Forum

Marco Kurz sorgt in der Pfalz für Euphorie (Augsburger Allgemeine)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
EvilKnivel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von EvilKnivel »

Ja die haben thurk... und das wars auch schon bei denen...also müssen wir nur den thurk aus dem spiel nehmen und die 0 bei augsburg ist sicher... und bei unseren beiden iv wird thurk kein stich machen... Für das wird es mal wieder zeit das amedick in der 45 min nach einem eckball ein tor macht :lol:

Tja der bello wird sich in den arsch beissen wenn er sieht das wir fck fans die augsburger in grund und boden "singen" und der fck mit 3 punkten heimfährt ;)
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

Alle nach Augsburg!!
Angst brauchen wir in dieser Hinrunde wirklich vor NIEMANDEM zu haben, die Jungs haben oft genug bewiesen das sie wollen und werden alles aus dem Lauf mitnehmen. Jeder weiss das es noch schwer wird in der Rückrunde-kampf kampf kampf!! Alles geben im Block :teufel2:
lautrer82

Beitrag von lautrer82 »

sorry leute,

ich lese hier immer wieder hoffentlich nen Punkt in Augsburg, 3 wären Super usw...

Leute mal im Ernst, wir sind auf dem besten wege zurück Heim in die 1.Liga. Wie wollen wir da auftreten wenn sich manche hier schon wegen Augsburg (kurze Frage: Wer ist eigentlich Augsburg?!?) um die Punkte sorgen? Läßt ihr die dann nächstes Jahr wenn es heißt in die Arroganz-Arena oder ins Verweser-Stadion zusätzliche Toiletten in den Bussen installieren? Ich denke mal nicht :lol:

Wir fahren nach Augsburg, holen UNSERE 3 Punkte und BASTA!
In diesem Sinne:

Kniet nieder ihr Bauern, Lautern ist zu Gast! :kampf:
101% AntiMainz
CyrusVirus

Beitrag von CyrusVirus »

Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid,
Und so ziehen wir in die Bundesliga ein - Und wir werden wieder Deutscher Meister sein! Ohh FCK, ohh FCK, ohoooo FCK!!

:teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

"Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid"

Oh nein, so bescheiden sind wir denn doch nicht !

Paarung 1. FC Kaiserslautern – Real Madrid
Ergebnis 5:0 (2:0)
Datum 17. März 1982
Stadion Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
34500 Zuschauer
Schiedsrichter Palotai (Ungarn)
Tore 1:0 F. Funkel (7.)
2:0 F. Funkel (14.)
3:0 Bongartz (50.)
4:0 Eilenfeldt (56.)
5:0 Geye (73.)

1. FC Kaiserslautern Ronnie Hellström, Werner Melzer, Wolfgang Wolf, Hans-Peter Briegel, Andreas Brehme, Reiner Geye, Hans Bongartz, Michael Dusek, Norbert Eilenfeldt, Friedhelm Funkel, Erhard Hofeditz, Lutz Eigendorf, Axel Brummer Trainer: Karl-Heinz Feldkamp

Real Madrid Agustin, San José, Camacho, Gallego, Sabido, del Bosque, Pineda, Cortez, Cunningham, Stielike, G. Hernandez, Isidro, Carcelen
Trainer: Vujadin Boskov
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Schlossberg hat geschrieben: Paarung 1. FC Kaiserslautern – Real Madrid
Du hast die drei roten Karten vergessen
Hasta la Victoria - siempre!
DePeTe

Beitrag von DePeTe »

Auch wenn sich jedes Interview gleich anhört, aber so ist das nun mal wenn du so überlegen spielst. Dann will jede Zeitung ein Interview mit dir abdrucken!

Ansonsten: Sachlich und konsequent! Genau das was dem FCK in der Vergangenheit so oft gefehlt hat!
Pro Fritz-Walter-Stadion!
Auf ewig verpflichtet !
Walter - Liebrich - Kohlmeyer - Eckel - Walter
lautrerbu
Beitrag von lautrerbu »

laut fck wurden einige gästekarten nach augsburg zurückgeschickt...und auch in der tickethotline wurde mir gesdagt dass es noch gibt,dass ich mir diese jedoch über den online ticketshop reservieren muss...warum heißt es im online ticketshop dann,dass es keine karten mehr für den gästeblock gibtz?!
jmd ne ahnung woher ich noch bekommn könnte?
Steini

Beitrag von Steini »

lautrerbu hat geschrieben:laut fck wurden einige gästekarten nach augsburg zurückgeschickt...und auch in der tickethotline wurde mir gesdagt dass es noch gibt,dass ich mir diese jedoch über den online ticketshop reservieren muss...warum heißt es im online ticketshop dann,dass es keine karten mehr für den gästeblock gibtz?!
jmd ne ahnung woher ich noch bekommn könnte?
Einfach hinfahren es gibt immernoch Karten vorm Stadion und ausverkauft wird es dort sowieso nicht. :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Nordsee-Paddy

Beitrag von Nordsee-Paddy »

Hallo Betzefreunde ! ! ! !

Ich kann die Euphorie verstehen , aber in Augsburg wird es mit Sicherheit kein Kindergeburtstag werden ! ! !
Dennoch glaube ich fest an unsere Mannschaft ! ! !
Augsburg ist jetzt gut ins rollen gekommen und die werden alles versuchen dieses Spiel gegen unseren FCK zu gewinnen und den Schwung mit in die Rückrunde nehmen !
Auf wen sie meiner Meinung nach aufpassen müssen , ist Axel Bellinghausen mit seiner PFERDELUNGE ! Denn der junge wird gegen seinen Ex-Club brennen !

LG Euer Nordsee-Paddy
Oh FCK dort auf dem Feld,
Du bist das allerschönste auf der Welt.
Schau in den Block und hör uns schrein,
Kaiserslautern Du bist nie allein. :daumen:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Schlossberg hat geschrieben:"Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid"

Oh nein, so bescheiden sind wir denn doch nicht !

Paarung 1. FC Kaiserslautern – Real Madrid
Datum 17. März 1982
Stadion Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
34500 Zuschauer
Schiedsrichter Palotai (Ungarn)
Tore 1:0 F. Funkel (7.)
2:0 F. Funkel (14.)
3:0 Bongartz (50.)
4:0 Eilenfeldt (56.)
5:0 Geye (73.)

1. FC Kaiserslautern Ronnie Hellström, Werner Melzer, Wolfgang Wolf, Hans-Peter Briegel, Andreas Brehme, Reiner Geye, Hans Bongartz, Michael Dusek, Norbert Eilenfeldt, Friedhelm Funkel, Erhard Hofeditz, Lutz Eigendorf, Axel Brummer Trainer: Karl-Heinz Feldkamp

Real Madrid Agustin, San José, Camacho, Gallego, Sabido, del Bosque, Pineda, Cortez, Cunningham, Stielike, G. Hernandez, Isidro, Carcelen
Trainer: Vujadin Boskov
Oh man wenn ich an den Tag denke, ich hatte keine Möglichkeit bei diesem Spiel dabei zu sein mußte mich mit dem TV begnügen, :traurig:

Das war ne Mannschaft :love: leider leben davon 2 schon nimmer :(

Jungs nehmt euch ein Beispiel an dieser Mannschaft, das waren nicht die besten Techniker oder Ballzauberer aber sie hatten alle ihr Herz am rechten Fleck und einen unbändigen Kampfeswillen. An dieser Mannschaft kann man erkennen was man mit der nötigen Bereitschaft und Siegeswillen erreichen kann.
! Einmal FCK - immer FCK !
tim_price

Beitrag von tim_price »

Ich muss zugeben, als ich in den ersten Interviews von Kurz solche Phrasen laß wie "wie wollen authentischen, ehrlichen Fussball spielen, wie er nach KL gehört" etc. dachte ich: NICHT SCHON WIEDER SO EIN DAMPFPLAUDERER und siehe da: irren ist menschlich...

Bei seiner Verpflichtung passte er schon in mein Wunschprofil unverbrauchter, normaler Trainer mit Visionen, allerdings ließ ich mich wie viele durch Kurz´s Erfahrungen bei dem Chaosclub 1860 blenden...Er war mir dennoch lieber als Leute wie Pacult, Lienen und wer noch alles so im Raum rumschwirrte.

Aber nicht so lieb wie Foda, Labbadia oder selbst Fussballfeind Funkel...
Was waren wir, die diese 3 favorisierten, doch für Träumerle. Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es mit ALLEN 3 schlechter gelaufen wäre.

Kurz macht auch medial bislang keine Fehler, die PK vor dem Spiel mit ihm ist ein Hochgenuss. Sympathisch, kämpferisch, professionell. Hart aber fair.
Auch macht er nicht den Fehler sich bei den Fans anzubiedern. Sein Mitgehen während dem Spiel ist sensationell und sein Jubel wunderbar. Man darf nicht vergessen: Kurz ist so hungrig auf die erste Liga wie wir und unser junges Team. Er hat die berufliche Chance seine Lebens... und er wird sie meistern. Ein Aufstieg in jedem Sinne. Für eine Glückssträhne dauert das alles zu lange und wie wir unseren Rostockfluch besiegt haben, werden wir auch morgen in Augsburg taktisch top eingestellt sein.

Kurz hat Jara und Rausch überholt. Für Rehagel dauert es noch ein bisschen, an Kalli wird er nie rankommen. Aber einen Platz auf dem Trainerpodest könnte er in ein paar Jahren in Aussicht haben.

Es wurde ja schon oft gesagt, aber es gibt wirklich eine große Hoffnung, dass Kurz sich bei dem Team nicht schnell abnutzt.
Der Rest liegt an "uns". Verkacken wir den Start in der ersten Liga und der pfälzische Größenwahn dringt durch, tut mir das jetzt schon leid.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Für Euphorie sorgt bei mir gerade auch, dass St. Pauli 0:2 in Paderborn zurückliegt :D
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

und Oberhausen - Blödefeld noch 0:0 8-) :teufel2:
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

das gibt die entspanteste Auswärtsfahrt die ich je hatte.

Sieg/Remi/ oder Niederlage

alles wird gefeiert in der Puppenkiste :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Haha :lol:
Na na na, von ner Niederlage wollen wa ja net sprechen :tadel: :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

ich hab nicht von einer Niederlage gesprochen :shock:
wir haben doch eh nur noch Opfer :) :teufel2:
Hauptstadt_Lautrer

Aber ma im Ernst...

... die Ergebnisse von unseren Verfolgern müssten das Team morgen doch noch viel heisser machen.
Im Idealfall stehen wir 9 Punkte vorm 2. :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Jetzt fehlt wirklich nur noch ein Sieg zum absolut perfekten Jahresende.
Milan verliert,
Altbier verliert,
Zuhälter verlieren,
und die Mannschaft der Stadt, die nicht existiert, macht einen auf torlos.

Wenn so eine Situation das Team nicht bis in die Haarspitzen motiviert, was denn dann.

Die Platzverhältnisse werden etwas schwierig sein, da kommt mehr Zufall ins Spiel. Aber normalerweise müssten die Fugger völlig chancenlos sein und ein paar in ihre Kiste bekommen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

so wie die verfolger spielen sorgt ebenfalls für euphorie
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Selbst wenn das am Montag – aus welchen Gründen auch immer – in die Hose gehen sollte (es ist ja auch kalt und die Jungens sind relativ platt), haben wir 2009 sehr gut abgeschlossen. Also kein Gezeter, wenn der ausgerechnete Sieg doch nicht wirklich hinhauen sollte.

Mein Gruß geht auf alle Fälle an die wackeren Auswärtsfahrer. Wenn man bei solchen Bedingungen dahin fährt, sich den Arsch abfriert und dann noch irgendwie montags abends nach Hause kommt, um am anderen Tag wieder brav zur Maloche zu gehen, das unstrittig ist aller Ehren Wert. Der ein oder andere Punkt im Rückgepäck wäre aber nun auch nicht richtig schlecht.

Kommt vor allem alle gut und gesund wieder nach Hause!!!!!!!!!!!!!!

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Lixi

Beitrag von Lixi »

Eigelstein51, Du hast vollkommen recht, den Fans die zu den Auswärtsspielen fahren, gehört ein ganz großes Kompliment ausgesprochen!!! Klasse, toll!!!!
betzejule88
Beitrag von betzejule88 »

Wen von euch wird man denn morgen alles in Augsburg antreffen? :teufel2:
Rhoihesseteufel
Beitrag von Rhoihesseteufel »

ich fahr hin:) aber mein erstes Auswärtsspiel seit langer Zeit^^...hab mir von den Temperaturen das beste ausgesucht:D
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker
betzejule88
Beitrag von betzejule88 »

das glaub ich dir,hast die die beste jahreszeit und den besten zeitpunkt ausgesucht um mal wieder auswärts zu fahren :lol:
Antworten