Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Red Devil » 28.01.2010, 18:13


Partie beim KSC ausreserviert!

Für die Partie der Roten Teufel beim Karlsruher SC übersteigt schon zum jetzigen Zeitpunkt die Anzahl der eingegangenen Bestellungen die Menge des erhältlichen Gästekontingents.

Die Aufteilung der vorbestellten Tickets für das am Sonntag, 28. Februar 2010 um 13.30 Uhr, angesetzte Spiel erfolgt etwa vier Wochen vor Austragung. Von Ticket-Nachfragen für die Begegnung beim Kartenservice des FCK bitten wir bis dahin abzusehen. (...) zu fck.de reloaded

--------------------------
Weitere Karten-Infos zum Spiel beim Karlsruher SC

Wie der 1. FC Kaiserslautern meldet, ist das Gästekontingent für das Spiel beim Karlsruher SC (Sonntag, 28. Februar 2010) bereits mehr als ausgebucht. Es werden bereits seit Dezember keine Bestellungen mehr entgegen genommen, die Zuteilung der Karten erfolgt Anfang Februar.

Neben den rund 5.000 Gästetickets haben sich viele FCK-Fans auch schon mit Karten für die umliegenden Blöcke eingedeckt. So werden mittlerweile auch die Karten in den Blöcken E2, E3 und E4 der Südkurve knapp - beim KSC-Dienstleister Eventim ist dieser Bereich bereits ausverkauft, die Agentur MK Ticket bietet hingegen noch Karten an.

Nach dem bisherigen Verlauf des Vorverkaufs erscheinen 10.000 FCK-Fans beim Spiel in Karlsruhe möglich. Außerhalb des eigentlichen Gästeblocks sollten bevorzugt Karten für die Südkurve gekauft werden. Sind diese ausverkauft, bleibt zwangsläufig nur das Ausweichen auf die Haupttribüne oder die zur Haupttribüne gelegenen Blöcke der Nordkurve. Nicht empfehlenswert sind hingegen die Plätze auf der Gegentribüne, da hier die eingefleischten Fans des KSC stehen und sitzen.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:
- Auswärtsinfos zum Spiel in Karlsruhe inkl. Stadionplan

- Online-Ticketshop des KSC von Eventim
- Online-Shop von MK Ticket
- Sonstige Vorverkaufsstellen des Karlsruher SC
Zuletzt geändert von Thomas am 28.01.2010, 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon mxhfckbetze » 28.01.2010, 18:15


Wäre schön, wenn wir jetzt noch das Spiel gewinnen.



Beitragvon chris » 28.01.2010, 18:55


alle nach karlsruhe!
heimspiel!



Beitragvon Biguardo » 28.01.2010, 19:03


Na, 10000 wär doch mal ne Hausnummer. Die hatten ja nich halb so viel bei uns letztes Jahr.



Beitragvon Thomas » 28.01.2010, 19:05


Biguardo hat geschrieben:Na, 10000 wär doch mal ne Hausnummer. Die hatten ja nich halb so viel bei uns letztes Jahr.

Vor drei Jahren in deren Aufstiegsjahr warens allerdings auch rund 10.000 aufm Betze. Das war schon ne Hausnummer und Gästefan-Rekord seit vielen, vielen Jahren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Elmi » 28.01.2010, 19:06


Wenn ich jetzt wüsste, ob ich Karten vom FCK bekomme ? :?
Habe um den 20.Nov. rum bestellt.
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon TheOneAndOnly » 28.01.2010, 19:07


na dann wirds Zeit, den Rekord zu knacken =) 8-)



Beitragvon Marc095 » 28.01.2010, 19:23


joa son Rekord währ schon geil :lol:
ich bin auf jeden Fall dort :teufel2:



Beitragvon BliesInferno » 28.01.2010, 20:44


also ich hab für unseren club die bestätigung heut bekommen. ich kann nur sagen alle auf nach baden und stimmung machen.
BliesInferno
Wir im Block Ihr auf dem Rasen



Beitragvon Elmi » 28.01.2010, 21:00


Hat noch jemand schon die Reservierungsbestätigung vom FCK?? :?
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon SaDr24 » 28.01.2010, 21:03


ich hab meine karte.
der wildpark wird brennen



Beitragvon Elmi » 28.01.2010, 21:04


SaDr24 hat geschrieben:ich hab meine karte.
der wildpark wird brennen


vom FCK oder online gekauft?
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon lautrer84 » 28.01.2010, 21:05


Bin jetzt ein bischen überfordert! :? Welche Karten hole ich mir jetzt am besten habe noch keine....................



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.01.2010, 21:14


10 000 Lautrer !?!?! Hoho, is das genial :o :D :teufel2:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Deisemer » 28.01.2010, 21:18


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:10 000 Lautrer !?!?! Hoho, is das genial :o :D :teufel2:


Zum Glück habe ich meine schon.
Alle die keine Karten haben. Besorgt euch welche !



Beitragvon toni1985 » 28.01.2010, 21:18


lautrer84 hat geschrieben:Bin jetzt ein bischen überfordert! :? Welche Karten hole ich mir jetzt am besten habe noch keine....................


Wie´s da oben steht. Am ehesten Haupttribüne, da am "sichersten". Leider relativ teuer.
Gegentribüne würde ich ebenfalls auf jeden Fall abraten, da D1 + D2 Heimfanblöcke der Ultras sind, und die Ordner dich da wohl kaum reinlassen werden.

Nordtribüne weiss ich leider nichts zu, außer das der Block neben der Hauptribüne wohl Familienblock ist.

Zu dem Gästerekord der Karlsruher ist aber noch anzumerken, dass unsere "Auswärtstribüne" (Ost) größer ist und die Gegentribüne ebenfalls (günstiger) nutzbar ist.



Beitragvon pebe » 28.01.2010, 21:31


Nicht empfehlenswert sind hingegen die Plätze auf der Gegentribüne, da hier die eingefleischten Fans des KSC stehen und sitzen.

*wenn ich das schon lese, vor 2 jahren waren die KSC-sackgesichter bei uns im süden und lautrer denen es nicht passte wurden "umgesiedelt" vom ordnungsdienst und polizei... also, auge um auge, zahn um zahn :D



Beitragvon Elmi » 28.01.2010, 21:32


Die karten für die Süd bei MK Tickets waren schnell weg...
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon pebe » 28.01.2010, 21:37


ansonsten haben wir für fussballfreunde ohne glück auf kartenwusch ein schönes heimspiel der amateure in familiärem, freundlichen und gepflegten rahmen zu bieten! :lol: :lol: :lol:

Die pfalz wird jedenfalls sicher einiges erleben an dem sonntag... :D



Beitragvon Elmi » 28.01.2010, 21:40


pebe hat geschrieben:ansonsten haben wir für fussballfreunde ohne glück auf kartenwusch ein schönes heimspiel der amateure in familiärem, freundlichen und gepflegten rahmen zu bieten! :lol: :lol: :lol:

Die pfalz wird jedenfalls sicher einiges erleben an dem sonntag... :D


Mit Sicherheit gehe ich nicht auf den Betze gegen Waldhof wenn unsere 1. Mannschaft in KA spielt. Die 3 Punkte können mitentscheiden...
OLD SCHOOL BLOCK



Beitragvon pebe » 28.01.2010, 21:48


sage ja für die leute die keine karte ergattern ;-) Die ironie sollte nicht überlesen werden...
Ich gehe allerdings auf den betze, zahle lieber für unsere amateure und sage keinen cent den gelbfüsslern ;-) Finde klasse das soviele dort sind andererseits nervt das die ärsche sich die kassen vollspülen lassen mit UNSEREM geld. Das normale gästekontingent hätte auch gereicht... :teufel1:



Beitragvon lautrer84 » 28.01.2010, 21:55


wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als auf Karten zu warten von denen die kurzfristig nicht können........ :nachdenklich:



Beitragvon Mathias » 28.01.2010, 22:04


Nach dem bisherigen Verlauf des Vorverkaufs erscheinen 10.000 FCK-Fans beim Spiel in Karlsruhe möglich.

Nicht schlecht. Ich bleib diesmal aber zu Hause. Vielleicht bringt uns das mehr Glück 8-)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Betzedino » 28.01.2010, 22:06


Welchen Auswärtsrekord wollt ihr denn brechen? Den haben wir doch schon und die Zahl wird wohl auch niemals wieder erreicht werden . :D :teufel2:



Beitragvon desTeufelsGeneral » 28.01.2010, 22:11


sehr richtig !!

und ich war dabei.............. :D :teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 9 Gäste