In der heutigen Rheinpfalz gibt Mandjeck an, dass es eine Austiegsklausel gäbe und er sich gut vorstellen könne hier zu bleiben.derhonkel hat geschrieben:Haben wir eigentlich eine Kaufoption für ihn?

Das ist die Stelle:FCK-Ralle hat geschrieben:Jap, wir haben eine Kaufoption.
Zumindest stand das vor kurzem in der Rheinpfalz.
Und das ist auch gut so!
Georges spielt bisher erstaunlich abgezockt für einen 20 Jährigen. Und wie er unermüdlichen Einsatz mit einer Wahnsinns-Technik paart, ist absoluter Wahnsinn.
Weiter so Georges!
Da setz ich noch einen drauf:Marky hat geschrieben:Das ist die Stelle:FCK-Ralle hat geschrieben:Jap, wir haben eine Kaufoption.
Zumindest stand das vor kurzem in der Rheinpfalz.
Und das ist auch gut so!
Georges spielt bisher erstaunlich abgezockt für einen 20 Jährigen. Und wie er unermüdlichen Einsatz mit einer Wahnsinns-Technik paart, ist absoluter Wahnsinn.
Weiter so Georges!
Seine Zukunft aber ist offen. „Ich weiß nicht, was passiert. Es gibt eine Ausstiegsklausel in meinem Vertrag", sagt der Mittelfeldmotor. Wenn der FCK ihn engagieren kann und möchte, ist der Transfer für Mandjeck gut vorstellbar, da es ihm „sehr gut in Kaiserslautern gefällt".
Wie erlebten Sie den 18. Mai.?
„Dieses Spiel werde ich niemals vergessen. Ich war eigentlich gar nicht fit, doch der Trainer brauchte mich. Mir war klar, dass es bei diesem Spiel für den FCK um alles geht und war dabei.
Helmes war mein Gegenspieler und als der Ball beinahe in unser Tor ging, schaute ich ihm hinterher und beschwor ihn, nicht hineinzugehen. Danach das Tor von Sipmson, der Regen, Zimers zwei Tore und die anschließende Party - das war alles unbeschreiblich.“
Danke Marky, genau das ist die Stelle. Ich denke, da kann man was machen.Marky hat geschrieben:Das ist die Stelle:
Seine Zukunft aber ist offen. „Ich weiß nicht, was passiert. Es gibt eine Ausstiegsklausel in meinem Vertrag", sagt der Mittelfeldmotor. Wenn der FCK ihn engagieren kann und möchte, ist der Transfer für Mandjeck gut vorstellbar, da es ihm „sehr gut in Kaiserslautern gefällt".
Wie erlebten Sie den 18. Mai.?
„Dieses Spiel werde ich niemals vergessen. Ich war eigentlich gar nicht fit, doch der Trainer brauchte mich. Mir war klar, dass es bei diesem Spiel für den FCK um alles geht und war dabei.
Helmes war mein Gegenspieler und als der Ball beinahe in unser Tor ging, schaute ich ihm hinterher und beschwor ihn, nicht hineinzugehen. Danach das Tor von Sipmson, der Regen, Zimers zwei Tore und die anschließende Party - das war alles unbeschreiblich.“
Jepp, das waren auch meine Gedanken.salamander hat geschrieben:Mandjeck beim Afrika-Cup - das ist gar nicht gut für den Verein, denn
a) steigt der Marktwert und damit rückt eine dauerhafte Verpflichtung des Ausgeliehenen außerhalb der Reichweite unseres Geldbeutels.
b) steht er in den Spielen gegen Fürth, Ahlen und Aachen nicht zur Verfügung
c) kommt er müde zurück in den deutschen Winter und braucht Wochen zur Akklimatisierung. Es war ohnehin schon zu verzeichnen, dass Mandjecks Leistungen nach der erstmaligen Berufung in die Auswahl deutlich nachgelassen haben.
Für ihn persönlich ne tolle Geschichte, für den FCK und seine Aufstiegsambitionen einfach nur Mist.
salamander hat geschrieben:...
b) steht er in den Spielen gegen Fürth, Ahlen und Aachen nicht zur Verfügung ....
Ich denke, dein letzter Satz ist eher zutreffend. Mandjeck kommt im Schongang nie und nimmer zum Africa-Cup und anschließend zur WM. Der wird sich bei uns richtig reinknien müssen um überhaupt eine Chance zu haben.dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Er wird erstmal zusehen, sich nicht zu verletzten, um zum Afrika-Cup zu kommen. Danach gilt Gleiches, um die WM nicht zu gefährden. Und ohne ihm was unterstellen zu wollen (ich war begeistert, als seine Ausleihe bekannt wurde), mit der Aussicht WM wird eben doch ein Quentchen Konzentration für den Verein fehlen, für den er nächstes Jahr wohl kaum noch auf den Rasen laufen wird.
However, ihm wünsche ich wirklich alles Gute. Und vielleicht hängt er sich ja doch bei uns weiterhin richtig rein, um noch in die erste Elf Kameruns zu rutschen.