraft?antikochteufel hat geschrieben:Es gibt kein Recht im Unrecht.
sehr schön gekontert...Peter Gedöns hat geschrieben:Aber es gibt das Recht auf eine den Geschehnissen angemessene Bestrafung. Oder wird in deinem Rechtssystem der Kinderschänder wie der Müll aus dem Fenster Werfende bestraft?antikochteufel hat geschrieben:Es gibt kein Recht im Unrecht.
nur das eben viele dorthin gehen um diesen emotionalen kick zu erleben... Fussball ist emotion und die reaktionen sind nicht so steuerbar. Wenn der zug erstmal auf das gleis geschoben ist dann rollt er...antikochteufel hat geschrieben:Ums auf den Punkt zu bringen: Wer keine Nerven hat, soll zuhause bleiben oder ein erstmal ein Anti-Aggressions-Training absolvieren. Beim Fußball muß man mit Fehlentscheidungen und Niederlagen leben, nicht nur da.
denke ich schon das ich ein hirn habe und auch die bedingungslose verbundenheit zum fck... sollten schon 2 dinge sein. Ich sprech nicht nur für mich, sondern versuche es im gesamten zu begreifen. die masse ist nun mal so und ich gebe zu auch bei mir ist in den 90 min + der schalter je nach spielverlauf umgelegt... Das hat doch nichts mit aggression zu tun sondern mit emotion. Der grad ist natürlcih sehr knapp aber unterschliedlichantikochteufel hat geschrieben:qpebe. Mit dir werd ich eh nie auf einen Nenner kommen, auch wenn unser Herz für den gleichen Verein schlägt. Sei`s drum. Was uns hoffentlicht eint, ist der Besitz einer Schaltzentrale (Gehirn), die uns die Freiheit gibt, zu entscheiden, ob wir unsere Emotionen ungebremst ausleben oder vllt. kontrollieren können.
Gibt es dir dann das Recht den Schnee zu werfen? Versucht doch jetzt bitte icht die Schuld einem anderen aufzubrummen. Die Schmeiser haben Bockmist gemacht, sind danach aufgefordert worden aufzuhören (selbst SK und MK sind dabei beleidigt worden) ud haben danach weitergemacht. Wenn ich sowas schon lese Fürth muß den Schnee wegräumen. Wenn dort unten jetzt statt Schneebälle Backsteine gelegen wären, sind dann auch andere Schuld wenn du die wirfst? Klar, der Ordnungsdienst wäre dann Schuld. Ihr macht scheiße und steht nichtmal dazu.FredO hat geschrieben:Was ist denn das für eine Scheiße??? Fürth ist so blöd den Schnee zu beseitigen und wir sollen zahlen??? Da versteh einer diese Entscheidung!
![]()
![]()
Betze-Hermann hat geschrieben:Und außerdem wäre ich noch für komplettes Alkoholverbot für FCK,ler die Auswärts reisen. Ohne Alkohol würden solche Fans mit Sicherheit nicht auffallen. Nur schade, ich trinke auch gerne mein Bierchen aber ich kan auch gut und gerne darauf verzichten.
Was glaubst du denn warum die sowas machen? Weil die sich die Birne zusaufen ud nicht nachdenken was sie machen. Alkoholkontolle wärend des Einlasses und wer drüber hinausgeht bleibt draußen. Dann ist ruhe. Benachtiligt sind halt die wo trinken und nix machen. Aber ich denke es gibt schlimmeres.chris hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Und außerdem wäre ich noch für komplettes Alkoholverbot für FCK,ler die Auswärts reisen. Ohne Alkohol würden solche Fans mit Sicherheit nicht auffallen. Nur schade, ich trinke auch gerne mein Bierchen aber ich kan auch gut und gerne darauf verzichten.![]()
![]()
jetzt gehts aber los...
Alder, Du kapierst es immer noch net, odder?FredO hat geschrieben:Was ist denn das für eine Scheiße??? Fürth ist so blöd den Schnee zu beseitigen und wir sollen zahlen??? Da versteh einer diese Entscheidung!
![]()
![]()
Und in meinen Augen macht es Sinn aufzubegehren. Genau jetzt. Denn die schwarzen Schafe auf unserer Seite sind ein Problem, das wir in den Griff bekommen können. Gleichzeitig geht es aber nicht, dass unser FCK von DFL und Konsorten in der Öffentlichkeit als Verein der Chaoten und Randalierer gebrandmarkt wird und die Medien sich darauf einschiessen, während andernorts Düsseldorf oder Rostock mit wesentlich problematischeren Situationen konfrontiert sind und das in der breiten Öffentlichkeit totgeschwiegen wird. Schuld eingestehen und Besserung ermöglichen: gerne. Öffentlicher Sündenbock: Nein.antikochteufel hat geschrieben:Man muß doch wissen, wann es Sinn macht, aufzubegehren und wann nicht.
Absolut korrekt!Peter Gedöns hat geschrieben:Und in meinen Augen macht es Sinn aufzubegehren. Genau jetzt. Denn die schwarzen Schafe auf unserer Seite sind ein Problem, das wir in den Griff bekommen können. Gleichzeitig geht es aber nicht, dass unser FCK von DFL und Konsorten in der Öffentlichkeit als Verein der Chaoten und Randalierer gebrandmarkt wird und die Medien sich darauf einschiessen, während andernorts Düsseldorf oder Rostock mit wesentlich problematischeren Situationen konfrontiert sind und das in der breiten Öffentlichkeit totgeschwiegen wird. Schuld eingestehen und Besserung ermöglichen: gerne. Öffentlicher Sündenbock: Nein.antikochteufel hat geschrieben:Man muß doch wissen, wann es Sinn macht, aufzubegehren und wann nicht.