FCK-Michi hat geschrieben:1 euro ist jetzt echt nicht die welt wenn dieses kack-netz dafür ausgetauscht wird.
Dann will ich mal die Leute von der Nord und Süd hören, die damit überhaupt nix zu tun haben...
FCK-Michi hat geschrieben:1 euro ist jetzt echt nicht die welt wenn dieses kack-netz dafür ausgetauscht wird.
Tex Avocado hat geschrieben:Dann will ich mal die Leute von der Nord und Süd hören, die damit überhaupt nix zu tun haben...
Tex Avocado hat geschrieben:...
Dann will ich mal die Leute von der Nord und Süd hören, die damit überhaupt nix zu tun haben...
Thomas hat geschrieben:Der erste Schritt kann nur ein besseres Netz ohne gravierende Sichtbehinderung und ohne Sponsorenaufdruck sein. Hierfür wäre vielleicht sogar eine Spendensammlung innerhalb der Fangemeinschaft denkbar, wie erste Reaktionen und Vorschläge zeigen.
Vito hat geschrieben:...also wenns von Lotto keine harte Kohle oder sonst irgendwelche entscheidenden Vergünstigungen für den Verein gibt, muss das Ding weg-klare Sache
mastawilli hat geschrieben:Im Falle des Aufstiegs muss auf jeden Fall auch ein Aufruf für eine variable Lautstärkenregulierung im Stadion gestartet werden, denn was wir bei den letzten beiden Spielen für ein Betzelied geboten haben... das darf keiner filmen geschweigedenn irgendwo senden, da ernten wir in Liga 1 ja nur spott!!
zugucker hat geschrieben:also ich bin auch kein fan der netze,zumal die neuen wirklich mehr die sicht behindern.
doch der rest des textes besonders zum schluss ist bullshit.populistischer mist......
Szene KL hat geschrieben:In der Hoffnung uns keine Gedanken über ernsthafte Konsequenzen machen zu müssen,
Rot-Weiße Grüße an die gesamte Fanszene!
Demir_Hotic_Fußballgott hat geschrieben:Szene KL hat geschrieben:In der Hoffnung uns keine Gedanken über ernsthafte Konsequenzen machen zu müssen,
Rot-Weiße Grüße an die gesamte Fanszene!
Na, das ist jetzt aber keine Drohung oder? Semantisch gesehen ist es eher eine als wenn es formuliert " ... ernsthafte Konsequenzen befürchten/erleiden/usw".
Ich hoffe mal das ist nur unglücklich formuliert und ihr plant nicht das Ding nachts abzubauen.
Weil ich nämlich denke, dass der Protest fruchten wird.
kepptn hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:Dann will ich mal die Leute von der Nord und Süd hören, die damit überhaupt nix zu tun haben...
Wieso nicht? Gerade denen wird doch die tolle Sicht auf die Kurve durch Werbung vermiest.![]()
Nein, die Dinger müssen ganz weg, das kostet nix.
scheiss fc köln hat geschrieben:Vito hat geschrieben:...also wenns von Lotto keine harte Kohle oder sonst irgendwelche entscheidenden Vergünstigungen für den Verein gibt, muss das Ding weg-klare Sache
´Nen Tippschein mit den nächsten 6 Richtigen plus Zusatzzahl, Super6, etc.
Lautre-Fan hat geschrieben: Mit dem Abstand fällt die Hemmschwelle, mit der Nähe kommt der Respekt.
mastawilli hat geschrieben:@orschel
du hältst das wirklich für ein Textproblem, dass die eine Kurvenhälfte schon bei "ole ole" ist, wenn der Rest noch bei "...stimmen alle mit mir ein" ist? Oh nein, die Kurve ist absolut textsicher! Ich halte nichts von lauter Stadionmukke, aber beim Vereinslied muss ein Taktgeber her. Es gab auch Zeiten da lief es lauter, jeder war auf der Höhe und es klang super...
ich halte auch nichts von den Vorschlägen, das Lied etwas schneller laufen zu lassen, denn auch dann würde die Meute, bei zu leiser Musik, schneller werden... das ist immer so...
Das Problem ist bekannt, die Lösung auch... fehlt wie immer die Kohle.