Forum

Herbstmeister! FCK besiegt Koblenz mit 3:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

Super Jungs. Danke für ein geiles Fussballjahr 2009. In der letzten Saison wäre der Aufstieg zu früh gewesen doch momentan mit rekordverdächtigen 39 Punkten seid ihr jetzt soweit. Als ich das letzte Testspiel aufm Betze gegen Metz gesehen habe dachte ich wir spielen um den Abstieg. Den Trainer fand ich gar nicht mal so schlecht, aber den Nemec! Der soll uns helfen? Ohne Lakic sind wir doch ohne Chance dachte ich zumindest.

Zum Glück weit gefehlt. Habe wie viele andere die Mannschaft zu Hause wie auch Auswärts unterstützt.

Immer mehr wuchs die Hoffnung da geht doch was und die Mannschaft samt Trainer haben immer wieder überrascht. Sieg in Berlin, St. Pauli, Rostock, Bielefeld, Duisburg, Führt, KSC zu Hause und sogar die unbesiegten Leverkusener zu Hause abgefertigt!!!

Einfach nur geil!!!

Mein Weihnachtswunschzettel: Volle Hütte, bessere Fangesänge, keine verletzten und wie der kepptn schon sagte mehr Hass :teufel2:
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Es ist fast schon alles gesagt.

Erstaunlich fand ich gestern, wie ruhig die Mannschaft von Anfang an gespielt und auf ihre Chancen gewartet hat. Es ist echt unglaublich, wie abgeklärt und gefestigt das Team schon zu sein scheint.
Bärenstark natürlich gestern wieder unsere Viererkette und auch unser defensives Mittelfeld hat unglaublich viele Defensivzweikämpfe gewonnen (gegen Jiri wollte ich persönlich nicht spielen – ein ganz unangenehmer Gegenspieler, der richtig weh tut! ;-) ).

Ich muss gestehen, gestern in der HZ sind schon ein paar wehmütige Freudentränchen gekullert, als die alten Kämpen einmaschiert sind. Weiß auch nicht warum, aber vor allem bei Ronnie hatte ich echt einen dicken Klos im Hals! Der Mann hatte schon damals eine so unglaubliche Ausstrahlung, die er bis heute nicht verloren hat.
Damals im Stadion hab ich als kleiner Bub immer gedacht, uns kann eh nix passieren, weil hinten drin immer noch der Ronnie steht und alle Bälle, die durch Briegel und Neues durchkommen, wegfischt! Er war wirklich unglaublich.
Etwas bemerkenswert fand ich, dass Brehme nicht dabei war. War auch immer ein grosser Fan vom Andy, einer der besten „Lefties“, die die Bundesliga und die Nationalmannschaft je gesehen hat!
Aber insgesamt war die Wahl schon ganz ok.

Jetzt noch in Augsburg punkten, damit wir den Abstand auf die zumindest halten (denke, dass wird in der RR einer der Konkurrenten um die ersten 3 Plätze), und dann zwischen den Jahren ein bisschen zurücklehnen und den Blick auf die unglaubliche VR-Tabelle geniessen.

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Uli
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Uli »

Super Jungs, DANKE!!!

Zum Glück auch mal mehr wie ein Tor... :D

Hatte mich so auf die "besten Spieler" gefreut und dann so ein REINFALL... das war gar nix... Was eine schlechte Präsentation... Schade!
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

3 Punkte geholt... Man steht Weihnachten auf Platz 1 !
Was gibts schöneres???

IK03 = Irrer Kindergarten

So lächerlich dieser Koblenzer Kindergarten Verein... :lol:

Alles 15-16 jährige nur große Schnauze sonst nichts!
War am Bahnhof als diese Kinder ankamen :)
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

SOOO GEIL !!!!
Aus Scheisse Gold machen :lol:
Realist

Beitrag von Realist »

Westkurvenalex hat geschrieben:
Dropkick hat geschrieben:Heute stand der komplette menschliche Abschaum in Block 8.3
Nur am motzen, Schimpfwörter gegen die die AWH-Rufe Kindergarten sind und dann noch kurz vor dem 3:0 ne heftige Schlägerei angezettelt.

Eltern haben mit ihren Kindern den Block verlassen, damit sie nix von diesen erbärmlichen, menschenverachtenden Rufen mitbekommen.

Zum Glück hat der agressivste Typ der angefangen hat die dickste Platzwunde von allen davongetragen. Hoffe die waren diese Saison das letzte Mal oben,

Für sowas kann man sich nur schämen und es wirft nen Schatten über einen ansonsten mal wieder tollen FCK-Abend.
Nichts für Ungut, aber das ist halt die West wie sie schon immer war und noch immer ist. Dann sollen sich die Eltern mit ihren Kindern nicht mitten in die Westkurve stellen, sondern sich einen Platz suchen, wo weniger geschimpft und gekloppt wird.....
Ach ja, gespielt wurde ja auch noch ;-).
Was soll man sagen: Einzigartig!!

Dieser Kommentar ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Deiner Meinung nach hat der NORMALE Fan in der Westkurve nichts verloren wen er nicht säuft, nicht pöbelt und keine FCK Fans vermöbelt!!! Zum Glück stehst Du mit deiner Meinung alleine da!!!!!!
Betzehörb

Beitrag von Betzehörb »

Geben wir noch einen drauf. Draufklicken, voten, favorisieren. Dann wird der FCK auch hier vielleicht die Nr.1!!!
Danke an die Mannschaft, danke KK für die geile Vorrunde. Augsburg wird in die Puppenkiste gepackt und Bello darf den kleinen König Kalle Wirsch spielen. Thurk wird das Urmeli - so laaft die Gschichd. :teufel2: http://www.youtube.com/watch?v=--LFrENlfHc
Mathias

Beitrag von Mathias »

Sidney Sam nach dem Spiel: "Es war heute wieder ein geiles Spiel mit den geilen Fans hier" :teufel2:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Yogi

Beitrag von Yogi »

speyerteufel hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben: U. a. Ehrmann, Hellström, Ratinho, HP Briegel, Sforza, Klose
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag fürs Allstar-Team:

Claus Reitmaier - Grégory Vignal, Stijn Vreven, Taribo West -
Gilberto da Costa Arilson, Balász Borbély, Esben Hansen, Mika Nurmela
Kamil Kosowski - Emeka Opara, Victoras Iacob

Ersatz: Aki Riihilahti, Björn Runström, Horst Siegl

Trainer: Kjetil Rekdal

:lol: :lol: :lol: :lol: :shock:
das ist eher die FCK HORRORTRUPPE :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Elmi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Es ist fast schon alles gesagt.

Erstaunlich fand ich gestern, wie ruhig die Mannschaft von Anfang an gespielt und auf ihre Chancen gewartet hat. Es ist echt unglaublich, wie abgeklärt und gefestigt das Team schon zu sein scheint.
Bärenstark natürlich gestern wieder unsere Viererkette und auch unser defensives Mittelfeld hat unglaublich viele Defensivzweikämpfe gewonnen (gegen Jiri wollte ich persönlich nicht spielen – ein ganz unangenehmer Gegenspieler, der richtig weh tut! ;-) ).

Ich muss gestehen, gestern in der HZ sind schon ein paar wehmütige Freudentränchen gekullert, als die alten Kämpen einmaschiert sind. Weiß auch nicht warum, aber vor allem bei Ronnie hatte ich echt einen dicken Klos im Hals! Der Mann hatte schon damals eine so unglaubliche Ausstrahlung, die er bis heute nicht verloren hat.
Damals im Stadion hab ich als kleiner Bub immer gedacht, uns kann eh nix passieren, weil hinten drin immer noch der Ronnie steht und alle Bälle, die durch Briegel und Neues durchkommen, wegfischt! Er war wirklich unglaublich.
Etwas bemerkenswert fand ich, dass Brehme nicht dabei war. War auch immer ein grosser Fan vom Andy, einer der besten „Lefties“, die die Bundesliga und die Nationalmannschaft je gesehen hat!
Aber insgesamt war die Wahl schon ganz ok.

Jetzt noch in Augsburg punkten, damit wir den Abstand auf die zumindest halten (denke, dass wird in der RR einer der Konkurrenten um die ersten 3 Plätze), und dann zwischen den Jahren ein bisschen zurücklehnen und den Blick auf die unglaubliche VR-Tabelle geniessen.

Gruß vom HAP
Dass Andy Brehme nach seinem komischen Abgang als Trainer nicht gewählt wird, war mir fast klar.
AAABER: Ich vermisse AXEL ROOS !!!! Nie der Beste Fussballer, aber Jahrzehnte die "Kampfsau" unserer Mannschaft.
OLD SCHOOL BLOCK
Jerguen

Beitrag von Jerguen »

das beste am Spiel mal von Ergebnis und das Luckytor abgesehen, war eigentlich als Florian Dick de Kreisel-Erwin ausgekreiselt hat :) :)
FCK-1900
Beitrag von FCK-1900 »

Dropkick hat geschrieben:Heute stand der komplette menschliche Abschaum in Block 8.3
Nur am motzen, Schimpfwörter gegen die die AWH-Rufe Kindergarten sind und dann noch kurz vor dem 3:0 ne heftige Schlägerei angezettelt.

Eltern haben mit ihren Kindern den Block verlassen, damit sie nix von diesen erbärmlichen, menschenverachtenden Rufen mitbekommen.

Zum Glück hat der agressivste Typ der angefangen hat die dickste Platzwunde von allen davongetragen. Hoffe die waren diese Saison das letzte Mal oben,

Für sowas kann man sich nur schämen und es wirft nen Schatten über einen ansonsten mal wieder tollen FCK-Abend.
Ich stand direkt nebenan im Block 7.3. und hab mich für die paar Idioten die sich da geklloppt hatten echt geschähmt.
Solche Affen, schlagen sich mit eigenen Fans....mein Gott.

Aber auch die Ordner haben es ja nicht wirklich fertig gebracht, den Mob zu aufzulösen...einfach alle rauswerfen und dann können die sich draussen die Köppe einschlagen.

Naja jetzt noch was zum Spiel....

HERBSTMEISTER :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Hehe...so spielt ein Spitzenreiter...Koblenz nich die Hauch einer Chance zu lassen, deren einzigen Stürmer müde laufen lassen und dann ganz gezielt Nadelstiche gesetzt...Bravo an die Mannschaft!!!
Rot-Weiss-Rot ein Leben lang...
Liga 1,2 oder 3 - ich bin dabei für meinen FCK
www.drachenfelsteufel.de
FCK-NS

Beitrag von FCK-NS »

GEIIIIIL
verdient gewonnen und 3 Stürmertore, bei denen mich vor allem das von Lakic freut!
jetzt haun wir noch augsburg weg!!!! :teufel2: :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

HAMMER!!!
Wir sind Herbstmeiister!!
geile Stimmung gestern und ein überagendes Spiel gegen die scheiß Tussen!
In der Rückrunde so weiter machen und wir sind erstklassig!!!!
Achja noch was: JENDRISEK VERLÄNGER BITTE!!!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
betzeopa

Beitrag von betzeopa »

Hätte da noch ne Idee fü Karlsberg!

Lasst doch mal die Mannschaft der "unnötigsten Transfers" des FCK wählen.

Hätte da schon einige Voschläge. Nurmela, Vreven odder so, der Trainer von Cottbus (mir fällt der Name icht mehr ein :lol: ) und, und , und.....
Man müsste aber überdenken, ob man die Elf zu einem Spiel einläd :wink:

Spass bei Seite daher Dauerkarte 2010/2011
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Nach(!) dem 17. Spieltag:

2005: Buchum 32 Pkt
2006: ksc 38 Pkt
2007: Gladbach 36 Pkt
2008: Freiburg 31 Pkt
2009: FCK 39 Pkt (+0/1/3)

:teufel2:
Bild
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Morgen zusammen.

Mal ein paar generelle Eindrücke von mir.

Also ich war mir sicher das es mehr 40000 waren. 35 kommt mir zu niedrig vor. Wo sollen diie 13tsd denn noch hin ?

Stimmung fand ich gut.

Die Leistung der Mannschaft war nicht an der Leistungsgrenze aber "mittelmäßig" finde ich untertrieben. Sie haben das Ding ruhig und abgezockt durchgespielt, halt so wie eine gefestigte Mannschaft die weiss was sie kann.

Die Präsentation der "Besten" war ein Witz. Warten bis 5 Minuten vor Wiederanpfiff und dann so ne lahme, stümperhafte Show. Die hätten was besseres verdient gehabt. Und ich hätte auch gerne etwas mehr von meinen alten Lieblingen gehabt, als kurz die Rückansicht.

Mies fand ich den Fanshop. Da fahre ich extra noch früher um dort was zu kaufen und dann haben für verschiedene Kleidungsstücke nicht alle Größen da. Mit L denke ich nicht unbedingt eine ausgefallene Größe zu haben. Wenn man über die roten Zahlen des Shops klagt, sollte man zumindest in der Weihnachtszeit schauen das man alles da hat. Echt ein Witz.

Den Jubel über die Karlsruher Niederlage kann ich nicht verstehen. MIr wärs lieber Duisburg hätte verloren.

Was Koblenz betrifft, so hoffe ich das sie drin bleiben, da ich von dort aus der Nähe bin. Mann muss auch gönnen können. Die spielen in einer anderen Welt und tun uns nicht sonderlich weh.

Was Mannschaft und Team dahinter betrifft. Vielen Dank für die tolle Runde. Nach all den elenden nicht enden wollenden Jahren der Qual ist man endlich mal wieder relaxed, hat Spass am Spiel und endlich eine wirkliche Hoffnung auf bessere Zeiten. Mann weiss das die richtigen Leute dahinter stehen, denen man vertraut. Fußball ist ja wirklich eine Tagesgeschäft aber ich hoffe wirklich einmal das die Konstellation K&K eine für Fußball relativ lange Zeit zusammenbleibt. Bitte keine Intriegen im Hintergrund, keine Neider, keine Selbstdarsteller die alles kaputt machen. Es werden auch mal tiefen kommen aber da kann man auch gemeinsam wieder rauskommen, siehe Werder Bremen nach der letzten Saison.
Für 2010 hoffe ich nur, dass wir von Verletzungen verschont bleiben. Dann bin ich mir sicher, dass die Truppe das Ding durchzieht.

Als Wunsch fürs neue Jahr hoffe ich das der Miro, falls es zum HSV geht keinen so langen Vertrag unterschreibt. Er wollte doch seine Karriere in Lautern beenden.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Der Sturm traf allein Nemec, Jendrisek und vorallem scheind der Lakic fit zu sein so ein Tor zeigt von fitnes und Siegeshunger ein wichtiges Signal an alle war sein Tor insbesondere an die Gegner. Jetzt noch ein Spiel und mindestens ein Punkt, dann ausruhen Kräfte sammeln damit das erste Spiel möglichst 3 Punkte gibt und der Aufstiegsexpress rollt.

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft :schild: :applaus: :jubel:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Yogi hat geschrieben:
speyerteufel hat geschrieben: Ich hätte da auch noch einen Vorschlag fürs Allstar-Team:

Claus Reitmaier - Grégory Vignal, Stijn Vreven, Taribo West -
Gilberto da Costa Arilson, Balász Borbély, Esben Hansen, Mika Nurmela
Kamil Kosowski - Emeka Opara, Victoras Iacob

Ersatz: Aki Riihilahti, Björn Runström, Horst Siegl

Trainer: Kjetil Rekdal

:lol: :lol: :lol: :lol: :shock:
das ist eher die FCK HORRORTRUPPE :lol:
:?: Wo ist da Marcoline Engelhardt ? Amöbe Wollitz ? Skela ?
Jancker ? und den Co-Trainer Job hat eindeutig Henke verdient.

...und dass Brehme nicht dabei war bei dem Positiv-Team , ist gut so ,ein Weltklassespieler in seinen besten Zeit ,die er aber grösstenteils in Italien und bei Bayern verbracht hat.
Und seine Interviews im TV etc. waren grösstenteils sehr peinlich...ich sach mal..aäh

Und von mir ein Lob an die Vorsänger in dem Verschlag , viel zum Auspfeifen aufgefordert , relativ wenig Tralala ,alte Schlachtrufe und Gesänge angestimmt...
WEITER SO
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

Die ownage wird immer grenzenloser !!!
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Presseschau 2:

Die Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
FCK feiert Herbstmeisterschaft

Fußball: Nemec, Jendrisek und Lakic treffen beim 3:0-Sieg - Rapolder bei TuS Koblenz vor dem Aus

Alarmstufe rot im Koblenzer Straufraum: FCK-Stürmer Erik Jendrisek kommt vor Everson an den Ball. Foto: Kunz
KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Der 1. FC Kaiserslautern ist Herbstmeister der Zweiten Fußball-Bundesliga! Adam Nemec, Erik Jendrisek und Srdjan Lakic schossen die Roten Teufel gestern Abend vor 35. 789 Zuschauern zu einem ungefährdeten 3:0 (1:0)-Derbysieg gegen TuS Koblenz.

TuS-Trainer Uwe Rapolder steht offenbar vor der Entlassung.

Überlegen, nicht immer gut, aber stets zielgerichtet und mit großer Geduld - so gestaltete der 1. FC Kaiserslautern die schwierige Partie gegen die total verunsicherte Elf der TuS Koblenz. Trainer Uwe Rapolder setzte auf eine Einigelungstaktik. Aus der Vierer-Abwehrkette wurde immer wieder ein fünfgliedriges Abwehrbollwerk. Davor versuchte die Elf des Zweitliga-Drittletzten, im Mittelfeld ein engmaschiges Auffangnetz aufzuspannen. Auch die beiden von Martin Amedick und Rodnei abgemeldeten Kuqi-Brüder beteiligten sich am Angriffverhindern. Die "Taktik" der Schadensbegrenzung ging halbwegs auf. Denn der Spitzenreiter tat sich schwer, sein Angriffsspiel aufzuziehen.

Die erste Lauterer Chance aber bescherte in der 16. Minute die Führung: Sidney Sam fängt Skelas Pass im Mittelfeld ab, die Koblenzer sind in der Vorwärtsbewegung, der brillante Dribbler Sam stößt in den Freiraum, spielt Adam Nemec blitzgescheit frei und der slowakische Stürmer trifft mit links ins rechte untere Eck - 1:0. Es ist der fünfte Saisontreffer von Nemec, es ist die fünfte Torvorlage des fintenreichen Sam. (...) zur Rheinpfalz

Sport: 1. FCK
Kommentar: Träumen erlaubt

Von Horst Konzok

39 Punkte nach 16 Spielen - das ist eine traumhafte Marke! So viele Punkte hatte der 1. FC Kaiserslautern am 18. Mai 2008 nach der wundersamen Rettung am letzten Spieltag. Die junge Mannschaft von Trainer Marco Kurz spielt heuer eine tolle Hinrunde, ist Herbstmeister, hat Perspektive.

Aber noch ist es zu früh, von der Bundesliga zu reden. Träumen aber ist erlaubt. Die Mannschaft trägt die Handschrift des Trainers, den Kader hat Vereinschef Stefan Kuntz federführend zusammengestellt. (...) zur Rheinpfalz

Süddeutsche Zeitung

11.12.2009 20:25 Uhr
3:0 gegen Koblenz: Lautern ist Herbstmeister

Kaiserslautern (dpa) - Der 1. FC Kaiserslautern feiert den Gewinn der Herbstmeisterschaft in der 2. Fußball-Bundesliga - beim TuS Koblenz steht Trainer Uwe Rapolder vor dem Aus.

Mit dem 3:0 (1:0)- Sieg im rheinland-pfälzischen Derby gegen den hilflosen Abstiegskandidaten bauten die Pfälzer ihre Führung auf 39 Punkte aus und können vor dem letzten Hinrunden-Spieltag nicht mehr von Verfolger FC St. Pauli eingeholt werden. Nach der zehnten Saisonniederlage scheint die Ära Rapolder in Koblenz zu Ende zu gehen: «Es gibt drei Herren im Vorstand, die mich schon seit längerem weg haben wollen», erklärte der 51-Jährige im TV-Sender «Sky». «Die Dinge, die aus unserem Vorstand gestreut werden, sind sehr bösartig.» (...) zur Süddeutschen Zeitung

Südwestrundfunk

Fußball/2. Liga
FCK feiert vorzeitige Herbstmeisterschaft

Der 1. FC Kaiserslautern hat sich vorzeitig die Herbstmeisterschaft gesichert. Die Pfälzer kamen im Südwest-Derby gegen die TuS Koblenz zu einem 3:0 (1:0) und verbuchten damit den sechsten Sieg in Serie. Für die Koblenzer wird die Luft im Abstiegskampf immer dünner.

Selten waren die Fronten so eindeutig geklärt: auf der einen Seite die Lauterer, seit Monaten in bestechender Verfassung. Auf der anderen Seite die kriselnden Koblenzer, dem Abstieg so nah. Aber die heimischen Pfälzer taten sich zu Beginn schwer mit der massiven Deckung der Gäste und kamen nicht so richtig in Schwung. Dann aber doch etwas überraschend die Lauterer Führung, begünstigt durch einen kapitalen Fehler von Ervin Skela. Adam Nemec ließ sich die Chance nach Zuspiel von Sidney Sam nicht entgehen und vollendete sicher zum 1:0 (16.).

Damit war das Koblenzer Konzept der sicheren Defensive schon gescheitert. Der FCK war überlegen und hatte die Partie zu diesem Zeitpunkt fest im Griff. Torchancen waren Mangelware, Spielkontrolle war bei den "Roten Teufeln" angesagt. Die Gastgeber agierten wie ein kommender Aufsteiger. (...) zum SWR
Klagt nicht, kämpft!!!!!
andyZ

Beitrag von andyZ »

Jetzt alle mit nach Augsburg, damit wir das Heimspiel auch noch bestehen. :teufel2:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Guten Morgen
Es war also kein Traum.Wir sind HERBSTMEISTER !!!!!! :pyro: :schal: :doppelhalter: :applaus:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Danke Jungs für diese Wahnsinns-Vorrunde :danke:
Zum Spiel gestern, der FCK tat nur das nötigste gegen einen Gegner der das Prädikat "2-Ligist" nicht verdient hat. Im Stile einer Spitzenmannschaft, die die "Schnitzer" der TuSsen gnadenlos ausnützte, wie beim 1-0, reichte ein "lockerer Aufgalopp" um die definitiv größte Gurkentruppe der 2.Liga, problemlos zu schlagen. Unsere Jungs agierten äußerst geduldig und diszipliniert. Immer mehr wird die hervorragende Arbeit von Marco Kurz sichtbar. Dieser Mann ist ein Glücksfall für unseren FCK. :love:
F.Ternés
Beitrag von F.Ternés »

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

Wer nicht hüpft der ist kein Lauterer ....

:teufel2: >>>> H E R B S T M E I S T E R <<<< :teufel2:
Antworten