Forum

Lautern verliert in Freiburg mit 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
gaustar

Beitrag von gaustar »

Teufels-General hat geschrieben:Wo ist eigentlich das kribbeln geblieben , der Wahnsinn der sich meist auf
dem Betzenberg abspielte , dieses sich gegen niederlagen stemmen , Spiele umdrehen in den letzten minuten????????? das war doch früher immer der hammer . Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen !!!

Am letzten Spieltag dreht er sich im Grabe, und zwar um zu jubeln...

WIR SCHAFFEN DAS! NUR MUT UND VOLLE UNTERSTÜTZUNG!
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
wild_boy
Beitrag von wild_boy »

das kann es einfach net sein
einmal lautre immer lautre
mibi

Beitrag von mibi »

Bengalo hat geschrieben:@Betze-Hermann

mit so fans wie euch machts kein spaß mehr!!!!!! ganz einfach!! wenn man des überhaupt fan nennen kann!! :(

FALSCH.......mit so einer mannschaft, so einem trainer und so einer unfähigen vereinsführung machts keinen spass mehr.....wenn man das mannschaft, trainer oder führung nennen kann.......alle unfähig...alle
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

FRAGE: Warum guckt ihr alle auf die gegner??? ich les hier nur, guckt euch an wo köln steht, wisst ihr noch auf welchem platz freiburg nach der hinrunde stand......ganz ehrlich....SCHEISS ICH DRAUF!!!!!!!
wichtig ist das wir auf uns gucken und unser ding durchziehen. wir haben jetzt genug chancen ausgelassen uns oben wirklich richtig festzusetzen um nicht wie jetzt vielleicht zittern zu müssen am ende auf platz 6 oder 7 zu landen, aber im endefekt bringt uns das alles nix...nach vorne schauen und in jedem der kommenden spiele 150% geben...am schluss kommt der strich drunter und es wird abgerechnet aber alle theorien und spekulationen sind eigendlich für den Ar***!
Ich bin weiß gott kein fan von WW aber genau so wenig bin ich dafür mir noch ein jahr 2.liga anzutun...guckts euch in gladbach an....50mio in die tonne getreten un was ham se davon...platz 18...also nicht aufs geld kommts an oder auf den marktwert der spieler sonder ganz einfach das jeder der da ist den sportlichen erfolg will und mit leib und seele für den verein spielt...die einstellung und der kampf muss stimmen dann gewinnst du auch spiele 4:0 mit nur einem stürmer und ner devensiven ausrichtung...(siehe Hannover96). Bei unsren Spielern seh ich aber den willen nicht...mir kommts so vor wie wenn die denken, wenn de betze net aufsteigt dann wechsel ich halt wieder...guckt euch doch mal die karrieren unserer spieler an, welche spieler blieben länger wie 2 oder 3 jahren bei ein und dem selben verein??? egal...langsam grig ich blasen an den fingern...denkt drüber nach bevor ihr wieder irgend nen scheiss postet nur weil euch grad jemand auf der straße die vorfahrt genommen hat...

in diesem Sinne

Eine Mannschaft eine Kurve ein Ziel AUFSTIEG !!!!! :doppelhalter:
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Leute vergesst nicht: auch hansa ist noch lange nicht durch... was die gestern gegen die kölner für nen murks zusammen gespielt haben, war für die ja auch nich mehr feierlich!
´
mein tipp: nach dem 34. spieltag wird die tabelle so aussehn:

1. ksc
2. freiburg
3. lautern
-----
4. rostock
5.fürth
...
Lauternfreek

Beitrag von Lauternfreek »

wuttkefanatiker hat geschrieben:Das Kribbeln ist auch deswegen weg auf dem Betze, weil bei 30.000 Zuschauern das Stadion halb leer ist! Aber dies wurde ja an anderer Stelle schon häufig hier diskutiert. Leider wurde der Hexenkessel Betzenberg durch die WM stufenweise demontiert. Die Altlasten der WM müssen wir alle noch jahrelang bitter bezahlen (Steuergelder) und die tolle Betzestimmung, vor der ganz Fußballdeutschland den Hut zog und sich so mancher Spieler fürchtete, ist leider auch Geschichte.

Nun komm ,mein lieber, das ausgebaute Fritz-Walter-Stadion hat rein garnix mit dem ,,Kribbeln " zu tun. Im Gegenteil. Wir können mit der neuen West genauso Stimung machen, wie mit der alten. Das haben wir auch schon bewiesen.
Für mich unüberlegte Aussage...
FORZA FCK
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Mätthi hat geschrieben:Leute vergesst nicht: auch hansa ist noch lange nicht durch... was die gestern gegen die kölner für nen murks zusammen gespielt haben, war für die ja auch nich mehr feierlich!
´
mein tipp: nach dem 34. spieltag wird die tabelle so aussehn:

1. ksc
2. freiburg
3. lautern
-----
4. rostock
5.fürth
...
und der MSV?
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
realplayer

Beitrag von realplayer »

hi leute, ich verfolge schon seit langem dieses forum und hab mich jetzt auch mal registriert, weil ich meine meinung zu ein paar dingen sagen wollte.
die aussage: andere sind auch nicht besser !
leute das kann doch nicht unser anspruch sein.
wir sind der fck !!!
so müssten wir auch auftreten.dann lauf ich auswärts auch mal mit drei spitzen auf. (zumindest mit zwei)
jeder weiß das fußball heute sehr oft im kopf entschieden wird.da hätten wir zeichen setzen müssen.
das ist angsthasenfußball und die Quittung bekommen wir jetzt: keiner hat mehr angst vorm fck und wenn die so weitermachen, geht die angst vom "gefürchteten" Betzenberg auch verloren.
ich kenne nur einen trainer, der diese saison ehrfürchtig davon gesprochen hat, das man sich hier nie sicher sein kann und der kam aus Koblenz.
trotzdem:
helft alle dafür zu sorgen daß die gegner wieder die hosen gestrichen voll haben, wenn sie auf den höchsten berg der bundesliga kommen.
gegen 60 war klasse.endlich mal wieder unterstützung in erster linie für die eigene mannschaft und nicht nur hassgesänge für den gegner. ( dies sollte auch der fall sein wenn andere vereine kommen und nicht nur die freunde aus münchen)
wenn wir so weitermachen, können wir dann zumindest eins sagen:
wir (die fans) haben alles gegeben !
sollte der wiederaufstieg nicht klappen, ist zumindest eins klar:an uns ist es nicht gescheitert .
was ww und die mannschaft angeht, wir haben halt im moment keine besseren, lasst uns das beste daraus machen und im sommer hoffentlich die konsequenzen ziehen, bis dahin 100% unterstützung.
Hartheiser

Beitrag von Hartheiser »

Ich kann nicht anders, ich muß nach 2 Tagen auch was sagen.

Ich hoffe natürlich, das wir aufsteigen, aber woher nehmen wir dann das Geld um die Mannschaft zu verstärken????
Gehen wir doch mal die Mannschaft durch, egal ob 1. oder 2. Liga:

Diese Spieler sollten gehalten werden, meiner Meinung nach:

Macho, Beda,Quattara,Bouzid, Schönheim, Bohl, Demai, Bellinghausen,Ziemer,Reinert,Hajnal,Halfar,Fromlowitz,Daham, Meißner, Vignal, Henn, Sippel

Diese Spieler eventuell:

Müller, Opara

Und diese bitte, wenn möglich gleich weg:

Auer, Karadas, Lexa, Simpson, Villar, Borbely, Rihilahti

Und der Trainer für die neue Runde???? Ich habe Hoffnungen auf einen Trainerwechsel, aber ich glaube nicht dran. :cry:
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Beda und Hajnal haben doch schon lange einen andern Verein!
Deswegen spielen sie ja auch so schlecht und lustlos!!

Und ich habe bis jetzt immer noch keinen realitische und passenden Trainernamen für uns gehört!
Einige müssen sich hier mal bewusst werden das der FCK nicht mehr den Namen hat wie früher und das die meisten gar keine Lust haben zu uns zukommen...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
michi999
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von michi999 »

Hartheiser hat geschrieben:Ich kann nicht anders, ich muß nach 2 Tagen auch was sagen.

Ich hoffe natürlich, das wir aufsteigen, aber woher nehmen wir dann das Geld um die Mannschaft zu verstärken????
Gehen wir doch mal die Mannschaft durch, egal ob 1. oder 2. Liga:

Diese Spieler sollten gehalten werden, meiner Meinung nach:

Macho, Beda,Quattara,Bouzid, Schönheim, Bohl, Demai, Bellinghausen,Ziemer,Reinert,Hajnal,Halfar,Fromlowitz,Daham, Meißner, Vignal, Henn, Sippel

Diese Spieler eventuell:

Müller, Opara

Und diese bitte, wenn möglich gleich weg:

Auer, Karadas, Lexa, Simpson, Villar, Borbely, Rihilahti

Und der Trainer für die neue Runde???? Ich habe Hoffnungen auf einen Trainerwechsel, aber ich glaube nicht dran. :cry:

vignal, meißner sind eh nur ausgeliehen un andere spieler würden denk ma wie letzte saison auch wieder gehen wenn wir net aufsteigen, un so was find ich sau scheiße....die hängen überhaupt net am verein....nru die eigenen jugend mit ziemer halfar schönheim usw bleiben un dann find ich sollte ww wenn der dann noch da is auch die spielen lassen weil man ja in de saison 05/06 gesehn hat was die könne als wir am ende fast nur noch mit spieler aus de eigene jugend gespielt ham un es noch fast geschafft haben.....also find ich sollte ww sowieso mehr auf die jugend setzten....egal ob 1. odda 2. liga
Lauternfreek

Beitrag von Lauternfreek »

wuttkefanatiker hat geschrieben:
Lauternfreek hat geschrieben:
Nun komm ,mein lieber, das ausgebaute Fritz-Walter-Stadion hat rein garnix mit dem ,,Kribbeln " zu tun. Im Gegenteil. Wir können mit der neuen West genauso Stimung machen, wie mit der alten. Das haben wir auch schon bewiesen.
Für mich unüberlegte Aussage...
Die Stimmung ist gut in der West und kommt auch in der West gut rüber - keine Frage. Nun setzt dich aber mal auf die Südtribühne, die dann halb leer ist. Und stell dir die gegnerischen Fans und Spieler vor die eine Südtribühne mit 50% Auslastung und eine Ost mit 20% Auslastung sehen. Im alten Stadion, wo alles voll war, da war die Atmosphäre hitziger, da war alles näher am Spielfeldrand. Frankfurt, Köln, Hannover hatten früher solche Stadien wo keine Stimmung aufkam. Dort wurden Lehren gezogen. Die Kapazität wurde verkleinert, alles wurde dichter ans Spielfeld gezogen um ein "Betzefeeling" zu erreichen. Bei uns ist leider genau das Gegenteil passiert. Die Tribünen entlang des Spielfeldes wurden zurückgesetzt und die Kapazität hat man in unserer "Provinzregion" (auf die Einwohnerzahl bezogen) erweitert.

OK. Aber leider alles Dinge die nicht mehr rückgängig zu machen sind.

Ok, stimmt schon das vor allem die Zuschauer in Ost,Süd und Nordtribüne zu weit weg sind. Aber in Frankfurt und Hannover sin die Tribünen noch weiter vom Spielfeld weg. Bei uns is dann eben das Problem, das Süd und Ost immer halb leer sind, was einem eigentlichen ,,Hexenkessel" sehr schadet und dadurch die Leute automatisch weiter vom Spielfeld entfernt sind. Doch des liegt net am Stadion, sondern an uns, wenn wir des Stadion nich voll kriegen(vor allem in Liga 1).
FORZA FCK
Matthias
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Matthias »

Also langsam aber sicher machen wir uns hier im Forum lächerlich! :?:
Im August war die Aussagen zu 98% pro Wolf, last WW nur machen wir Steigen auf die Saison wird schwer bla... bla... und jetzt wir sind Punkt gleich mit Duisburg haben die Möglichkeit mit einem Sieg an denen vorbei auf Platz 3 zu kommen und nur weil wir noch nicht auf einem Aufstiegsplatz sind wird alles in Frage gestellt der Trainer die Vereinsführung die Mannschaft hallo geht`s noch!
:schnarch:
Ich will Aufsteigen mir ist egal ob wir 34 Spieltage auf einem Aufstiegsplatz waren oder am 34 Spieltag wegen einem Tor Aufsteigen es zählt das Ergebnis und das sehen wir erst am Ende.
Leute schaut euch doch mal Köln an die hatten bessere Vorrausstezungen wie wir und wo stehen die?
Wir Spielen für unsere Verhältnisse eine gute Saison ( ja manche sehen das anders), aber jetzt mal angenommen WW geht wenn wollt ihr holen 8 Spieltage vor Saisonende?
Ach ich habe ja vergessen der Verein hat ja soviel zu bieten vor allem soviel Geld und sooo tolle Fans!
Meine Meinung WW behalten und das Geld besser in neue Spieler investieren als in einen neuen Trainer.
Es wäre besser manche Leute würden besser im Stadionstimmung machen als hier gegen den Trainer!
:stimmung:
AUFSTIEG 2007
Shanghaiteufel

Beitrag von Shanghaiteufel »

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazugeben.

O.K. ich hab aus Entfernungsgruenden auch nur die Spiele gegen Rostock und den KSC live im Stadion erleben koennen. Auch ich war nicht zufrieden. Weder mit der Mannschaft noch mit den Fans.

Aber zur Mannschaft: Wenn ich so lese was hier einige loslassen, dann frage ich mich warum diese Personen nicht schon laengstens Trainer bei einem Bundesligaverein sind.

Anscheinend koennen hier ja einige aus wenig bis kein Geld (sprich aus Sch...) Gold machen. Wir sind vierter und das Punktgleich mit dem dritten. Was wollt Ihr mehr? Wenn Ihr das besser koennt, warum beweist Ihr es nicht? Wenn das ja alles so einfach ist, dann fangt halt in einer unteren Klasse an und dann seit ihr ja alle ruckzuck aufgestiegen. Das macht Ihr dann ein paar Jahre am Stueck und schon seid Ihr in der Bundesliga. Ist doch ganz easy, auch ohne Geld.

Feuert lieber an als rumzunoelen!!!
thorsten

Beitrag von thorsten »

kann sich hier wer erinnern als försters bein (unterschenckel) brach? da gabs noch kein dach überm kopf inner west, und das brach inner ost. ihr alle seid leute die angst haben so wie ich. aber ihr optimisten, bitte erklärt mir mal
was der fck inner ersten liga soll..... mit leuten die beim fck nur ihr geld verdienen........ und sich kaum mit dem verrein identifizieren.......
da wird es einfach mal verdammt schwer für einen kleinen klub in liga zwei.
achja mein geehrter mr. block9 wie lange gibts den- dich den schon.
:?: und eins ist klar, mir währe es sehr recht würde WW hier alt werden, das wird er aber nicht. und ausser das er pfälzer ist weiss ich nicht warum er bleiben soll. er liefert schlechte arbeit ab.
thorsten

Beitrag von thorsten »

@ shanghai irgendwas bitte nicht wie viele andere hier leute in gute und schlechte fans...........das kommt nicht gut an. ich bin kein lemming...... ich bin fan! und es ist doch wohl ganz klar das, wenn der fck meister wird ich feier bis zum umfallen und wie jetzt, schlechte laune bekomme....... vor allendingen wenn ich seh wie der trainer die mannschaft aufstellt.......
und freie meinungsäuserung bedeutet das auch zu sagen. ohne als mz-ler bezeichnet zu werden. ihr kleinen kleinen nixwisser.
das einzigste was mir gefällt ist die pfalz, ich hab alles oder vieles gesehen aber alles andere is dreck.
Antworten