Wenn ich die ganzen Typen hier wieder höre, da macht es bald keinen Spass mehr für den FCK zu sein. Wir haben nen lausigen Etat, lauter ablösefreie Leute, die sonstwo keiner mehr wollte, sonst wären sie ja nicht ablösefrei zu uns. Mit diesem Kader spielen wir nach wie vor um den Aufstieg mit, was andere mit mehr Geld nicht schaffen. Wir spielen -zugegeben- in der ganzen Saison nicht konstant, wie auch heute oft grottig. Aber man muss doch auch sehen, was für Leute bei uns auf dem Platz stehen, und die sind nunmal nicht viel besser...und auch in der ersten Liga wird ganz oft viel Mist gespielt.
Und wer jetzt meint, wegen des heutigen Spiels wieder mal so hochbegabt "Wolf raus" rufen zu müssen, dem sei gesagt, dass wir auch schon früher gg Freiburg verloren haben, das ist (leider) Tradition. Ich hatte zu Saisonbeginn sogar ein bissl Angst, dass wir nach unten durchgereicht werden, so weit ist es nicht gekommen, und wir haben nach wie vor Chancen nach oben. Und bis auf die Einwechslung von Lexa hat der Trainer heute nichts falsch gemacht, sondern alleine die Mannschaft.
Und jedem, der immer wieder nach unseren Amateuren ruft, seien 3-4 Pflichtspielbesuche bei den Amas ans Herz gelegt. Dann herrscht da mal Ruhe
Wobei wir, wenn wir aufsteigen, für jeden Mannschaftsteil neue Leute brauchen werden, für die wir leider aber wohl immer noch keine Kohle haben. Nunja, es kommen weitere harte Jahre auf uns zu, bis wir endlich auch mal wieder nen reichen Hauptsponsor kriegen....