7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mein Bub, ein echter Lautrer, hat bald Geburtstag. Da er auch Werder Sympathisant ist, würde ich ihm gerne einen entsprechenden Werder/FCK Schal schenken. Vllt. will Jd. einen veräussern, würde mich über entsprechende PN mit Preisvorschlag freuen.
"Nicht irgendein Verein" 

http://cgi.ebay.de/Werder-Bremen-+-Kaiserslautern-Schal-Freundschaft_W0QQitemZ350272779046QQcmdZViewItemQQimsxZ20091101?IMSfp=TL091101141002r26340
tipp einfach bei ebay 'kaiserslautern werder' schal ein oder so
vll gibts sowas auch am stadion...ist mir noch nicht aufgefallen aber ich denke dass die stände vorm stadion was haben
tipp einfach bei ebay 'kaiserslautern werder' schal ein oder so
vll gibts sowas auch am stadion...ist mir noch nicht aufgefallen aber ich denke dass die stände vorm stadion was haben
Danke. Hat sich zwischenzeitlich erledigt.
"Nicht irgendein Verein" 

gut also kann das Thema gelöscht werden!
Hallo, ich suche dringend für meine Freundin den Pinkfarbenen Lautern Schal, sowie die Pinkfarbene Mütze und die Pinkfarbenen Handschuhe.
Waren ja gestern im Fan Shop, aber irgendwie gibts das zu Zeit nicht mehr.
Hat vieleicht einer ne Ahnung wo ich das Herbekomme oder wo es noch angeboten wird. Oder habt Ihr vieleicht noch was davon zuhause und könntet es mir anbieten. Bin für jeden Tip dankbar, bitte einfach mir schreiben. Würd es Ihr gern zum Nikolaus oder Weihnachten schenken wollen.
Waren ja gestern im Fan Shop, aber irgendwie gibts das zu Zeit nicht mehr.
Hat vieleicht einer ne Ahnung wo ich das Herbekomme oder wo es noch angeboten wird. Oder habt Ihr vieleicht noch was davon zuhause und könntet es mir anbieten. Bin für jeden Tip dankbar, bitte einfach mir schreiben. Würd es Ihr gern zum Nikolaus oder Weihnachten schenken wollen.
Zuletzt geändert von Playboy-24 am 08.11.2009, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Playboy-24 hat geschrieben:...
Hat vieleicht eine ne Ahnung wo ich das Herbekomme oder wo es noch angeboten wird. ...
Ja, in der Hölle! Wer ist Deine Freundin? Barbie?
Es gibt immer was zu lachen.
Du kennst doch Frauen! Ahhhh pink..... will ich haben...
...nee im ernst ist keine Barbie. Nur angehender Neu Fan des FCK bisher Sympathiesant. Sie wollte diese Fan Utensilien aus freien Stücken um sich mit dem FCK zu identifizieren.

...nee im ernst ist keine Barbie. Nur angehender Neu Fan des FCK bisher Sympathiesant. Sie wollte diese Fan Utensilien aus freien Stücken um sich mit dem FCK zu identifizieren.

7 Beiträge
• Seite 1 von 1