Tja der bello wird sich in den arsch beissen wenn er sieht das wir fck fans die augsburger in grund und boden "singen" und der fck mit 3 punkten heimfährt

Einfach hinfahren es gibt immernoch Karten vorm Stadion und ausverkauft wird es dort sowieso nicht.lautrerbu hat geschrieben:laut fck wurden einige gästekarten nach augsburg zurückgeschickt...und auch in der tickethotline wurde mir gesdagt dass es noch gibt,dass ich mir diese jedoch über den online ticketshop reservieren muss...warum heißt es im online ticketshop dann,dass es keine karten mehr für den gästeblock gibtz?!
jmd ne ahnung woher ich noch bekommn könnte?
Oh man wenn ich an den Tag denke, ich hatte keine Möglichkeit bei diesem Spiel dabei zu sein mußte mich mit dem TV begnügen,Schlossberg hat geschrieben:"Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid"
Oh nein, so bescheiden sind wir denn doch nicht !
Paarung 1. FC Kaiserslautern – Real Madrid
Ergebnis 5:0 (2:0)
Datum 17. März 1982
Stadion Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
34500 Zuschauer
Schiedsrichter Palotai (Ungarn)
Tore 1:0 F. Funkel (7.)
2:0 F. Funkel (14.)
3:0 Bongartz (50.)
4:0 Eilenfeldt (56.)
5:0 Geye (73.)
1. FC Kaiserslautern Ronnie Hellström, Werner Melzer, Wolfgang Wolf, Hans-Peter Briegel, Andreas Brehme, Reiner Geye, Hans Bongartz, Michael Dusek, Norbert Eilenfeldt, Friedhelm Funkel, Erhard Hofeditz, Lutz Eigendorf, Axel Brummer Trainer: Karl-Heinz Feldkamp
Real Madrid Agustin, San José, Camacho, Gallego, Sabido, del Bosque, Pineda, Cortez, Cunningham, Stielike, G. Hernandez, Isidro, Carcelen
Trainer: Vujadin Boskov