fcbayernlynchen hat geschrieben:ich seh das allerdings nicht als besonders gute nachricht...ich hatte eig nur eine nachuntersuchung erwartet...jetzt fällt er doch wieder aus...
naja...gute besserung und ich hoff unsere verteidigung ist weiter so stark und unverletzt...
Da bist Du nicht alleine salamander....es wäre einfach zu schön mit ihm 1. Liga zu spielen, aber....die Zeichen stehen schlecht....ist einfach so!salamander hat geschrieben:Die Hinweise darauf, dass es sich nur um eine Nachuntwersuchung handelt (und nicht um einen Bänderriß) wurden mir vom Verein etwas zu penetrant betont. Teil einer professionellen Öffentlichkeitsarbeit ist es eben auch, jeden Eindruck zu vermeiden, dass der Verein Fehler gemacht haben könnte. Fakt ist, dass Abel für uns in der ersten Mannschaft nicht gespielt hat, nicht spielt und auch nicht nah dran ist, zu spielen. Fakt ist auch, dass er nun nach einer "routinemäßigen Untersuchung" wieder ausfällt, sich herankämpfen muss, weit von Amedick und Rodnei weg ist und wahrscheinlich auch in der Rückrunde nicht spielt. Im Sommer hat er dann drei Jahre kein Profifußball mehr gespielt. Wer glaubt da noch ein ein Comeback?
Ich weiß, ich weiß, der Junge ist ein Lautrer, hat im Fußballleben Pech gehabt, ist ein prima Charakter und ich würde mir wünschen, dass er es nochmal packt. Aber ohne jeden Zynismus: irgendwie fehlt mir der Glaube.
...und da stehst du nicht allein.salamander hat geschrieben: Ich weiß, ich weiß, der Junge ist ein Lautrer, hat im Fußballleben Pech gehabt, ist ein prima Charakter und ich würde mir wünschen, dass er es nochmal packt. Aber ohne jeden Zynismus: irgendwie fehlt mir der Glaube.
Und nach einem Jahr 1. Liga gekauftmxhfckbetze hat geschrieben:Alles wird gut.
Abel wird gesund.
Sam wird wieder ausgeliehen....egal in welcher Liga wir spielen.
Das wird er und MK rechnet fest mit Ihm .Weiterhin hat er gestern gesagt, dass er davon überzeugt ist mit seiner (Abel) Qualität die Mannschaft zu verstärken.OWL-Teufel hat geschrieben:Der arme Kerl...was für eine unendliche Leidensgeschichte.
Ich drücke fest die Daumen,dass er vielleicht doch noch einmal angreifen kann.