Forum

Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Strasser80
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2009, 16:50

Beitrag von Strasser80 »

is keine schande das man Fortunna gehört hat, die sind genauso Tradition wie wir und warn schon immer berüchtigt...

ausserdem würden wir nach so langer Durststrecke in de 3. liga auch durchdrehen, versetzt euch ma ganz kurz in Fortunen lage....ganz ehrlich was gäbs da geileres als en Auswärtssieg auf em Betze.

wartet ab wie wir durchdrehen, wenn wir nächstes Jahr im erste m Spiel drei Punkte bei de Bayern mitnehme ;)
Strasser80
Beiträge: 7
Registriert: 18.06.2009, 16:50

Beitrag von Strasser80 »

und gehört zwar jetzt nich hier hin...aber die einzigsten die uns auf em Betze so richtig platt gemacht haben...war Tottenham bis zur 88. min :)

aber hut ab das vergess ich nie, die haben uns Stimmungsmässig nich den Hauch einer Chance gegeben
Mäggus
Beiträge: 494
Registriert: 10.09.2006, 00:07

Beitrag von Mäggus »

Tottenham war echt krass.
FCK-Michi
Beiträge: 628
Registriert: 05.05.2009, 19:05
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von FCK-Michi »

meine meinung zur stimmung
zu den vorsängern:

ich finde dass man den job besser machen könnte und mehr auf das spiel reagieren sollte mit den gesängen.

beim 0:2 rückstand in der nachspielzeit noch zu schreien 'auf gehts lautern kämpfen und siegen' halte ich z.b. nicht für angebracht.

und das düsseldorf AUF DEM BETZE zeitweise viel lauter waren als wir geht einfach nicht! auch wenn wir 0:2 hintenlagen. Gerade dann MUSS man die mannschaft nach vorne peitschen bis zum gehtnimmer.

allgemein:
ich finde dass wir mal was neues in der west brauchen,etwas eigenes und nicht einfach sowas was jeder verein macht.
scha lalala lalalalalalalala schalalala lalalala schalalala münchen/dortmund/frankfurt....das hört man doch überall.

http://www.youtube.com/watch?v=L7J5wiQ-qEU was hier bei 0.43 kommt finde ich z.b. übelst geil

das bedeutet nicht sofort dass unser support scheisse ist ... ganz im gegenteil, ich sehe den betze unter den top 3 in der buli...mindestens.
LAUTERN-4-LIVE
Beiträge: 147
Registriert: 04.08.2007, 00:33

Beitrag von LAUTERN-4-LIVE »

Weschtkurv hat geschrieben:EIN Spiel verloren, und jetzt gehen die Diskussionen über die "Stimmung" wieder los...Ultras hin Oldschool her...wenn der FCK Scheisse kickt, können auch die Fans mal Scheisse sein. Beim Nächsten Mal machen machen wir's wieder besser. Hört auf euch gegenseitig die Schuld zuzuschieben...ich kanns nimmie lese...selbst wenn in Allem ein bisschen Wahrheit steckt.
Aber für die Einen sind die zurückgekehrten Trommler schuld, für die anderen die Ultras wieder andere sagen die Jungen waren mies, nochmal andere sagen die "Alten" stehen mit verschränkten Armen da und machen nix...merkt ihr noch was ???
Wir ham verloren und die Stimmung war nix. Also besser machen beim nächsten Mal - beides - die Mannschaft und wir - FERTG AB !



Du sprichst mir aus der seele :teufel2:
Betziii
Beiträge: 30
Registriert: 20.09.2009, 16:33
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betziii »

dieses allez allez Gedude,l dass total leise ist aber trotzdem minutenlang durchgezogen wird nervt mich!
Aber was noch viel schlimmer ist, dass es erschreckend viele "Fans" gibt die nach 2 Gegentoren das Stadion verlassen! So welche müssen gar nicht mehr kommen diese Schönwetterfans! Die sind dann nach einer Niederlage ganz plötzlich Bayernfan! SCHÄMT EUCH!

ALLE NACH MÜNCHEN!!! Weiter gehts Jungs!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Viel schlimmer wär doch gewesen, wenn man nach einer guten Leistung gegen einen schwachen Gegner vollkommen unverdient verloren hätte, vielleicht sogar noch nach einer krassen Fehlentscheidung durch den Schiedsrichter.
So wie es gestern lief, kann ich mit der Niederlage leben. Wir haben leidenschaftslos ohne Siegeswillen agiert und sind zudem noch auf einen taktisch überragenden Gegner getroffen, der zudem stets brandgefährlich bei seinen Offensivaktionen war.
Für nächste Spiel bei den Löwen, erwarte ich jetzt aber Änderungen in der Startelf. Lakic für Nemec, Bilek für Mandjeck und Jendrisek für Sam bzw.Paljic.
redhotbitch
Beiträge: 112
Registriert: 02.06.2009, 00:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Worms

Beitrag von redhotbitch »

Bleiben wir mal beim Spiel.
Mmn hätte George schon nach 20 min raus gemußt.Er spielt schon seit 3Wochen unter seiner eigentlichen Klasse.Nach der Gelben war er mehrfach Rot gefährdet.Und die Chance zum 1:2 Anschluß passte zu seinem Spiel.Kläglich vergeben.Ivo und Sidney waren ausgebrannt...warum auch immer.Sie hatten Pause.Die eingewechselten Lakic und Erik waren totes Kapital!Die Mannschaft hat einfach grottenschlecht gespielt und das müssen wir akzeptieren.Allerdings habe ich keinen Kampf gesehen.Wo war der?Kein Schlußspurt,nicht mal im Ansatz.Seltsam!!!Kenn ich vom letzten Jahr.OBACHT!!!!Fortuna war nicht Bärenstark.Sie haben unsere Aussen lahmgelegt.Mehr nicht.Allerdings reicht das um uns zu besiegen.Aber wir waren mehr als 70% von unserer besten Leistung entfernt.Warum?????Im ganzen würde ich sagen das jeder einzelne gestern nur schwach war.Das war echt Sasic-Fußball.Was jetzt nicht heißt ich will alles schlecht reden.Aber ich habe gestern nichts Gutes sehen können.

Weiter gehts!!!
redhotbitch
Beiträge: 112
Registriert: 02.06.2009, 00:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Worms

Beitrag von redhotbitch »

Warum immer Lakic und Jendrisek???Sorry,aber sie werden das letzte Jahr nicht wiederholen können.Meines erachtens ist Lakic nicht wirklich besser als Nemec,und Erik braucht zuviele Chancen.Was wir brauchen ist ein Spieler von der Marke Kuntz,Labbadia,Klose....Einfach einen Stürmer der mit dem Ball mal was anstellen kann.Mir werden die beiden zu hoch eingestuft.

Aber nur meine Meinun g.

Auf gehts...
AllgäuDevil hat geschrieben:Viel schlimmer wär doch gewesen, wenn man nach einer guten Leistung gegen einen schwachen Gegner vollkommen unverdient verloren hätte, vielleicht sogar noch nach einer krassen Fehlentscheidung durch den Schiedsrichter.
So wie es gestern lief, kann ich mit der Niederlage leben. Wir haben leidenschaftslos ohne Siegeswillen agiert und sind zudem noch auf einen taktisch überragenden Gegner getroffen, der zudem stets brandgefährlich bei seinen Offensivaktionen war.
Für nächste Spiel bei den Löwen, erwarte ich jetzt aber Änderungen in der Startelf. Lakic für Nemec, Bilek für Mandjeck und Jendrisek für Sam bzw.Paljic.
Danielm092
Beiträge: 12
Registriert: 30.09.2009, 16:34

Beitrag von Danielm092 »

So, das war jetzt die erste Saisonniederlage die auch zweifellos irgendwann kommen musste.
Die Düsseldorfer waren einfach besser organisiert, JETZT in den nächsten 3 - 4 Spielen wird sich zeigen wie stark unsere Mannschaft wirklich ist
emotiongegenrepression
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.2007, 13:24
Wohnort: Wörth

Beitrag von emotiongegenrepression »

Neustadt-City hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:Da ich nicht in KL sein konnte, konnte ich das Spiel nur über sky anschauen, und auch so schlechte Stimmung in der West hab ich noch nie gesehen/gehört.


Och, du Armer. Das tut mir aber echt leid für dich. Ich werde mich heut Abend etwas selbst geißeln, dafür das ich gestern in der West war und die Stimmung so furchtbar war, und du das daheim ertragen musstest.

Lustig auch, wie wieder jeder versucht sich selbst davon zu distanzieren. Ich glaube alle hier im Forum hamn gestern 120% gegeben, nur leider sind die restlichen Leute ja alle so leise und überhaupt, der Ganze SingSang... :nachdenklich:

Aber am Schlimmsten sind ja immernoch die beiden Vorsänger, die sind doch schließlich dafür verantwortlich das gute Stimmung herrscht! :wink:

Lächerlich was hier abgeht. Anstatt das sich jeder mal an die eigene Nase fasst und sich fragt, warum gestern so wenig los war, wird die Schuld den anderen zugeschoben. Die Jungen gegen die Alten, die Alten gegen die Ultras, der Eine gegen die Trommler, ein Anderer gegen die Teenies, warum ist denn die Nord und die Süd so gut bisher weggekommen, habt ihr die in der Kritik vergessen?!

Wenn das der richtige Weg sein soll, dann macht bitte weiter damit, Alle gegen Alle! Viel Spaß!

Man sieht sich in Bremen!


Hallo! , ja ich werde auch im Fischkoppland dabeisein und Feuern ! ( wo wir was holen weden)

Leider kann ich deine obige Meinung definitiv nicht teilen!
Die Stimmung geht nun halt mal anscheinend nur noch von dem Megaphoner aus :oops: was sowieso Schade ist! Da oft Passendere Schlachtrufe halblaut aus der Kurve kommen die dann meistens mit dem Verkackten Singsangsung übertönt oder gar Garnicht mitgesungen werden oder gar belächelt werden.

Und wenn dann schon alles vom .Megaphonisten. ausgeht dann muss definitiv!! !!jemand mit einem Gespür!! für die Massen in den Käfig. Wie der Kempf.

Wie soll jemals eine Südtribüne :teufel2: kommen :teufel2: wenn die West zu mindestens einem Drittel mit Verschränkten Armen dasteht!!, und sich über den Gedopten Möchtegern Streetfighter Held lächelt..
Jedem dem unsere Stimmung am Herzen liegt bitte , und wenn ihr euch nur hier aüssert! tut es!!!
Wenn das nochmal so schlimm ist muss ich sonst heim,
oder Ausflippen, letzteres geht nicht da es A.: immer noch unsere Eigenen sind, und B ich noch SV habe.


ERSTE ANTI SINGSANGFRAKTION SW PFALZ

!!Unsere Fahne wird NIIIIIIEEEMALS UNTERGEHN!!
Irish Dream
Beiträge: 151
Registriert: 20.09.2007, 15:04
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von Irish Dream »

Danielm092 hat geschrieben:So, das war jetzt die erste Saisonniederlage die auch zweifellos irgendwann kommen musste.
Die Düsseldorfer waren einfach besser organisiert, JETZT in den nächsten 3 - 4 Spielen wird sich zeigen wie stark unsere Mannschaft wirklich ist


Nach dieser ersten Saisonniederlage haben alle hier nur noch auf diesen schwachsinnigen geistigen Erguss gewartet!!!
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
deBuzz
Beiträge: 707
Registriert: 05.11.2007, 01:02
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von deBuzz »

Ich hab mir die gefühlten 746453386 Seiten gespart. Wir haben gestern verloren. Warum? Zu Recht!
Ich sehe diese Niederlage als einen Sieg!
Ihr könnt mich jetzt "Steini"gen aber dieses 0:2 war zum richtigen Zeitpunkt der Treffer voll in die Fresse, selbst die 2. Liga ist kein Ponyhof! 2 Euro ins Phrasenschwein.
My lovely Mister Singing Club
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

AllgäuDevil hat geschrieben:Für nächste Spiel bei den Löwen, erwarte ich jetzt aber Änderungen in der Startelf. Lakic für Nemec, Bilek für Mandjeck und Jendrisek für Sam bzw.Paljic.


Lieber AllgäuDevil, jetzt mal Butter bei die Fische, hast du gestern Lakic gesehen? Das war schon bemitleidenswert - ist aber völlig verständlich nach so einer langen Pause. Und Jendrisek? Wurde der eingewechselt? Von ihm hab ich mir gestern eine Trotzreaktion erwartet und was kam? Nullkommanichts.

Ansonsten stimme ich mit deinem Post vollkommen überein.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Neustadt-City
Beiträge: 1083
Registriert: 10.08.2006, 07:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

emotiongegenrepression hat geschrieben:...


Was du schreibst ist in meinen Augen schlichtweg Schwachsinn. Aber ich glaube du hast dich da so eingeschossen, das dich auch meine Argumente nicht überzeugen werden, deshalb spar ichs mir. Gründe irgendwelche Gruppen oder so nen Schwachsinn (am besten noch bei WKW, zuhause der Internethelden), die Stimmung machst du damit nicht besser, dich selbst und deine Anliegen lächerlich dafür schon!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Mac41 hat geschrieben:Schulz, der mehr einen Libero vor der Abwehr gibt, gestikuliert, diskutiert und dirigiert mehr, als das er Fußball spielt und lässt Gegener zu oft laufen (Siehe Foto). Er ist für mich ein absoluter Alibifußballer, der aber, wie Dzaka bei Sasic, des Trainers Musterschüler ist.

Puh, Mac. Das ist harter Tobak. Finde Schulz spielt bisher eine bärenstarke Saison, was sich leicht mit Fakten belegen lässt. Auch gestern hat er die besten Offensivaktionen eingeleitet.

Ich hatte auch darauf hingewiesen wie wichtig der Support für diese junge Mannschaft ist. 41.500 sind wirklich nicht schlecht, aber halt 10.000 Eventies mehr. Diese in Bewegung zu bringen, ist was anderes, als wenn 30.000 schon am Anfang durch Schiedsrichterentscheidungen in Rage gebracht wurden (siehe Duisburg). Die Mannschaft ist gerade zuhause abhängig vom emotionalen Druck der Kurve und wenn dieser in den Watteknäulen der Eventies verpufft, bzw diese durch den Dauergesang mehr eingelullt, als angeregt werden, dann wird's auch auf dem Rasen nichts und umgekehrt.

Die ganze Zeit habt ihr euch darüber mokiert , dass "nur" 30.000 Leute ins Stadion kommen :wink: Ansonsten Zustimmung.

Zwei Lehren sollten aus dem Spiel gezogen werden. Wir hauen nicht so einfach jeden weg, sondern wir müssen für den Erfolg hart arbeiten, Mannschaft und Fans...

Das ist der entscheidende Punkt!
Zuletzt geändert von Marky am 24.10.2009, 19:45, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Hallo, so jetzt sollten wir ganz still ins Kämmerchen gehen und uns selbst auch hinterfragen.
So wie wir von der Mannschaft eine Reaktion erwarten muß sie auch von den Rängen kommen.
Soll die Kurve wirklich zu einer Einheit finden, dann geht es nur zusammen.
Oldschoool & Ultras & Trommler.
Wir haben uns genügend angefeindet, also laßt uns etwas zusammen auf den Weg bringen.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
F95_Ole
Beiträge: 1
Registriert: 24.10.2009, 17:52

Beitrag von F95_Ole »

Hallo aus dem Rheinland.

Ich habe mir Eure Kommentare alle durchgelesen.

Zunächst Respekt an Euch, wie in diesem Forum der Gegner beschrieben wird.

Als Fortuna Fan ist es jetzt leicht zu sagen, dass der Sieg verdient war. Ehrlich gesagt, finde ich es im großen und ganzen auch so. Aber auch Fortuna hatte schwächen, ab der ca. 35 Minute hatte ich das Gefühl, dass wir wieder um den Anschluss betteln würden. Nach der Pause dasselbe Spiel. Erst ab der 60 Minute ging es wieder ein wenig weg vom eigenen Tor. Jedoch hatte ich immer schiess, dass der Anschluss fällt und dann der Punkt von Euch abgehen wird. Letztendlich muss ich sagen, dass wenige zwingende Torchancen von Euch dabei waren.

Ich muss sagen, nehmt die Niederlage wie ich es hier Forum gelesen habt weiterhin sportlich, denn Aufsteigen werdet Ihr aus meiner Sicht trotzdem. Ich würde mich auch für Lautern freuen, Fußballstadt, Fußballpublikum!!!

Stimmung:

Die Stimmung war ein wenig enttäuschend für mich von Eurer Seite. Wobei einem naturgemäß es immer lauter erscheint wo man selber steht. Aber ich muss sagen, dass zum Spielanpfiff Euer "KAAAIIIISERSSSLAUTERNNNN" richtig geil rüber kam. Hatte das Gefühl Ihr wollte den Ball bis zu uns rüberschreiben! Mit dem Capo von Euch kann ich nicht viel sagen, aber es scheint bei Euch genauso zu sein wie bein uns. Ich bin auch sehr oft unzufrieden mit ihm. Dieselben bekloppten Lieder wenn man im Rückstand ist, oder wenn die Mannschaft führt und am Wackeln ist. Da muss Power rüber kommen. Bei Euch wie oben Kaiserslautern oder ähnliches.
Ich hatte mir das Spiel Aachen - Lautern letzte Saison angeguckt im Lauternblock. Die Stimmung war richtig gut. Aber Auswärts ist das meistens anders. Weniger Fans von der eigenen Mannschaft, dafür fast jeder Supportbereit und gewillt. Dann will man den Heimfans zeigen wo der Hammer hängt.

Prognose:

In Bremen kann man verlieren. Vielleicht ist es noch nicht einmal verkehrt! Am besten verliert Ihr dort klar, damit man nicht mit dem Schicksal hadern muss. Danach zeigt Ihr wieder den Trend nach oben, 60 ist zur Zeit nicht der Hit. Selbst wenn, die Saison betrachtet seit Ihr stärker als 60 und werdet es auch zeigen. Locker bleiben.
intifada
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2009, 18:02

Beitrag von intifada »

Also ich lese hier schon seit ewigkeiten mit, hatte aber nie lust und interesse selber was zu schreiben.
zum spiel und zur stimmung ist an sich schon alles gesagt, aber zu der stimmung heute MUSS ich leider meinen senf geben.
beide einpeitscher (ohne persönlich zu werden) sollten diese aufgabe wohl doch kempf oder dem kerl der auswärts seit neuestem öfter diesen job macht überlassen.
sollte diese beide verhindert sein kann man es auch mal zur abwechslung ohne versuchen. das ganze spiel über EIN UND DENSELBEN fröhlichen gesang anzustimmen is echt ne zumutung. kein wunder dass da keiner mitmacht. beide haben kein gefühl für den spielverlauf und die kurve an den tag gelegt.
in der 80min YNWA- dann hätten wir genausogut die taschentücher auspacken können, ums unsre mannschaft schonmal zu verabschieden. die trommler haben etwa das taktgefühl eines... ach, keine ahnung, ich kenn nichts mit sowenig gefühl.
wer behauptet die stimmung ist auf das ergebnis zurückzuführen lügt, beim stand von 0:0 ging auch nichts bis gar nichts...
ausserdem muss man doch gerade bei rückstand was unternehmen als heimkurve?? feiern ist ja schließlich keine große kunst. warum wird der gegner nicht permanent bei ballbesitz ausgepfiffen wie zB gegen leverkusen. ist es möglich dafür mal ne initiative zu gründen??
ach ich bin echt sauer darüber von 3000 ddorfern nierdegesungen worden zu sein.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Marky hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Für nächste Spiel bei den Löwen, erwarte ich jetzt aber Änderungen in der Startelf. Lakic für Nemec, Bilek für Mandjeck und Jendrisek für Sam bzw.Paljic.


Lieber AllgäuDevil, jetzt mal Butter bei die Fische, hast du gestern Lakic gesehen? Das war schon bemitleidenswert - ist aber völlig verständlich nach so einer langen Pause. Und Jendrisek? Wurde der eingewechselt? Von ihm hab ich mir gestern eine Trotzreaktion erwartet und was kam? Nullkommanichts.

Ansonsten stimme ich mit deinem Post vollkommen überein.


Vollkommen richtig Marky, Lakic und Jendrisek waren gestern Totalausfälle.Deren Leistung würde ich mit Note 6 bewerten.Aber einige brauchen mal eine Pause um sich zu erholen und evtl. mal um nachzudenken.Deshalb fordere ich "frisches Blut".Ob´s besser wird,keine Ahnung. Einige sind ausgepowert.Gegen Bremen haben wir nix zu verlieren.Die optimale Chance, zu wechseln. Auch Martin Amedick ist in den vergangenen beiden Partien nicht so sicher gewesen wie gewohnt. Eine Pause täte ihm sicher auch gut um gegen 1860 wieder Vollgas zu geben.Damjanovic wäre eine Alternative!
Holger
Beiträge: 588
Registriert: 30.09.2006, 16:50

Beitrag von Holger »

Danke "F95 Ole".
Der FCK hatte gestern sowohl spielerisch als auch stimmungstechnisch gesehen leider einen schlechten Tag erwischt.Leider.Hättest gegen LEV dabei sein müssen,da hatte der Betzenberg Feuer gespukt im Hexenkessel wie zu besten Zeiten!! :teufel2:
Dies soll aber keinesfalls Euer Leistung auf dem Platz und auf den Rängen schmälern.War klasse und endlich mal wieder ein Auswärtssupport,der echt gut war.Weiter so und vielleicht schafft die Fortuna und der FCK die Rückkehr in die erste Liga.Wäre endlich mal wieder Zeit,dass solche "alten" Traditionsvereine zurückkehren,die ein wahnsinniges Potenzial an Zuschauern haben und den anderen Vereinen zeigen,was richtiger Support ist.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Totto2
Beiträge: 275
Registriert: 07.11.2007, 11:08

Beitrag von Totto2 »

Steini hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:. Unser einziger Lichtblick war das "YNWA" kurz vor Schluss! Und auch das ist untergegangen in dem Lärm der Düsseldorfer Gesänge.



Das nennst Du Lichblick? Nein mein Guter, dass war der Tiefpunkt unseres
"Supports".
Ich habe es an anderer Stelle schon zum Thema gemacht.
Wer YNWA 10 Minuten vor Spieleende, bei einem Rückstand singen will, hat nicht nur meiner Meinung nach, NICHTS von gutem Support verstanden.
Ich möchte so einen Scheiss nicht noch einmal erleben müssen.
Am "geilsten" wär ja gewesen wärend die West YNWA trällert, macht die Fortuna das 0:3 :shock:

Denk bitte mal darüber nach.


Is schon klar wie du das meinst, ich wollt halt überhaupt irgendwas ein bisschen positiv rausheben. :wink:

Vor Jahren haben wir in den letzten 10 Minuten noch drei Tore gemacht und gesiegt!
teufel2908
Beiträge: 321
Registriert: 27.09.2008, 14:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldkirch

Beitrag von teufel2908 »

F95_Ole hat geschrieben:Hallo aus dem Rheinland.

Ich habe mir Eure Kommentare alle durchgelesen.

Zunächst Respekt an Euch, wie in diesem Forum der Gegner beschrieben wird.

Als Fortuna Fan ist es jetzt leicht zu sagen, dass der Sieg verdient war. Ehrlich gesagt, finde ich es im großen und ganzen auch so. Aber auch Fortuna hatte schwächen, ab der ca. 35 Minute hatte ich das Gefühl, dass wir wieder um den Anschluss betteln würden. Nach der Pause dasselbe Spiel. Erst ab der 60 Minute ging es wieder ein wenig weg vom eigenen Tor. Jedoch hatte ich immer schiess, dass der Anschluss fällt und dann der Punkt von Euch abgehen wird. Letztendlich muss ich sagen, dass wenige zwingende Torchancen von Euch dabei waren.

Ich muss sagen, nehmt die Niederlage wie ich es hier Forum gelesen habt weiterhin sportlich, denn Aufsteigen werdet Ihr aus meiner Sicht trotzdem. Ich würde mich auch für Lautern freuen, Fußballstadt, Fußballpublikum!!!

Stimmung:

Die Stimmung war ein wenig enttäuschend für mich von Eurer Seite. Wobei einem naturgemäß es immer lauter erscheint wo man selber steht. Aber ich muss sagen, dass zum Spielanpfiff Euer "KAAAIIIISERSSSLAUTERNNNN" richtig geil rüber kam. Hatte das Gefühl Ihr wollte den Ball bis zu uns rüberschreiben! Mit dem Capo von Euch kann ich nicht viel sagen, aber es scheint bei Euch genauso zu sein wie bein uns. Ich bin auch sehr oft unzufrieden mit ihm. Dieselben bekloppten Lieder wenn man im Rückstand ist, oder wenn die Mannschaft führt und am Wackeln ist. Da muss Power rüber kommen. Bei Euch wie oben Kaiserslautern oder ähnliches.
Ich hatte mir das Spiel Aachen - Lautern letzte Saison angeguckt im Lauternblock. Die Stimmung war richtig gut. Aber Auswärts ist das meistens anders. Weniger Fans von der eigenen Mannschaft, dafür fast jeder Supportbereit und gewillt. Dann will man den Heimfans zeigen wo der Hammer hängt.

Prognose:

In Bremen kann man verlieren. Vielleicht ist es noch nicht einmal verkehrt! Am besten verliert Ihr dort klar, damit man nicht mit dem Schicksal hadern muss. Danach zeigt Ihr wieder den Trend nach oben, 60 ist zur Zeit nicht der Hit. Selbst wenn, die Saison betrachtet seit Ihr stärker als 60 und werdet es auch zeigen. Locker bleiben.


Danke für deinen Kommentar. Hoffe, wir beide spielen um den Auftsieg mit und schaffen es auch am Ende. Ich freuemich schon seit eurem Aufstieg auf das Spiel in Düsseldorf. Das ist für mich und meine Kollegen das Auswärtshighlight in dieser Saison. Sehen uns in der Altstadt!!!
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

mein gott, was nervt ihr euch über die angeblich schlechte stimmung. Mir geht das ultragequatsche fast auf die nüsse...
Vielleicht liegt es daran, dass es nicht wirklich unsere mentalität ist in nördlichen gefilden von europa. Wenn das spiel gut läuft und es zu unseren gunsten sich wendet oder besser gesagt der gewisse funken vom spiel übertragen wird dann tobt der bär, Dies war eben von der mannschaft diesesmal nicht so umgesetzt und da kann ich nicht wie ein ferngesteuertes hampelmännchen auf der tribüne tanzen. Das potential der leute war da und alle waren bereit. Leider hat uns düsseldorf und wir selbst uns einen strich durch die rechnung gemacht. Gegen oberhausen zu hause sieht das wieder anders aus auch wenn sicher deutlich weniger gästeleute anwesend sein werden. In diesem sinn...
floi56
Beiträge: 34
Registriert: 23.08.2009, 00:26

Beitrag von floi56 »

Das war jetzt die erste Saisonniederlage.Wir wussten das es irgendwann kommen muss und alle die das nicht glaubten waren sehr naiv!Klar ist es schmerzhaft zuhause vor 41000 Zuschauern dies zu kassieren aber es war nunmal so und es lässt sich nicht ändern.Die Mannschaft muss jetzt weiterarbeiten und auch wenn in Bremen verloren werden sollte so weiterspielen wie zu Beginn der Saison.Ich persönlich denke das war die Euphoriebremse zur richtigen Zeit und jetzt können wir getrost eine neue Serie aufbauen :teufel2:
Antworten