Genau Dustin, der kepptn ruft zum Boykott auf und alle folgen. Und ich dachte Größenwahn bezieht sich immer auf einen selbst.
Ist Dir schonmal der Gedanke gekommen, dass die Nummer eine Schnappsidee sein könnte und ausser mir noch andere, ok viele andere keinen Bock drauf haben?
Ich möchte dich wirklich nicht enttäuschhen, aber ich habe weder zum Boykott aufgerufen (zumindest war das nicht meine Intention) im Gegenteil, ich habe mehrmals auch die positiven Aspekte aufgezeigt. Tatsächlich sehe ich darin wirklich die Chance, das Stadion einmal bei den Amerikanern bekannt zu machen in der Hoffnung, dass zumindest ein Teil öfter mal wieder kommt. Im Gegenteil zum deutschhen Michel sind die nämlich gewillt einiges zu blechen und nehmen auch gerne mal genau den Kommerzrotz mit, den ich immer verteufele. Und einmal halte ich die Nutzung des Stadions als Konzertstätte auch für machbar und (während der Spielfreien Zeit) als sinnig. Allerdings überwiegen meiner Meinung nach, gerade bei dieser Ansetzung, die Nachteile für den FCK und soweit das so ist, werde ich den Teufel tun und mir diese miese Show antun.
Wenn andere das auch so sehen, prima, aber gib nicht mir die Schuld daran. Sollte jemand wirklich nur weil ich nicht hingehe auch nicht hingehen wollen wäre mir das zutiefst peinlich und diejenigen sollten sich besser professionelle Hilfe holen. Ganz ehrlich.
@Paul, natürlich will ich dazu etwas sagen, auch wenn eigentlich eh jedes Wort zuviel wäre und es eh wieder falsch interpretiert wird. Ich war lediglich in der Stadt so ein cooles Teil kaufen, wie es langsam wieder in Mode kommt. Sowas wie Internet auf Papier, ohne Bilder, die nennen das Buch. Kannte ich bisher nicht, bin aber mal gespannt ob es mir gefällt.