Also, wenn ich mir das was gestern und heute so nach dem Spiel zu hören und zu sehen war ... Marco Kurz hätte da noch viel mehr machen können, als nur die Faust nach oben... gespickt mit nem Mittelfinger wäre warscheinlich meine Reaktion gewesen ...!
Allerdings glaube ich auch nicht, dass es gegen Lienen gerichtet war, sondern eher an seinen Ex-Club, bzw. an Manager Miki Stevic.
Ich hab mir das alles gestern im DSF -wo Stefan Kuntz drauf angesprochen wurde, im Flutlicht und im "Sport im Dritten -da kam dann Marco Kurz zu Wort, nochal angesehen, und wenn man die Aussagen alle zusammen nimmt lag wohl eine Provokation seitens der 60er vor....
Stefan Kuntz zumindest sagte ja, dass man sich seitens der 60er mal überlegen sollte, was man im Stadionheft zum Spiel so alles über Kurz geschrieben hat, bevor man sich über seinen Jubel aufregt.
Auf der Pressekonferenz wars dann ja so, dass Zettel-Ewald erst den Handschlag verweigerte, und dann einem Reporter sagte, über das "warum" solle man Marco Kurz fragen...
Marco Kurz wierderum sagte dann ja, er wüsste auch nicht, was das von Lienen sollte, aber er würde es sich von einem erfahrenen Trainer gerne erklären lassen.
Beides zusammen regt bei mir die Spekulation an, dass da im Vorfeld gegen Marco Kurz gescholten wurde, was ja evtl. von einem der Auswärtsfahrer bestätigt oder widerlegt werden kann?
Aber wenn ich das jetzt einfach mal als wahr ansehe, dann war diese emetionelle Geste von Marco Kurz nachvollziehbar, voll und ganz berechtigt und irgendwie noch viel zu harmlos!
Lienen sollte die Klappe halten, sich als fairer Verlierer erweisen und Kurz und dem FCK den Sieg gönnen.
Klar war es für Marco Kurz sicher eine Genugtuung...für wen wäre es das an seiner Stelle nicht gewesen?
Auch ein Trainer sollte seine Emotionen ausleben dürfen, und wenn ich mir das von gestern nochmal vor Augen halte kann man sagen ... mehr davon, der Trainer passt hierher!
(und ich hoffe inständig, dass Lienen beim Rückspiel noch Trainer der 60er ist....

)