genau das macht fussball aus!!! Nicht die ausschreitungen, sie bilden nur den spiegel und sind die extremen auswüchse ABER sicher nicht wob oder hoffenheim oder rasenball... egal auch wenn es um irgenwelche pokale oder firmentrophäen geht. Mehr ist die meisterschaft auch nicht mehr. Der zweite hat das gleiche rechtThomas hat geschrieben:Ein Pflichtspiel gegen Waldhof Mannheim ist niemals unwichtig, selbst wenn es der letzte Spieltag wäre und der 8. gegen den 11. antritt. So ist das halt im Fußball. Passend dazu der Verweis auf das Interview unseres ehemaligen Abwehrrecken Hany Ramzy, in dem es um eine ähnliche Frage zum Halbfinalspiel Ägypten-Algerien geht: "Wichtiger als das Finale"betzebub1974 hat geschrieben:Wer kann ernsthaft die Unterstützung unserer Jungs im Aufstiegskampf und dafür zu sorgen das wir in Karlsruhe für ein weiteres Heimspiel sorgen, so einem bedeutungslosen Derby gegen den Waldhof vorziehen? ...
...zugunsten eines mehr oder wenigen unwichtigen Heimspiels der Amateure.
Und nein - ich fahre nicht nach Kaiserslautern, sondern nach Karlsruhe! Trotzdem sollte an diesem Tag jeder FCK-Fan auf den Beinen sein und eben in Karlsruhe (dort reicht das Stadion eh nicht für uns alle) ODER in Lautern für unseren Verein schreien.
______________________________________________________flammendes Inferno hat geschrieben:Mein Kommentar zu dieser sinnlosen Diskussion:
Scheiss SVW würde mit Ignoranz+Nichtbeachtung am meisten betraft...Dann wird ihnen ihre Bedeutungslosigkeit noch stärker bewußt.
Das ganze Gesocks kommt, und nur die Polizei ist da, mit denen können sie sich kloppen.
Und dann einige von ihnen ab in den Bau hinter Gitter ..
dann stell dich mal auf ganz andere zahlen ein. Die sind schon am einsatz planen und es kommen definitiv an die 5000 von denen! glaube mir das es interne infos sind! Abgesehen davon hörst du dich an wie ein verwirrter freak aus den 80igern die den aufkleber auf dem wagen hatten "stell dir vor es ist krieg und keiner geht hin" Träume weiter und schau in die menschheitsgeschichte. Denke an meine worte, die realität wird ekelig sein, in KA und in KL... Bin froh wenn der sonntag vorbei sein wird, wir noch tabellenführer oder wenigstens 2. sind und das pack in sein elend zurückverfrachtet sein wird...Otto Rehagel hat geschrieben:______________________________________________________flammendes Inferno hat geschrieben:Mein Kommentar zu dieser sinnlosen Diskussion:
Scheiss SVW würde mit Ignoranz+Nichtbeachtung am meisten betraft...Dann wird ihnen ihre Bedeutungslosigkeit noch stärker bewußt.
Das ganze Gesocks kommt, und nur die Polizei ist da, mit denen können sie sich kloppen.
Und dann einige von ihnen ab in den Bau hinter Gitter ..
100% Zustimmung - stellt Euch vor die dummen Waldhöfer kommen und kein Lautrer ist daDas wäre lustig und die Polizei könnte sich in aller Ruhe um die Idioten kümmern, während wir in KA dem Aufsteig entgegenfeiern ...
Es gibt in Lautern nichts zu verteidigen und es werden auch keine 6.000 Mannheimer kommen - es kommen die Idioten (viell. 1.000) die sich kloppen wollen. Mit denen kommt die Polizei alleine klar.
unterschreib ich Dir und werds lauthals unterstützen aus E4Weschtkurv hat geschrieben:@pebe
Zu den Ideen...
Man kann "verbale" Zeichen setzen.
Stell dir vor wir in KA grölen 10 min lang alle :
"IHR SEID SCHEISSE WIE DER SVW"
- des wär auch Öffentlichkeitsarbeit...
Man könnte auch noch ein, zwei eindeutige Spruchbänder dazu zeigen...
ja, vorher räumen wir vorher die gästekurve in KA und kippen rechtzeitig das material auf die gästetribüne im FW stadion... Wird ja dann richtig lustigLautrer Jung hat geschrieben:Na wie siehts aus wird wohl wieder ne Schneeballschlacht geben wenn das Wetter soweiter geht...
pebe hat geschrieben:dir wünsche ich für deinen zynischen kommentar eine karte auf dem schwarzmarkt für 150 euro im block von den gelbfüsslern und zustieg in den nahverkehrszug in MA am sonntag um 11.45...chris hat geschrieben:
dann blamier dich schon mal!
es wird nämlich ne blamage werden wenn 100-150 lautrer hools und 500 schaulustige den 3000-5000 mannheimern gegenüber stehen! ich frag mich warum da überhaupt jemand hingeht! würde keiner hingehen, hätten die mannheimer auch keinen grund sich zu freuen! mir ist der aufstieg unserer profis jedenfalls 100 mal wichtiger als ein scheiss derby gegen diesen drecksverein!![]()
PS: Will dein dummes gesicht sehen und deinen support hören für den aufstieg unserer erste mannschaft
Warum??FCK1900 hat geschrieben:Ach du scheisse. Na dann mal viel Spass dort.Markus85 hat geschrieben:Hallo an alle
hab heut leider nur noch Karten für den Block D2 bekommen, weil der Rest in den E Blöcken alle vergriffen sind. Meint ihr es sind noch mehr von uns in dem Block???
ich wollte dich nicht persönlich angreifen aber beim durchlesen meines postes sehe ich das ich das gemacht habe und kann deine reaktion nachvollziehen. Das mit dem "dummen gesicht" ändere ich auf verwundert. Jedenfalls wünschte und wünsche ich dir nicht alles schlechte...chris hat geschrieben:pebe hat geschrieben: dir wünsche ich für deinen zynischen kommentar eine karte auf dem schwarzmarkt für 150 euro im block von den gelbfüsslern und zustieg in den nahverkehrszug in MA am sonntag um 11.45...![]()
PS: Will dein dummes gesicht sehen und deinen support hören für den aufstieg unserer erste mannschaft
dir wünsch ich ein zusammentreffen mit den waldhöfern! dann kannste mal zeigen wieviel du drauf hast und wie toll und besser die fck-fans doch sind!
du laberst nur müll und kapierst überhaupt ned um was es geht!
wo bist du denn sonst bei den spielen der amas? biste jedes mal dort um dein geld dem fck zu geben?
fährst du nie auswärts? weil das stärkt ja nur den gegner...
aber geh du nur auf den betze und stärke die waldhöfer noch mit deiner anwesenheit.. denn nur die anwesenheit von fck-fans macht dieses spiel für die waldhöfer interessant! und nur deshalb weil leute wie du im stadion sein werden, werden die waldhöfer zu tausenden kommen und sich für die provokationen und sachbeschädigungen vom hinspiel rächen!
du hilfst ned dem fck sondern schadest ihm!
und ansonsten wünsch ich dir für die zukunft auch alles erdenklich schlechte! und du willst en fck-fan sein? nie und nimmer!
Natürlich ist es gut das welche die erste Mannschaft unterstützen. Die hat es sich auch sicher verdient. Allerdings find ich nicht dass man unbedingt alles daran legen muss eine Karte auf der Haupttribüne zu bekommen und wirklich einen haufen Geld herausschmeißen muss wenn man genauso gutchris hat geschrieben:pebe hat geschrieben: dir wünsche ich für deinen zynischen kommentar eine karte auf dem schwarzmarkt für 150 euro im block von den gelbfüsslern und zustieg in den nahverkehrszug in MA am sonntag um 11.45...![]()
dir wünsch ich ein zusammentreffen mit den waldhöfern! dann kannste mal zeigen wieviel du drauf hast und wie toll und besser die fck-fans doch sind!
du laberst nur müll und kapierst überhaupt ned um was es geht!
wo bist du denn sonst bei den spielen der amas? biste jedes mal dort um dein geld dem fck zu geben?
fährst du nie auswärts? weil das stärkt ja nur den gegner...
aber geh du nur auf den betze und stärke die waldhöfer noch mit deiner anwesenheit.. denn nur die anwesenheit von fck-fans macht dieses spiel für die waldhöfer interessant! und nur deshalb weil leute wie du im stadion sein werden, werden die waldhöfer zu tausenden kommen und sich für die provokationen und sachbeschädigungen vom hinspiel rächen!
du hilfst ned dem fck sondern schadest ihm!