Forum

Die Alternative zu Mandjeck heißt de Wit (Kicker)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Lautre-Fan

Beitrag von Lautre-Fan »

Mit de Wit werden wir bestimmt gefährlicher vor dem Tor werden. Was ich bis jetzt gesehen habe war gut. Die Stürmer bekommen die Bälle nicht nur von den Außen, sondern jetzt auch durch die Mitte.
Mit diesem Spieler müssten wir rein Statistisch um 1/3 mehr Torgefahr ausstrahlen :wink:
Jetzt müssen unsere Stürmer die Bälle nur noch verwandeln, nä Erisch :lol:
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")
Sanchez44
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Sanchez44 »

Also ich muß auch sagen, daß ich De Wit stärker einschätze als Mandjeck!!
Zumindest im Spielaufbau.
Defensiv nehmen sie sich wohl nicht so viel!
Ich war am Sonntag gegen die Deppen im Stadion und war recht angetan von seinem Spiel.
Gerade die Pässe in die Tiefe waren erste Sahne.
Kurz vor Schluß hatten die M1er Glück, daß dieser Penner von Hogland den Pass von Pierre durch die Mitte auf Jendrisek gerade noch so abfangen hat können.
Von daher bin ich mir Sicher, daß wir auch wie bereits erwähnt über die Mitte gefährlicher werden in der Rückrunde!
Jetzt müssen unsere Stürmer nur noch die Passwege erahnen und im Richtigen moment in die Lücken stoßen.

Auf 3 Punkte gegen die Fürther am Samstag!!!!

Forza FCK :teufel2:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
docschorle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von docschorle »

Auch für mich ist de Witt mehr als nur eine "Alternative" zu Mandjeck....
Er ist in meinen Augen ballsicherer, schneller im Antritt, hat mehr Übersicht, ist torgefährlicher und immer anspielbereit, jetzt geht meines Erachtens auch mehr durch die Mitte.....

Jetzt müssen nur noch unsere Spitzen treffsicherer werden.....

Aber abwarten, der Test gegen den Depp aus Wiesbaden West :lol: war schon vielversprechend, wichtig ist jetzt ein Sieg bei den Kleeblättern.....

Alles für den FCK.... :teufel2:

Danke schon jetzt von meiner Seite aus an die 1.900 FCK Fans, die ne Karte für das Playmobilstadion gekauft haben.... :huepf:

Ich ziehe so dermaßen den Hut vor Euch :verbeug: und bin auf der anderen Seite so traurig, daß ich mir für die Auswärtsspiele keine Zeit abknipsen kann....

Bleibt wohl nur :tv: :schal:
Aber der FCK kann mächtig Stolz auf Euch sein.....
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
fck-düsseldorf

Beitrag von fck-düsseldorf »

Hallo. Also über Steinhöfer kann ich ja nicht viel sagen weil ich ihn nicht so oft gesehen habe aber De Witt ist ein sehr guter!! Ich hoffe das er gut anschluss findet. Gruss aus Düss.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"
Antworten