Der Knaller hat Ehrgeiz, das zeigte ja schon sein Interview als er zu uns wechselte, den ersten Schritt hat er geschaff. Der weitere Weg den er sich vorgenommen hat wird sicherlich ungleich schwerer werden.
Ob 4 Torhüter Profiverträge haben spielt doch im Endeffekt finanziell gesehen fast keine Rolle, denn unsere Amas sind doch im Prinzip längst keine Amateure mehr sondern einfach etwas schlechter bezahlte Profis.
Im übrigen darf bei der ganzen Torwartdiskusion auch ein Emilio Fioranelli nicht vergessen werden, Leuts der Junge hat auch riesiges Potential, würd mich nicht wundern wenn er der nächste mit einem "Profivertrag" werden würde
Irgendwie hab ich das Gefühl das unser Tobi gerne bei uns bleiben würde, das er weiß was er tut, zeigt mir sein Verhalten nach der >EM< und wenn ich mir seine Interviews der letzten Jahre ansehe/höre dann hat er sein Herz am rechten Platz und weiß ganz genau was er hier in Lautern alles erreichen kann. Irgendwo hab ich schon einmal geschrieben das Tobi das Zeug dazu hat in die Fußstapfen von Ronni oder Gerry zu tretten. Könnte mir sehr gut vorstellen das Tobi dies wichtiger sein könnte als sein Glück in der Fremde zu suchen.
Es spricht sehr viel dafür das uns Luis verlassen wird, ich hoffe das es dann bitte im Winter passiert und nicht erst dann wenn im Sommer der Vertrag ausgelaufen ist.