Forum

Weitere Karten-Infos zum Auswärtsspiel beim Karlsruher SC (Der Betze brennt)

Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Mein Kommentar zu dieser sinnlosen Diskussion:
Scheiss SVW würde mit Ignoranz+Nichtbeachtung am meisten betraft...Dann wird ihnen ihre Bedeutungslosigkeit noch stärker bewußt.
Das ganze Gesocks kommt, und nur die Polizei ist da, mit denen können sie sich kloppen.
Und dann einige von ihnen ab in den Bau hinter Gitter ..
pebe

Beitrag von pebe »

Thomas hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben:Wer kann ernsthaft die Unterstützung unserer Jungs im Aufstiegskampf und dafür zu sorgen das wir in Karlsruhe für ein weiteres Heimspiel sorgen, so einem bedeutungslosen Derby gegen den Waldhof vorziehen? ...

...zugunsten eines mehr oder wenigen unwichtigen Heimspiels der Amateure.
Ein Pflichtspiel gegen Waldhof Mannheim ist niemals unwichtig, selbst wenn es der letzte Spieltag wäre und der 8. gegen den 11. antritt. So ist das halt im Fußball. Passend dazu der Verweis auf das Interview unseres ehemaligen Abwehrrecken Hany Ramzy, in dem es um eine ähnliche Frage zum Halbfinalspiel Ägypten-Algerien geht: "Wichtiger als das Finale"

Und nein - ich fahre nicht nach Kaiserslautern, sondern nach Karlsruhe! Trotzdem sollte an diesem Tag jeder FCK-Fan auf den Beinen sein und eben in Karlsruhe (dort reicht das Stadion eh nicht für uns alle) ODER in Lautern für unseren Verein schreien.
genau das macht fussball aus!!! Nicht die ausschreitungen, sie bilden nur den spiegel und sind die extremen auswüchse ABER sicher nicht wob oder hoffenheim oder rasenball... egal auch wenn es um irgenwelche pokale oder firmentrophäen geht. Mehr ist die meisterschaft auch nicht mehr. Der zweite hat das gleiche recht ;-)

fussball ist: manchest utd gegen liverpool, millwall west ham oder chelsea, cardiff gegen stoke, leeds gegen cardiff, newcastel gegen sunderland, glasgow gegen celtic, schalke gegen dortmund, essen gegen schalke, köln gegen gladbach düsseldorf, rom gegen lazio, ajax gegen feyenoord, brügge gegen anderlecht, paris gegen marsaille, austria gegen rapid, zagreb gegen belgrad, LAUTERN GEGEN WALDHOF oder SB oder FFM und nie ein werksderby wolfsburg gegen inglostadt oder rb leipzig gegen rb salzburg, lautern gegen hoffenheim wird auch NIE eins werden oder lev gegen köln
devil-nk
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von devil-nk »

@pebe

du hast Lautern gegen KSC vergessen :wink:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

flammendes Inferno hat geschrieben:Mein Kommentar zu dieser sinnlosen Diskussion:
Scheiss SVW würde mit Ignoranz+Nichtbeachtung am meisten betraft...Dann wird ihnen ihre Bedeutungslosigkeit noch stärker bewußt.
Das ganze Gesocks kommt, und nur die Polizei ist da, mit denen können sie sich kloppen.

100% Zustimmung - stellt Euch vor die dummen Waldhöfer kommen und kein Lautrer ist da ;-) Das wäre lustig und die Polizei könnte sich in aller Ruhe um die Idioten kümmern, während wir in KA dem Aufsteig entgegenfeiern ...
Es gibt in Lautern nichts zu verteidigen und es werden auch keine 6.000 Mannheimer kommen - es kommen die Idioten (viell. 1.000) die sich kloppen wollen. Mit denen kommt die Polizei alleine klar.
pebe

Beitrag von pebe »

Otto Rehagel hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Mein Kommentar zu dieser sinnlosen Diskussion:

100% Zustimmung - stellt Euch vor die dummen Waldhöfer kommen und kein Lautrer ist da ;-) Das wäre lustig und die Polizei könnte sich in aller Ruhe um die Idioten kümmern, während wir in KA dem Aufsteig entgegenfeiern ...
Es gibt in Lautern nichts zu verteidigen und es werden auch keine 6.000 Mannheimer kommen - es kommen die Idioten (viell. 1.000) die sich kloppen wollen. Mit denen kommt die Polizei alleine klar.
dann stell dich mal auf ganz andere zahlen ein. Die sind schon am einsatz planen und es kommen definitiv an die 5000 von denen! glaube mir das es interne infos sind! Abgesehen davon hörst du dich an wie ein verwirrter freak aus den 80igern die den aufkleber auf dem wagen hatten "stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin" Träume weiter und schau in die menschheitsgeschichte. Denke an meine worte, die realität wird ekelig sein, in KA und in KL... Bin froh wenn der sonntag vorbei sein wird, wir noch tabellenführer oder wenigstens 2. sind und das pack in sein elend zurückverfrachtet sein wird...
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

Weschtkurv hat geschrieben:@pebe
Zu den Ideen...
Man kann "verbale" Zeichen setzen.
Stell dir vor wir in KA grölen 10 min lang alle :
"IHR SEID SCHEISSE WIE DER SVW"
- des wär auch Öffentlichkeitsarbeit...
Man könnte auch noch ein, zwei eindeutige Spruchbänder dazu zeigen... :wink:
unterschreib ich Dir und werds lauthals unterstützen aus E4 :lol:
Das andere Thema ist aktuell Platzverbotgefahr wegen der Vorkommnisse in Fürth--an diesem Sonntag stehen die Zeichen gut wie nie, das wir wieder heftig ins Fadenkreuz des DFB fallen.
Mag mir gar nicht ausmalen was ein Geisterspiel für unseren Verein bedeuten würde
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Na wie siehts aus wird wohl wieder ne Schneeballschlacht geben wenn das Wetter soweiter geht... :D
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

dann stell dich mal auf ganz andere zahlen ein. Die sind schon am einsatz planen und es kommen definitiv an die 5000 von denen! glaube mir das es interne infos sind! Abgesehen davon hörst du dich an wie ein verwirrter freak aus den 80igern die den aufkleber auf dem wagen hatten "stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin" Träume weiter und schau in die menschheitsgeschichte. Denke an meine worte, die realität wird ekelig sein, in KA und in KL... Bin froh wenn der sonntag vorbei sein wird, wir noch tabellenführer oder wenigstens 2. sind und das pack in sein elend zurückverfrachtet sein wird...[/quote]

Es liegt auch an jedem einzelnen ob der Sonntag in Lautern und/oder KA ekelig wird oder nicht ! Ich bin weder verwirrt noch ein Freak. Ich weis nur das es im Rückspiel gegen den Waldhof nicht um das Spiel selbst geht, also gehe ich nicht hin. In KA gibt es drei Punkte zu holen um nächstes Jahr mal wieder gegen Bayern ... zu spielen !
Reddevil1998

Beitrag von Reddevil1998 »

Dieser 28.02 wird auch unter dem Motto stehen:
Pfalz gegen Baden :teufel2: :teufel2:
Zeigen wir den scheiß badenser wer die Macht ist.
Ich gehe jetzt mal davon aus das so um die 10000 Lautrer in KA sein werden und das wär doch ne ganz gute Zahl. Das wären immerhin 1/3 aller Zuschauer. Die Südkurve wird in Rot Weiß erstrahlen. Bei der oben gennanten Zahl wird dann wohl auch ne große Anzahl von FCK Fans die Barackler niedersingen und in die Bedeutungslosigkeit verabschieden.
Es ist doch sinnlos jetzt drüber zustreiten was wichtiger ist. Hauptsache die ganze Pfalz ist an diesem Tag unterwegs. Wer keine Karte hat oder nicht nach KA kommt oder keine Lust darauf hat der soll uff de Betze gehen.

2010 Wird unser Jahr
pebe

Beitrag von pebe »

Lautrer Jung hat geschrieben:Na wie siehts aus wird wohl wieder ne Schneeballschlacht geben wenn das Wetter soweiter geht... :D
ja, vorher räumen wir vorher die gästekurve in KA und kippen rechtzeitig das material auf die gästetribüne im FW stadion... Wird ja dann richtig lustig :lol: :lol: :lol:
chris
Beitrag von chris »

pebe hat geschrieben:
chris hat geschrieben:

dann blamier dich schon mal!

es wird nämlich ne blamage werden wenn 100-150 lautrer hools und 500 schaulustige den 3000-5000 mannheimern gegenüber stehen! ich frag mich warum da überhaupt jemand hingeht! würde keiner hingehen, hätten die mannheimer auch keinen grund sich zu freuen! mir ist der aufstieg unserer profis jedenfalls 100 mal wichtiger als ein scheiss derby gegen diesen drecksverein!
dir wünsche ich für deinen zynischen kommentar eine karte auf dem schwarzmarkt für 150 euro im block von den gelbfüsslern und zustieg in den nahverkehrszug in MA am sonntag um 11.45... :D
PS: Will dein dummes gesicht sehen und deinen support hören für den aufstieg unserer erste mannschaft 8-)

dir wünsch ich ein zusammentreffen mit den waldhöfern! dann kannste mal zeigen wieviel du drauf hast und wie toll und besser die fck-fans doch sind!
du laberst nur müll und kapierst überhaupt ned um was es geht!
wo bist du denn sonst bei den spielen der amas? biste jedes mal dort um dein geld dem fck zu geben?
fährst du nie auswärts? weil das stärkt ja nur den gegner...

aber geh du nur auf den betze und stärke die waldhöfer noch mit deiner anwesenheit.. denn nur die anwesenheit von fck-fans macht dieses spiel für die waldhöfer interessant! und nur deshalb weil leute wie du im stadion sein werden, werden die waldhöfer zu tausenden kommen und sich für die provokationen und sachbeschädigungen vom hinspiel rächen!
du hilfst ned dem fck sondern schadest ihm!
Markus85

Beitrag von Markus85 »

FCK1900 hat geschrieben:
Markus85 hat geschrieben:Hallo an alle

hab heut leider nur noch Karten für den Block D2 bekommen, weil der Rest in den E Blöcken alle vergriffen sind. Meint ihr es sind noch mehr von uns in dem Block???
Ach du scheisse. Na dann mal viel Spass dort.
Warum??
chris
Beitrag von chris »

mein beitrag wird editiert..? unglaublich!

wenn ihr das schon macht, dann seid doch bitte kosequent!
reddevil92

Beitrag von reddevil92 »

Leute beruhigt euch mal !! Jeder sollte entscheiden wo er hingeht und beide spiele haben ihren Reitz !!
Ich kann jeden verstehen der lieber auf den betze gege waldhof geht . ich habs mir auch überlegt un für KA entschiede aber trotzdem werden genug in ka un in kl um dene blöde Badener eins mitzugeben !!
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!
pebe

Beitrag von pebe »

chris hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: dir wünsche ich für deinen zynischen kommentar eine karte auf dem schwarzmarkt für 150 euro im block von den gelbfüsslern und zustieg in den nahverkehrszug in MA am sonntag um 11.45... :D
PS: Will dein dummes gesicht sehen und deinen support hören für den aufstieg unserer erste mannschaft 8-)

dir wünsch ich ein zusammentreffen mit den waldhöfern! dann kannste mal zeigen wieviel du drauf hast und wie toll und besser die fck-fans doch sind!
wo bist du denn sonst bei den spielen der amas? biste jedes mal dort um dein geld dem fck zu geben?

aber geh du nur auf den betze und stärke die waldhöfer noch mit deiner anwesenheit.. denn nur die anwesenheit von fck-fans macht dieses spiel für die waldhöfer interessant! und nur deshalb weil leute wie du im stadion sein werden, werden die waldhöfer zu tausenden kommen und sich für die provokationen und sachbeschädigungen vom hinspiel rächen!

und ansonsten wünsch ich dir für die zukunft auch alles erdenklich schlechte! und du willst en fck-fan sein? nie und nimmer!
ich wollte dich nicht persönlich angreifen aber beim durchlesen meines postes sehe ich das ich das gemacht habe und kann deine reaktion nachvollziehen. Das mit dem "dummen gesicht" ändere ich auf verwundert. Jedenfalls wünschte und wünsche ich dir nicht alles schlechte...

Du solltest meine posts dennoch sorgfältiger lesen, dann würdes nicht zum schluss kommen das wir bessere "fans" sind als... Bin aber auch nicht auf einem bhf wenn ein rentner zu tode geprügelt werdeb würde und warte bis die polizei (die nie da ist wenn du sie brauchst) die sache regelt. Ich besitze zivilcourage und glaube mir ich mag sicher nicht gezielt mit dem gesocks mich treffen. Ich werde mich aber in meiner stadt, in der ich lebe, so bewegen wie immer und sicher nicht den schwanz einziehen.
Deinen vorwurf ich gehe nicht zu den amas wiederlege ich, natürlcih gehe ich nicht zu jedem spiel aber die klassiker lasse ich nicht aus und lotte ist auch mal dabei. Wäre mannheim und KA an verschiedenen tagen würde ich sicher beide spiele aufsuchen so aber werde ich in KL bleiben und gepflegt auf den berg pilgern...

Ich werde in duisburg, düsseldorf und vermutlich bielefeld sein, Aber keinem gönne ich unser eintrittsgeld so wenig wie dem KSC da hätte man ruhig den fck zu hause besser unterstützen können...
nur_der_fck

Beitrag von nur_der_fck »

gegen waldhof währ schon auch geilgewesen aufem betze vorallem dann 2 geile spiele an 1 wochenende :) aber war ja klar das das gelichzeitig gelegt wird -.- schei* dfl *hust*
aber es is doch wohl klar das alle nach KA gehen das is die 1 mannschaft es geht um den austieg und es wird mit sicherheit 10000 mal geiler als gegen den SVW!! ...
Ich bin mit sicherheit in KA!
HEIMSPIEL ICH KARLSRUH!! :schild:

Beitrag von West9.1 »

Tach aus Depp-Stadt!!!

Habe meine Tickets für Block E2 bei Viagogo heute bestellt!!! Leider geht da auch `n Hunni drauf mit ihren dusseligen Gebühren...

Hauptsache DABEI... :doppelhalter:

Alladann

PS: der Rest MUSS GEGEN die Barackler dabei sein!!! :pyro:
holländer

Beitrag von holländer »

ist irgendwer mit den örtlichkeiten des stadion vertraut?ich habe karten für die haupttribühne.komme ich trotzdem vor die blöcke von unserer kurve?
supernolle

Beitrag von supernolle »

chris hat geschrieben:
pebe hat geschrieben: dir wünsche ich für deinen zynischen kommentar eine karte auf dem schwarzmarkt für 150 euro im block von den gelbfüsslern und zustieg in den nahverkehrszug in MA am sonntag um 11.45... :D

Natürlich ist es gut das welche die erste Mannschaft unterstützen. Die hat es sich auch sicher verdient. Allerdings find ich nicht dass man unbedingt alles daran legen muss eine Karte auf der Haupttribüne zu bekommen und wirklich einen haufen Geld herausschmeißen muss wenn man genauso gut
aufs Spiel gegen die Barackler gehen kann. Wer behauptet es ist nicht wichtig das wir dort mit einer großen Zahl Fans erscheinen lügt sich doch selbst an. wir wissen es alle nur wolen es einige vielleicht nicht zugebn da sie Karten für die erste haben. Ich finde es sollen ein paar tausend die erste begleiden wie sie es immer tun. Es müssen aber auch nicht die Rekordsumme schlecht hin sein! Warum muss es denn ausgerechnet an diesem Wochenende wo 2 wichtige Spiele sind ein Spiel mit einer Rekordsumme auswärtsfans geben? Gibt es denn nicht 16 andere auswärtsspiel wo das möglich sind? Und gibt es zur not nicht auch eine nächste Saison? (egal in welcher Liga bei uns gehts bekanntlich immer weiter) Und gegen den Ksc war es garantiert nicht das letzte Spiel in den nächsten Jahren wohingegen man bei Lu-Ost das nicht sagen kann. Ich vermute mal stark sie werden nächstes Jahr wieder in die Parallelliga gesteckt da der Konflikt dieses Jahr (schon im Hinspiel) zu groß war. Deshlab sollten viele Fans diese (erstmal) einmalige Chance nutzen unsere Vormacht im näheren Umkreis klar zu stellen
Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen.

Horst Eckel
holländer

Beitrag von holländer »

ganz ehrlich?warum habe ich eine karte für die haupttribühne?weil ich leute an den richtigen stellen kenne!ohne jetzt großspurig zu klingen,aber ich nehme meine freundin mit!und natürlich war das gespräch zwischen uns auch da ob wir auf den betze gehen!aber ich bin ehrlich.da habe ich angst hoch zu gehen!und das find ich sehr erschreckend!aber so ist es.da treffen hirnlose tiere aufeinander und da hab ich keine lust drauf!muss montags auf die arbeit!
Wallace

Beitrag von Wallace »

Ich habe Karte für Hauttribüne Block F7.

:teufel2:
holländer

Beitrag von holländer »

aber wirst ja dort wohl nicht sitzen oder?
Wallace

Beitrag von Wallace »

Warum nicht auf der Hauptribüne wird gesessen... :teufel2:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Ist D2 empfehlenswert?
Aus Scheisse Gold machen :lol:
holländer

Beitrag von holländer »

@lautrer jung

ich glaube nicht!so wie ich hier gestern gelesen habe sitzen dort doch sehr viele karlsruher fans!
Antworten