Forum

Lautern verliert in Freiburg mit 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Roter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Roter_Teufel »

Rheinhessenteufel hat geschrieben:Mal an alle die in Freiburg da waren:

Als der Farbige den Eckball in usnerem Eck getreten hat,kamen uhuhu-Rufe.Wäre besser wenn die Leute die das waren das in Zukunft unterlassen würden...
:applaus:
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
Gate13
Beitrag von Gate13 »

Rheinhessenteufel hat geschrieben: Als der Farbige den Eckball in usnerem Eck getreten hat,kamen uhuhu-Rufe.Wäre besser wenn die Leute die das waren das in Zukunft unterlassen würden...
Ansonsten? Entweder du bekommst im Stadion das Maul auf und sagt was zu den Personen oder du lässt es. Im Internet kann jeder groß tönen, aber wenn man im Stadion nebendran steht, sagt keiner nen Ton.

Edith merkt an: Net, dass ich das rufen würde. Könnte man jetzt glatt so verstehen. :oops:
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Teufel82 »

adu hat geschrieben:Bello spielte übrigens schon unter Henke (glaube sogar schon unter Jara) und wurde nicht von Wolf in die Mannschaft gebracht. aber das macht den Kohl auch nicht fett :wink:
Nach Jara kam noch Moser, aber Bello kam zur Saison 2005/06 und damit unter Henke wenn mich nicht alles täuscht
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
dynamite89
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von dynamite89 »

WOLF RAUS !

Das Fass ist voll
adu

Beitrag von adu »

Teufel82 hat geschrieben:
adu hat geschrieben:Bello spielte übrigens schon unter Henke (glaube sogar schon unter Jara) und wurde nicht von Wolf in die Mannschaft gebracht. aber das macht den Kohl auch nicht fett :wink:
Nach Jara kam noch Moser, aber Bello kam zur Saison 2005/06 und damit unter Henke wenn mich nicht alles täuscht
Du hast recht. Moser hatte ich schon verdrängt :wink:
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

R-Town hat geschrieben:
Betzipower hat geschrieben:
was soll denn der bouzid da? quattara war einer der besten leute aufm platz....
vignal der schlechteste!!!!

auswechselungen waren mehr als lächerlich!
nicht nur wer nen linken fuß hat, kann links spielen....aber das kapiert der wolf nie!!!! müller komplett überfordert mit den zwei schnellen leuten, und spätestens nach dem 2:1 muss noch nen stürmer aufn platz, und nicht einer runter!
Naja, also Quattara trägt für mich große Mitschuld am 2:1 der Freiburger, denn er hat fast ohne Bedrängnis den Ball unkontrolliert nach vorne geschossen, was soll das??
Vignal war wirklich schlecht, als Trainer hätte ich den schon nach 20-30 Minuten rausgenommen, damit vielleicht ein Zeichen gesetzt in der Richtung: "So gehts nicht weiter Jungs" Aber dafür haben wir eben den falschen Trainer. Hat eben seine Lieblinge.

Ich war froh wie der Müller gelb bekam, dann muss ich den wenigstens gegen Duisburg nicht ertragen!!

das 2:1 geht voll auf vignal der 2 m hinter dem freiburger stand und zugeguckt hat!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

dynamite89 hat geschrieben:WOLF RAUS !!!

Das Fass ist voll
Geiler Post!
Sonst noch was?
Les dir mal die Forumsreglen durch bevor du postest, fettschrifft nur bei dingen die hervor gehoben werden sollen, was du ja auch machst, aber des is auch das einzige was du postest.
Vor allem is des dein 1 Post :lol: und denn so en Mist
www.robert-enke.de
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Teufel82 hat geschrieben:
dynamite89 hat geschrieben:WOLF RAUS !!!

Das Fass ist voll
Geiler Post!
Sonst noch was?
Les dir mal die Forumsreglen durch bevor du postest, fettschrifft nur bei dingen die hervor gehoben werden sollen, was du ja auch machst, aber des is auch das einzige was du postest.
Vor allem is des dein 1 Post :lol: und denn so en Mist
Was denn? War doch qualitativ hochwertig, brilliant recherchiert ,damit er ja nicht einen anderen User wiederholt und noch dafür knallharte Fakten (Das Fass ist voll) geliefert und samt Quellen belegt!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Na dann lass Ihn uns in den Zwinger zu den anderen stecken
Zwinger auf: Betzefritzl ( blablabla Wolf raus ), Wellfleschesser ( grummel ja hast recht ) und RM´Devil ( oder wie auch immer der heißt ) und Zwinger wieder zu! :D
www.robert-enke.de
stonteufel

Beitrag von stonteufel »

Viele Fans viele Meinungen, nur sollte man auch daran denken daß die Drei Geldverschwender (keine Namen) uns in die Scheiße geritten haben und wir am Anfang der Saison 17 und im Winter 5 neue geholt haben. Das da nicht alles klappt war ja klar. Ob wir wieder einen Trainer holen sollen ? Vieleicht mal einen gescheiten Manager und ein gutes Scoutingsystem auf bauen. Ausserdem hecheln wir doch seit Beginn der Runde schon immer der Musik hinterher (Platz1-3).
Man kann aber auch ab jetzt immer drei Punkte nach Freiburg schicken und auf dem Betze eine Trainingseinheit einlegen, spart geld und Zeit.

Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt, = Alles für den Aufstieg
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

stonteufel hat geschrieben:Viele Fans viele Meinungen, nur sollte man auch daran denken daß die Drei Geldverschwender (keine Namen) uns in die Scheiße geritten haben und wir am Anfang der Saison 17 und im Winter 5 neue geholt haben. Das da nicht alles klappt war ja klar. Ob wir wieder einen Trainer holen sollen ? Vieleicht mal einen gescheiten Manager und ein gutes Scoutingsystem auf bauen. Ausserdem hecheln wir doch seit Beginn der Runde schon immer der Musik hinterher (Platz1-3).
Man kann aber auch ab jetzt immer drei Punkte nach Freiburg schicken und auf dem Betze eine Trainingseinheit einlegen, spart geld und Zeit.

ist schon richitg...
nur mit defensivfußball hälst du die klasse, steigst aber nicht auf!
das sollte wolf langsam mal kapieren!
da er ber nicht lernfähig zu sein scheint, muss er gehen!
diese meinung vertrete ich übrigens seit mitte der hinrunde!!!
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

stonteufel hat geschrieben:Viele Fans viele Meinungen, nur sollte man auch daran denken daß die Drei Geldverschwender (keine Namen) uns in die Scheiße geritten haben und wir am Anfang der Saison 17 und im Winter 5 neue geholt haben. Das da nicht alles klappt war ja klar. Ob wir wieder einen Trainer holen sollen ? Vieleicht mal einen gescheiten Manager und ein gutes Scoutingsystem auf bauen. Ausserdem hecheln wir doch seit Beginn der Runde schon immer der Musik hinterher (Platz1-3).

ist schon richitg...
nur mit defensivfußball hälst du die klasse, steigst aber nicht auf!
das sollte wolf langsam mal kapieren!
da er ber nicht lernfähig zu sein scheint, muss er gehen!
diese meinung vertrete ich übrigens seit mitte der hinrunde!!!

das größte problem was ich sehe ist, wenn wir nicht aufsteigen sollten wird der mann auch noch bleiben, und die halbe manschaft wird gehen!
und nächstes jahr wird es nicht leichter aufzusteigen!!!

gibts einen grund weshalb man an wolf festhalten soll?
FcK-Sniedelmayr

Beitrag von FcK-Sniedelmayr »

:( einfach nur schlecht...

Geiler Support in Freiburg, thx für die geile Stimmung !!!
>>> Eine Region, Eine Kurve, Ein Zeil...Aufstieg `07 <<<
Block 9
Beitrag von Block 9 »

...langsam mal closed hier und ab in den anderen Thread, oder? :winken:

is so kompliziert, immer in zwei Threads zu lesen.... :?
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Joe

Beitrag von Joe »

Leute, ich sag Euch eins, ich habe Angst um unseren FCK.
Ich bin der Meinung, wir sind verdammt dazu aufzusteigen, ansonsten finden wir uns bald in der Reginalliga wieder.
Wenn wir jetzt nicht aufsteigen, laufen uns Spieler ( Beda, Hajnal, Macho) und Fans ( max. zu Heimspielen 20.000) weg. Hinzu kommen die Abgänge von Auer und Meißner. Eine so teuere Truppe können wir uns dann nicht mehr leisten.
Also Leute, alle Karten für die letzten Heimspiele kaufen und bedingungslose Unterstützung, egal wer spielt.
Ich habe heute 8 Stück für gegen Duisburg gekauft, weitere folgen.
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Joe hat geschrieben:Leute, ich sag Euch eins, ich habe Angst um unseren FCK.
Ich bin der Meinung, wir sind verdammt dazu aufzusteigen, ansonsten finden wir uns bald in der Reginalliga wieder.
Wenn wir jetzt nicht aufsteigen, laufen uns Spieler ( Beda, Hajnal, Macho) und Fans ( max. zu Heimspielen 20.000) weg. Hinzu kommen die Abgänge von Auer und Meißner. Eine so teuere Truppe können wir uns dann nicht mehr leisten.
Also Leute, alle Karten für die letzten Heimspiele kaufen und bedingungslose Unterstützung, egal wer spielt.
Ich habe heute 8 Stück für gegen Duisburg gekauft, weitere folgen.
Wenn du jetzt anfängst Karten zu kaufen, dann denk dran diese unbedingt an Leute weiter zu verteilen, die den FCK unterstützen wollen... Es wäre mehr als nur peinlich wenn 30 000 Leute im Stadion sind und weitere 5 000 vor dem Stadion stehen und net reinkommen, weil alle Karten verkauft wurden...
soetern
Beitrag von soetern »

und gegen duisburg gibts nen sieg!
wenn wir unsren fck bedingungslos unterstützen und das nicht nur in der Westkurve dann schaffen wir das!
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!
ersatz-villeneuve
Beitrag von ersatz-villeneuve »

Ich war gestern zum Glück auf der Autbahn und hab das Spiel nur per SMS von meinem Bruder der im Stadion war mit Ergebnissen mitgeteilt bekommen.
Am Anfang war die Freude natürlich gross. Endlich Opara der glücklose Stürmer den viele schon abgeschrieben haben...und dann die anderen 87 Minuten. Was wollen wir mit dieser Mannschaft in Liga 1?? sofort wieder nach unten?? Wir haben es nicht verdient nach oben zu kommen und wenn wir es packen sind wir mit solchem Angsthasenfußball auch sofort wieder in Liga 2.
Ich bin momentan der Meinung das uns WW nicht mehr weiter hilft, da er vor der Saison zu recht gesagt hat, daß wir Fans geduld haben sollen, da es eine komplett neue Mannschaft ist. Bis zum 10. Spieltag kann es dauern. Wir haben 5 vor 12 und es funktioniert immer noch nicht. WOLF RAUS!!
Er hatte genug Zeit seine Mannschaft zusammen zu stellen (auch mit Verletzten deswegen sind ja in der Winterpause neue gekommen!).
Wie lange sollen wir treue Fans uns so ein gegurke noch ankucken müssen???

PS:

Nürnberg spielt fast mit den selben Spielern die Wolf trainieren durfte...er war als er gefeuert wurde auf einem Abstiegsplatz...wo stehen sie jetzt?

ersatz-villeneuve
Faber
Beitrag von Faber »

Manuel W. hat geschrieben:
Faber hat geschrieben:o.o versteh ich nicht warum ihr hier jetzt ALLES schlecht redet. Das Spiel war scheiße und wir haben verdient 4:1 verloren aber manche stellen des jetzt so dar, dass die GANZE SAISON SCHON SCHEIßE GELAUFEN IS.
Abgesehen von unter anderem den Spielen in Essen, zu Hause gegen Jena, in Koblenz, zu Hause gegen Freiburg, in Rostock... Kann gerne noch mehr Spiele nennen die vergeigt wurden. Es werden mit Sicherheit weitere Folgen.. Wenn man 2 Drittel der SAison vergurkt, steigt man nicht auf. Manche Leute machen sich nun mal Sorgen um den FCK und äussern diese auch und manche sehen nur in die Rosarote Zukunft und Hoffen...
das ist keine sorgen machen, das ist Bullshit was die meisten hier schreiben. Was haben denn die anderen mannschaften gemacht wenn wir unsere Saison versaut haben? Was hat Köln, Freiburg (außer in der Rückrunde), 60, Duisburg.... was haben denn die bis jetzt geleistet??????
Ich bleib mal beim Beispiel Freiburg, was wär hier los gewesen wenn wir nach der Hinrunde auf dem Tabellenplatz gestanden hätten auf dem Freiburg stand??????

denkt einfach mal darüber nach
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
Marky

Beitrag von Marky »

Faber hat geschrieben:das ist keine sorgen machen das ist Bullshit was die meisten hier schreiben. Was haben denn die anderen mannschaften gemacht wenn wir unsere Saison versaut haben? Was hat Köln, Freiburg (außer in der Rückrunde), 60, Duisburg.... was haben denn die bis jetzt gemacht??????
Ich bleib mal beim Beispiel Freiburg, was wär hier los gewesen wenn wir nach der Winterpause auf dem Tabellenplatz gestanden hätten auf dem Freiburg stand?????? denkt einfach mal darüber nach
Darüber sollten wir lieber nicht laut nachdenken, schließlich lesen hier ja auch Jugendliche mit :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

Faber hat geschrieben:
Manuel W. hat geschrieben: Abgesehen von unter anderem den Spielen in Essen, zu Hause gegen Jena, in Koblenz, zu Hause gegen Freiburg, in Rostock... Kann gerne noch mehr Spiele nennen die vergeigt wurden. Es werden mit Sicherheit weitere Folgen.. Wenn man 2 Drittel der SAison vergurkt, steigt man nicht auf. Manche Leute machen sich nun mal Sorgen um den FCK und äussern diese auch und manche sehen nur in die Rosarote Zukunft und Hoffen...
das ist keine sorgen machen, das ist Bullshit was die meisten hier schreiben. Was haben denn die anderen mannschaften gemacht wenn wir unsere Saison versaut haben? Was hat Köln, Freiburg (außer in der Rückrunde), 60, Duisburg.... was haben denn die bis jetzt geleistet??????
Ich bleib mal beim Beispiel Freiburg, was wär hier los gewesen wenn wir nach der Hinrunde auf dem Tabellenplatz gestanden hätten auf dem Freiburg stand??????

denkt einfach mal darüber nach

Ich sehe halt eben nur, dass wir seit Wochen regelmäßig die Chance haben auf einen Aufstiegsplatz zu springen und dann wegen unser Angsthasentaktik die o.g. Spiele vergeigen und uns freuen wie die OSterhasen, das die Gegner nicht mehr Boden gut gemacht haben. Anstatt das Spieler, und vor allem Trainer sich ein Vorbild an uns Fans nehmen: Das Herz in die Hand und Angriff um sich lieber zu festigen.

Ich geh schon lang genug auf den Betze, habe scho genug erlebt und nehm mir auch das recht raus, Dinge die mir nicht gefallen in einem Forum anzusprechen und zu äussern und meine realistische Meinung ist, das wir wegen zu vieler unentschieden abgestiegen sind und wegen zu vieler unentschieden steigen wir nicht auf !!
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
gaustar

Beitrag von gaustar »

Spiele werden durch die Offensive gewonnen, Meisterschaften werden durch die Defensive errungen
Lasst Wolfgang Wolf mal machen. Wir haben am Montag die Chance uns auf 3 Punkte zu Duisburg abzusetzen.

Noch 8 Spiele, davon 5 Heimspiele.

Gewinnen wir zumindest alle Heimspiele, und nehmen auswärts von 3 Spielen 4 Punkte mit reicht das im Endeffekt zum Aufstieg!

Ich will mal die ganzen Nörgler hier am 34. Spieltag sehen, wenn wir aufgestiegen sein sollten.

Dann bitte Abmarsch aus dem Forum.

Wir müssen zu unserer Mannschaft stehen! Egal was die Konkurrenz macht! Fürth bekommt noch nen Knacks ( Trainerwechsel ), Freiburg auch ( Auswärtsspiele, umstrittener Trainerwechsel ), Aue sowieso und Augsburg und Köln werden es auch nicht schaffen.

Also bleint der Kampf um den Aufstieg zwischen Rostock, Duisburg und dem FCK!

Jungs gebt alles am Montag!

Volles Stadion und Unterstützung über 90 Minuten
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Das is die Einstellung, die ich hören will!
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Die Saison ist einfachscheiße gelaufen, dass müssen wir mal sagen. Nu rwenige gute Spiele und wenn, dann waren es Gegner gegen die man einfach gewinnen muss. Siehe Hachingen Braunschweig etc.
Wir stehen nur auf Platz 4, weil die Liga schlechtist, und wenige Punkte dieses Jahr reichen. Wenn es normal mit den Punkten laufen würde, wären wir noch schlechter als Köln dieses Jahr. Dieses Jahr wird es noch leicht aufzusteigen. Aber nächstes Jahr wenn Glabach runter kommt, Köln wieder stark wird, werden wir ganz alt aussehen.

In diesem Sinne.

WOlf muss offensiver spielen, oder weg. WOlf ist sehr sympatisch aber er hat schiss etwas zu riskieren, dass kann nciht sein. Vielleicht kommt ja bei uns so ein effekt wie bei WOlfsburg und Nürnberg, wenn WOlf weg ist, dann geht es bergauf.

Gruß

Alaska
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

Wo ist eigentlich das kribbeln geblieben , der Wahnsinn der sich meist auf
dem Betzenberg abspielte , dieses sich gegen niederlagen stemmen , Spiele umdrehen in den letzten minuten????????? das war doch früher immer der hammer . Fritz Walter würde sich im Grabe umdrehen !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Antworten