Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon FCK_Malmö » 01.01.2010, 17:11

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Wozu willste dir das anschauen???
Es geht um 17:45 Uhr los aber wird erst ab 20:30 übertragen!!!

Quelle:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1991-samstag-1745-uhr-budenzauber-in-mannheim.html

Quatsch! Übertragung geht um 17:30 los und endet um 20:30!

Beitragvon Thomas » 01.01.2010, 17:18

FCK_Malmö hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Wozu willste dir das anschauen???
Es geht um 17:45 Uhr los aber wird erst ab 20:30 übertragen!!!

Quelle:http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/1991-samstag-1745-uhr-budenzauber-in-mannheim.html

Quatsch! Übertragung geht um 17:30 los und endet um 20:30!

Die Vorrunde (17:30 bis 20:30 Uhr) kommt auf Eurosport 2 und die Enrdunde (Halbfinale/Finale, 20:30 bis 23:00 Uhr) kommt auf Eurosport. Siehe hier: http://tv.eurosport.de/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon FCK_Malmö » 01.01.2010, 17:26

Thomas hat geschrieben:Die Vorrunde (17:30 bis 20:30 Uhr) kommt auf Eurosport 2 und die Enrdunde (Halbfinale/Finale, 20:30 bis 23:00 Uhr) kommt auf Eurosport. Siehe hier: http://tv.eurosport.de/

Was mich zu meiner anfänglichen Frage zurückführt: Wie kann ich Eurosport 2 über das Internet empfangen?

Gruß
Manu

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 01.01.2010, 18:21

Hmmm, naja die Aufteilung der Übertragung is schon ein bissl merkwürdig :nachdenklich:
Eurosport 2 kriege ich zur Zeit net rein. Ma sehen ob ich das bis morgen hinbekomme :nachdenklich:

Wichtig is eh nur die Übertragung auf Eurosport... nämlich dann wenn unsere Jungs im Finale den Waldhof aus der Halle schießen :lol: :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon RedGlory » 01.01.2010, 18:25

Ich wäre für ein Eurosport 2 Stream auch dankbar..... :)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:

Beitragvon Mathias » 01.01.2010, 18:27

Das Halltenturnier interessiert mich so sehr, als wenn Mercedes ein neues E-Klasse Modell rausbringen würde.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon RedGlory » 01.01.2010, 18:53

Mich interessiert der FCK aber immer, egal bei was, und ich finde Hallenfussball sowieso klasse, was wohl daran liegt, dass ich immer gerne selbst in der Halle gekickt habe. :)

Edit: Und wenn Mercedes eine neue E-Klasse rausbringt, bin ich auch neugierig wie sie aussieht... auch wenn ich mir die nicht leisten könnte in meinen jungen Jahren... :lol:

Beitragvon Red Devil » 01.01.2010, 19:44

Scheiss Hallenturnier.

Ich kann nur hoffen das der FCK in der Vorunde rausfliegt, denn der Aufstieg ist 1000 mal wichtiger als so ein dummes Kommerzturnier.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon RedGlory » 01.01.2010, 20:41

Klar ist der Aufstieg wichtiger, bestreitet doch keiner Red Devil, aber einmal im Jahr ein Hallentunier ist doch in Ordnung, ok, dass es die Hopp Arena sein muss - da kann man diskutieren.
RG

Beitragvon FCK_Malmö » 02.01.2010, 12:17

Steht ja auch hier nicht zur Debatte, ob der Aufstieg oder das Hallenturnier wichtiger ist. Ich denke, da sind wir uns alle einig.

Ich habe halt Interesse daran, das komplette Turnier zu sehen, da MEIN FCK dort spielt. Daher interessiert mich halt, ob jmd. weiß, wie ich nen Eurosport 2 Live-Stream bekomme. Ich konnte es halt nicht rausfinden. Wenn das aber noch jmd hinbekommen sollte, dann wäre es echt super, wenn er das kurz posten könnte. DANKE!

Gruß
Manu

Beitragvon Lautrer Jung » 02.01.2010, 13:10

Gibts den sender auch im TV????
Eurosport 2 war mir bis dato unbekannt....
Aus Scheisse Gold machen :lol:

Beitragvon Peter Gedöns » 02.01.2010, 13:13

Lautrer Jung hat geschrieben:Gibts den sender auch im TV????

Kurz Google gefragt und du hättest die Antwort schon gehabt.

KABEL:
Im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland (KDG), das alle Bundesländer außer Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg bedient, ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion zu empfangen.
In den Bundesländern Hessen und Nordrhein-Westfalen ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion im " Digital TV Sport & Mehr "-Paket des Kabelnetzbetreiber Unitymedia enthalten. Ausführliche Informationen gibt es telefonisch unter 01805-663100 oder online unter www.unitymedia.de
In Baden-Württemberg ist Eurosport 2 im "Männer"-Paket des Kabelnetzbetreiber Kabel BW zu empfangen. Hotline: 01805 888 150

SATELLIT:
Eurosport 2 ist in deutscher Sprachversion bundesweit Bestandteil der Programmpakete "arenaSat Family" bzw. " arenaSat Family XL" von arenaTV sowie im "Sky Welt Extra" von Sky.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!

Beitragvon Lautrer Jung » 02.01.2010, 13:34

Peter Gedöns hat geschrieben:
Lautrer Jung hat geschrieben:Gibts den sender auch im TV????

Kurz Google gefragt und du hättest die Antwort schon gehabt.

KABEL:
Im digitalen Kabelnetz von Kabel Deutschland (KDG), das alle Bundesländer außer Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg bedient, ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion zu empfangen.
In den Bundesländern Hessen und Nordrhein-Westfalen ist Eurosport 2 in der deutschen Sprachversion im " Digital TV Sport & Mehr "-Paket des Kabelnetzbetreiber Unitymedia enthalten. Ausführliche Informationen gibt es telefonisch unter 01805-663100 oder online unter http://www.unitymedia.de
In Baden-Württemberg ist Eurosport 2 im "Männer"-Paket des Kabelnetzbetreiber Kabel BW zu empfangen. Hotline: 01805 888 150

SATELLIT:
Eurosport 2 ist in deutscher Sprachversion bundesweit Bestandteil der Programmpakete "arenaSat Family" bzw. " arenaSat Family XL" von arenaTV sowie im "Sky Welt Extra" von Sky.

Cool habe SKY dann müsst ich das gemütlich gucken können!
Vielen Dank

Beitragvon Betzinho » 02.01.2010, 13:58

Hi, also ich hab in letzter Zeit häufig Bundesliga über Eurosport 2 gekuckt. Allerdings war das das Eurosport 2 von irgendsonem anderem Land, weiss jemand vielleicht ob das nur im deutschen Eurosport 2 kommt oder auch in den ausländischen? Weil das Eurosport 2 von dem Land geht problemlos über Sopcast.

Beitragvon Rhoihesseteufel » 02.01.2010, 14:01

wurd grad getwittert

FCK heute beim Harder13-Cup in der SAP-Arena/ Mannheim. Kurz nimmt ganzen Kader mit und will "Club von der besten Seite präsentieren".
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon Lautrer Jung » 02.01.2010, 14:04

Rhoihesseteufel hat geschrieben:wurd grad getwittert

FCK heute beim Harder13-Cup in der SAP-Arena/ Mannheim. Kurz nimmt ganzen Kader mit und will "Club von der besten Seite präsentieren".

Das hört man gerne... :)

SCHIEßEN WIR DEN WALDHOF AUS DER HALLE

Beitragvon FCK_Malmö » 02.01.2010, 14:32

Hat sich erledigt:

Hier könnt ihr Eurosport 2 gucken, aber wohl weder auf deutsch noch auf englisch:
... (Link hab ich mittlerweile entfernt, danke Red_Devil)

Gruß
Manu
Zuletzt geändert von FCK_Malmö am 02.01.2010, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon suYin » 02.01.2010, 16:57

Bekomm es per TVAnts rein

Beitragvon Dechinho » 02.01.2010, 17:42

der link funktioniert bei mir nicht! :o

hat jmd. einen anderen Link?
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Dechinho » 02.01.2010, 17:48

Alphagene hat geschrieben:http://www.ustream.tv/channel-popup/e2-000001

der läuft :)

super danke!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:

Beitragvon Schärjer » 02.01.2010, 17:51

Rhoihesseteufel hat geschrieben:wurd grad getwittert

Hoffentlich verletzt sich keiner.wär die Sache nicht wert.

Beitragvon Red Devil » 02.01.2010, 18:31

Hier gibt es einen Ticker.

An eine Streamposter. Lasst das offene Posten der Streamlinks sein, das kann für das DBB-Team mal ernste Schwierigkeiten bedeuten (Einstweillige Verfügung, Sperrung des Providers u.ä.). Wenn ihr schon nicht von den Posten der Streamlinks lassen könnt, tut das bitte per PN.

Lest euch zu diesem Thema auch mal das durch, was dazu User diablo bei rt.de geschrieben wurde, dann wißt ihr Bescheid: http://www.roteteufel.de/announcement.php?f=57&a=39
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon alex-BETZE » 02.01.2010, 18:32

Dechinho hat geschrieben:
Alphagene hat geschrieben:http://www.ustream.tv/channel-popup/e2-000001

der läuft :)

super danke!

Ja, der läuft. kommt aber seit geraumer Zeit nur Wintersport. und es macht nicht den Anschein, asl ob sich daran bald was ändert...

EDIT:
danke für den Ticker!!

Beitragvon Coolaid » 02.01.2010, 18:40

Jetzt kommt auf Eurosport2 Hallenfußball

Beitragvon Coolaid » 02.01.2010, 18:42

Meldung von rt.de:

"Dabei sind: Robles, Knaller, Akcam, Becker, Fuchs, Müller, Steinhöfer, Paljic, Pavlovic, Damjanovic, Buchner und Correia"

Naja, wirklich ernst wird das ganze wohl nicht genommen :wink:

Zurück zu Neues vom Betzenberg