Es ist fast schon alles gesagt.
Erstaunlich fand ich gestern, wie ruhig die Mannschaft von Anfang an gespielt und auf ihre Chancen gewartet hat. Es ist echt unglaublich, wie abgeklärt und gefestigt das Team schon zu sein scheint.
Bärenstark natürlich gestern wieder unsere Viererkette und auch unser defensives Mittelfeld hat unglaublich viele Defensivzweikämpfe gewonnen (gegen Jiri wollte ich persönlich nicht spielen – ein ganz unangenehmer Gegenspieler, der richtig weh tut!

).
Ich muss gestehen, gestern in der HZ sind schon ein paar wehmütige Freudentränchen gekullert, als die alten Kämpen einmaschiert sind. Weiß auch nicht warum, aber vor allem bei Ronnie hatte ich echt einen dicken Klos im Hals! Der Mann hatte schon damals eine so unglaubliche Ausstrahlung, die er bis heute nicht verloren hat.
Damals im Stadion hab ich als kleiner Bub immer gedacht, uns kann eh nix passieren, weil hinten drin immer noch der Ronnie steht und alle Bälle, die durch Briegel und Neues durchkommen, wegfischt! Er war wirklich unglaublich.
Etwas bemerkenswert fand ich, dass Brehme nicht dabei war. War auch immer ein grosser Fan vom Andy, einer der besten „Lefties“, die die Bundesliga und die Nationalmannschaft je gesehen hat!
Aber insgesamt war die Wahl schon ganz ok.
Jetzt noch in Augsburg punkten, damit wir den Abstand auf die zumindest halten (denke, dass wird in der RR einer der Konkurrenten um die ersten 3 Plätze), und dann zwischen den Jahren ein bisschen zurücklehnen und den Blick auf die unglaubliche VR-Tabelle geniessen.
Gruß vom HAP