Liebe FCK Fans,
wie ich euch bereits sagte meine Quelle ist sicher.
Jetzt berichten auch schon die ersten Presseorgane.
Mit der Nachfrage der Karten hat die Absage jedenfalls nichts zu tun darauf komme ich aber noch in dieser Email zurück.
Es scheint vielmehr so, das die IMC Group Vereinbarungen gegenüber den LA Galaxy nicht eingehalten hat und ein total unprofessionelles Verhalten gegenüber dem Verein LA Galaxy abgab? Immerhin kommt die IMC aus Canada und in Canada nimmt man es mit Verträgen nicht sehr ernst vom Hörensagen
Wir die Fans beider Vereine leiden nun unter dieser Absage.
Ich kann euch nur soviel sagen. Es war zum Spiel 1.FCK- LA Galaxy ein weiteres Spiel der Galaxy gegen Schalke 04 geplant. Dann wurde aus Schalke der BVB09 jedoch konnte auch dieses Spiel in Dortmund nicht stattfinden, dann war geplant die LA Galaxy und den BVB09 in Düsseldorf spielen zu lassen aber auch hier gab es laut meiner 100 % Quelle terminliche und sonstige Probleme. Weiterhin war als Superstar PINK in Planung für das Spiel LA Galaxy - BVB09.
Ich habe meinen Eintrag gestern für extra als Gerücht vermerkt jedoch war mir die Absage bekannt. Um aber dem 1.FCK keinen Schaden zuzufügen und aus rechtlichen Gründen war die Anmerkung Gerücht meinerseits wichtig. Dies habe ich auch Thomas in einer persönlichen Email mitgeteilt. Dies kann er euch jederzeit bestätigen.
Warum hat die Absage mit dem Ticket Verkauf nichts zu tun?
Die LA Galaxy hatten schon Freundschaftsspiele gegen AC Mailand sowie gegen den FC Chelsea sowie das letzte Spiel gegen FC Barcelona das mit fast 100 000 verkauften Tickets ausverkauft war. Auch die anderen Spiele waren ausverkauft.
Ich möchte auch nachfolgend noch gerne erklären wie das mit einem Meisterschaftsendspiel in den USA MLS funktioniert:
Es gibt eine Tabelle in der Western Standlings sowie in der Eastern Standling.
Die LA Galaxy haben den Pokal der Western Standlings bereits als Tabellenerster gewonnen. Jedoch kommen die besten Tems aus der Western sowie Eastern Standling in die sogenannten Playoffs Spiele. Die Playoffs haben einen Charakter wie bei Gruppenspielen der EM oder WM. Jedoch fällt immer ein Team aus der Gruppe.Damit war Galaxy zum Zeitpunkt nicht klar das Sie um die Meisterschaft in den USA spielen werden. Jetzt gibt es noch dieses eine Spiel der Salt Lake gegen LA Galaxy um die Meisterschaft in der MLS.
Die Amerikaner haben hier ein ganz anders Spielprinzip um die Meisterschaft wir wir in Deutschland oder Europa. Übrigens wer immer noch glaubt das die Amis keinen Fussball spielen können der macht einen gewaltigen Denkfehler.
Alleine die Ergebnisse der US Nationalelf belegen das Gegenteil. Auch Pele hat eine sehr gute Meinung vom Fussball aus den USA.
Immerhin haben die LA Galaxy schon den CONCACAF Champions' Cup Gewonnen dieser ist vergleichbar mit dem Gewinn der Champions-League.
Ich bin mir auch sicher das die Amerikaner irgendwann mal ein Endspiel bei einer WM erreichen werden.
Die Amerikaner sowie die US Liga MLS setzen sehr großen Wert auf Nationale Talente besonders auch aus den eigen Reihen. Was leider in Deutschland und Europa immer weniger der Fall ist.
Ich bin mir sehr sicher das der eine oder andere Spieler der LA Galaxy auch für den 1.FC Kaiserslautern sehr interessant gewesen wäre. Die Ausbildung in Amerika ist sehr gut, nicht umsonst besitzt auch David Beckham eine eigene Fussballschule in Amerika.
Es ist sehr schade mit diesem Spiel. Ich bin seit meiner Kindheit Fan des 1.FC Kaiserslautern.
Sicherlich hätte dieses Spiel auch unseren Jungs eine unglaubliche Power und Motivation gebracht man spielt ja nicht jeden Tag gegen einen David Beckham.
Drücken wir unserem FCK die Daumen damit wir endlich wieder in der 1.Liga Spielen in 2010
LA Galaxy trifft meiner Meinung keinerlei Schuld. Dies macht meiner Meinung nach auch die Pressemeldung vom 1.FCK klar.
Gruss
1.FCK Fan