Forum

Lautern verliert in Freiburg mit 4:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
freek

Beitrag von freek »

naja, wir haben verdient verloren
stimmung war aber GEIL!!!
so ab nachhause.
Bassmann

Beitrag von Bassmann »

@ halfar 88

glaubst du wirklich das die wach geworden sind. und das der wolf was sagt.
Der redet das spiel wieder schön wirst sehen.

wie schon gesagt gegen den MSV wird es nciht besser.
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF
Dilo

Beitrag von Dilo »

Zunächst, die Niederlage überrascht mich gar nicht.

Ich zähle normal auch eher zu den Wolf-kritischen Personen, jedoch mache ich ihm heute nur einen Vorwurf: Die Einwechslung von Lexa. Warum nicht Kotysch, oder sonstwen, aber nicht Lexa!

Ansonsten fand ich seine Auswechslungen völlig in Ordnung, ganz ehrlich. Reinert für Bohl -> Mehr Offensive, gute Einwechslung!
Simpson für Vignal -> Sicherlich zweifelhaft, aber mehr Offensive, in meinen Augen gute Einwechslung.

Ja mein Gott, wir haben verloren, Jungs es geht weiter.

Die Duisburger sind viel verunsicherter wie wir, also lasst uns aufhören zu jammern, wir haben gegen eine klasse Mannschaft verloren, es geht weiter!
Drachenfelsteufel1
Beitrag von Drachenfelsteufel1 »

Also das war ja wohl mal wieder Typisch FCK....da hat man die Chance sich abzusetzten und dann verliert man kläglich gegen Freiburg!
Aber die Aufstellung war ja wieder KLasse(achtung ironie)...wieso wieder nur ein Stürmer...irgendwann muss sich eine Mannschaft auchma einspielen aber wenn man jeden Spieltag ne andere Aufstellung hat kann sich niemand einspielen!!! Ich konnte heute keinen sehen der nur im Ansatz gewinnen wollte...nochnicht mal bellinghausen und macho...ich hab keinen gesehen der mal das maul aufgemacht hat o.ä.
dann die einwechslung vom lexa war auch so unnötig...das der überhaupt noch im kader ist??? gott sei dank ist reinert wieder dabei sodass der wieder den rechten flügel übernehmen kann...vllt lässt wolf dann mal mit daham und opara 2 stürmer gleichzeitig spielen...weil mit einem Mann vorne drin das ist absolut schwachsinnig...egal gegen wen man spielt...selbst gegen den Tabellenletzten der Kreisklasse 4 kann man mit einem Stürmer nich viel anrichten!!!
Un ich frag mich auch wenn wir aufsteigen...was passiert dann??? ehrlich gesagt habe ich schiss weil ich die befürchtung habe das wir in der nächsten Saison, wenn wir dann erstklassig sind, genauso spielen wie jetzt. und wenn das eintritt gehen wir genau so unter wie derzeit unsere Amas.....kein Sieg..... :cry:

Ich kann nur hoffen das die sich die 2 wochen voll reinhängen im Training un dann gegen Duisburg gewinnen...sollte dies nicht der Fall sein, bin ich mir ganz sicher das wir nächstes jahr wieder nach paderborn und augsburg fahren!!!

In diesem Sinne.

Ciao
Altrhoideiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Altrhoideiwel »

Halfar88 hat geschrieben:Der FCK wird nicht mehr aufsteigen!!!!!!!!!!!! ....sondern in die regionalliga absteigen...........................!!!!!!!!!!!!.........Der Horror hat erst angefangen.....und in der Verbandsliga hoert er auf...........................

Von Optimismus hast Du noch nichts gehört oder.
Klar haben wir heute Grottenschlecht gespielt das sehe ich auch so aber es ist noch nicht aller Tage abend.

Wenn wir gegen Duisburg gewinnen dann ist wieder Friede Freude eierkuchen. Manchmal kommt es mir vor als wenn hier verdammt viele Leute es sich so drehen wie es ihnen am besten gefällt.
Und ob ein Wolf raus muss oder nicht das steht auf einem anderen Zettel.
Die die hier schreien Wolf raus können sich ja mal beim FCK bewerben auf den Chef-Trainer Posten. Mal schauen obs dann besser geht. (Ich glaube nicht).
Die Spieler sollten sich mal an die Nase fassen was sie für einen Mist spielen.

In diesem Sinne ich hab mich jetzt genug geärgert und freue mich auf einen Sieg gegen Duisburg.

ROT WEISS ROT EIN LEBEN LANG
2010 Ihr werdet es schon sehen!!!!!
http://www.boehseteufel.de
http://www.altrhoideiwel.de
KB24

Beitrag von KB24 »

Von Michel1234 am 18.03.2007, 16:26 Uhr

Danke WW! Ich kann Ihr gesabbel nicht mehr hören!! Treten Sie zurück! Aber dafür haben Sie keine Eier in der Hose! Schande auf ihr Haupt und mögen Sie niemehr einen Trainerjob bekommen!!! Wi***er!!!!!!!!!

DANKE FÜR NICHTS!!!!!!!!

Ach ja: Nehmen Sie den Lexa bitte direkt mit in die Arbeitslosigkeit!!

Danke, dass ich mich morgen auf der Arbeit wieder schämen darf!!

VOLLE ZUSTIMMUNG
...die Null muss steh'n, egal wo...
Dieter Trunk

Beitrag von Dieter Trunk »

Duisburg wird Bommer auf jeden Fall nach diesem Spiel rausschmeißen!!!

Und wir???
Halfar88

Beitrag von Halfar88 »

nicht den wolf rausschmeissen.....!! wir koennen froh sein das wir überhaupt dort oben spielen koennen bzw. duerfen....klar der wolf macht auch fehler..aber der hat ja auch noch andere dinge zu tuhen ..zb. Sportdirektor
auf lautern!!
67294

Beitrag von 67294 »

Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:ich will finke beim fck!

Wie lange ist Finke bei Freiburg? 16 Jahre?
Er kennt dort das Umfeld und die Spieler - jahrelang.
Wenn er kommen sollte heißt das nicht automatisch dass wir gewinnen.
Freiburg hat in der Hinrunde auch nicht wirklich dolle gespielt, oder warum wird er entlassen?
Ich find Wolf immer noch am besten für uns, auch wenn das andere nicht so sehen.
Aber ich geb Euch mal ´nen Tipp.
Fahrt mal ins Training!
Weber

Beitrag von Weber »

ey Männer,

scheißt euch mal net die Hosen voll!
An einem Tag feiert Ihr WW als Heilsbringer der Nation
und wenn wir dann mal verlieren ist er der Sündenbock für alles.
Und die Spieler, die spielen alle immer noch besser Fußball als ihr,
oder warum spielt ihr keinen Bundesliga-Fußball (oder 2. BL).
Mach euch mal darüber Gedanken!
Halfar88

Beitrag von Halfar88 »

der Wolf muss ma Extratraining anfordern!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf lautern!!
Pirrung

Beitrag von Pirrung »

Warum schreiben die Leute hier immer so ellenlange Artikel. Die liest doch keine Sau.
Tatsache ist, daß mein Fußballverstand mir sagt, wer 26 Spiele meist scheiße gespielt hat gehört nicht in die 1.Liga. Mein FCK-Herz sagt wir können auf diese miese Mannschaft keine Rücksicht nehmen-der FCK ist und bleibt von seiner Struktur und seinem Umfeld ein 1.Ligaverein. Hoffentlich mogelt sich diese Luschenmannschaft auf Platz 3. Duisburg macht schlapp aber Freiburg marschiert! Das wird ein heißer Kampf, beten wir zum Fußballgott, vielleicht erhört er uns (allein, mir fehlt der Glaube).
:schnarch:
67294

Beitrag von 67294 »

Michel1234 hat geschrieben:Danke WW! Ich kann Ihr gesabbel nicht mehr hören!! Treten Sie zurück! Aber dafür haben Sie keine Eier in der Hose! Schande auf ihr Haupt und mögen Sie niemehr einen Trainerjob bekommen!!! Wi***er!!!!!!!!!

DANKE FÜR NICHTS!!!!!!!!

Ach ja: Nehmen Sie den Lexa bitte direkt mit in die Arbeitslosigkeit!!

Danke, dass ich mich morgen auf der Arbeit wieder schämen darf!!

*** :arrow: geht ins Kino! Hier ist das unterstes Niveau.
2. Ich weiß nicht wo Du arbeitest, aber wenn Du Dich schämen mußt ist das DEINE Einstellung. Ich arbeite in MZ und darf auch einiges einstecken.
Aber wenn Du da nicht drüberstehst - SORRY - Das ist DEIN Problem
Bengalo

Beitrag von Bengalo »

hallo? wir sind punktgleich mit duisburg es ist noch alles drin auch wenns schwer wird!! ich kann net verstehen dass einige schon wieder en neuen trainer wollen?!! wer solls denn besser machen?! und dann nach 3 verlorenen spielen mit dem anderen trainer wieder alles in frage stellen?! euch kann man einfach net zufrieden stellen ganz einfach!! sorry dafür hab ich kein verständnis wolf hat es geschafft mit ner VÖLLIG neuen mannschaft um den aufsteig zu spielen dass das kein selbstläufer wird war ja whl klar!!!!

also dass mich hier niemand falsch versteh des war heut echt ne katastrophe ich will auch nix gut reden aber ich kann doch net für alles dem wolf die schuld geben, heut hat er mit 2 sturmspitzen gespielt wie jeder gefordert hat und? jetzt sagen einige wieder die aufstellung war scheiße!! :?:

lasst uns lieber gemeinsam die punkte gegen duisburg holen und die mannschaft bedingungslos unterstützen
Wolfgang

Beitrag von Wolfgang »

Wenn ich die ganzen Typen hier wieder höre, da macht es bald keinen Spass mehr für den FCK zu sein. Wir haben nen lausigen Etat, lauter ablösefreie Leute, die sonstwo keiner mehr wollte, sonst wären sie ja nicht ablösefrei zu uns. Mit diesem Kader spielen wir nach wie vor um den Aufstieg mit, was andere mit mehr Geld nicht schaffen. Wir spielen -zugegeben- in der ganzen Saison nicht konstant, wie auch heute oft grottig. Aber man muss doch auch sehen, was für Leute bei uns auf dem Platz stehen, und die sind nunmal nicht viel besser...und auch in der ersten Liga wird ganz oft viel Mist gespielt.

Und wer jetzt meint, wegen des heutigen Spiels wieder mal so hochbegabt "Wolf raus" rufen zu müssen, dem sei gesagt, dass wir auch schon früher gg Freiburg verloren haben, das ist (leider) Tradition. Ich hatte zu Saisonbeginn sogar ein bissl Angst, dass wir nach unten durchgereicht werden, so weit ist es nicht gekommen, und wir haben nach wie vor Chancen nach oben. Und bis auf die Einwechslung von Lexa hat der Trainer heute nichts falsch gemacht, sondern alleine die Mannschaft.
Und jedem, der immer wieder nach unseren Amateuren ruft, seien 3-4 Pflichtspielbesuche bei den Amas ans Herz gelegt. Dann herrscht da mal Ruhe

Wobei wir, wenn wir aufsteigen, für jeden Mannschaftsteil neue Leute brauchen werden, für die wir leider aber wohl immer noch keine Kohle haben. Nunja, es kommen weitere harte Jahre auf uns zu, bis wir endlich auch mal wieder nen reichen Hauptsponsor kriegen.... :teufel2:
dammy85

Beitrag von dammy85 »

Also immer mal langsam mit de Leut! Wir sind nicht der BVB oder Bielefeld, die den Trainer sofort kicken, wenns mal schlecht läuft. Dieser Fehler wurde in der Vergangenheit zu oft gemacht (Rehhagel, Brehme, Gerets).

WW macht einen SEHR guten Job, auch wenn ich mich über das Spiel heute ebenso sehr ärgere. Einen besseren als ihn können wir gar nicht finden.

Eher sollte man mal den Spielern mal richtig in den Arsch treten, denen Wolf immer wieder aufs Neue die Chance gibt, sich zu beweisen (Ja genau, Herr Lexa, Sie sind besonders gemeint!!!!!!).

Also hört bitte auf, ständig am Trainer rumzumeckern!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Betze-Hermann »

Mod-Edit (Christian): Beitrag zensiert. Verwarnung und bitte zukünftig Forumsregeln beachten. Beleidigende Beiträge werden nicht geduldet!
Soltet ihr aber lesen, weil die die den Wolf immer noch wollen blind sind.
Zuletzt geändert von Betze-Hermann am 18.03.2007, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

YOU´LL NEVER WALK ALONE!
Und läuft mal nichts zusammen,und es will und will nichts gehn,so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn,und wenn am schluss die lautrer SIEGER sind,dann wird es allen klar,so langs in DEUTSCHLAND FUSSBALL gibt,gibt es auch den FCK!!!!!
Jedes Heimspiel wird das gesungen.....nur lehres Geschwätz???
Also,verloren trotzdem punktgleich=Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen!!!!!
NACH VORNE GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Montag siehts wieder besser aus!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Bengalo

Beitrag von Bengalo »

@Betze-Hermann

mit so fans wie euch machts kein spaß mehr!!!!!! ganz einfach!! wenn man des überhaupt fan nennen kann!! :(
Zuletzt geändert von Bengalo am 18.03.2007, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Uli

Beitrag von Uli »

Weiß nicht ob Wolfgang Wolf einen guten Job macht. Mir ist das wenige Training ein Dorn im Auge.... Lest Euch selbst mal das Interview mit Meissner am Schluss durch.... eigentlich erschreckend!!!! Ich hab jeden Tag einen 10 Stundentag..... unsere Spieler haen +/- einen 3-Stundentag..... LÄCHERLICH!!!!

ICH WILL EUCH GRAS FRESSEN SEHEN!!!!
Uli

Beitrag von Uli »

Betzedeiwel hat geschrieben:YOU´LL NEVER WALK ALONE!
Und läuft mal nichts zusammen,und es will und will nichts gehn,so wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn,und wenn am schluss die lautrer SIEGER sind,dann wird es allen klar,so langs in DEUTSCHLAND FUSSBALL gibt,gibt es auch den FCK!!!!!
Jedes Heimspiel wird das gesungen.....nur lehres Geschwätz???
Also,verloren trotzdem punktgleich=Aufstieg aus eigener Kraft zu schaffen!!!!!
NACH VORNE GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Montag siehts wieder besser aus!!

Das ist unser Problem.... nach "VORNE GUCKEN"... Keine Sau hat nach hinten geschaut..... :x
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

wenn wir es aus eigener Kraft schaffen können,wozu sollten wir uns dann nach hinten umschauen!
Wir wollen nach vorne,nicht nach hinten,mir ist es wurscht wie führter und was weiß ich spielen,wenn wir uns nach hinten umschauen machen wir uns nur selbst druck!!!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Genesis1988
Beitrag von Genesis1988 »

Mir reicht es echt langsam. Die Manschaft will aufsteigen, mit solchen Leistungen die sie da bringt. es ist doch ehrlich lächerlich. Ich hab manchmal das Gefühl, die ham garkeinen bock. Es reißt sich niemand so richtig den Arsch auf. Niemand von denen gibt 100 Prozent oder zeigt Kampfgeist, dass man ja wenigstens nach den Spielen sagen könnte, Ok sie haben es versucht, kann man nix machen. Aber nicht so.
Die Fans reißen sich Woche für Woche den Arsch auf reisen der Manschaft zu jedem Auswärtsspiel hinterher und leben für die Manschaft. Und wie bekommen sie das gedankt??? Heute und gestern hab ich noch Rheinpfalz gelesen, und jeder Spieler sprach davon, dass es nach dem 1860 Spiel was gut zumachen gibt und dass sie sich so viel vorgenommen ham. Ich hab davon bei dem heutigen SPiel vielleicht 7-8 Min was davon gesehen.
Ich glaub es wird langsam mal wieder Zeit, dem Vorstand und der Manschaft zu zeigen, dass wir uns nicht alles gefallen lassen. Und entschuldigung aber wenn sie nicht die Leistung zeigen, die erwartet wird, warum geht man dann nicht mal wieder so ein Schritt wie es damals Kurt Jara gemacht hat und droht der Manschaft bei solchen Leistungen eine Gehaltstreichung an??? Damals hats auch funktioniert.
Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Heimspiel die ersten 10-15 min nicht ins Stadion gehen, und ich hoff, dass es vielleicht noch mehr Leute gibt die genauso denken und sich beteiligen.
Ich lebe für den Fck sowie die ganze Pfalz nur hab ich das Gefühl, dass das der Verein langsam vergisst.

Trotzallem ein Hoch auf den Fck und vorallem auf die geilsten Fans der Welt!!!!
Fisch
Beitrag von Fisch »

Das Spiel von heute kann man in einem Satz zusammenfassen:

Das war mal wieder eine Demontage des Fck, wie es der SC Freiburg schon in der Hinrunde mit uns gemacht hat.

So wird das nichts!
Uli

Beitrag von Uli »

Betzedeiwel hat geschrieben:wenn wir es aus eigener Kraft schaffen können,wozu sollten wir uns dann nach hinten umschauen!
Wir wollen nach vorne,nicht nach hinten,mir ist es wurscht wie führter und was weiß ich spielen,wenn wir uns nach hinten umschauen machen wir uns nur selbst druck!!!

Weil die hinter uns kontinuierlich aufgeholt haben.... und keiner hat wahrscheinlich wirklich mit denen gerechnet. Den Druck müssen sie aushalten, haben es sich ja selbst eingebrockt. Da müssen sie durch.... dafür bekommen sie paar tausend Euro mehr wie Du... oder?! Die hatten schon paar mal die Chance, nutzen sie aber nicht.....
Antworten