ich erinnere mich noch an ein spiel in lautern, da wurde fast das ganzeMathias hat geschrieben:Also die Fanfreundschaft lebt noch. Zwar war sie nie riesig, aber man zofft sich nie
first class direkt nach spielende zerlegt.
das war 91 oder 92
ich erinnere mich noch an ein spiel in lautern, da wurde fast das ganzeMathias hat geschrieben:Also die Fanfreundschaft lebt noch. Zwar war sie nie riesig, aber man zofft sich nie
ich würde wetten wollen, dass auch weniger heimleute kommen werdenpebe hat geschrieben:mein gott, was nervt ihr euch über die angeblich schlechte stimmung. Mir geht das ultragequatsche fast auf die nüsse...
Vielleicht liegt es daran, dass es nicht wirklich unsere mentalität ist in nördlichen gefilden von europa. Wenn das spiel gut läuft und es zu unseren gunsten sich wendet oder besser gesagt der gewisse funken vom spiel übertragen wird dann tobt der bär, Dies war eben von der mannschaft diesesmal nicht so umgesetzt und da kann ich nicht wie ein ferngesteuertes hampelmännchen auf der tribüne tanzen. Das potential der leute war da und alle waren bereit. Leider hat uns düsseldorf und wir selbst uns einen strich durch die rechnung gemacht. Gegen oberhausen zu hause sieht das wieder anders aus auch wenn sicher deutlich weniger gästeleute anwesend sein werden. In diesem sinn...
Hallo um eins klarzustellen , ich war Geladen! und ja das musste raus! und ja! ich hab mich definitiv darauf eingschossen! ich konnte nicht länger nix dazu Schreiben!, und serwohl habe ich mich extrem zu diesem Thema geäussert, weil es einfach an der Zeit war.Neustadt-City hat geschrieben:Was du schreibst ist in meinen Augen schlichtweg Schwachsinn. Aber ich glaube du hast dich da so eingeschossen, das dich auch meine Argumente nicht überzeugen werden, deshalb spar ichs mir. Gründe irgendwelche Gruppen oder so nen Schwachsinn (am besten noch bei WKW, zuhause der Internethelden), die Stimmung machst du damit nicht besser, dich selbst und deine Anliegen lächerlich dafür schon!emotiongegenrepression hat geschrieben:...
Ratinho17 hat geschrieben:... Aber wir hatten auch eine Menge guter Chancen, die leider (mal wieder) nicht eiskalt genutzt wurden. Daher wäre ein Unentschieden das gerechte Ergebnis gewesen.
... Im Gegenteil bei besserer
Chancenverwertung...
....
Die Niederlage war unverdient... dabei bleibe ich!!!
Genau das dachte ich mir schon beim ersten Ansehen des Zusammenschnittes. Hätte schon fast an mir gezweifelt.Ratinho17 hat geschrieben:Das Spiel habe ich jetzt 3mal gesehen. Und ich bin ganz und gar nicht der
Meinung, dass wir verdient verloren haben.
Sage ich ja. Aber es wurde halt nicht "genetzt". Das kann ich dann auch anerkennen. Anfangs der zweiten Halbzeit hatten wir die Fortunen ja fast.Ratinho17 hat geschrieben:...
Das Aufbäumen wäre mit Sicherheit erfolgt, wenn nur eine der beiden
100PROZENTER im Netz gelandet wäre. Dem Team zu unterstellen, da wäre kein Kampfgeist zu sehen gewesen, würde den Kern nicht treffen.
Es war einfach so ein Tag da verzweifelt man auf dem Rasen, weil die Dinge nicht so laufen wie gewohnt. Und dann bekommst du dieses "Kopfproblem". ... Dennoch ein Unentschieden war bis zur 85. Minute immer noch denkbar.
Aber das Team hat diese Situation zum ersten Mal als Kollektiv erlebt.
Daran wird sicherlich gearbeitet. Das Potential für den Aufstieg ist absolut
greifbar. Die letzten Ergebnisse waren kein Zufall!!! ...
Sehe ich genauso, wenn Ivo die Chance nutzt geht das Spiel anders aus und wer weis wie viele hier die rosarote Brille anlassen. Das war mal ein Ruck und ich denke er war nötig um manch einem die Arroganz auszublasen. Die Stimmung hat zum Spielverlauf gepasstJääb! hat geschrieben:Genau das dachte ich mir schon beim ersten Ansehen des Zusammenschnittes. Hätte schon fast an mir gezweifelt.Ratinho17 hat geschrieben:Das Spiel habe ich jetzt 3mal gesehen. Und ich bin ganz und gar nicht der
Meinung, dass wir verdient verloren haben.
Sicherlich war es das schlechteste Spiel der Saison (auch wegen des bisher unangenehmsten Gegners), aber ein 2:2 wäre durchaus drin gewesen.
So´n Quatsch. Wir wurden nicht geentert, schon gar nicht im Heimathafen. Das war ein Schuß vor´n Bug, bestenfalls ein leichter Treffer weit oberhalb der Wasserlinie.Rubert 1848 hat geschrieben:die sogenannte unzerstörbar im heimathafen geentert, die rheinpiraten waren organisiert, entschlossen und eiskalt
die lehren?
in der winterpause noch einen treffsicheren mann holen. über den nemec les' ich immer, der sei so gut im abschirmen und ablegen. vergesst es! mit dem gewinnt man keinen krieg. strahlt einfach keine gefahr aus der mann. und hesse ist auch keine ernsthafte option. wenn der erste sturm nicht zu 100% fit auf dem platz steht, sieht es zappenduster aus. so kommt man nicht durch die saison, jedenfalls net, wenn man ganz nach oben will
ein knipser muss unter den weihnachtsbaum, sonst muss man noch ein jahr auf die erste liga warten
Gut erkannt. Wohl selbst einmals gegen den Ball getreten. Das Spiel des FCK ist ausgerechnet und der FCK hat bislang keine Antwort. Aber ich denke, Marco Kurz wird in der Lge sein, mehr Variabilität in das Spiel des FCK zu bringen, vor allem auch in die Spieleinteilung. Kleineres individuelles Fehlverhalten wird er abstellen.wernerg1958 hat geschrieben:@redhotbitch, alles soweit richtig was Du schreibst, sehe ich ähnlich, aber und jetzt kommts:
Wenn man merkt, daß die Flügelzange nicht greift, dann muß Mannschaft und Trainer in der Lage sein, das System zuändern, und das sind wir nicht, auch mit den Auswechselungen habe wir den selben Käse gespielt.
.
Das Abrutschen in der vergangen Saison begann, auch damit,daß die Gegner die Taktik durchschauten und wir, sprich der FCK nicht in der Lage war variabeler zu spielen, werden wir in dieser Saison nicht variabeler bei der Spielanlage, passiert uns Düsseldorf noch an anderen Plätzen der Liga!!!
Noch ist Zeit, was zu ändern, aber sind wir personell in der Lage, und will man das, das muß der Trainer beantworten, ich hoffe er hat das erkannt und ist kein so Sturkopf wie MS.
Warten wirs ab
Glück auf Trainer und Mannschaft![]()
Stimmt, vor der Rekordkulisse von über 41.000 Zuschauern zu spielen,Piranha hat geschrieben:Gut erkannt. Wohl selbst einmals gegen den Ball getreten. Das Spiel des FCK ist ausgerechnet und der FCK hat bislang keine Antwort. Aber ich denke, Marco Kurz wird in der Lge sein, mehr Variabilität in das Spiel des FCK zu bringen, vor allem auch in die Spieleinteilung. Kleineres individuelles Fehlverhalten wird er abstellen.wernerg1958 hat geschrieben:@redhotbitch, alles soweit richtig was Du schreibst, sehe ich ähnlich, aber und jetzt kommts:
Wenn man merkt, daß die Flügelzange nicht greift, dann muß Mannschaft und Trainer in der Lage sein, das System zuändern, und das sind wir nicht, auch mit den Auswechselungen habe wir den selben Käse gespielt.
.
Das Abrutschen in der vergangen Saison begann, auch damit,daß die Gegner die Taktik durchschauten und wir, sprich der FCK nicht in der Lage war variabeler zu spielen, werden wir in dieser Saison nicht variabeler bei der Spielanlage, passiert uns Düsseldorf noch an anderen Plätzen der Liga!!!
Noch ist Zeit, was zu ändern, aber sind wir personell in der Lage, und will man das, das muß der Trainer beantworten, ich hoffe er hat das erkannt und ist kein so Sturkopf wie MS.
Warten wirs ab
Glück auf Trainer und Mannschaft![]()
Schwerer wiegt die Vermutung, daß die Mannschaft konditionell überfordert ist. Dafür sprechen einige Dinge, die an anderer Stelle bereits geschrieben wurden. Da die Mannschaft aber gegen Düsseldorf jegliche Agressivität vermissen ließ, können wir darauf hoffen, daß es lediglich Motivationsprobleme waren. Die nächsten Spiele werden es zeigen.