Schärjer hat geschrieben:Meine feste Überzeugung, den will wirklich keiner.Schade für unsere gebeutelte Kasse.
Chrikubo82 hat geschrieben:
…wenn ich falsch liege, dann korrigiert mich bitte!!!
Gandalf446 hat geschrieben:Schärjer hat geschrieben:Meine feste Überzeugung, den will wirklich keiner.Schade für unsere gebeutelte Kasse.
Denk doch mal positiv!
Koblenz und Duisburg steigern sich grad in der Ablöse gegenseitig hoch und wir bekommen durch den Transfer zu einer der beiden Mannschaften richtig Kohle in die Kasen, von denen wir uns nächste Saison Miro gönnen
Schärjer hat geschrieben:Das mag ja so falsch nicht sein was du schreibst.Aber Interesse weckt man nur wenn man noch im Rampenlicht steht.Mein Gedanke ist der,das er einfach noch diese Saison abwartet und sich jeden Monat seinen Gehaltsscheck abholt.soviel wie bei uns wird er bei einem Drittligisten nicht verdienen.Und die 3.Liga wird auch nicht sein Ziel sein.
dem fritz seine erben hat geschrieben:Schärjer hat geschrieben:Das mag ja so falsch nicht sein was du schreibst.Aber Interesse weckt man nur wenn man noch im Rampenlicht steht.Mein Gedanke ist der,das er einfach noch diese Saison abwartet und sich jeden Monat seinen Gehaltsscheck abholt.soviel wie bei uns wird er bei einem Drittligisten nicht verdienen.Und die 3.Liga wird auch nicht sein Ziel sein.
Erster Teil: nein. Wie man eine Mannschaft mit Leuten verstärkt, die eben nicht im Rampenlicht stehen, kannst Du bei einem großartigen Verein in Deiner Umgebung sehen.
Zum 2. Teil Deines Posts gebe ich Dir leider Recht. Er sitzt das aus, nimmt die Kohle und wartet mal ab, was dannach noch so kommt.
scheiss fc köln hat geschrieben:dem fritz seine erben hat geschrieben:Schärjer hat geschrieben:Das mag ja so falsch nicht sein was du schreibst.Aber Interesse weckt man nur wenn man noch im Rampenlicht steht.Mein Gedanke ist der,das er einfach noch diese Saison abwartet und sich jeden Monat seinen Gehaltsscheck abholt.soviel wie bei uns wird er bei einem Drittligisten nicht verdienen.Und die 3.Liga wird auch nicht sein Ziel sein.
Erster Teil: nein. Wie man eine Mannschaft mit Leuten verstärkt, die eben nicht im Rampenlicht stehen, kannst Du bei einem großartigen Verein in Deiner Umgebung sehen.
Zum 2. Teil Deines Posts gebe ich Dir leider Recht. Er sitzt das aus, nimmt die Kohle und wartet mal ab, was dannach noch so kommt.
Würde ich genauso sagen; Dzaka hat bereits gezeigt, was er leisten kann und dürfte einigen Mannschaften allerdings gut zu Gesicht stehen.
Das er seinen Vertrag einfach aussitzt, sehe ich nicht so. Er hat nicht entschieden, ohne Gegenleistung sein Geld zu erhalten. Der Spieler Abel ist zwar verletzt, tut im Grunde aber nichts anderes. Aber ich hab´hier noch nie gelesen, er solle gefälligst seinen Platz räumen. Ihm gibt man 5 Jahre Zeit um sich eventuell in die Mannschaft zu "spielen".
Wenn Dzaka für sich einen Verein findet, ist´s gut, wenn nicht, ist es auch OK.
Paul hat geschrieben:....
Dass Dzaka seinen Vertrag nur aussitzt, kann man nach Verlautbarungen von Kuntz selbst nicht behaupten - das dürfte dann eher Ouattara angehängt werden. Aber egal, beide haben Vertrag und somit das Recht, hier ihr Geld (im schlimmsten Fall) bis zum bitteren Ende zu kassieren.
...
`dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Dann formuliere ich das mal etwas deutlicher: bei Dzaka hatte ich das Gefühl, dass er zum einen versucht hat, sich für den FCK wieder interessant zu machen, bzw. auch versucht hat, woanders unterzukommen. Da beides nicht geklappt hat, nehme ich jetzt an, dass er seinen Vertrag nun auf der Tribüne beendet und dann ggf. kleinere Brötchen backt. Aber wie gesagt: just my two cents.
scheiss fc köln hat geschrieben:Ich muss hier aber, mal wieder, eine Lanze für Ouattara brechen. Selbst wenn er spielberechtigt für unsere U23 wäre, was hätte es für einen Sinn ihn dort spielen zu lassen? Er würde einem Innenverteidiger aus unserem Nachwuchs die Chance nehmen, auf sich aufmerksam zu machen. [...]
wernerg1958 hat geschrieben:Ja, was mit Dem Apel ist und wird, würde mich auch mal interessieren, ist der überhaupt fit, könnte er spielen, verkaufen geht nicht mehr, den nimmt keiner nach sovielen schweren Verletzungen.
Weiter hat er auch wenn er fit ist zur Zeit in dieser Mannschaft keine Chance, einen Einsatz zubekommen, was wir auf seiner Position auf dem Platz und der Bank haben kann er nicht verdrängen!
Wann werden wir endlich Dzaka und Qattro los?
ALLES FÜR DEN AUFSTIEG; ALLES FÜR DEN CLUB!!!!!!