Forum

Lautern verliert in Freiburg mit 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Bamboleo hat geschrieben:ich bin auch dafür, dass wolf gehen muss!! wer so aufstellt woche für woche und nicht merkt was er für einen schwachsinn fabriziert, der tut mir echt leid... ziemer is kein rechtaussen, muss mit opara das sturmduo bilden... müller hinkt seiner form hinterher und sollte durch bohl ersetzt werden... lexa ganz raus, zurück in die regionalliga...
was hat er mit bouzid gemacht? vertrieben? oder was is da jetzt los... spielt der gar nimma? ouattara hat gut gespielt aber hat wohl abstimmungsprobleme mit beda...
wolf spielt mit abseitsfalle gegen freiburg, sehr clever, nee is echt gut :x
naja, dieselben geschichten wie jede woche eben, damit nimmt er uns die punkte selbst weg... selbst ein kindergartenkind könnte besser aufstellen...

Über Bouzid hat WW nach dessen Platzverweis in Aue gesagt: "Damit hat er
sich selbst ins Abseits gestellt"!
hongar

Beitrag von hongar »

oxygen hat geschrieben:
hongar hat geschrieben:welche jungen hättest du denn noch gebracht bitte? den kotysch für den beda oder wie? oder den werner für den ziemer? oder ein paar A-Jugendspieler für Hajnal und Meissner? Hinterher ist man immer schlauer!!
Über Lexa als Einwechselspieler läßt sich sicher streiten, aber ob dass das gestrige spiel entschieden hat, wage ich zu bezweifeln!!!

Sorry hongar, aber ich meinte das alles etwas Ironisch.

hehe,
ich stehe auf ironie, du musst sie nur etwas erkenntlicher machen, es gibt genug leute hier, denen ich so einen kommentar ernsthaft zutraue ;)
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Bamboleo hat geschrieben:was hat er mit bouzid gemacht? vertrieben? oder was is da jetzt los... spielt der gar nimma? ouattara hat gut gespielt aber hat wohl abstimmungsprobleme mit beda...

Was soll er denn mit Bouzid gemacht haben? Gegen 1860 war er gesperrt und jetzt saß er auf der Bank weil Ouattara einfach besser in Form ist und Béda gesetzt ist. Ich denk, das ist ne Personalie, die mit am wenigsten zur Disposition steht.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Was für eine Schande! :shock:

Wer "Wolle" Wolf selbst persönlich kennengelernt hat, weiß was für ein feiner Mensch er ist und wie er am FCK hängt. Sollte die Mission "Direkter Wiederaufstieg" misslingen, spielen in der kommenden Saison die Schönheims, Halfars usw. eine gewichtige Rolle. Dann sind nämlich ein paar Gute (leider) und ein paar Mitläufer (zum Glück) nicht mehr da.

Warum "Wolle" immer diese Alibi-Kicker Simpson und Lexa ins Gefecht wirft, bleibt sein Geheimnis. Anstatt nach dem Pausenrückstand mit zwei Spitzen zu agieren, wird die linke Aussenbahn 1:1 ausgetauscht.

Mit mehr Mut wäre die Einwechslung von Reinert, die Versetzung, vom im Mittelfeld überforderten Ziemer, ins Sturmzentrum und für diese Maßnahme einen "Sechser" zu opfern, aus meiner Sicht die bessere Lösung gewesen.

Kurioser Weise bleiben wir im Aufstiegsrennen und halten von den "Mitbewerbern" noch mit die besten Karten in der Hand. Voraussetzung sind jetzt Heimsiege gegen Duisburg und Fürth, keiner Blöße mehr zu Hause und Auswärts den eine oder anderen Dreier einzufahren.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
Drachenfelsteufel1
Beitrag von Drachenfelsteufel1 »

Also dass gehört hier eigentlich nich so richtig rein aber ich poste es einfach mal und zwar die Noten vom Kicker!
1. FC Kaiserslautern
Macho (2,5) - S. Müller (4) :shock: , Ouattara (5) :shock: , Beda (4), Vignal (5) - Meißner (5), Bohl (4,5) - Ziemer (4), Hajnal (4), Bellinghausen (5) - Opara (3,5)

Also einige Noten kann ich ja nachvollziehen aber die vom Müller und Ouattara kann ich nich nachvollziehen!!! Also Ouattara war für mich der beste neben Macho!! Und Müller war für mich der schlechteste...da is ne 4 2 Notenstufen zu hoch!!! ganz ehrlich...
oleFCK
Beitrag von oleFCK »

was war das für ein frechheit was die da geboten haben??

wenn man so spielt hat man es nicht verdient aufzusteigen...dann spiel ich lieber noch ein jahr 2te Liga als mit der Mannschaft aufzusteigen
ein Verein sucht man sich nich aus , man wird in ihn hinein geboren
Faber
Beitrag von Faber »

o.o versteh ich nicht warum ihr hier jetzt ALLES schlecht redet. Das Spiel war scheiße und wir haben verdient 4:1 verloren aber manche stellen des jetzt so dar, dass die GANZE SAISON SCHON SCHEIßE GELAUFEN IS. Des kann mir doch niemand erzzählen. Wir stehen auf em 4. Platz Punktgleich mit em dritten Duisburg also kann das ja nicht so schlecht gewesen sein was UNSERE MANNSCHAFT bisher geleistet hat. Und jetzt nach einer schlechten Phase so über die Spieler und Wolf herzuziehen; des kann find ich net sein. Wir solten eher beweisen das wir zu 100prozent hinter der Mannschaft stehen und bis zum letzten an sie glauben.

Ich finds echt nur traurig was ihr hier veranstaltet.

Des beim eckball hab ich auch mitbekommen muss echt net sein sowas! Sonst war Stimmung aba recht gut.
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.
red_devil88

Beitrag von red_devil88 »

@vorschreiber....

manche reden nicht alles schlecht.es wird nur über die jetzige situation geredet.und wenn das so weitergeht dann steigen wir nicht auf.das ist ne tatsache.
ich bin natürlich auch dafür die mannschaft zu unterstützen weil bekanntlich weiß man ja nicht was in zukunft kommt...vlt spielen wir ja wieder gut....
wirst mal sehen ein sieg gegen duisburg und keiner schreibt mehr was von Wolf raus.die die sowas schreiben sind idioten :!:
Die Bier sinn in Ordnung....
schnitzelbäcker

Beitrag von schnitzelbäcker »

Es ist schon eine Frechheit was sich diese "Söldnertruppe" da wieder geleistet hat. Tausende FCK-Fans haben sich wieder aufgemacht um die Mannschaft zu unterstützen und sind so bitter enttäuscht worden. Ich kann und will es nicht verstehen wie Herr Wolf jedes Wochenende die selben Versager aufstellen kann. Wenn ich sehe das ein Sven Müller Woche für Woche aufgestellt wird und es einfach nicht gebacken bekommt einem simplen Ball zu stoppen oder einen vernünftigen Pass zu spielen, dann weis ich nicht wie es hier noch weiter gehen soll.
Ich bin nach dieser Leistung der gesamten Mannschaft (ausgenommen Jürgen Macho) absolut bedient. :x

Sollte der Aufstieg nicht gelingen, fordere ich von Wolfgag Wolf einen Rücktritt, denn diese Mannschaft kann mit so einer Einstellung und Spielweise in der 1.Liga keinen Blumentopf gewinnen.
Ich fordere, wenn es soweit kommt das wir drin bleiben, einen Trainer wie WERNER LORANT der diesen Spielern mal ordentlich Feuer macht und ihnen mal so richtig in den A**** tritt. Denn nur so kapieren diese Söldner um was es geht und welches Trikot sie tragen.

Nichts desto trotz hoffe ich, dass wir noch die Kurve kriegen und doch noch aufsteigen!

Bis dann, auf den FCK! :doppelhalter:
Treu bis in den Tod !!!
LuFCKBlock8

Beitrag von LuFCKBlock8 »

Wenn des gegen Duisburg nix wird seh ich schwärzer wie schwarz für uns....

Und zu meinem "Liebling" Wolfgang Wolf, am Anfang hatte ich vor dem Mann respekt...hat aus Nix ne Mannschaft geformt gehabt, ok Demai und Schönheim sind ausgefallen, kann er ja nix dazu aber was er aus seinen weiteren Möglichkeiten gemacht hat ist einfach lächerlich....

....wieviel Chancen will er den ganzen Gurken noch geben??? (Lexa, Müller(sein Lieblingsspieler oder was) Opara) :teufel2: so viele bis wir endlich aus dem Aufstiegskampf draußen sind? Machmal versteh ich die Welt nimmer wenn ich seh welche Auswechslungen er vornimmt und was für eine Saudumme Mannschaftsaufstellung er zum Vorschein bringt...

Mit seinen Entscheidungen trägt er lediglich dazu bei das es aufm Betze bald Spiele gegen Waldhof, Oggersheim und Hoffenheim gibt wenn das so weiter geht.
Ich will damit nicht unbedingt behaupten das Wolf weg soll sonder mehr das ihm mal irgendwann ein Licht aufgehen muss...wenn er genug Eier hätte würde er seine Fehler mal einsehen und sie nicht Woche für Woche wiederholen.
Zuletzt geändert von LuFCKBlock8 am 19.03.2007, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
michi999
Beitrag von michi999 »

also ich finde ww hat bisher gute arbeit gemacht.die niederlage war vollkommen berechtigt wir hatte ja kaum chancen.
ich verstehe auch net warum der jedesmal lexa einwechselt der is so schlecht un bringt auch nix.ich war auch in freiburg un was echt geil war,fand ich, war die stimmung.trotz 3:1 rückstand ham wir weiter gefeiert fettes lob an die die mit warn...
was ich allerdings auch voll scheiße von de mannschaft fand dass die sich nach dem spiel noch net ma zu unserem block getraut ham (bis auf bellinghausen un reinert) mir kommts halt auch son bisschen vor als wärs manchen spielern egal ob sie in de 2. oder 1. liga spieln un bei de jüngeren aus de eigenen jugend find ich merkt man dass
trotzdem sollte man noch net aufgeben un die mannschaft bei den letzten spielen unterstützen ....
LuFCKBlock8

Michi muss ich dir Recht geben..
Hat mich auch bei den letzten Heimspielen wirklich angekotzt, das die mannschaft nicht mehr richtig mit der Kurve einen sieg feiern will, sie rennen einmal unten vorbei und dann wars des...ich finde manchen spielern sieht man an das sie am betze hängen ( Halfar,Reinert, Bellinghausen) um nur 3 zu nennen....und wenn ich dann so Mannschaftswechseljunkies wie Müller oder Lexa seh schwillt mir der Kamm...die traben da aufm Platz rum wie wenn se grad mit ihren kumpels im hof kicken würden....einfach nur armselig....und wenn das spiel vielleicht beschissen war gegen 1860, wir waren in der zweiten halbzeit weltklasse und die nehmen das alles als selbsverständlich auf nach ihren "Leistungen"....
mit WIR mein ich natürlich die WEST :doppelhalter:
diabOlo78

Beitrag von diabOlo78 »

red_devil88 hat geschrieben:@vorschreiber....

manche reden nicht alles schlecht.es wird nur über die jetzige situation geredet.und wenn das so weitergeht dann steigen wir nicht auf.das ist ne tatsache.
ich bin natürlich auch dafür die mannschaft zu unterstützen weil bekanntlich weiß man ja nicht was in zukunft kommt...vlt spielen wir ja wieder gut....
wirst mal sehen ein sieg gegen duisburg und keiner schreibt mehr was von Wolf raus.die die sowas schreiben sind idioten :!:

1. wer kein Freund von Wolf ist, wird wohl auch keiner mehr.

2. diese Leute sind nicht unbedingt Idioten, sondern haben vielleicht etwas mehr Ahnung vom Fußball wie du.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

LuFCKBlock8 hat geschrieben:Michi muss ich dir Recht geben..
Hat mich auch bei den letzten Heimspielen wirklich angekotzt, das die mannschaft nicht mehr richtig mit der Kurve einen sieg feiern will, sie rennen einmal unten vorbei und dann wars des...ich finde manchen spielern sieht man an das sie am betze hängen ( Halfar,Reinert, Bellinghausen) um nur 3 zu nennen....und wenn ich dann so Mannschaftswechseljunkies wie Müller oder Lexa seh schwillt mir der Kamm...die traben da aufm Platz rum wie wenn se grad mit ihren kumpels im hof kicken würden....einfach nur armselig....und wenn das spiel vielleicht beschissen war gegen 1860, wir waren in der zweiten halbzeit weltklasse und die nehmen das alles als selbsverständlich auf nach ihren "Leistungen"....

Kann dich prinzipiell verstehen, aber die Mannschaft hat erstens gegen Sechzig scheiße gespielt und zweitens sind 50% der Leute in der West leider solche, die bei jeder schlechten Aktion pfeifen, "Wolle raus rufen (lies dir die 10 Seiten mal durch!!!) oder einfach nicht 100%ig hinter der Mannschaft stehen. Ich würde dann auch keinen Bock haben, dass diese Leute daheim sagen können, Sie hätten mit der mannschaft nach dem Spiel gefeiret oder was, wenn die in nach jedem anderen Spiel der Mannschaft die Krätze (--> http://de.wikipedia.org/wiki/Scabies) an den Hals wünschen.
Ich zähl mich (und dich) zu den anderen 50%. Ich kann es verstehen, dass sie net feiern, als ob hier, gerade hier im Forum, ne Friedefreudeeiterkuchen-Stimmung wäre.
Die Stimmung ist Scheiße und dann wird auch net gefeiert!

Aber wenn du auf Party aus bist, mach ordentlich Stimmung da oben und dann feiern wir am 20.05. bei einem (zwei, drei, vier, fünf, ...) gemütlichen Bierchen in der Stadt, OK? ;)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Roter Deiwel

Beitrag von Roter Deiwel »

Srry aber mit Fussball hat das GAR NIX zu tun. Der FCK ist schlicht und ergreifend zu dumm und unfähig mal ein solches Spiel zu gewinnen? Wie aber auch, wenn man wider mit 6 Verteidiger spielt.

GANR EHRLICH: DER FCK HAT ES NICHT VERDIENT AUFZUSTEIGEN. NICHT MIT SO EINER LEISUNG!!!!!
Lautern ist der geilste Club der welt.........
Ray

Beitrag von Ray »

Sobald wir unter Druck gesetzt werden,haben wir keine Chance.Uns wurde doch mal wieder gezeigt wie in der 2.Liga Fussball gespielt wird.Trotz Defensiver Aufstellung konnten die Freiburger da durchmarschieren wie sie wollten.Da kann man froh sein dass wir genügend Punkte haben um nicht abzusteigen.
Es läuft doch seit Rückrundenbeginn überhaupt nicht.Wenn wir nicht so viel Glück hätten würden wir uns über den Aufstieg schon gar keinen Kopf mehr machen.

Zudem finde ich wird der Trainer hier zuviel verteidigt.
Fakt ist, er ist für die Verpflichtung der Spieler und der Aufstellung verantwortlich.
Er hat seit Beginn 7 Stürmer verpflichte.und nicht einer hat hier das Niveau das wir brauchenWenn ein Trainer bei einem anderen Verein 7 solch schlechte Leute holt dann ist er sehr schnell draussen.Das zeugt nicht von Kompetenz.Für das Geld ( Handgeld,Gehalt,Prämien,usw.)hätte man besser 2 erfahrene(deutsche) Spieler geholt.
Welche Spieler die Wolf geholt hat haben denn eingeschlagen???Daham und Hajnal mit Abstrichen.Dass wars!!!
Zudem sind die Auswechselungen mal wieder mehr als nicht nachvollziebar.Und die taktische Aufstellung auch.Wieder auswärts mit einem Stürmer,zudem mit Ziemer im rechten Mittelfeld.
Dann werden Spieler öffentlich runter gemacht wie Bouzid,der aufsteigende Form hatte(war ne blöde Rote Karte,aber wie hätten auch so nicht in Aue gewonnen).
WENN WOLF WAS AM FCK LIEGT DANN SOLL ER BESSER GEHEN.AM BESTEN SCHON HEUTE.SPÄTESTENS AM SAISONENDE
soetern
Beitrag von soetern »

Ray hat geschrieben:Welche Spieler die Wolf geholt hat haben denn eingeschlagen???Daham und Hajnal mit Abstrichen.

wer wars denn der halfar,reinert,schönheim,bellighausen usw in die mannschaft gebracht hat?
und außerdem den bouzid hat der wolf geholt.der is ja wohl eingeschlagen!
also erst mal nachdenken und dann schreiben
Klassenerhalt 2008-Mit aller Macht!
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Ray hat geschrieben:Er hat seit Beginn 7 Stürmer verpflichte.

Von wann an hast du gezählt?
Denk dran Halfar und Ziemer sind aus der Jugend
Also Namen bitte!!!!!
Zumal das DBB Team den Halfar unter Mittelfeldspieler führt, dann komm ich auf 6! Daham, Werner (Amateure), Auer ( ausgeliehen), Opara, Pavlovich (wieder weg) und Karadas
Bedenke man das es einen komplett neuen Kader gab sehe ich das als gerechtfertigt an.
Deine Rechnungen gehen bei mir nicht ganz auf, vor allem was das Geld angeht
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

Anhänger hat geschrieben:
Bamboleo hat geschrieben:ich bin auch dafür, dass wolf gehen muss!! wer so aufstellt woche für woche und nicht merkt was er für einen schwachsinn fabriziert, der tut mir echt leid... ziemer is kein rechtaussen, muss mit opara das sturmduo bilden... müller hinkt seiner form hinterher und sollte durch bohl ersetzt werden... lexa ganz raus, zurück in die regionalliga...
was hat er mit bouzid gemacht? vertrieben? oder was is da jetzt los... spielt der gar nimma? ouattara hat gut gespielt aber hat wohl abstimmungsprobleme mit beda...
wolf spielt mit abseitsfalle gegen freiburg, sehr clever, nee is echt gut :x
naja, dieselben geschichten wie jede woche eben, damit nimmt er uns die punkte selbst weg... selbst ein kindergartenkind könnte besser aufstellen...

Über Bouzid hat WW nach dessen Platzverweis in Aue gesagt: "Damit hat er
sich selbst ins Abseits gestellt"!

Nö... Mit Sicherheit nicht. Der Trainer Wolf ist wohl nicht begeistert darüber, dass Bouzid das Angebot von Manager Wolf nicht angenommen hat. WEnn ne Gelb Rote Karte ein Grund ist jemanden nicht aufzustellen, dann weiss ich ja auch nicht mehr weiter...
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
adu

Beitrag von adu »

Für mich sind unsere Stürmer noch immer die ärmsten Schweine. Wie sollen sie denn was zeigen wenn sie über 90 min in jedem Spiel vorne das Feld alleine beackern müssen? Ich mach denen nichtmal einen Vorwurf. Wenn sie mal den Ball vorne bekommen, auf wen sollen sie ablegen? Ist ja niemand da. Keiner da den sie anspielen können, oder mal Lücken reißt um rein zu stoßen. Genau wie Hajnal: auf wen soll er einen tödlichen Pass spielen? Auf unsere eine Spitze, die meistens von 2 Mann gedeckt wird? Bei dem "System" (wenn man es so nennen kann) das der Trainer spielen läßt ist man als Stürmer echt auf verlorenem Posten.
Ray

Beitrag von Ray »

@SOETERN.Bellinghausen is ne riesen verstärkung.der kann nur kämpfen,was ich positiv finde,aber das war es auch.und die jungen hätt ein andrer auch geholt,waren damals viele verletzt.Es sit egal ob das Bouzid oder ein anderer war,Spieler öffentlich nierdermachen ist nicht profesionnell.
jetzt denk du erst mal

@Teufel82.Hab den Ziemer noch mitgezählt.Der Transfervon Pavlovich hat ja auch Geld gekostet.Karadas auch.Man müsste sich die Spieler vorher besser anschauen,also Kritik am Scoutingsystem.Dann hätte man sich das Handgeld und die Provision gespart sowie die Auflösung des Vertrages von Pavlovich.Karadas wird nun als Abwehrspieler gesehen.Ok aber da hat er auch keine Chance.
Manuel W.

Beitrag von Manuel W. »

Faber hat geschrieben:o.o versteh ich nicht warum ihr hier jetzt ALLES schlecht redet. Das Spiel war scheiße und wir haben verdient 4:1 verloren aber manche stellen des jetzt so dar, dass die GANZE SAISON SCHON SCHEIßE GELAUFEN IS.

Abgesehen von unter anderem den Spielen in Essen, zu Hause gegen Jena, in Koblenz, zu Hause gegen Freiburg, in Rostock... Kann gerne noch mehr Spiele nennen die vergeigt wurden. Es werden mit Sicherheit weitere Folgen.. Wenn man 2 Drittel der SAison vergurkt, steigt man nicht auf. Manche Leute machen sich nun mal Sorgen um den FCK und äussern diese auch und manche sehen nur in die Rosarote Zukunft und Hoffen...
Der Unsatz der Saison 2006/2007:

ES IST JA NOCH ALLES DRIN !!!
adu

Beitrag von adu »

Bello spielte übrigens schon unter Henke (glaube sogar schon unter Jara) und wurde nicht von Wolf in die Mannschaft gebracht. aber das macht den Kohl auch nicht fett :wink:
Ray

Beitrag von Ray »

@manuel w.:Volle Zustimmung!!!!!!
LuFCKBlock8

Block 9 hat geschrieben:
LuFCKBlock8 hat geschrieben:Michi muss ich dir Recht geben..

Kann dich prinzipiell verstehen, aber die Mannschaft hat erstens gegen Sechzig scheiße gespielt und zweitens sind 50% der Leute in der West leider solche, die bei jeder schlechten Aktion pfeifen, "Wolle raus rufen (lies dir die 10 Seiten mal durch!!!) oder einfach nicht 100%ig hinter der Mannschaft stehen. Ich würde dann auch keinen Bock haben, dass diese Leute daheim sagen können, Sie hätten mit der mannschaft nach dem Spiel gefeiret oder was, wenn die in nach jedem anderen Spiel der Mannschaft die Krätze (--> http://de.wikipedia.org/wiki/Scabies) an den Hals wünschen.
Ich zähl mich (und dich) zu den anderen 50%. Ich kann es verstehen, dass sie net feiern, als ob hier, gerade hier im Forum, ne Friedefreudeeiterkuchen-Stimmung wäre.
Die Stimmung ist Scheiße und dann wird auch net gefeiert!

Aber wenn du auf Party aus bist, mach ordentlich Stimmung da oben und dann feiern wir am 20.05. bei einem (zwei, drei, vier, fünf, ...) gemütlichen Bierchen in der Stadt, OK? ;)

Gerade das is DAS PROBLEM das wir in der WESTKURVE haben...nur noch 40-50% machen wirklich mit und stehen auch bei schlechten spielen hinter der mannschaft...und wenn manche sagen na wenn die so scheisse spielen dann muss ich hier oben auch net schreien, singen, klatschen...dann gehören sie nicht auf den betze und schon garnet in die kurve...wenn ich manchmal sehe was dort für leut rumdopsen...rentner die sich am liebste in die westk. setze würden oder kinder die sich e lonsdale, ultra oder pitbull jacke anziehen mit 12 schon bier saufen un nur kacke von sich geben und meinen sie wärn so cool dasses hiner ihne schneit....ja das is aus unserer kurve geworden ein kinderspielplatz mit rentnerhumor....sorry is aber so...7.1/7.2 8.1/8.2 9.1sind die einzigsten bei denen es noch abgeht...vereinzelt auch oben bei denen die gerne unten wären :wink: in diesem sinne...
Zuletzt geändert von LuFCKBlock8 am 19.03.2007, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten