Welcome de Wit.....
hört doch mal auf das mit Sam schwarz zu malen.
Wenn ich mit positiven Gedanken herangehe, kann es ja auch sein, dass uns ein gewisser Herr Dzaka in Richtung Duisburg verlässt und somit wieder ein Platz auf der Gehaltsliste frei geworden ist.
Auf jeden Fall erhoffe ich mir das so..........
Naja wir werden sehn. Auf jeden Fall ein talentierter junger Kerl. Viel Glück.
hört doch mal auf das mit Sam schwarz zu malen.
Wenn ich mit positiven Gedanken herangehe, kann es ja auch sein, dass uns ein gewisser Herr Dzaka in Richtung Duisburg verlässt und somit wieder ein Platz auf der Gehaltsliste frei geworden ist.

Auf jeden Fall erhoffe ich mir das so..........
Naja wir werden sehn. Auf jeden Fall ein talentierter junger Kerl. Viel Glück.

willkommen beim fck! gib alles!
sportlich zu begrüßen...soll uns wohl auch noch kreativer und durch die mitte druckvoller machen,v.a. gg. gegner, die nach der wp noch defensiver gestaffelt sind...hoffe er bleibt gesund...
hieß es nicht immer mk will nur mit doppelsechs spielen?
hieß es nicht immer mk will nur mit doppelsechs spielen?
Super Sache mit Pierre De Wit!!!
Grade zum Ende der letzten Saison hin habe ich hier noch gepostet, daß ich mir den gut für unser Team vorstellen könnte.
Dann kam leider der Kreuzbandriss und die Sache war erledigt!
Nun isser doch da!!
Von mir also auch nochmal....Herzlich willkommen in der Hölle
Grade zum Ende der letzten Saison hin habe ich hier noch gepostet, daß ich mir den gut für unser Team vorstellen könnte.
Dann kam leider der Kreuzbandriss und die Sache war erledigt!
Nun isser doch da!!

Von mir also auch nochmal....Herzlich willkommen in der Hölle

Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK
Herzlich Willkommen!
Ich habe ihn schon noch als einen der besseren bei Osna im Gedächnis.
Hoffentlich hilft er uns weiter. Ne Alternative zu Sam/Ivo/Pavlovic, oder?
Ich habe ihn schon noch als einen der besseren bei Osna im Gedächnis.
Hoffentlich hilft er uns weiter. Ne Alternative zu Sam/Ivo/Pavlovic, oder?
Kann im Mittelfeld, insbesondere offensiv, wohl alles spielen. Wird wohl wenn er wieder fit ist über die Außen zum Einsatz kommen, kann aber bei Rückstand auch den Spielmacher geben.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Herzlich Willkommen Piero
Klasse Transfer, der uns deutlich breiter aufstellt und uns zusätzlich noch qualitativ weiterbringen kann!
Im Mittelfeld kann er entweder Ivo oder Sam im Falle von Verletzungen vertreten bzw. mit Ihnen um die Plätze konkurrieren oder MK lässt ihn als ZM spielen, was gerade gegen defensiv eingestellte Gegner einiges bringen könnte, da von Mandjeck, Bilek und Schulz zu wenig Kreativität kam bislang, auch wenn sie alle Drei eine sehr gute Saison spielen, aber halt eher auf der 6.

Klasse Transfer, der uns deutlich breiter aufstellt und uns zusätzlich noch qualitativ weiterbringen kann!
Im Mittelfeld kann er entweder Ivo oder Sam im Falle von Verletzungen vertreten bzw. mit Ihnen um die Plätze konkurrieren oder MK lässt ihn als ZM spielen, was gerade gegen defensiv eingestellte Gegner einiges bringen könnte, da von Mandjeck, Bilek und Schulz zu wenig Kreativität kam bislang, auch wenn sie alle Drei eine sehr gute Saison spielen, aber halt eher auf der 6.
Der war ja länger schon Thema bei uns. Ich hab mir immer gewünscht, dass er kommt, aber da waren wir auch noch schlecht. Jetzt wird man mal schauen, ob er's schafft, sich kurzfristig in die Mannschaft zu spielen. Aber auf jeden Fall ein guter Transfer.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. 

Betzepower1973 hat geschrieben:PaaHaaT hat geschrieben:Negatives:Die nervige Mukke auf seiner Seite....
Da kommt jetzt das Betzelied drauf
Jaa , das muss ihn einer schicken

Für immer Fritz-Walter-Stadion
erstmal super sache wenns stimmt.
aber mir wirds hier zu bunt. es steht sonst nirgendwo. kein kicker kein twitter kein bild. transfermarkt hat auch keine news, aber ihn schonmal in unseren kader gestellt.
sehr komische umstände. auch wenns erfreulich ist.
aber mir wirds hier zu bunt. es steht sonst nirgendwo. kein kicker kein twitter kein bild. transfermarkt hat auch keine news, aber ihn schonmal in unseren kader gestellt.
sehr komische umstände. auch wenns erfreulich ist.
Herzlich Willkommen Pierre !
Denk das wir bald mit ner Raute spielen werden!
Dann wird unser Mittelfeld wohl so aussehn nach der Winterpause:
---------BILEK---------
Illicevic---------SAM
--------DE WITT-----
---------BILEK---------
Illicevic---------SAM
--------DE WITT-----
Aus Scheisse Gold machen 

Hellboy hat geschrieben:Der war ja länger schon Thema bei uns. Ich hab mir immer gewünscht, dass er kommt, aber da waren wir auch noch schlecht. Jetzt wird man mal schauen, ob er's schafft, sich kurzfristig in die Mannschaft zu spielen. Aber auf jeden Fall ein guter Transfer.
Genau meine Meinung.
Ich wollte ihn auch schon die letzten 2 Jahre bei uns sehen, jetzt hats geklappt, super Sache.
Gut der Mann......
Mein Sohn kam eben die Tür rein und ich erzählte ihm vom Neuzugang!
Antwort:" Wie geil ist das denn?"
Na, dann - geil!
Mein Sohn kam eben die Tür rein und ich erzählte ihm vom Neuzugang!
Antwort:" Wie geil ist das denn?"
Na, dann - geil!

Vorbehaltlich der offiziellen Bestätigung "Herzlich willkommen". Der eingeschlagene Weg mit jungen talentierten Spielern wird fortgesetzt. Ich bin der Überzeugung, dass er ohne den letzten Kreuzbandriss schon zu Beginn der Saison verpflichtet worden wäre. Schaun mer mal. Viel Glück Junge, und bleib verletzungsfrei!
Ein sehr guter Transfer!
Ein kleiner Rackerer, der aber auch technisch versiert ist und gute Freistöße aufs Tor bringen kann - so habe ich ihn zumindest in Osnabrück gesehen. Ein Junge mit Perspektive und Potenzial, wenn er gesund bleibt.
Zudem für den FCK eine Möglichkeit, das eigene Spiel variabler zu gestalten, sollte dies mal erforderlich sein.
Herzlich Willkommen Pierre!
Ein kleiner Rackerer, der aber auch technisch versiert ist und gute Freistöße aufs Tor bringen kann - so habe ich ihn zumindest in Osnabrück gesehen. Ein Junge mit Perspektive und Potenzial, wenn er gesund bleibt.
Zudem für den FCK eine Möglichkeit, das eigene Spiel variabler zu gestalten, sollte dies mal erforderlich sein.
Herzlich Willkommen Pierre!

De Wit gefällt mir denk nicht dass das ein Fehleinkauf ist,der helft uns sicher weiter!!!
Willkommen auf dem Betze Pierre lass es krachen!!!!
Willkommen auf dem Betze Pierre lass es krachen!!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
lustig, den de Wit hab ich bei fm10 beobachten lassen, wurde mir dann aufgrund einer langwierigen und immer wiederkehrenden verletzung abgeraten vom arzt ihn zu verpflichten... jetz kommter echt zum fck ^^
Lautrer Jung hat geschrieben:Herzlich Willkommen Pierre !
---------BILEK---------
Illicevic---------SAM
--------DE WITT-----
Und Mandjeck?!...Den würd ich in seiner derzeitigen Verfassung auf keinen Fall ersetzen...Ich sehe absolut keine Veränderung unseres Mittelfelds nötig...zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Nichts desto trotz ist DeWitt natürlich ein gern gesehener, und wie ich finde guter Einkauf...aber auch er muss sich erst beweisen und sollte nicht von Anfang an gesetzt sein.
Coolaid hat geschrieben:Vorbehaltlich der offiziellen Bestätigung "Herzlich willkommen". Der eingeschlagene Weg mit jungen talentierten Spielern wird fortgesetzt. Ich bin der Überzeugung, dass er ohne den letzten Kreuzbandriss schon zu Beginn der Saison verpflichtet worden wäre. Schaun mer mal. Viel Glück Junge, und bleib verletzungsfrei!
Ohne den letzten wäre er in Aachen gelandet. Mit der Alemania war eigentlich schon alles klar. Jetzt kickt ab 01.01 bei uns

Hoffentlcih wird er fit und bleibt gesund
Ja hier stand mal eine Signatur.
Falls ihr nur einen 6er wollt , muss Bilek aber raus
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Lautrer Jung hat geschrieben:Herzlich Willkommen Pierre !
---------BILEK---------
Illicevic---------SAM
--------DE WITT-----
Kann ich mir gut vorstellen mit der Raute!!!
Aber was is dann mit Mandjeck? Hat mir bis jetzt auch sehr sehr gut gefallen. Wird spannend sein zu sehen, wie sich der Kampf um die Stammplätze im Kader entwickelt.
Was ich nicht gut finde ist, dass der Transfer jetzt schon "öffentlich" gemacht wurde von De Witt. Ist bestimmt nicht im Anliegen des FCK. Das bringt nur Unruhe in die Mannschaf. Es gibt keinen guten Grund sowas jetzt schon zu verkündigen.
Aber der FCK wird jetzt wohl keine andere Möglichkeit haben, als den Transfer ebenfalls bekannt zu geben.
OK, jetzt bin ich entgültig verwirrt, nicht nur das ewige Physik lernen die letzten Tage, jetzt sowas???
Irgendwie füh ich mich extrem überrumpelt von der Tatsache, das de Wit zu uns kommt.
Da geht man nichts ahnend auf DBB und sieht sogleich die Meldung, dass der erste Wintertransfer fix,unglaublich.
Mein Erstaunen und meine Verwirrung sollen definitiv nicht heißen, dass ich mich über ihn nicht freuen würde, er bringt uns sicherlich weiter. Eine Frage stellt sich für mich aber dennoch: Warum?
Laut TM.de spielt de Wit im zentralen Mittelfeld, also so in eta auf der 10er Position. Soll das heißen, dass MK langfristig nicht mit der Doppel-6 sondern mit einer Mittelfeldraute plant, und unsere aktuell so erfolgreiche Formation auseinanderbauen will? Nicht dass ich gegen die Raute wäre, ganz im Gegenteil, aber in unserer Situation die Taktik ändern, auch wenns rein formal beim 4-4-2 bleibt? Naja, er wird wissen was er macht, das haben wir alle oft genug sehen dürfen. Eine mögliche Raute würde uns noch mehr Möglichkeiten im Offensivspiel geben, was ja durchaus positiv wäre, wenn es denn in diese Richtung laufen sollte. Rein statistisch liefert er alle 4 Spiele einen Scorerpunkt ab, sprich ein eigenes Tor oder eine Vorage, klingt erstmal nicht schlecht. Wenn er das hält was ihm einige hier zutrauen, scheint er ein guter Mann zu sein und auch charakterlich passend zu sein, was durch SK per Definition schon passen sollte.
Wenn die Meldung korrekt ist, von was ich ausgehe, wünsche ich auch ihm alle erdenklich gute bei uns aufm Betze.
Eines soll an dieser Stelle noch gesagt sein: Sollte er auf der 10er Position spielen, hofe ich darauf, dass es ihm nicht so ergeht, wie es Dzaka ergangen ist.
Welcome in Hell, Pierre

Irgendwie füh ich mich extrem überrumpelt von der Tatsache, das de Wit zu uns kommt.
Da geht man nichts ahnend auf DBB und sieht sogleich die Meldung, dass der erste Wintertransfer fix,unglaublich.
Mein Erstaunen und meine Verwirrung sollen definitiv nicht heißen, dass ich mich über ihn nicht freuen würde, er bringt uns sicherlich weiter. Eine Frage stellt sich für mich aber dennoch: Warum?
Laut TM.de spielt de Wit im zentralen Mittelfeld, also so in eta auf der 10er Position. Soll das heißen, dass MK langfristig nicht mit der Doppel-6 sondern mit einer Mittelfeldraute plant, und unsere aktuell so erfolgreiche Formation auseinanderbauen will? Nicht dass ich gegen die Raute wäre, ganz im Gegenteil, aber in unserer Situation die Taktik ändern, auch wenns rein formal beim 4-4-2 bleibt? Naja, er wird wissen was er macht, das haben wir alle oft genug sehen dürfen. Eine mögliche Raute würde uns noch mehr Möglichkeiten im Offensivspiel geben, was ja durchaus positiv wäre, wenn es denn in diese Richtung laufen sollte. Rein statistisch liefert er alle 4 Spiele einen Scorerpunkt ab, sprich ein eigenes Tor oder eine Vorage, klingt erstmal nicht schlecht. Wenn er das hält was ihm einige hier zutrauen, scheint er ein guter Mann zu sein und auch charakterlich passend zu sein, was durch SK per Definition schon passen sollte.
Wenn die Meldung korrekt ist, von was ich ausgehe, wünsche ich auch ihm alle erdenklich gute bei uns aufm Betze.
Eines soll an dieser Stelle noch gesagt sein: Sollte er auf der 10er Position spielen, hofe ich darauf, dass es ihm nicht so ergeht, wie es Dzaka ergangen ist.
Welcome in Hell, Pierre
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird
"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Jetzt entspannt euch mal! Unsere vier Stamm Mittelfeldspieler + Schulz werden jetzt noch ergänzt durch Piero, der sowohl auf den Außenbahnen spielen kann, als auch zentral. Ist doch perfekt, vor allem weil ihr alle davon ausgehen könnt, dass Karten, Verletzungen und Formkrisen in einer noch langen Saison dazukommen können. Insofern muss man sich jetzt erstmal keine Gedanken machen, wen er verdrängt und ob überhaupt! Ich bin von MK überzeugt und er wird die beste Mannschaft aufstellen, je nach taktischen System.
Interessant übrigens, was De Wit zu seiner Position auf sein Homepage sagt, vor allem im Bezug auf seine Möglichkeit auch als DM zu spielen, mit Drang nach vorne, weil vorhin hier jemand geschrieben hat, er würde nicht ins System passen, weil MK mit zwei 6ern spielen will:
"Offensive. Ich bin in erster Linie natürlich ein Offensiver Mittelfeldspieler. In der Offensive bin ich überall einsatzbar und habe auch schon alle Positionen gespielt. Im Defensiven Mittelfeld fühle ich mich allerdings auch wohl. Allgemein gesehen schieße ich gerne Tore, liebe es jedoch ein Tor durch eine schöne Aktion vorzubereiten." www.pierredewit.de
Ebenfalls interessant auf seine HP die Passage zu Pele Kannnix:
"Pele Wollitz. Das hat vom ersten Tag an gepasst. Ein ganz wichtiger Mensch für mich persönlich, dem ich einiges zu verdanken habe."
Pele Kannnix hat ihm aber sicher nicht geraten, zu seinem geliebten FCK zu wechseln.
Interessant übrigens, was De Wit zu seiner Position auf sein Homepage sagt, vor allem im Bezug auf seine Möglichkeit auch als DM zu spielen, mit Drang nach vorne, weil vorhin hier jemand geschrieben hat, er würde nicht ins System passen, weil MK mit zwei 6ern spielen will:
"Offensive. Ich bin in erster Linie natürlich ein Offensiver Mittelfeldspieler. In der Offensive bin ich überall einsatzbar und habe auch schon alle Positionen gespielt. Im Defensiven Mittelfeld fühle ich mich allerdings auch wohl. Allgemein gesehen schieße ich gerne Tore, liebe es jedoch ein Tor durch eine schöne Aktion vorzubereiten." www.pierredewit.de
Ebenfalls interessant auf seine HP die Passage zu Pele Kannnix:
"Pele Wollitz. Das hat vom ersten Tag an gepasst. Ein ganz wichtiger Mensch für mich persönlich, dem ich einiges zu verdanken habe."
Pele Kannnix hat ihm aber sicher nicht geraten, zu seinem geliebten FCK zu wechseln.

Zuletzt geändert von kite2fly am 03.12.2009, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
fck 94 hat geschrieben:Lautrer Jung hat geschrieben:Herzlich Willkommen Pierre !
---------BILEK---------
Illicevic---------SAM
--------DE WITT-----
Und Mandjeck?!...Den würd ich in seiner derzeitigen Verfassung auf keinen Fall ersetzen...Ich sehe absolut keine Veränderung unseres Mittelfelds nötig...zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Nichts desto trotz ist DeWitt natürlich ein gern gesehener, und wie ich finde guter Einkauf...aber auch er muss sich erst beweisen und sollte nicht von Anfang an gesetzt sein.
Spielt Mandjek nicht Anfang des Jahres im Afrika Cup? Dann würde die Verpflichtung wirklich Sinn machen.
Ich hab mir grad mal seine "Tagebucheinträge" auf seiner HP durchgelesen, und irgendwie macht der Kerl einen übelst angenehmen und sympathischen Eindruck. Scheint, als wäre SK seinem Ruf wiedereinmal absolut gerecht georden, de Wit scheint perfekt in den Kader zu passen...
Ob mit Doppel-6 oder Raute ist ja im Prinzip für uns Fans mal egal, hauptsache die Mannschaft gewinnt^^
Ich bin gespannt, wann der FCK den Transfer verkündet.
Ob mit Doppel-6 oder Raute ist ja im Prinzip für uns Fans mal egal, hauptsache die Mannschaft gewinnt^^
Ich bin gespannt, wann der FCK den Transfer verkündet.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird