Warum? Da kommen die meinsten Offenbacher, warts ab, die Bude wird sau voll!Mathias (Köln) hat geschrieben:verdammt, OFC freitags
Das ist doch dem DSF scheiss egal....Block 9 hat geschrieben: Ich sag nur: FCK-Fans gegen Montagsspiele... Hat uns da jmd. erhört???
So würde ich das nicht sagen, immerhin darf ein Zweitligist pro Hin- und Rückserie nur 4 Spiele an einem Montag austragen.........Roter_Teufel hat geschrieben:Das ist doch dem DSF scheiss egal....Block 9 hat geschrieben: Ich sag nur: FCK-Fans gegen Montagsspiele... Hat uns da jmd. erhört???
Du weißt von wo ich anreisen muss? Du weißt wann Anstoß ist? Kannst du dir denken, wann ich Feierabend machen muss um den Anstoß nicht zu verpassen?Block 9 hat geschrieben:Warum? Da kommen die meinsten Offenbacher, warts ab, die Bude wird sau voll!Mathias (Köln) hat geschrieben:verdammt, OFC freitags
Ich finda gut
Ich sag nur: FCK-Fans gegen Montagsspiele... Hat uns da jmd. erhört???
Klar, war schließlich selbst Freitags in Köln und weiß wie lang das dauertMathias (Köln) hat geschrieben: Du weißt von wo ich anreisen muss? Du weißt wann Anstoß ist? Kannst du dir denken, wann ich Feierabend machen muss um den Anstoß nicht zu verpassen?
Die Spielansetzungen gefallen mir sehr gut aber was'n das hier für'n Kommentar??? Der ist nicht nur an der völlig falschen Stelle, sondern auch noch total daneben...und sowas will ein FCK-Fan sein?Patrik aus Igb hat geschrieben:Mal ganz unter uns mit dieser Truppe dürfen wir nicht aufsteigen. Ersten´s Blamieren wir uns mit dieser Mannschaft in ganz Deutschland. Und ich hab keinen Bock jedes Wochenende Abgeschossen zu werden.
Weil selbst wenn wir aufsteigen, der Verein hat doch gar kein Geld für neue die auch etwas bringen. Dann haben wir fünf oder sechs neue aus der Kategorie Müller/Lexa und so ne scheiße.
Ich habe keine Ahnung wie das nächstes Jahr aussehen soll aber ich hab ein scheiß gefühl. 1. Liga: Kein Potenzial, nur Punkte Lieferant.
2.Liga droht der Absturtz, ob im zweiten liga 2 noch soviele Zuschauer kommen. Und der Geldbeutel wird auch net dicker.