Das kann ich so nicht stehen lassen. Steinhöfer macht nun Druck auf Illicevic oder verdrängt ihn vielleicht sogar von seiner Position. Schließlich kommt er ja zu uns, um "Spielpraxis zu sammeln". Das wusste man auch schon vor dieser Aussage.bonner hat geschrieben:Folgende Aussage: Marco Kurz wird eine geeignete Position für mich finden- beinhaltet natürlich Zündstoff. Denn das heißt, ein in der Hinrunde bewährter Spieler soll seinen Platz räumen.
Durch solche verbalen Ansprüche kann es in einer bis dato intakten Mannschaft schnell zu Unruhen kommen.
Zudem was soll er auch sonst sagen. Das er niemand aus der Mannschaft verdrängen will und gemütlich auf Bank oder Tribüne darauf wartet das sein Gehalt aufs Konto wandert?treuerluzifer hat geschrieben:Das kann ich so nicht stehen lassen. Steinhöfer macht nun Druck auf Illicevic oder verdrängt ihn vielleicht sogar von seiner Position. Schließlich kommt er ja zu uns, um "Spielpraxis zu sammeln". Das wusste man auch schon vor dieser Aussage.bonner hat geschrieben:Folgende Aussage: Marco Kurz wird eine geeignete Position für mich finden- beinhaltet natürlich Zündstoff. Denn das heißt, ein in der Hinrunde bewährter Spieler soll seinen Platz räumen.
Durch solche verbalen Ansprüche kann es in einer bis dato intakten Mannschaft schnell zu Unruhen kommen.
Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass dadurch direkt Unruhe in der Mannschaft entsteht. Wenn man die Qualität steigern will, ist das ein völlig normaler Prozess!
Unsinn...Konkurrenz belebt das Geschäft und NIEMAND darf sich in der Mannschaft seines Platzes sicher sein.Nur dann gibt auch jeder wirklich sein Bestes!bonner hat geschrieben:Folgende Aussage: Marco Kurz wird eine geeignete Position für mich finden- beinhaltet natürlich Zündstoff. Denn das heißt, ein in der Hinrunde bewährter Spieler soll seinen Platz räumen.
Allein so einen Satz mal wieder über den FCK zu hören. Ein Traum!Steinhöfer: Ich hatte das Gefühl hier bewegt sich was. Es ist ein sehr junges Team, ein guter Trainer und ein tolles Umfeld, hier passt wirklich alles und es gibt ein klar erkennbarest Konzep.
Ja, kann mich auch noch an die "In Kaiserslautern ist alles scheiße, aber irgendwo muss ich ja mein Geld verdienen..."-Aussagen der in den vergangenen Jahren verpflichteten Spieler erinnern...Jääb! hat geschrieben:Allein so einen Satz mal wieder über den FCK zu hören. Ein Traum!Steinhöfer: Ich hatte das Gefühl hier bewegt sich was. Es ist ein sehr junges Team, ein guter Trainer und ein tolles Umfeld, hier passt wirklich alles und es gibt ein klar erkennbarest Konzep.
Bis vor kurzem war ja noch das exakte Gegenteil der Fall.
Bei transfermarkt.de wird der Marktwert auf 2,75 Mio taxiert.mxhfckbetze hat geschrieben:900.000 € hat Frankfurt für ihn bezahlt......was SK daraus macht.....wir werden sehen.
Zudem was soll er auch sonst sagen. Das er niemand aus der Mannschaft verdrängen will und gemütlich auf Bank oder Tribüne darauf wartet das sein Gehalt aufs Konto wandert?[/quoLestat hat geschrieben:treuerluzifer hat geschrieben: Das kann ich so nicht stehen lassen. Steinhöfer macht nun Druck auf Illicevic oder verdrängt ihn vielleicht sogar von seiner Position. Schließlich kommt er ja zu uns, um "Spielpraxis zu sammeln". Das wusste man auch schon vor dieser Aussage.
Das heißt aber nicht gleichzeitig, dass dadurch direkt Unruhe in der Mannschaft entsteht. Wenn man die Qualität steigern will, ist das ein völlig normaler Prozess!
Ein Spieler, welcher zu uns kommt und nicht Ansprüche auf einen Stammplatz stellt, hat hier nichts zu suchen. Steini hat also genau die Richtige Einstellung. Wenn er einen anderen verdrängt - um so besser. Dann hat er eben eine höhere Spielerqualität. Ein verdrängter Spieler hat hier nichts zu mosern. Höchstens seine Leistung zu verbessern.bonner hat geschrieben:Folgende Aussage: Marco Kurz wird eine geeignete Position für mich finden- beinhaltet natürlich Zündstoff. Denn das heißt, ein in der Hinrunde bewährter Spieler soll seinen Platz räumen.