Rheinhessenteufel hat geschrieben:Mal an alle die in Freiburg da waren:
Als der Farbige den Eckball in usnerem Eck getreten hat,kamen uhuhu-Rufe.Wäre besser wenn die Leute die das waren das in Zukunft unterlassen würden...

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Mal an alle die in Freiburg da waren:
Als der Farbige den Eckball in usnerem Eck getreten hat,kamen uhuhu-Rufe.Wäre besser wenn die Leute die das waren das in Zukunft unterlassen würden...
Ansonsten? Entweder du bekommst im Stadion das Maul auf und sagt was zu den Personen oder du lässt es. Im Internet kann jeder groß tönen, aber wenn man im Stadion nebendran steht, sagt keiner nen Ton.Rheinhessenteufel hat geschrieben: Als der Farbige den Eckball in usnerem Eck getreten hat,kamen uhuhu-Rufe.Wäre besser wenn die Leute die das waren das in Zukunft unterlassen würden...
Nach Jara kam noch Moser, aber Bello kam zur Saison 2005/06 und damit unter Henke wenn mich nicht alles täuschtadu hat geschrieben:Bello spielte übrigens schon unter Henke (glaube sogar schon unter Jara) und wurde nicht von Wolf in die Mannschaft gebracht. aber das macht den Kohl auch nicht fett
Du hast recht. Moser hatte ich schon verdrängtTeufel82 hat geschrieben:Nach Jara kam noch Moser, aber Bello kam zur Saison 2005/06 und damit unter Henke wenn mich nicht alles täuschtadu hat geschrieben:Bello spielte übrigens schon unter Henke (glaube sogar schon unter Jara) und wurde nicht von Wolf in die Mannschaft gebracht. aber das macht den Kohl auch nicht fett
R-Town hat geschrieben:Naja, also Quattara trägt für mich große Mitschuld am 2:1 der Freiburger, denn er hat fast ohne Bedrängnis den Ball unkontrolliert nach vorne geschossen, was soll das??Betzipower hat geschrieben:
was soll denn der bouzid da? quattara war einer der besten leute aufm platz....
vignal der schlechteste!!!!
auswechselungen waren mehr als lächerlich!
nicht nur wer nen linken fuß hat, kann links spielen....aber das kapiert der wolf nie!!!! müller komplett überfordert mit den zwei schnellen leuten, und spätestens nach dem 2:1 muss noch nen stürmer aufn platz, und nicht einer runter!
Vignal war wirklich schlecht, als Trainer hätte ich den schon nach 20-30 Minuten rausgenommen, damit vielleicht ein Zeichen gesetzt in der Richtung: "So gehts nicht weiter Jungs" Aber dafür haben wir eben den falschen Trainer. Hat eben seine Lieblinge.
Ich war froh wie der Müller gelb bekam, dann muss ich den wenigstens gegen Duisburg nicht ertragen!!
Geiler Post!dynamite89 hat geschrieben:WOLF RAUS !!!
Das Fass ist voll
Was denn? War doch qualitativ hochwertig, brilliant recherchiert ,damit er ja nicht einen anderen User wiederholt und noch dafür knallharte Fakten (Das Fass ist voll) geliefert und samt Quellen belegt!Teufel82 hat geschrieben:Geiler Post!dynamite89 hat geschrieben:WOLF RAUS !!!
Das Fass ist voll
Sonst noch was?
Les dir mal die Forumsreglen durch bevor du postest, fettschrifft nur bei dingen die hervor gehoben werden sollen, was du ja auch machst, aber des is auch das einzige was du postest.
Vor allem is des dein 1 Postund denn so en Mist
ist schon richitg...stonteufel hat geschrieben:Viele Fans viele Meinungen, nur sollte man auch daran denken daß die Drei Geldverschwender (keine Namen) uns in die Scheiße geritten haben und wir am Anfang der Saison 17 und im Winter 5 neue geholt haben. Das da nicht alles klappt war ja klar. Ob wir wieder einen Trainer holen sollen ? Vieleicht mal einen gescheiten Manager und ein gutes Scoutingsystem auf bauen. Ausserdem hecheln wir doch seit Beginn der Runde schon immer der Musik hinterher (Platz1-3).
Man kann aber auch ab jetzt immer drei Punkte nach Freiburg schicken und auf dem Betze eine Trainingseinheit einlegen, spart geld und Zeit.
Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt, = Alles für den Aufstieg
ist schon richitg...stonteufel hat geschrieben:Viele Fans viele Meinungen, nur sollte man auch daran denken daß die Drei Geldverschwender (keine Namen) uns in die Scheiße geritten haben und wir am Anfang der Saison 17 und im Winter 5 neue geholt haben. Das da nicht alles klappt war ja klar. Ob wir wieder einen Trainer holen sollen ? Vieleicht mal einen gescheiten Manager und ein gutes Scoutingsystem auf bauen. Ausserdem hecheln wir doch seit Beginn der Runde schon immer der Musik hinterher (Platz1-3).
Man kann aber auch ab jetzt immer drei Punkte nach Freiburg schicken und auf dem Betze eine Trainingseinheit einlegen, spart geld und Zeit.
Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt, = Alles für den Aufstieg
Wenn du jetzt anfängst Karten zu kaufen, dann denk dran diese unbedingt an Leute weiter zu verteilen, die den FCK unterstützen wollen... Es wäre mehr als nur peinlich wenn 30 000 Leute im Stadion sind und weitere 5 000 vor dem Stadion stehen und net reinkommen, weil alle Karten verkauft wurden...Joe hat geschrieben:Leute, ich sag Euch eins, ich habe Angst um unseren FCK.
Ich bin der Meinung, wir sind verdammt dazu aufzusteigen, ansonsten finden wir uns bald in der Reginalliga wieder.
Wenn wir jetzt nicht aufsteigen, laufen uns Spieler ( Beda, Hajnal, Macho) und Fans ( max. zu Heimspielen 20.000) weg. Hinzu kommen die Abgänge von Auer und Meißner. Eine so teuere Truppe können wir uns dann nicht mehr leisten.
Also Leute, alle Karten für die letzten Heimspiele kaufen und bedingungslose Unterstützung, egal wer spielt.
Ich habe heute 8 Stück für gegen Duisburg gekauft, weitere folgen.
das ist keine sorgen machen, das ist Bullshit was die meisten hier schreiben. Was haben denn die anderen mannschaften gemacht wenn wir unsere Saison versaut haben? Was hat Köln, Freiburg (außer in der Rückrunde), 60, Duisburg.... was haben denn die bis jetzt geleistet??????Manuel W. hat geschrieben:Abgesehen von unter anderem den Spielen in Essen, zu Hause gegen Jena, in Koblenz, zu Hause gegen Freiburg, in Rostock... Kann gerne noch mehr Spiele nennen die vergeigt wurden. Es werden mit Sicherheit weitere Folgen.. Wenn man 2 Drittel der SAison vergurkt, steigt man nicht auf. Manche Leute machen sich nun mal Sorgen um den FCK und äussern diese auch und manche sehen nur in die Rosarote Zukunft und Hoffen...Faber hat geschrieben:o.o versteh ich nicht warum ihr hier jetzt ALLES schlecht redet. Das Spiel war scheiße und wir haben verdient 4:1 verloren aber manche stellen des jetzt so dar, dass die GANZE SAISON SCHON SCHEIßE GELAUFEN IS.
Darüber sollten wir lieber nicht laut nachdenken, schließlich lesen hier ja auch Jugendliche mitFaber hat geschrieben:das ist keine sorgen machen das ist Bullshit was die meisten hier schreiben. Was haben denn die anderen mannschaften gemacht wenn wir unsere Saison versaut haben? Was hat Köln, Freiburg (außer in der Rückrunde), 60, Duisburg.... was haben denn die bis jetzt gemacht??????
Ich bleib mal beim Beispiel Freiburg, was wär hier los gewesen wenn wir nach der Winterpause auf dem Tabellenplatz gestanden hätten auf dem Freiburg stand?????? denkt einfach mal darüber nach
Faber hat geschrieben:das ist keine sorgen machen, das ist Bullshit was die meisten hier schreiben. Was haben denn die anderen mannschaften gemacht wenn wir unsere Saison versaut haben? Was hat Köln, Freiburg (außer in der Rückrunde), 60, Duisburg.... was haben denn die bis jetzt geleistet??????Manuel W. hat geschrieben: Abgesehen von unter anderem den Spielen in Essen, zu Hause gegen Jena, in Koblenz, zu Hause gegen Freiburg, in Rostock... Kann gerne noch mehr Spiele nennen die vergeigt wurden. Es werden mit Sicherheit weitere Folgen.. Wenn man 2 Drittel der SAison vergurkt, steigt man nicht auf. Manche Leute machen sich nun mal Sorgen um den FCK und äussern diese auch und manche sehen nur in die Rosarote Zukunft und Hoffen...
Ich bleib mal beim Beispiel Freiburg, was wär hier los gewesen wenn wir nach der Hinrunde auf dem Tabellenplatz gestanden hätten auf dem Freiburg stand??????
denkt einfach mal darüber nach