Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Teuflisch » 03.11.2009, 16:41

Ich hab grad bei den Löwen im Forum etwas gelesen, sie verstehen teilweise die Reaktion von Kurz, aber die meisten halt nicht! Wir würden wohl auch eher oder besser gesagt, wir stehen ja auch eher hinter unserem Trainer! :wink:
Aber im Grunde versteh ich den ganzen Wirbel darum gar nicht! :?

Beitragvon BernddasBrot2 » 03.11.2009, 17:09

Normalerweise sollte niemand mehr auf das Drama was der Ewald veranstaltet reagieren.
Allerdings will ich eins in Erinnerung rufen, als sich die Wege vom FCK und Milan Sasic trennten, wurde weder im Vorfeld oder nach der Trennung mit Schmutz geworfen.
Das sollten sich die Verantwortlichen der 60 ziger einmal vor Augen halten.
Sie haben sich bei der Trennung von M.K. nicht von der besten Seite gezeigt.
Auch das Mauerblümchen aus der Schmollecke soll sich das ins Gewissen rufen.
Erstaunlich für mich ist, daß aus der Ecke Stevic keinerlei Gesabbel kommt.
Vielleicht ist der trotz seiner defizite die er als Fußballer hatte, der einzige der weis, wem der Gruß galt.
So nun schickt dem Ewald alle rote Nelken, die brauchen länger bis sie welken.
Eine neue Hassfigur ist geboren, nun auf zur nächsten Hassfigur, dem Tevadingensda, der muß unseren blanken Hass zu spüren kriegen.
Dich hab ich mir gemerkt Feundschen, komm du nur am Freitag.den Abend soll dir ewig in Erinnerung bleiben.
Berschel :teufel2:
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon gangsterkl » 03.11.2009, 17:56

Ewald ich glaube du solltest mal Emotionen und Fußball trennen! Oder willste noch Familienprobleme und Fußball zusammen bringen! Ich würde lieber mal schaun das ich meine Mannschaft ausem Keller bekomme! Du bist soiweso bald weg. also singen wir schonmal:

Darum sagen wir: Auf Wiedersehn!
Die Zeit mit dir war wunderschön,
es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Tränen sehn,
schönen Gruß und auf Wiedersehn!

Hau rein du dummes A******!!!! :doppelhalter:

NUR DER FCK! :teufel2:
1.Liga wir sind endlich angekommen!!!!

Beitragvon Reddevil1998 » 03.11.2009, 18:10

De Zettel Depp will nur von den vielen Problemen die er mit seiner Mannschaft hat ablenken. Den er hat mal wieder als Trainer versagt. Hatte der überhaupt schon mal bei einem Verein außer bei Gladbach Erfolg? Sehr lächerlich finde ich es auch das er sogar eine Strafe für Kurz fordert.
Auf seinem Zettel kann er sich jetzt auch notieren das er jetzt sehr unbeliebt bei den Lautern Fans ist. Und was das bedeutet kann er mal nachem Freitag bei Terranova nachfragen. :teufel2:

Beitragvon Thomas_R » 03.11.2009, 19:26

Am Freitag schallt dann aus der West: alle auf die 10 (Terranova) alle auf die 10 alle alle alle auf die 10.

Beitragvon sportreport78 » 03.11.2009, 19:37

Ach Ewald, Du hättest Dir das vorher als Konzept auf einen Deiner Zettel schreiben sollen, dann hättest Du gemerkt, dass das BULLSHIT ist.
So machst Du dich nur lächerlich und begibst Dich in die Heulsusenecke.
Bis zum Rückspiel bist Du leider nicht mehr da, oder besser so? Würde mir um die bedauernswerten Löwen-Fans leid tun, die einen wie Dich und Stevic ertragen müssen, im derzeitigen Komödienstadl und Theater der gekränkten Eitelkeiten.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.

Beitragvon kepptn » 03.11.2009, 19:56

Also ich fasse nochmal, mit dem Threadtitel im Auge zusammen:

Lienen sagt über Kurz:

- der ist mehr als verlogen
- er wird das Sportgericht einschalten
- der soll seine Faxen zuhause machen

ausserdem verweigert er ihm den Handschlag und drosch damals nicht schlecht über Kurzs Arbeit als einer seiner Vorgänger ein.

Kurz sagt über Lienen:

- nix

Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja, wo ist das Problem?
Es gibt immer was zu lachen.

Beitragvon ConDoin » 03.11.2009, 20:03

Dann kann ich nur zu Herrn Lienen sagen "Schlechter Verlierer" !! :lol:

Beitragvon Höllenhund » 03.11.2009, 20:27

....wollte eigentlich garnix schreiben über den Lienen Ewald.....denn nach dem Motto:
Was schert es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein dran rubbelt?

Ewaldsche wärst du nur ruhig geblieben........den Teufel den du riefst, wirst du nicht mehr los !!
FCK...wie Phönix aus der Asche

Beitragvon chris » 03.11.2009, 20:29

der ist ja schlimmer als der peter!

:lol:

Beitragvon lautrerflo » 03.11.2009, 20:39

hat er den Ar*** auf? vors sportgericht
Aufruf ann alle fürs heimspiel gegen 1860: werft ihm zettel vor die füße :D
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)

Beitragvon kepptn » 03.11.2009, 20:57

Es geht weiter: http://www.abendzeitung.de/sport/tsv_1860/143454

Auch die Kommentare sind lesenswert.

Beitragvon antikochteufel » 03.11.2009, 21:12

Wie schon einige gesagt haben, reines ABLENKUNGSMANÖVER von den eigenen Problemen. Ob der E.L. selbst merkt, dass er auf diese Art versucht, seine wacklige Position bei den 60er noch ein wenig zu (schein)stabilisieren, wag ich zu bezweifeln. Wenn ein Trainer wie MK, dem nach all den Jahren so mitgespielt wurde, den Sieg nicht als Genugtuung und Befreiungsakt empfindet, wäre er wohl ein Übermensch. Ich hoffe, dass mit dieser Geste das letzte Band an den alten Verein gerissen ist und er ganz in K-Town angekommen ist. Schön fand ich die Szene mit Gerry und Sam - losgelöste Freude - da stimmt`s doch im Team, oder?
Und, wir Pfälzer verstehen solche Emotionsausbrüche vllt. eh besser als alle anderen.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon ruredeiwel » 03.11.2009, 21:31

ähm ääääää aaahhhmmmm äääähhm äääää

das waren wolhl die häufigsten Wörter in dem ganzen Inteview :nachdenklich:

Das was Zettel-Ewald da abzieht ist echt unterste Schublade
und selbst in jedem Kindergarten würde darüber gelacht...

Das hier ist wohl so ungefähr der 140igste Beitrag was das Thema betrifft
und eigentlich ist jeder Beitrag ein Beitrag zu viel um sich mit so einem
Kriskram und Nichtverlierenkönner zu beschäftigen... :?
Der Typ ist einfach nur zum... ach was weiß ich...

Ich glaube wenn der nicht so eine lächerliche Show abgezogen hätte
wäre das keinem einzigen aufgefallen in welche Richtung sich MK
gefreut hat ein (vielleicht aus DAS) Spiel gewonnen zu haben.

Wenn ich 60er Fan wäre ich würde mich schämen das meine
Mannschaft von so einem ?T?R?A?I?N?E?R? betreut wird
Arme Fans... Mein Beileid !
Aber ihr könnt hoffen das ihr die Zettel-Wurst bald los seit :D
noch ein oder zweimal verlieren.... und tschüss...

Gönne keinem was schlechtes... aber Ausnahmen gibts immer...
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...

Beitragvon Red Devil » 03.11.2009, 23:26

Es geht weiter:

Rache-Jubel: So könnte Kurz bestraft werden

München - Ewald Lienen will Marco Kurz nach dessen vermeintlichem Rache-Jubel beim Bund deutscher Fußballlehrer anschwärzen. BDFL-Präsident Horst Zingraf erklärt die möglichen Strafen.

© sampics Marco Kurz bejubelte den 1:0-Sieg gegen 1860 Richtung Löwen-Bank

1860-Trainer Ewald Lienen kämpft zur Zeit an mehreren Fronten: Im eigenen Verein mit den Spielern, außerhalb mit seinem Vorgänger Marco Kurz.

Über den Rache-Jubel des Ex-1860-Trainers am Sonntag nach dem Schlusspfiff regte sich Lienen auch am Montag noch auf: „Das war eine Provokation, wie ich sie von einem Kollegen noch nicht erlebt habe.“ Lienens Konsequenz: „Ich werde das bei der nächsten Tagung des BDFL (Bund deutscher Fußballlehrer) ansprechen. „Das war ein Verstoß gegen den Ehrenkodex.“ (...) zum Merkur

Auch die Kommentare am Ende des Artikels sind interessant.
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon kepptn » 03.11.2009, 23:33

Red Devil hat geschrieben:Es geht weiter:
...
Auch die Kommentare am Ende des Artikels sind interessant.

Ein DejaVu! :teufel2:

"... Er weiß noch nicht, ob eine persönliche Entschuldigung unter den beiden Streithähnen ausreicht oder der BDFL „mehr daraus machen muss“. „Ich kenne den Vorgang gar nicht und kann mich daher nicht dazu äußern“, bittet Zingraf um Verständnis. “Aber wenn Ewald Lienen das aufs Tableau bringt, finde ich das gut. Diskussion unter Kollegen ist immer gut.“ Nur so viel: “Im Moment erscheint mir die Geschichte nicht sonderlich ehrenrührig. Ansonsten keine Bewertung.“ ..." Quelle: o.g. Artikel

Tja dann würde ich sagen der Marco gibt dem Ewald die Hand (der die auch annimmt!), der Ewald kriegt nen Keks und dann gehts wieder raus in den Sandkasten.

Beitragvon Rhoihesseteufel » 03.11.2009, 23:50

hrhr den letzten find ich gut :D
wir haben uns mit den Bayern verschworen gegen die 60iger :teufel2:

ich weiß er meint es ironisch^^
für immer FCK
"Fussball ist ganz einfach, es spielen 22 Mann mit einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland" Gary Lineker

Beitragvon tim_price » 03.11.2009, 23:50

Achtung Brüller
jetzt weiß Stevic auch, was der von ihm verlangte KURZfristige Erfolg ist.

Leider gibt das Bild nicht viel her, aber es scheint ja so gewesen zu sein, dass die Geste (die übrigens toll aussieht) in Richtung dieses Möchtegernsportdirektors ging. Und das ist allemal in Ordnung.

Beitragvon kepptn » 03.11.2009, 23:54

tim_price hat geschrieben:... Leider gibt das Bild nicht viel her, aber es scheint ja so gewesen zu sein, dass die Geste (die übrigens toll aussieht) in Richtung dieses Möchtegernsportdirektors ging. Und das ist allemal in Ordnung.

Womit der Trainerbund raus wäre, da muss der Stevic sich wohl an den Sportdirektorenbund wenden. :lol:

Beitragvon betze_bu » 04.11.2009, 00:01

Zettel-Ewald verzettelt sich wohl. Keine Ahnung was die Nummer soll. Wenn er Glück hat, ist er noch lange genug Trainer bei 1860 um dann zur nächsten Sitzung des BDFL als Trainer zu reisen. :teufel2:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:

Beitragvon Mathias » 04.11.2009, 00:03

betze_bu hat geschrieben:um (...) zur nächsten Sitzung des BDFL als Trainer zu reisen. :teufel2:

als amtierender Trainer. Trainer bleibt er auch, wenn er nicht im Amt sein sollte ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!

Beitragvon kepptn » 04.11.2009, 00:04

Mathias hat geschrieben:...
als amtierender Trainer. Trainer bleibt er auch, wenn er nicht im Amt sein sollte ;)

Ich dachte Fussballtrainer ohne Job nennt man Golfer.

Beitragvon derhonkel » 04.11.2009, 00:18

kepptn hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:...

Ich dachte Fussballtrainer ohne Job nennt man Golfer.

Oder Peter! Oder Lothar!

Beitragvon Teuflisch » 04.11.2009, 10:04

Ich denk nach wie vor noch, dass es langsam mal gut ist und beide Mannschaften bzw. Trainer sich aufs nächste Spiel konzentrieren sollten und nicht wer hier wem die Förmchen geklaut hat! :wink:

Aber wenn man unbedingt in die Presse will, dann halt auch so! :nachdenklich:

Beitragvon betzehänger » 04.11.2009, 11:27

Böser Marco! Wie kann man sich nur nach einem Auswärtssieg freuen, zwei geballte Fäuste gen Himmel recken und dabei noch zu des Gegners Bank schauen??? :lol:

Also, was da ab geht - und jetzt will der "Zettel-Ewald" auch noch unseren Coach vors Gericht zerren... :shock:

Bitte abtreten, Herr Lienen! :x
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!

Zurück zu Neues vom Betzenberg