97 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Milan ist doch schon dabei einen Platz für Dzaka zu schaffen. Hierfür nutzt er sein altbekanntes und liebgewonnenes Instrument. Erstmal den Yankov suspendiert und schon ist doch wieder ein Platz "für alte Freunde" im Kader geschaffen 

3. Liga verhindern!
Das is jetzt zwar off-topic aber ich sags jetzt trotzdem mal weils ja auch ein bisschen um die transferpolitik geht. Ich finde im Sommer wurde fast alles richtig gemacht, der einzige Fehler war, dass man Simpson abschob. Wenn man sieht was Erik da im Moment vorne bringt, das bringt ein Josh in mittelmäßiger Form aber auch. Das Schlimme für uns ist aber, das Josh im Moment in absouluter Topform ist. Ich hab einen Kumpel, der Fenerbahce-Fan ist und sich in der türkischen Liga auskennt. Der schwärmt mir immer von Simpson vor und sagt, dass er ihn unbedingt für Fenerbahce spielen sehen möchte. Grade am Wochenende hat er schon wieder in der 85. mit Manisaspor (die glaub ich so 13. sind) den Ausgleich gegen Galatasaray gemacht. Und auch in den Spielen zuvor hat er regelmäßig getroffen. Ich gönn das Josh übrigens zutiefst, denn ohne ihn würden wir jetzt nicht da stehen wo wir im Moment stehen. Ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen, vieleicht können wir ihn ja zurückholen, denn jeder Spieler aus Kanada will irgendwann mal 1. Buli spielen.
Wenn du den Simpson bekommst, will ich den Schönheim.
Mann, alles Schnee von gestern.....
mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn du den Simpson bekommst, will ich den Schönheim.
Aber ist doch trotzdem ärgerlich.
Ärgerlich, aber unbezahlbar. Ich sehe nicht, wo Simpson besser als Jendrisek sein soll!
Und Dzaka auf der Tribüne ist eigentlich auch nicht bezahlbar, deshalb wäre es ein Segen, wenn Milan ihn hier weglotst.
Und Dzaka auf der Tribüne ist eigentlich auch nicht bezahlbar, deshalb wäre es ein Segen, wenn Milan ihn hier weglotst.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn hat geschrieben:Hat ausser diesem merkwürdigen Skyesen mal jemand anderes was in dieser Richtung geäussert? Jemand der dem FCK näher steht? Ein nigerianischer Busfahrer zum Beispiel? Irgendwer?
Habs heute im Videotext von DSF gelesen, dass Dzaka beim MSV im Gespräch ist.
Naja, warum auch nicht...irgendwie hat da wohl eh jeder damit gerechnet...

Betzinho hat geschrieben:Das is jetzt zwar off-topic aber ich sags jetzt trotzdem mal weils ja auch ein bisschen um die transferpolitik geht. Ich finde im Sommer wurde fast alles richtig gemacht, der einzige Fehler war, dass man Simpson abschob. Wenn man sieht was Erik da im Moment vorne bringt, das bringt ein Josh in mittelmäßiger Form aber auch. ....
Ob der Simpson-Josh abgeschoben wurde mag mal dahingestellt sein, oder wo genau steht, dass es so war?
So wie ich das mitbekommen hab, hätte er nicht mehr, sondern eher weniger verdienen können/müssen, und daran isses letztenendes gescheitert...
und den Vergleich mit den Leistungen von Jendrisek kommentiere ich mal lieber nicht...

Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
Ich kenn den Busfahrer vom FCK. Aber nix da mit Nigeria, Bernd ist Ur-Pfälzer Bub......
Es wird schon was dran sein.....(HOFF-MODUS AN )....
Es wird schon was dran sein.....(HOFF-MODUS AN )....

ich lach mich schlaaappp xD
mxhfckbetze hat geschrieben:Und auf Schulz verzichten und Dzaka spielen lassen.......dann hätten wir heute keine 30 Punkte.
Also, meine Spekulationen sind ja schon grenzwertig... aber ich haue einen drauf; wir hätten jetzt 39 Punkte

malaek hat geschrieben:@scheissfcköln: auch wenn's jetz so klingt, als ob ich mir damit widerspreche, geb ich dir in fast allen punkten recht: versucht man fußball mal objektiv zu betrachten, sieht das ganze vollkommen anders aus - und in diesem falle triffst du den nagel mit dem dzaka-beispiel auf den kopf - auch wenn mir das mit der konkurenzsituation um die 6er-position ein wenig zu spekulativ ist, weil er auf dieser situation generel schlecht einzuschätzen ist (für mich, der nur die spiele der ersten mannschaft sieht, zumindest).
und in der diskussion um dzaka schwingt hier natürlich auch die große euphorie um den aktuellen tabellenplatz mit - wer könnt's uns verdenken?
Mein geringer Fußballsachverstand sei mir gestattet: ich sehe nicht, wo uns Schulz unheinmlich geholfen hat. `nen Elfer hat er auch schon verschossen...
Er spielt genau die Position, welche Dzaka auch ausfüllen könnte. Zweikampfstärke, Drang nach vorne... Ich habe noch nicht erkannt, wo Schulz entscheidend besser sein soll.
Ist ja aber auch egal - das Punktekonto stimmt.
Und jetzt ist mir ein Demai auchnoch völlig in Vergessenheit geraten...
Das Mannschafts (Betriebs)-klima wäre ein anderes.
Eine andere Hackordnung.
Der Trainer könnte es uns wohl am besten erklären.....
Da fällt es mir doch schwer zu glauben, dass alles mit Dzaka besser wäre....
Eine andere Hackordnung.
mxhfckbetze hat geschrieben:Das Mannschafts (Betriebs)-klima wäre ein anderes.
Eine andere Hackordnung.
Einzig Amedick kann doch "hacken".... und den Trainer hab´ich doch noch nie gefragt. Bei den Vorgängern von Kurz wussten die Leute hier immer alles besser und konnten auch alles begründen.
Und ich hab´ja nicht gesagt, es wäre ALLES besser, evtl. die Punktausbeute. Wobei ich da nur spekuliert habe. So, wie du.
Aber, und da kannste mich beim Wort nehmen, es wäre nicht schlechter.
Ist aber auch " gehupft wie gesprungen"; es geht aufwärts...
ich für meinen teil kann nicht nachvollziehen warum d. nie richtig gut war bei uns obwohl er ja einen förderer mit s. hatte.
sicher lag das nicht an seiner position , weil fehlpässe spielt man nicht nur als 10.
sicher lag das nicht an seiner position , weil fehlpässe spielt man nicht nur als 10.
Hier mal zwei Videos zu Simpson
http://www.goalsarena.com/index.php?opt ... k&id=11672
http://www.goalsarena.com/index.php?opt ... k&id=19440
der spielt wirklich stark in türkei und hat die nummer 9
in dem ersten video hat er getroffen und ne vorlage gegeben
im zweiten viedeo hat er getroffen
aber guckt es euch einfach mal an
http://www.goalsarena.com/index.php?opt ... k&id=11672
http://www.goalsarena.com/index.php?opt ... k&id=19440
der spielt wirklich stark in türkei und hat die nummer 9
in dem ersten video hat er getroffen und ne vorlage gegeben
im zweiten viedeo hat er getroffen
aber guckt es euch einfach mal an
Wieso sollte sich jemand in einem "Dzaka zum MSV?!?" Thread Videos von Josh Simpson anschauen wollen?
Gleich kommt noch jemand und zeigt Videos, wie Carsten Jancker in Shanghai Tore macht und will ihn wieder zurück!
Das ist doch alles Quatsch!
Ich bin froh, dass wir die alle los sind!
Mit Bellinghausen, Demai, Simpson und Co. wären wir definitiv NICHT da wo wir jetzt stehen!!!
Gleich kommt noch jemand und zeigt Videos, wie Carsten Jancker in Shanghai Tore macht und will ihn wieder zurück!
Das ist doch alles Quatsch!
Ich bin froh, dass wir die alle los sind!
Mit Bellinghausen, Demai, Simpson und Co. wären wir definitiv NICHT da wo wir jetzt stehen!!!
Tex Avocado hat geschrieben:...
Gleich kommt noch jemand und zeigt Videos, wie Carsten Jancker in Shanghai Tore macht und will ihn wieder zurück! ...
Jancker hat nach Bayern nochmal Tore gemacht?
Aber es stimmt, Josh ist nicht nur hier fehl am Platz, sondern auch relativ uninteressant. Wenns noch ein Video wäre in dem er besoffen durch Izmet fährt und nen Polizisten beleidigt...
Es gibt immer was zu lachen.
Vor allendingen.....wieso trauert man in der derzeitigen Situation einem Josh Simpson hinterher, oder wie soll ich das sonst verstehen?
Das passt zwar nicht so richtig hier rein, aber immer wieder (auch hier) wenn es um Dzaka geht und das er wenigstens versucht sich über die Amas einem anderen Verein anzubieten, fällt immer der Satz das der Schmarozer von Ouattara das nicht macht.
Auf die Idee, dass Moussa das garnicht kann, weil er als "nicht EU-Ausländer" in der Regionalliga nicht spielberechtigt ist kommt keiner
Aus dem gleichen Grund kann/konnte Lakic bei den Amas im Gegensatz zu Abel keine Spielpraxis sammeln, aus dem gleichen Grund leiht der VfB Mandjek an uns aus anstatt ihn in der eigenen zweiten spielen zu lassen (zumindest bei der ersten Leihe war das so).
Auf die Idee, dass Moussa das garnicht kann, weil er als "nicht EU-Ausländer" in der Regionalliga nicht spielberechtigt ist kommt keiner

Aus dem gleichen Grund kann/konnte Lakic bei den Amas im Gegensatz zu Abel keine Spielpraxis sammeln, aus dem gleichen Grund leiht der VfB Mandjek an uns aus anstatt ihn in der eigenen zweiten spielen zu lassen (zumindest bei der ersten Leihe war das so).
kepptn hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:...
Gleich kommt noch jemand und zeigt Videos, wie Carsten Jancker in Shanghai Tore macht und will ihn wieder zurück! ...
Jancker hat nach Bayern nochmal Tore gemacht?
Aber es stimmt, Josh ist nicht nur hier fehl am Platz, sondern auch relativ uninteressant. Wenns noch ein Video wäre in dem er besoffen durch Izmet fährt und nen Polizisten beleidigt...
Ich trauer Josh doch nicht nach ohne ihn ist es doch gut aber es ist doch mal interressant zu sehen wie sich ein ex spieler von uns bei einem türkischen erstligisten schlägt oder?
Ich habe die Videos ja nur reingesetzt weil der eine geschrieben hat das der abgeht und dann wollte ich zeigen das es stimmt

thomkey hat geschrieben:..., fällt immer der Satz das der Schmarozer von Ouattara das nicht macht.
...
Wo sind solche Worte bisher gefallen??? Hier???
Das glaube ich nicht. Ich wäre sofort in die Bresche gesprungen.
Und ja, es passt hier nicht. Ebenso wie Josh Simpson.
lt. DSF Reporter beim Hallencup in Frankfurt ist auch ein Wechsel von Dzaka zurück an seine alte wirkungsstätte Koblenz nicht ausgeschlossen.

fck'ler hat geschrieben:Vor allendingen.....wieso trauert man in der derzeitigen Situation einem Josh Simpson hinterher, oder wie soll ich das sonst verstehen?

Liegt wohl am Winterpausen-Fußball-Loch und irgendwie muß man sich ja die Zeit vertreiben in dieser Zeit
Just my 2 Cent
thomkey hat geschrieben:Auf die Idee, dass Moussa das garnicht kann, weil er als "nicht EU-Ausländer" in der Regionalliga nicht spielberechtigt ist kommt keiner![]()
Generell kann das so nicht stimmen, denn unser Alper Akcam spielt als "nicht EU-Ausländer", dazu mittlerweile mit einem Profivertrag ausgestattet, auch in der Regionalliga. Entweder gilt noch zusätzlich eine Altersbegrenzung oder die Aussage muß gänzlich zurückgezogen werden.
Das verflixte Regelwerk, JochenG bitte melden.

OFFTOPIC:
Aus den Statuten des DFB, auch wenn ich NICHT JochenG bin:
"Diese Bestimmung gilt nicht bezüglich so genannter Fußballdeutscher.
Fußballdeutscher ist, wer die letzten fünf Jahre, davon mindestens drei
Jahre als Juniorenspieler, ununterbrochen für deutsche Vereine spielberechtigt war."
Weiter stehen da auch Dinge drin wie "bis zu 3 EU-Ausländer pro Regionalligateam sind erlaubt"
Ich sehe also keine Gründe, warum Ouattara nicht dort spielen dürfte, genausowenig kollidiert das mit Akcam, weil er er schon lange genug beim FCK als "Fußballdeutscher" kickt!
Jetzt hab ich nur noch im Hinterkopf, dass das Problem von Mandjeck doch immer war, dass er es beim VfB nicht in die erste Mannschaft packt, zugleich aber bei deren zweiter nicht eingesetzt werden kann. Ich sehe lt. Statuten da aber keine Hinderungsgründe - natürlich hab ich sie aber auch nicht komplett gelesen
ONTOPIC:
Wo und wie Dzaka auch immer im Gespräch ist, es wäre gut, dass er bald was Neues findet. Grund ist (für mich) einzig und alleine unsere Gehaltsliste!!!
Aus den Statuten des DFB, auch wenn ich NICHT JochenG bin:
"Diese Bestimmung gilt nicht bezüglich so genannter Fußballdeutscher.
Fußballdeutscher ist, wer die letzten fünf Jahre, davon mindestens drei
Jahre als Juniorenspieler, ununterbrochen für deutsche Vereine spielberechtigt war."
Weiter stehen da auch Dinge drin wie "bis zu 3 EU-Ausländer pro Regionalligateam sind erlaubt"
Ich sehe also keine Gründe, warum Ouattara nicht dort spielen dürfte, genausowenig kollidiert das mit Akcam, weil er er schon lange genug beim FCK als "Fußballdeutscher" kickt!
Jetzt hab ich nur noch im Hinterkopf, dass das Problem von Mandjeck doch immer war, dass er es beim VfB nicht in die erste Mannschaft packt, zugleich aber bei deren zweiter nicht eingesetzt werden kann. Ich sehe lt. Statuten da aber keine Hinderungsgründe - natürlich hab ich sie aber auch nicht komplett gelesen

ONTOPIC:
Wo und wie Dzaka auch immer im Gespräch ist, es wäre gut, dass er bald was Neues findet. Grund ist (für mich) einzig und alleine unsere Gehaltsliste!!!
@ Paul.
Danke für die Fortbildung. Wenn du jetzt den Rest an Unklarheit auch noch aus der Welt schaffen kannst, dann darfst du dir ab sofort ebenfalls ein G an deinen Namen hängen. Das G ist nämlich das Kürzel für Genial.
Danke für die Fortbildung. Wenn du jetzt den Rest an Unklarheit auch noch aus der Welt schaffen kannst, dann darfst du dir ab sofort ebenfalls ein G an deinen Namen hängen. Das G ist nämlich das Kürzel für Genial.

Ich verzichte ... 

97 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4