22 Beiträge
• Seite 1 von 1
„Ich will mich immer verbessern“
Knapp eine Woche vor dem letzten Hinrunden-Match beim FC Augsburg, sprach Jiri Bilek, Lauterns defensiver Mittelfeldakteur, mit fck.de über seine spielerischen Qualitäten, den Stellenwert des Herbstmeistertitels und über seinen Traum, mit dem FCK in ferner Zukunft Champions-League zu spielen.
fck.de: Hallo Jiri, ein ungefährdeter Derbysieg gegen Koblenz hat euch zum Herbstmeister gemacht. Was bedeutet Euch dieser Titel?
Jiri Bilek: Das ist natürlich eine schöne Sache, hat aber für uns keine wirkliche Bedeutung. Es ist nicht wichtig, wer nach dem 17. Spieltag ganz oben steht. Entscheidend ist, wer am Ende der gesamten Saison auf Platz eins ist. Für die Herbstmeisterschaft kann man sich nichts kaufen und unser Ziel für die Rückrunde ist schnell auf den Punkt gebracht: Wir wollen immer das nächste Spiel gewinnen.
fck.de: Du hast Dich im Laufe dieser Saison in die erste Mannschaft gekämpft. Wie kannst Du mit deinen Qualitäten dem Team helfen?
Bilek: Ich denke, dass ich schon eine typische Nummer sechs bin. Meine Qualitäten liegen klar im defensiven Bereich. Was mein Offensivspiel betrifft, muss ich mich noch steigern, das weiß ich und versuche daher aggressiv zu Werke zu gehen. Ich bin eine Kämpfernatur und will mich immer verbessern. (...)
Quelle und komplettes Interview: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ssern.html
Knapp eine Woche vor dem letzten Hinrunden-Match beim FC Augsburg, sprach Jiri Bilek, Lauterns defensiver Mittelfeldakteur, mit fck.de über seine spielerischen Qualitäten, den Stellenwert des Herbstmeistertitels und über seinen Traum, mit dem FCK in ferner Zukunft Champions-League zu spielen.
fck.de: Hallo Jiri, ein ungefährdeter Derbysieg gegen Koblenz hat euch zum Herbstmeister gemacht. Was bedeutet Euch dieser Titel?
Jiri Bilek: Das ist natürlich eine schöne Sache, hat aber für uns keine wirkliche Bedeutung. Es ist nicht wichtig, wer nach dem 17. Spieltag ganz oben steht. Entscheidend ist, wer am Ende der gesamten Saison auf Platz eins ist. Für die Herbstmeisterschaft kann man sich nichts kaufen und unser Ziel für die Rückrunde ist schnell auf den Punkt gebracht: Wir wollen immer das nächste Spiel gewinnen.
fck.de: Du hast Dich im Laufe dieser Saison in die erste Mannschaft gekämpft. Wie kannst Du mit deinen Qualitäten dem Team helfen?
Bilek: Ich denke, dass ich schon eine typische Nummer sechs bin. Meine Qualitäten liegen klar im defensiven Bereich. Was mein Offensivspiel betrifft, muss ich mich noch steigern, das weiß ich und versuche daher aggressiv zu Werke zu gehen. Ich bin eine Kämpfernatur und will mich immer verbessern. (...)
Quelle und komplettes Interview: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... ssern.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Ich denke, dass ich schon eine typische Nummer sechs bin. Meine Qualitäten liegen klar im defensiven Bereich. Was mein Offensivspiel betrifft, muss ich mich noch steigern, das weiß ich und versuche daher aggressiv zu Werke zu gehen. Ich bin eine Kämpfernatur und will mich immer verbessern
jaa ich habs ja gesagt mit Bilek werden wir noch viel spaß haben

der war seine 500.000€ locker wert!! Manche in LIGA 1 sind sicherlich neidisch!!
Kann mir gut vorstellen wenn Mandjeck nicht bleiben kann =( das es so aussieht Bilek, Schulz, Kotysch, Abel und vll dann noch ein Junger aus der Jungend

Jaa wartens wir ab ich denke wir spielen eh bald wieder LIGA 1 dank KUNTZ ♥ und dann auch schneller International wie Hannover, etc

FCK DU BIST SOOOO GEIL

Ps: was machen wir mit KLOSE?

Pfälzer geben niemals auf!!
Jiri bleib am Ball, wenn du ausfällst haben wir keinen brauchbaren Ersatz!!
weiter so jiri , bist sehr wichtig , im defensiven Mittelfeld für uns!!
weiter so . Vieleicht verbessert er sich noch im Spiel nach vorne,denn da kommt viel zu wenig von Bilek.
Also ich bin erstmal froh, dass er defensiv so gut arbeitet. Offensive Kräfte haben wir demnächst mit de Witt und bei Aufstieg noch den ein oder anderen Neuen.
Mach weiter so Jiri
Mach weiter so Jiri

In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
EIN TOLLER FUSSBALLER. im Zweikampfverhalten habe ich schon lange nicht mehr so einen genialen Fussballer gesehen. Defensiv ist er ein optimaler 6er, der auch in der ersten Bundesliga locker mithalten kann. Es fehlen die offensive Akzente, der Steilpass, die Idee. Wenn er DAS noch hinbekommt, und ausarbeitet, und seine Schussqualität noch etwas verbessert halte ich ihn auf der Höhe von Tymoshchuk
Ich glaub an dich Bilek !!! Ich halte sehr viel von ihm.
RG

Ich glaub an dich Bilek !!! Ich halte sehr viel von ihm.
RG
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl

Das erste Interview, bei dem ich das Gefühl habe, dass ein wenig Offensiver mit dem Thema Aufstieg umgegangen wird. Bilek sagt klar und deutlich, er will in die 1. Liga und nimmt das A-Wort auch in den Mund.
Ansonsten das häufig gehörte Bla-Bla das man eben so sagt.
Ansonsten das häufig gehörte Bla-Bla das man eben so sagt.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Bilek wird uns noch viel Freude bereiten und die Erfolgreiche Zeit mit Tschechen erweitern..
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Bilek ist einer der vielen Spieler in unserem Kader,der einen starken Aufwärtstrend aufweist.Auch ich bin der Überzeugung,dass wir noch viel Freude an Bilek haben werden.
OWL-Teufel hat geschrieben:Bilek ist einer der vielen Spieler in unserem Kader,der einen starken Aufwärtstrend aufweist.Auch ich bin der Überzeugung,dass wir noch viel Freude an Bilek haben werden.
Alles hat bei uns einen starken Aufwärtstrend...

Erfolg motiviert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie

sacred hat geschrieben:Jiri bleib am Ball, wenn du ausfällst haben wir keinen brauchbaren Ersatz!!
Bilek hat gerade das Training abgebrochen. Irgendwas an der Hüfte/Leiste.
„Ich schaue nicht auf die Tabelle, aber ich kenne sie“
Jiri Bilek verrät im Interview, wieso der Sieg gegen Paderborn wichtig war und was sich zur Rückrunde geändert hat. Zudem äußert sich der 26-Jährige Tscheche zu den anstehenden Aufgaben beim MSV Duisburg und gegen den FC St. Pauli.
Jiri, im Spiel gegen Paderborn lief es in der ersten Hälfte nicht so rund. Nach der Pause hat es dann besser geklappt. Was hat der Trainer in der Halbzeit zu Euch gesagt?
Er hat uns vor allem gesagt, dass wir geduldig bleiben müssen. Das war in diesem Moment sehr wichtig. Es war ein schweres Spiel, aber wir wussten, wir werden unsere Chancen bekommen. Wichtig war auch, dass wir durch Erik sehr schnell nach der Pause in Führung gegangen sind. Je länger das Spiel dauert, desto schwieriger werden solche Partien. Doch was uns gegen Ahlen nicht gelungen ist, haben wir diesmal geschafft.
Wie wichtig waren diese drei Punkte?
Grundsätzlich ist natürlich jeder Sieg wichtig. Wir wollten nach der aufkommenden Kritik nach unseren zwei nicht gewonnenen Spielen zu Beginn der Rückrunde zeigen, dass wir noch immer da sind, dass unsere Hinrunde kein Zufall war. Ich denke mit sechs Punkten und 6:0 Toren in den vergangenen beiden Spielen haben wir dies eindrucksvoll bewiesen. Und damit gezeigt, dass wir auch mit Rückschlägen und Kritik umgehen können. Auch wollten wir die Zuschauer nicht wieder ohne drei Punkte heimgehen lassen. (...) zu fck.de Reloaded
Jiri Bilek verrät im Interview, wieso der Sieg gegen Paderborn wichtig war und was sich zur Rückrunde geändert hat. Zudem äußert sich der 26-Jährige Tscheche zu den anstehenden Aufgaben beim MSV Duisburg und gegen den FC St. Pauli.
Jiri, im Spiel gegen Paderborn lief es in der ersten Hälfte nicht so rund. Nach der Pause hat es dann besser geklappt. Was hat der Trainer in der Halbzeit zu Euch gesagt?
Er hat uns vor allem gesagt, dass wir geduldig bleiben müssen. Das war in diesem Moment sehr wichtig. Es war ein schweres Spiel, aber wir wussten, wir werden unsere Chancen bekommen. Wichtig war auch, dass wir durch Erik sehr schnell nach der Pause in Führung gegangen sind. Je länger das Spiel dauert, desto schwieriger werden solche Partien. Doch was uns gegen Ahlen nicht gelungen ist, haben wir diesmal geschafft.
Wie wichtig waren diese drei Punkte?
Grundsätzlich ist natürlich jeder Sieg wichtig. Wir wollten nach der aufkommenden Kritik nach unseren zwei nicht gewonnenen Spielen zu Beginn der Rückrunde zeigen, dass wir noch immer da sind, dass unsere Hinrunde kein Zufall war. Ich denke mit sechs Punkten und 6:0 Toren in den vergangenen beiden Spielen haben wir dies eindrucksvoll bewiesen. Und damit gezeigt, dass wir auch mit Rückschlägen und Kritik umgehen können. Auch wollten wir die Zuschauer nicht wieder ohne drei Punkte heimgehen lassen. (...) zu fck.de Reloaded
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ich mag den Kerl, der wird so langsam immer besser und entwickelt sich zu einer wahren Stütze im defensiven Mittelfeld....
So wie es aussieht, hat er seine Sasic-Last abgelegt......
Weiter so mein Junge.....
So wie es aussieht, hat er seine Sasic-Last abgelegt......
Weiter so mein Junge.....

Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!
Wie sagt man so schön: Vorbildprofi!!!
Gegen Duisburg wäre es doch mal an der Zeit für ein Tor von ihm 

Gegen Duisburg kann er ja auch Milan seine " nicht vorhandene Zweitligatauglichkeit" nachweisen 

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Wenn jeder, der mit Milan Zoff hatte, ein Tor schießt, gibts an Rosenmontag ein Schützenfest......
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn jeder, der mit Milan Zoff hatte, ein Tor schießt, gibts an Rosenmontag ein Schützenfest......
Schon alleine Kuntz würde nen Hattrick hinlegen.

Es gibt immer was zu lachen.
Unauffällig, kampfstark, mannschaftsdienlich.
Wird immer besser der Junge...weiter so.
Wird immer besser der Junge...weiter so.
FCK58 hat geschrieben:Gegen Duisburg kann er ja auch Milan seine " nicht vorhandene Zweitligatauglichkeit" nachweisen
Sehr gute Idee, am besten mit Tor, und so, dass klar wird, dass er eigentlich nur für die erste Liga tauglich ist..
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn jeder, der mit Milan Zoff hatte, ein Tor schießt, gibts an Rosenmontag ein Schützenfest......
Oha,
wenn dem so ist, sehen wir wohl ein 6:6

22 Beiträge
• Seite 1 von 1