Forum

Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Sancho&Pancho
Beiträge: 615
Registriert: 09.07.2007, 18:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bürstadt

Beitrag von Sancho&Pancho »

Westkurvler hat geschrieben:Ich finde das es gar nicht mal so schlimm is gegen die Fortuna 2-0 zu verlieren, ich habe eher damit gerechnet in Cottbus zu verlieren! jetzt muss aber erstmal in bremen unbedingt gewonnen werden un in 1860 mindestens 1 punkt, sonst droht der absturz auf rang 5 oder 6.
In Bremen MUSS gewonnen werden??????? Wenn ich so nen Scheiss wieder lese, muss ich kotzen. Wo lebst du denn? Wer sind wir denn? Realitätsverlust? Größenwahn?

Und genau aufgrund solchen Gedankenguts haben wir gestern zurecht verloren. Komm mal wieder runter...!

Solch ein Dämpferaufm Platz und den Rängen tut vielleicht mal ganz gut, um sich mal wieder auf die eigenen Stärken zu besinnen. Der Erfolg ist so manchem wohl wieder zu arg in den 'Kopf gestiegen.
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 24.10.2009, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Neustadt-City
Beiträge: 1083
Registriert: 10.08.2006, 07:20
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Neustadt-City »

RedDevil-1900 hat geschrieben:Da ich nicht in KL sein konnte, konnte ich das Spiel nur über sky anschauen, und auch so schlechte Stimmung in der West hab ich noch nie gesehen/gehört.
Och, du Armer. Das tut mir aber echt leid für dich. Ich werde mich heut Abend etwas selbst geißeln, dafür das ich gestern in der West war und die Stimmung so furchtbar war, und du das daheim ertragen musstest.

Lustig auch, wie wieder jeder versucht sich selbst davon zu distanzieren. Ich glaube alle hier im Forum hamn gestern 120% gegeben, nur leider sind die restlichen Leute ja alle so leise und überhaupt, der Ganze SingSang... :nachdenklich:

Aber am Schlimmsten sind ja immernoch die beiden Vorsänger, die sind doch schließlich dafür verantwortlich das gute Stimmung herrscht! :wink:

Lächerlich was hier abgeht. Anstatt das sich jeder mal an die eigene Nase fasst und sich fragt, warum gestern so wenig los war, wird die Schuld den anderen zugeschoben. Die Jungen gegen die Alten, die Alten gegen die Ultras, der Eine gegen die Trommler, ein Anderer gegen die Teenies, warum ist denn die Nord und die Süd so gut bisher weggekommen, habt ihr die in der Kritik vergessen?!

Wenn das der richtige Weg sein soll, dann macht bitte weiter damit, Alle gegen Alle! Viel Spaß!

Man sieht sich in Bremen!
Zuletzt geändert von Neustadt-City am 24.10.2009, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

EIN Spiel verloren, und jetzt gehen die Diskussionen über die "Stimmung" wieder los...Ultras hin Oldschool her...wenn der FCK Scheisse kickt, können auch die Fans mal Scheisse sein. Beim Nächsten Mal machen machen wir's wieder besser. Hört auf euch gegenseitig die Schuld zuzuschieben...ich kanns nimmie lese...selbst wenn in Allem ein bisschen Wahrheit steckt.
Aber für die Einen sind die zurückgekehrten Trommler schuld, für die anderen die Ultras wieder andere sagen die Jungen waren mies, nochmal andere sagen die "Alten" stehen mit verschränkten Armen da und machen nix...merkt ihr noch was ???
Wir ham verloren und die Stimmung war nix. Also besser machen beim nächsten Mal - beides - die Mannschaft und wir - FERTG AB !
Zuletzt geändert von Weschtkurv am 24.10.2009, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Halbzeitstände der Samstagspartien der 2. Liga

Bornheimer Hang---Löwen 1:0
Zebras---Ostsee 3:0
Klagt nicht, kämpft!!!!!
GeorgesLLN
Beiträge: 51
Registriert: 01.01.2007, 14:35

Beitrag von GeorgesLLN »

Zum Thema Stimmung:
JEDER soll sich an die eigene Nase fassen und es das nächste mal besser machen!

Mehr gibts nicht zu sagen...
Reddevil1998
Beiträge: 427
Registriert: 06.03.2009, 00:23

Beitrag von Reddevil1998 »

Es war doch klar irgendwann werden auch wir verlieren. Wir hatten eien großartigen Lauf. Gerade der FCK war die einzigste Profimannschaft die noch in allen Pflichtsipielen ungeschlagen war. Aber irgendwann ist auch mal so ne Serie zu Ende. Scheiße ist es natürlich das wir gerade bei einem Heimspiel und dann auch noch vor mehr als 40.000 Zuschauern verlieren. Jetzt wurde endlich zum ersten mal die 40.000 Marke geknackt und somit auch einer neure Zuschauerrekord aufgestellt und dann das, Aber es geht weiter immer weiter und vorallem mit dieser Mannschaft. Jetzt kommen zwei sehr schwierige Auswärtsspiele und wenn wir da nicht gewinnen bitte nicht gleich wieder alles schlecht Reden. In diesen schweren Partien wo jetzt kommen kann die Mannschaft auch zeigen das sie so stark ist das sie jetzt wieder kämpft und auch guten Fußball spielt.
Gestern hat einfach nichts geklappt und macht den Support von gestern nicht schlechter als er war. Die Hölle war es jetzt für die düsseldoofen nicht gerade aber es ging doch schon gut ab.

Ach ja und wenn wir jetzt in den nächsten 10 Spielen auch nur einmal verlieren und ähnlich gut spielen dann steigen wir auch auf :teufel2:
TreuDemFCK
Beiträge: 682
Registriert: 01.03.2009, 20:14

Beitrag von TreuDemFCK »

Mhh. Das Spiel fällt unter die Kategorie "schwer beurteilbar". Fußballerisch war das in Ordnung (Moment noch, zum Aufschreien gibts gleich noch Zeit), aber leider auch nur fußballerisch. Der Ball lief in den ersten 20 Minuten durch unsere, und zwar ausschließlich durch unsere Reihe. In den ersten 10 Minuten kein wirklicher Ballbesitz für die Fortuna (deren Fans im Übrigen ordentlich Krach machten, gar nicht übel). Schade ist bloß, dass dieser Ballbesitz weitestegehend aus viel zu langsamem Aufbau bestand, und keine einzige Torchance in dieser Zeit heraus gespielt wurde.
Sam und Ilicevic liefen sich ein ums andere Mal an zwei Gegenspielern fest. Von hinten gabs nahezu null Unterstützung, das schlechteste Saisonspiel von Dick in dieser Saison, nicht nur (aber auch) weil er beim zweiten Tor saublöd aussah. Das darf dir nicht passieren, Flo!
So etwas wie kreuzen, überlaufen oder schnelel Doppelpässe gabs an der Linie nie, in der Mitte auch nur ganz selten. Mandjeck mit einer starken Vorstellung, bloß ein oder zwei (kleine) Fouls zu viel, hätte Kinhöfer eine konstant (schlechte und) pingelige Linie durchgehalten, hätte unser Hüllenlöwe nicht bis zum Schluss gespielt. Da hat mir dann auch das Fingerspitzengefühl unseres Trainers gefehlt, es ist eigentlich grob fahrlässig Schulz runterhzuholen und Mandjeck draufzulassen, aber das war sicherlich nicht ausschlaggebend für die

SCHLECHTESTE SAISONLEISTUNG

Klar darf man jetzt noch drauf verweisen, dass das Team den niedrgsten Altersschnitt der zweiten Liga hat, dass es sich auch mal einen Durchhänger leisten darf. Ich für meinen Teil aber habe jetzt einen Durchhänger zu viel gesehen. In Frankfurt wuasi über 90 Minuten schwächlich bis schwach, in Cottbus über lange Abschnitte gepennt, und zu Hause, vor traumhafter, Champions-League (!!!) reifer Kulisse, Fußball zum Abgewöhnen gezeigt.
Ich beschwere mich dabei ausrücklich nicht über Fehler in defensive und Aufbau, ich beschwere mich über fehlendes Herzblut. Verdammt noch mal, Jungs, es kann doch nicht sein, dass ich einem Aufsteiger die letzten zehn Minuten des Spiels überlasse, wenn ich mit fünf bis sieben offensiven Spielern agiere. Die drei Leute, die heute anständig Zweikämpfe geführt haben, waren Nemec (der ansonsten aber nichts brachte), Lakic (der noch nicht fit ist, und seine Form im Alleingang auch nicht wiederfinden wird, dafür braucht er uns und Rückhalt im Team), und Mandjeck (zu dem hab ich schon was gesagt).
Einen will ich noch als Exempel für mangelnden Einsatz anführen: Paljic ging heute keinem Ball entgegen, wich dann das ein oder andere Mal auf links aus, wo Sam sich dann aber urplötzlich versteckte, wenn Hilfe auftauchte.
Genug gemosert, es war nicht alles schlecht, denn mit diesen Fans im Rücken verlieren wir kein Heimspiel mehr. Und Bremen wird wegweisend sein für ie neue Saison. Einer meiner Vorredner hat es schon gesagt: Wenn wir dort gewinnen, steigen wir auf, aber ich sage: Wenn wir dort kämpfen, wenn wir Zähne zeigen, dann steigen wir auf. Wenn nicht, dann haben wir zwar viel Ballbesitz, aber der schießt auch keine Tore.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Neustadt-City hat geschrieben: Wenn das der richtige Weg sein soll, dann macht bitte weiter damit, Alle gegen Alle! Viel Spaß!
Danke, hab eben erst gesehen, dass du fast dasselbe gepostet hast.
Zwää Bleede - ään Gedange ! :wink:
Mäggus
Beiträge: 494
Registriert: 10.09.2006, 00:07

Beitrag von Mäggus »

Come on you Boys in red............................ :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: :kotz: :kotz: :
Biguardo
Beiträge: 1401
Registriert: 29.01.2007, 13:30
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von Biguardo »

@Strasser80 etc

Wie gesagt, ich bin auch nicht unbedingt Fan von dem Ultra-Singsang, auf jeden Fall nicht bei nem 0:2 Rückstand. Aber den Rückgang der Stimmung allein den Ultras anzuheften finde ich nicht gerecht. Du weißt doch ganz genau das sowas nicht monokausal ist, siehe auch Neustadt-Citys Beitrag.

Aber ich nehme auch wahr das sich die Stimmung mehr und mehr gegen die Ultras wendet, leider nur im Internet. Vielleicht müssen hier die beiden Seiten mal n bischen besser kommunizieren. So ne zerteilte Kurve bringt uns überhaubt nichts.

Ich glaube wir haben tatsächlich alle das verlieren verlernt. Mir fällts auch immer noch schwer das gestern wegzustecken...ich möcht aber auch nochma betonen das die Düssels auch erst nach der Führung laut waren...wär der Spielverlauf andersrum gewesen hätten wir die an die Wand gesungen. Was für beide kein Ruhmesblatt ist.
rudideivel
Beiträge: 1314
Registriert: 24.02.2009, 11:43

Beitrag von rudideivel »

Norbert Meier,
hat als bisher einzigster Trainer unserer Gegner erkannt, wo unsere Stärken liegen, nämlich auf den Flügelzangen.
So nahm er sie mit seinem System aus dem spiel und unser Motor kam dadurch ins Stottern.
Jede Wette, in den kommenden Spielen werden das noch einige Mannschaften gegen uns praktizieren.
Deshalb die Spielmacherdiskussion,
denn ein zusätzlicher Kreativspieler hinter den Spitzen im zentralen Mittelfeld ist viel schwieriger ausrechenbar.
Bastian schulz ist da von Hause aus eher die defensivere Variante.
Natürlich müsste so einer bezahlbar sein. Keine Frage.
Was dadurch aber auch nicht heissen muss, dass unser Flügelspiel komplett eingestellt werden müsste. Das wäre ja Blödsinn.
Nur die nächsten Partien, speziell auswärts bei 60, Union, Rostock und Augsburg werden sicherlich kein Spaziergang, sondern brutal schwer, deshalb würden uns sicherlich mehrere Spielvarianten weiterhelfen und hat überhaupt nix damit zu tun, dass das Spielmachersystem überaltert sei.
Unter Sasic spielten wir anfangs Pressing, dann hoch und weit nach vorne, das klappte auch recht gut bis sich die Gegner auf unsere Spielweise einstellten und dann wars vorbei mit der Herrlichkeit.
Deshalb muss man immer mehrere Varianten anbieten können um noch schwere auszurechnen ist, sonst stehen wir wieder vor dem Nichts.
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Von den Fortunen auf dem Platz UND auf den Rängen vorgeführt.

Hört auf die Schuld bei anderen (Nemec, den bösen Ultras, den Vorsängern) zu suchen und fasst euch an eure eigene Nase.

Gestern haben alle versagt. Den "Betze" musste man mit dem Mikroskop suchen.

Sind wir alle schon satt? Haben wir schon das erreicht, was wir wollten? Können wir uns schon zurücklehnen und genießen? Sind die Erwartungen schon wieder so hoch, dass es aus dem Süden bereits nach einer halbe Stunde pfeift, dass zehn Minuten nach dem Spiel noch maximal 5.000 Lauterer im Stadion sind? Sind die Spieler schon solche Stars, dass sie nach dem dritten verlorenen Zweikampf gegen einen Ex-Drittligisten keinen Bock mehr haben? Darf man manche Nationalhelden nach dem Leistungsprinzip nicht auf die Bank setzen?

Wenn wir uns alle diese Fragen stellen und unsere Lehren daraus ziehen, kann der gestrige Abend sogar hilfreich sein. Aber nur dann.

Ohne kämpfen ging es nicht, geht es nicht und wird es nie gehen!
Zuletzt geändert von Marky am 24.10.2009, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
ww-devil
Beiträge: 1257
Registriert: 09.12.2006, 10:41

Beitrag von ww-devil »

Glücklicherweise ist uns ausgerechnet heute morgen die Rhein-Zeitung geklaut worden.

Da blieb´s mir wenigstens die immer knappere Berichterstattung über den FCK, sowie der heute vermutlich 4-Seitige Sonderbericht über den glorreichen Ausswärtssieg der TUS Koblenz erspart .....
RedDevil-1900
Beiträge: 292
Registriert: 04.06.2009, 13:58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Schömberg

Beitrag von RedDevil-1900 »

Neustadt-City hat geschrieben:
RedDevil-1900 hat geschrieben:Da ich nicht in KL sein konnte, konnte ich das Spiel nur über sky anschauen, und auch so schlechte Stimmung in der West hab ich noch nie gesehen/gehört.
Och, du Armer. Das tut mir aber echt leid für dich. Ich werde mich heut Abend etwas selbst geißeln, dafür das ich gestern in der West war und die Stimmung so furchtbar war, und du das daheim ertragen musstest.
Du weißt genauso gut wie ich, dass das so NICHT gemeint war. :x
Zumal ich auch NUR EINEN TEIL eines Kommentars zitieren kann und es dann so hindrehen kann wie mir das gefällt!
Meine Fresse, Leute gibt's !! :shock:
Der Teufel aus'm Schwarzwald.
http://www.youtube.com/watch?v=1sdE0S7Ghl4
Laudrer1988
Beiträge: 1163
Registriert: 13.08.2006, 14:13
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Pfalz

Beitrag von Laudrer1988 »

Ein Satz mit X???

Das war wohl niX!!!

Aber nicht die Köpfe hängen lassen, am Sonntag fängt das Spiel wieder bei 0:0 an...irgendwann war es halt soweit mit der Niederlage und das war halt gestern. Hätte lieber in Kotzbus verloren, als gestern, aber naja...ES GEHT WEITER!!! Bloß nicht UNSER SELBSTVERTRAUEN verlieren, WIR wissen was wir können(Fans und Mannschaft)!!!

Man muss auch mal verlieren können, WIR :doppelhalter: haben oft genug ein Auswärtsspiel zu einem Heimspiel gemacht! Gestern war es halt mal umgekehrt (auch wenn das UNS nicht passieren darf!!!) :!:

Auf gehts!!!!!! Am Sonntag wird wieder voll Gas gegeben!!! :teufel2:
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Laudrer1988 hat geschrieben:WIR wissen was wir können(Fans und Mannschaft)!!!
...und wir wissen seit gestern auch, wie es geht und wie es nicht geht. Ich hoffe diese Niederlage auf dem Platz UND auf den Rängen tut jedem so weh, dass er sie verinnerlicht.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Sancho&Pancho
Beiträge: 615
Registriert: 09.07.2007, 18:12
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bürstadt

Beitrag von Sancho&Pancho »

Nächste Woche gegen verunsicherte Löwen (aktuell 1-3 beim FSV Frankfurt) werden wir sehen, wie gut wir sind. Wenn du Aufstiegskandidat sein willst, musst du sowas nutzen können!
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 24.10.2009, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
teufel2908
Beiträge: 321
Registriert: 27.09.2008, 14:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Waldkirch

Beitrag von teufel2908 »

Das ist ja schon wieder Gift: FSV führt gegen 60 3:0. Da wird nächste Woche die Post abgehn.
Steffbert
Beiträge: 2765
Registriert: 31.01.2008, 15:28
Wohnort: Auswärts
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffbert »

F*uck!!

Seit gestern Abend versuche ich mir einzureden, dass wir uns jetzt alle kollektiv den Mund abputzen und einfach weitermachen sollten. Aber irgendwie werde ich damit nicht glücklich.

Die Heimniederlage mit all' ihren sehr bitteren Begleitumständen nagt zu heftig. Zu wenig Herzblut - nur die Fortunen waren heiß, hungrig, diszipliniert und geil darauf, den Betze einzunehmen. Nach dem 0:1 dachten immer noch alle, dass das Spiel sich sicher von selbst wieder drehen würde. Pustekuchen. Von nix kommt nix.

Und: JA, wir müssen - und werden - in der Winterpause noch mal nachlegen. Keine Shoppingtour wie letztes Mal, aber da muss noch etwas Qualität in den Kader. Auch wenn Lucky wieder voll da ist. Wir werden uns nicht auf das Glück verlassen, dass er sich nie wieder verletzen wird.
Stop living in the past
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

rudideivel hat geschrieben:Norbert Meier,
hat als bisher einzigster Trainer unserer Gegner erkannt, wo unsere Stärken liegen, nämlich auf den Flügelzangen.
So nahm er sie mit seinem System aus dem spiel und unser Motor kam dadurch ins Stottern.
Jede Wette, in den kommenden Spielen werden das noch einige Mannschaften gegen uns praktizieren.
Deshalb die Spielmacherdiskussion,
denn ein zusätzlicher Kreativspieler hinter den Spitzen im zentralen Mittelfeld ist viel schwieriger ausrechenbar.
Bastian schulz ist da von Hause aus eher die defensivere Variante.
Im Spiel gestern wurden die Schwachstellen der Mannschaft und ihrer taktischen Ausrichtung offengelegt. Ebenso war es wohl auch mit dem Support.
Der Fehler des Aussenverteidigers, Ballverlust, bzw zu weit vom Gegener weg und der Innenverteidiger muss raus, der zum 2:0 führte, war auch in Cottbus Ursache des 1:0. Dick und Bugera sind, wenn sie sich in den Angriff einschalten einfach zu unbeweglich, um bei Ballverlusten ihren Gegener zu halten. Schulz, der mehr einen Libero vor der Abwehr gibt, gestikuliert, diskutiert und dirigiert mehr, als das er Fußball spielt und lässt Gegener zu oft laufen (Siehe Foto). Er ist für mich ein absoluter Alibifußballer, der aber, wie Dzaka bei Sasic, des Trainers Musterschüler ist.
In meinen Vorbemerkungen zum Spiel hatte ich auf diese Schwachstellen hingewiesen und vor den Düsseldorfern gewarnt, aber ich wurde mal wieder als Pessimist hingestellt. Vielleicht ist diese Niederlage wichtig, um einigen im Team, aber auch vielen Fans, den Kopf wieder zurechtzurücken. Dann hat sie auch was Gutes.
Ich hatte auch darauf hingewiesen wie wichtig der Support für diese junge Mannschaft ist. 41.500 sind wirklich nicht schlecht, aber halt 10.000 Eventies mehr. Diese in Bewegung zu bringen, ist was anderes, als wenn 30.000 schon am Anfang durch Schiedsrichterentscheidungen in Rage gebracht wurden (siehe Duisburg). Die Mannschaft ist gerade zuhause abhängig vom emotionalen Druck der Kurve und wenn dieser in den Watteknäulen der Eventies verpufft, bzw diese durch den Dauergesang mehr eingelullt, als angeregt werden, dann wird's auch auf dem Rasen nichts und umgekehrt.

Zwei Lehren sollten aus dem Spiel gezogen werden. Wir hauen nicht so einfach jeden weg, sondern wir müssen für den Erfolg hart arbeiten, Mannschaft und Fans. ...und die nächsten Spiele werden echt schwer. Das Programm hat es in sich und das Pokalspiel in Bremen ist eines der Schlüsselspiele für die ganze Saison, nicht nur finanziell.
Hasta la Victoria - siempre!
Goldie
Beiträge: 404
Registriert: 22.09.2006, 13:12

Beitrag von Goldie »

wenn wir verlieren, dann wird die Stimmung schlecht gemacht. Es werden Schuldige gesucht usw.
Aber wenn wir gewinnen und eine gute Stimmung herrscht, dann waren es wieder alle.

Gestern war einfach scheiße, aber das passiert. Mein Gott, gewinnen wir halt in Bremen.
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Mac41 hat geschrieben: Zwei Lehren sollten aus dem Spiel gezogen werden. Wir hauen nicht so einfach jeden weg, sondern wir müssen für den Erfolg hart arbeiten, Mannschaft und Fans. ...und die nächsten Spiele werden echt schwer.
Was man schön belegen kann :

Auszug aus dem Liveticker vom Kicker aus dem Spiel von FSV Frankfurt vs. 60 München:

Die Gäste aus der Isarmetropole zeigen die reifere Spielanlage und sind bei Kontern stets gefährlich. Der FSV überzeugt vor allem durch Einsatz.

Ist grade zu Ende gegangen...Der FSV hat 3:2 gewonnen. 8-)
Mäggus
Beiträge: 494
Registriert: 10.09.2006, 00:07

Beitrag von Mäggus »

Ich schreib bei club-vote mit einigen ddorfer. Die sind voll i.O. und haben sich viel mehr von unserer Kurve erwartet. Um das wieder gut zu machen müssen wir mit mindestens genauso vielen Leuten nach ddorf fahren und denen zeigen was wir drauf haben.
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

Da haben die Piraten doch tatsächlich gewagt de Unzerstörbar anzugreifen....und 99% haben nur zugeschaut. Die Fortuna hat sich hinten reingestellt und auf unsere Fehler gewartet. Das dies zwei mal in den ersten 30 Minuten passiert ist für Düsseldorf ein absoluter Glücksfall gewesen. Taktik aufgegangen. Sie wussten ganz genau, dass sie spielerisch nicht mithalten konnten.
Vielleicht haben wir mal so einen Schuss vor den Bug gebraucht. Es ging ja nur noch um die Höhe unseres Sieges. Jetzt sind wir endlich mal wieder auf dem Boden und können eine neue Serie starten.

Thema Stimmung:
Es schien fast, als ob es die Leute wie Majestätsbeleidgung augefasst haben. Wie kann es die Fortuna wagen, gegen den FCK zu gewinnen? Kaum sind mal mehr als 100 Gegnerfans mitgereist, schon überlässt man ihnen das Stadion. Sind wir schon so lange in Liga 2, das wir nicht mehr wissen, das auch aufm Betze stimmungsstarke Auswärtsfans kommen können?
Aber jetzt die Schuld auf unsere 2 Aushilfvorsänger zu schieben ist etwas fadescheinig. Es steht jedem frei ein anderes Lied anzustimmen.....nur hat es niemand gemacht. Schon traurig, das auch unsere "Ultras" anscheinend die lust verloren hatten. Die alten Westkuvenblöcke waren klinisch tot. Alle haben gewartet was der Vorsänger macht, nur da kam auch nicht mehr viel. Die Leute haben sich einfach schon zu sehr daran gewöhnt etwas vorgekaut zu bekommen. "läuft im Spiel mal nichts zusammen und es will und will nichts gehn! So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Manschaft stehn". Ja, das taten wir. Wir standen hinter ihr. Leider aber ziemlich ruhig. Apropos Betzelied. Schade, aber das wird auch immer weniger mitgesungen.Es bemühen sich kaum noch Leute mitzuklatschen. Wenn sich nichts mehr tut wird de WK über kurz oder lang versinken.

WKA
Westkurvler
Beiträge: 671
Registriert: 20.08.2008, 13:57
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Westkurvler »

Sancho&Pancho hat geschrieben:
Westkurvler hat geschrieben:Ich finde das es gar nicht mal so schlimm is gegen die Fortuna 2-0 zu verlieren, ich habe eher damit gerechnet in Cottbus zu verlieren! jetzt muss aber erstmal in bremen unbedingt gewonnen werden un in 1860 mindestens 1 punkt, sonst droht der absturz auf rang 5 oder 6.
In Bremen MUSS gewonnen werden??????? Wenn ich so nen Scheiss wieder lese, muss ich kotzen. Wo lebst du denn? Wer sind wir denn? Realitätsverlust? Größenwahn?

Und genau aufgrund solchen Gedankenguts haben wir gestern zurecht verloren. Komm mal wieder runter...!

Moment! Ich bin nid einen von denen die gleich wieder meckern nach ner niederlage die verdient war !
Wir brauchen geld!
Im Pokal gibts en haufe geld> runde für runde !! ich bin auch nid enttäuscht von der mannschaft wenn wir verliern so langs keine klatscheon von 5 toren + gibt. Nur um in der Winterpause nen knipser zu holen oder um uns generell zu verstärken brauchen wir auch Geld ? oder wie willst du ohne geld aufsteigen ? dieses oder nächstes jahr ? schon mal daran gedacht ?

schlaumeier!
Solch ein Dämpferaufm Platz und den Rängen tut vielleicht mal ganz gut, um sich mal wieder auf die eigenen Stärken zu besinnen. Der Erfolg ist so manchem wohl wieder zu arg in den 'Kopf gestiegen.
Antworten