mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn du den Simpson bekommst, will ich den Schönheim.
Mann, alles Schnee von gestern.....
kepptn hat geschrieben:Hat ausser diesem merkwürdigen Skyesen mal jemand anderes was in dieser Richtung geäussert? Jemand der dem FCK näher steht? Ein nigerianischer Busfahrer zum Beispiel? Irgendwer?
Betzinho hat geschrieben:Das is jetzt zwar off-topic aber ich sags jetzt trotzdem mal weils ja auch ein bisschen um die transferpolitik geht. Ich finde im Sommer wurde fast alles richtig gemacht, der einzige Fehler war, dass man Simpson abschob. Wenn man sieht was Erik da im Moment vorne bringt, das bringt ein Josh in mittelmäßiger Form aber auch. ....
mxhfckbetze hat geschrieben:Und auf Schulz verzichten und Dzaka spielen lassen.......dann hätten wir heute keine 30 Punkte.
malaek hat geschrieben:@scheissfcköln: auch wenn's jetz so klingt, als ob ich mir damit widerspreche, geb ich dir in fast allen punkten recht: versucht man fußball mal objektiv zu betrachten, sieht das ganze vollkommen anders aus - und in diesem falle triffst du den nagel mit dem dzaka-beispiel auf den kopf - auch wenn mir das mit der konkurenzsituation um die 6er-position ein wenig zu spekulativ ist, weil er auf dieser situation generel schlecht einzuschätzen ist (für mich, der nur die spiele der ersten mannschaft sieht, zumindest).
und in der diskussion um dzaka schwingt hier natürlich auch die große euphorie um den aktuellen tabellenplatz mit - wer könnt's uns verdenken?
mxhfckbetze hat geschrieben:Das Mannschafts (Betriebs)-klima wäre ein anderes.
Eine andere Hackordnung.
Der Trainer könnte es uns wohl am besten erklären.....
Da fällt es mir doch schwer zu glauben, dass alles mit Dzaka besser wäre....
Tex Avocado hat geschrieben:...
Gleich kommt noch jemand und zeigt Videos, wie Carsten Jancker in Shanghai Tore macht und will ihn wieder zurück! ...
kepptn hat geschrieben:Tex Avocado hat geschrieben:...
Gleich kommt noch jemand und zeigt Videos, wie Carsten Jancker in Shanghai Tore macht und will ihn wieder zurück! ...
Jancker hat nach Bayern nochmal Tore gemacht?
Aber es stimmt, Josh ist nicht nur hier fehl am Platz, sondern auch relativ uninteressant. Wenns noch ein Video wäre in dem er besoffen durch Izmet fährt und nen Polizisten beleidigt...
thomkey hat geschrieben:..., fällt immer der Satz das der Schmarozer von Ouattara das nicht macht.
...
fck'ler hat geschrieben:Vor allendingen.....wieso trauert man in der derzeitigen Situation einem Josh Simpson hinterher, oder wie soll ich das sonst verstehen?
thomkey hat geschrieben:Auf die Idee, dass Moussa das garnicht kann, weil er als "nicht EU-Ausländer" in der Regionalliga nicht spielberechtigt ist kommt keiner![]()