Neustadt-City hat geschrieben:RedDevil-1900 hat geschrieben:Da ich nicht in KL sein konnte, konnte ich das Spiel nur über sky anschauen, und auch so schlechte Stimmung in der West hab ich noch nie gesehen/gehört.
Och, du Armer. Das tut mir aber echt leid für dich. Ich werde mich heut Abend etwas selbst geißeln, dafür das ich gestern in der West war und die Stimmung so furchtbar war, und du das daheim ertragen musstest.
Lustig auch, wie wieder jeder versucht sich selbst davon zu distanzieren. Ich glaube alle hier im Forum hamn gestern 120% gegeben, nur leider sind die restlichen Leute ja alle so leise und überhaupt, der Ganze SingSang...
Aber am Schlimmsten sind ja immernoch die beiden Vorsänger, die sind doch schließlich dafür verantwortlich das gute Stimmung herrscht!
Lächerlich was hier abgeht. Anstatt das sich jeder mal an die eigene Nase fasst und sich fragt, warum gestern so wenig los war, wird die Schuld den anderen zugeschoben. Die Jungen gegen die Alten, die Alten gegen die Ultras, der Eine gegen die Trommler, ein Anderer gegen die Teenies, warum ist denn die Nord und die Süd so gut bisher weggekommen, habt ihr die in der Kritik vergessen?!
Wenn das der richtige Weg sein soll, dann macht bitte weiter damit, Alle gegen Alle! Viel Spaß!
Man sieht sich in Bremen!
Hallo! , ja ich werde auch im Fischkoppland dabeisein und Feuern ! ( wo wir was holen weden)
Leider kann ich deine obige Meinung definitiv nicht teilen!
Die Stimmung geht nun halt mal anscheinend nur noch von dem Megaphoner aus

was sowieso Schade ist! Da oft Passendere Schlachtrufe halblaut aus der Kurve kommen die dann meistens mit dem
Verkackten Singsangsung übertönt oder gar Garnicht mitgesungen werden oder gar belächelt werden.
Und wenn dann schon alles vom .Megaphonisten. ausgeht dann muss definitiv!! !!jemand mit einem Gespür!! für die Massen in den Käfig. Wie der Kempf.
Wie soll jemals eine Südtribüne

kommen

wenn die West zu mindestens einem Drittel mit Verschränkten Armen dasteht!!, und sich über den Gedopten Möchtegern Streetfighter Held lächelt..
Jedem dem unsere Stimmung am Herzen liegt bitte , und wenn ihr euch nur hier aüssert! tut es!!!
Wenn das nochmal so schlimm ist muss ich sonst heim,
oder Ausflippen, letzteres geht nicht da es A.: immer noch unsere Eigenen sind, und B ich noch SV habe.
ERSTE ANTI SINGSANGFRAKTION SW PFALZ
!!Unsere Fahne wird NIIIIIIEEEMALS UNTERGEHN!!