19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Interview: Daniel Pavlovic
Daniel Pavlovic kommt vom Bodensee. Der Schweizer wurde in Rohrschach geboren, seine Eltern kommen aus Kroatien und deshalb kann der Schweizer U-21-Nationalspieler (7 Einsätze) bei Bedarf auch noch ins Trikot von Kroatien wechseln, wenn von dort der Wunsch nach dem Außenbahnspieler laut wird. Für den 21-jährigen mit zwei Staatsbürgerschaften ist dies eine mögliche Option, aber zunächst will der Jungprofi beim 1. FC Kaiserslautern Fuß fassen.
INSiDER: Ihr Wechsel im Sommer zum FCK war ja schon ungewöhnlich?
Daniel Pavlovic: Das kann man so sagen. Wir hatten in Mackenbach ein Testspiel, fuhren morgens in die Pfalz und nach dem Mittagessen gewannen wir die Partie gegen den FCK mit 2:1, aber ich hatte nicht die geringste Ahnung was dann auf mich zukam. Im Vereinsheim von Mackenbach begrüßte mich dann unser Sportdirektor mit den Worten „Herzlichen Glückwunsch - 1.FC Kaiserslautern“, was mich ziemlich verwirrte. Ich hatte keine Ahnung um was es ging, sollte in den Nebenraum gehen. Dort waren Trainer Marco Kurz und Stefan Kuntz, die mir den FCK ans Herz legten und mich für eine Saison ausleihen wollten. Ich habe sofort ja gesagt und nur den Bus gewechselt, bin mit Lautern ins Trainingslager nach Marburg gefahren. Ich wurde sofort von den neuen Mitspielern herzlich aufgenommen, auch wenn alles sehr schnell ging. (...)
Quelle und komplettes Interview: Magazin Insider
Daniel Pavlovic kommt vom Bodensee. Der Schweizer wurde in Rohrschach geboren, seine Eltern kommen aus Kroatien und deshalb kann der Schweizer U-21-Nationalspieler (7 Einsätze) bei Bedarf auch noch ins Trikot von Kroatien wechseln, wenn von dort der Wunsch nach dem Außenbahnspieler laut wird. Für den 21-jährigen mit zwei Staatsbürgerschaften ist dies eine mögliche Option, aber zunächst will der Jungprofi beim 1. FC Kaiserslautern Fuß fassen.
INSiDER: Ihr Wechsel im Sommer zum FCK war ja schon ungewöhnlich?
Daniel Pavlovic: Das kann man so sagen. Wir hatten in Mackenbach ein Testspiel, fuhren morgens in die Pfalz und nach dem Mittagessen gewannen wir die Partie gegen den FCK mit 2:1, aber ich hatte nicht die geringste Ahnung was dann auf mich zukam. Im Vereinsheim von Mackenbach begrüßte mich dann unser Sportdirektor mit den Worten „Herzlichen Glückwunsch - 1.FC Kaiserslautern“, was mich ziemlich verwirrte. Ich hatte keine Ahnung um was es ging, sollte in den Nebenraum gehen. Dort waren Trainer Marco Kurz und Stefan Kuntz, die mir den FCK ans Herz legten und mich für eine Saison ausleihen wollten. Ich habe sofort ja gesagt und nur den Bus gewechselt, bin mit Lautern ins Trainingslager nach Marburg gefahren. Ich wurde sofort von den neuen Mitspielern herzlich aufgenommen, auch wenn alles sehr schnell ging. (...)
Quelle und komplettes Interview: Magazin Insider
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Die Story ist genial *g*.
Der Mann hat auf jeden Fall Potential und ist meiner Meinung nach bisher immer äußerst sympathisch aufgetreten.
Der Mann hat auf jeden Fall Potential und ist meiner Meinung nach bisher immer äußerst sympathisch aufgetreten.
Auf ein Neues.
die Story ist echt der hammer .. versetzt euch mal in seine Lage .. fährt mit nem schweizer 2. Ligist nach Mackenbach und 2 std später sitzt er im Bus mit Bundesliga Profis
der Junge hatte wohl den Tag seines Lebens

Kannte die Geschichte ja schon, auf jeden Fall waren da alle, zum richtigen Tag, an richtiger Stelle!
Aufstiegstour 2010!
Das wird was!

Aufstiegstour 2010!
Das wird was!

De Betze hat geschrieben:die Story ist echt der hammer .. versetzt euch mal in seine Lage .. fährt mit nem schweizer 2. Ligist nach Mackenbach und 2 std später sitzt er im Bus mit Bundesliga Profis![]()
Schön wärs!

Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
nunjaaaaa korrekterweiße dann eben 2. Bundesliga Profis 

Für mich ist Pavlovic ein ganz wichtiger Spieler in unserer Mannschaft. In dem Spiel, in dem er von Anfang an ran durfte, hat er mich absolut überzeugt. Beeindruckend fand ich vor allem, wie abgeklärt und sicher der Junge da an die Sache rangegangen ist... ohne jede Nervosität.
Sobald Bugera oder links im Mittelfeld einer ausfällt, haben wir mit ihm einen guten Ersatz, auch wenn ich natürlich hoffe, dass alle fit bleiben.
Sobald Bugera oder links im Mittelfeld einer ausfällt, haben wir mit ihm einen guten Ersatz, auch wenn ich natürlich hoffe, dass alle fit bleiben.
Super Typ. Wenn er gespielt hat war er auch immer gut. Nur hat er es immoment schweer an den ausenspieler vorbeizukommen weil die bei uns gerade richtig gut sind (wie der rest der mannschaft ^^).
Kann man den vorbeilaufenden Text nicht anhalten? Das nervt total un is viieeeeeel zu langsam..
@FCK-Lu:
Lad die Seite im Internet Explorer. Hatte das Problem mit Opera auch. aber beim IE bleibt der Text schön steh
Ansonsten: Sympatischer Junge von dem ich mir noch einiges verspreche. Hab jedenfalls keine Sorgen wenn mal jemand auf der linken Seite pausieren müsste.
Lad die Seite im Internet Explorer. Hatte das Problem mit Opera auch. aber beim IE bleibt der Text schön steh

Ansonsten: Sympatischer Junge von dem ich mir noch einiges verspreche. Hab jedenfalls keine Sorgen wenn mal jemand auf der linken Seite pausieren müsste.
blubinho hat geschrieben:@FCK-Lu:
Lad die Seite im Internet Explorer. Hatte das Problem mit Opera auch. aber beim IE bleibt der Text schön steh![]()
Vielen Dank

Fck-Lu hat geschrieben:Kann man den vorbeilaufenden Text nicht anhalten? Das nervt total un is viieeeeeel zu langsam..
Was für nen Text? Gehts um DBB oder um die Insider-Homepage, oder wie oder was?

Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Thomas hat geschrieben:Fck-Lu hat geschrieben:Kann man den vorbeilaufenden Text nicht anhalten? Das nervt total un is viieeeeeel zu langsam..
Was für nen Text? Gehts um DBB oder um die Insider-Homepage, oder wie oder was?
Hat sich erledigt

Fck-Lu hat geschrieben:blubinho hat geschrieben:@FCK-Lu:
Lad die Seite im Internet Explorer. Hatte das Problem mit Opera auch. aber beim IE bleibt der Text schön steh![]()
Vielen DankHab auch Opera, nervt schon ein bisschen, aber echt ein klasse sympatischer Kerl !
Wundert mich nicht, das erinnert mich an Opara, kann ja nicht funktionieren

Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 02.12.2009, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Fck-Lu hat geschrieben:blubinho hat geschrieben:@FCK-Lu:
Vielen DankHab auch Opera, nervt schon ein bisschen, aber echt ein klasse sympatischer Kerl !
Wundert mich nicht, das errinnert mich an Opara, kann ja nicht funktionieren
Mit dem Unterschied dass Opera im vergleich zu Opara immerhin etwas taugt

Ach ich mag den kerl einfach
Ist aber auch ein anderer Spielertyp als Illicevic, kann sich jemand
noch an die Flanke von ihm in diesem oben benannten Testspiel erinnern die zum Tor für Schaffhausen führte die war brilliant und das er dann aufgrund dieses Spiels zu uns kam war die Niederlage damals wert .

Ist aber auch ein anderer Spielertyp als Illicevic, kann sich jemand
noch an die Flanke von ihm in diesem oben benannten Testspiel erinnern die zum Tor für Schaffhausen führte die war brilliant und das er dann aufgrund dieses Spiels zu uns kam war die Niederlage damals wert .

Ich finde den Pavlovic smpathisch, aber ich mag Schweizer generell. Ich frage mich nur, ob der Interviewer sich auf nur im geringsten vorbereitet hat. Schlechtes Interview vom "Journalisten"...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
Na ja, wahnsinnig sind die Fans des FCK sicherlich nicht, eher schon maso.
Oder welcher Wahnsinnige tut sich das 10 Jahre an um dann wieder ins Träumen zu verfallen.

Oder welcher Wahnsinnige tut sich das 10 Jahre an um dann wieder ins Träumen zu verfallen.

... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Fantasten, äh ich meine natürlich fantastische Fans 

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
19 Beiträge
• Seite 1 von 1