Forum

Heimniederlage gegen Fortuna Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
WestkurvSteher

Beitrag von WestkurvSteher »

Ich halte sowieso nix von dem Frenetic Youth Hansel der da vorne rumhüpft.Da find ich den Sascha um weiten besser, der hat das nötige Fingerspitzengefühl, ich erinner mich an Leverkusen, heut so ne Stimmung gegen die und die 4000 wären außem Stadion gerannt :teufel2:
Aber die Fortunen haben mächtig Rabatz gemacht, vorallem das "Fortuna" hat ordentlich geknallt.Wenn wir so Schlachtrüfe bringen würden nach guten Chancen, würds nich lange bis zum Tor dauern,Aber ein Schalala oder Fck dort auf.... is natürlich hamergeil!
Naja abhaken, Bremen ausschalten und gegen die Freunde nen 3er holen :)
Fritz Walter!
Nordpfaelzer

Beitrag von Nordpfaelzer »

Die Niederlage auf dem Platz ist zu verschmerzen. Ein Dämpfer mußte mal sein. Mund abputzen und gut!

Viel schlimmer war, auf den Rängen nicht Herr im eigenen Hause zu sein.
Es scheint die "Always sing, when you 're winning"-Mentalität ist in der Kurve bei allen Fraktionen endgültig (?) angekommen ...

Sehr Schade!

(Oder haben manche die Düsseldorfer Leistung auf den Rängen mit offen stehendem Mund bewundert ??? )
Zuletzt geändert von Nordpfaelzer am 23.10.2009, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Heute hat einfach die geistige Frische gefehlt. Wir kamen fast immer einen Schritt zu spät und das Team wirkte unkonzentriert. Die richtige Leidenschaft war nicht zu spüren und schon kann es daneben gehen. Beide Gegentore entstanden aus fahrlässigen individuellen Fehlern, 0:1 krasser Stellungsfehler, 0:2 katastrophaler Fehlpass in der Vorwärtsbewegung.

Einfach ein rabenschwarzer Tag!!

Deswegen muss jetzt der großartige Start auch nicht wieder komplett in Frage gestellt werden. Das macht keinen Sinn.

JETZT ERST RECHT!!
3. Liga verhindern!
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Nächstes mal mit Kanonier Lakic von Beginn an läufts wieder besser :D
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Scheiß Spiel, Scheiß Stimmung. Heute hat niemand das Feuer entfacht. Kopf hoch, nächste Woche gehts weiter.
Coolaid
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Coolaid »

Es sollte einfach nicht sein. Im 10. Ligaspiel die erste Niederlage. Niederlagen sind immer bitter, aber irgendwann kommt eben so ein Spiel. Es wird auch nicht die letzte Niederlage in dieser Saison gewesen sein. Bitter, dass es vor eigenem Publikum passiert ist. Aber es geht weiter. Jetzt kommt der Pokal und dann geht es nach München. Ich bin etwas enttäuscht, aber immernoch mächtig stolz auf die Truppe. Ein Spiel kann die vorherigen Spiele nicht so leicht vergessen machen. Auf geht's Jungs, jetzt könnt Ihr in Bremen wieder Erstligaluft schnuppern und dann zählt's wieder richtig bei den 60ern. Die Unzerstörbar hat nur einen Kratzer abbekommen :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

derhonkel hat geschrieben:Man o man... gehts jetzt wieder los?

Kommen jetzt, nach nur einer Niederlage wieder alle aus ihren Löchern, die es schon vorher gewusst haben?

Düseldorf war besser, wir waren schlecht. UND: Wir waren überheblich. Grad, wenn alle vorher beteuern, dass sie genau wissen, worum es geht, und das man nicht nachlassen darf, gehts in die Hose.
Eigentlich war doch nur die Frage, wann die Tore für uns fallen, oder?

Und irgendwer hat hier geschrieben, wir sollen im Winter einen treffsicheren Stürmer holen? WTF? Lakic hat das 2! Spiel nach einer 6-monatigen Verletzungspause gemacht, Nemec nicht eine Flanke bekommen... und warum?
Weil zB der gute Sidney und der gute Ivo lieber 1 gegen 3 gegangen sind und Florian Dick in alte Zeiten zurück gekehrt ist.

Das ist Mist! Und das wird der Trainer wissen. Draufhauen bringt jetzt wenig. Marco Kurz hat es im Endeffekt richig gesagt: Das sind Sachen, die man einer solchen Mannschaft nach den 1o Spielen ohne Niederlage auch mal zusprechen muss.
Damit wird nichts beschönigt, aber sich im Stil von Schjönberg vor die Kameras zu stellen und den Spielern den Willen abzusprechen kann es ja auch nicht sein.
Jetzt gilt es. Für die Mannschaft. Und für die Fans! Feiern wenns läuft kann jeder.

Und hört mit diesen behinderten Noten auf! Wir sind hier nicht in der Schule!

Achso, eins noch, Marco Kurz, sorge bitte dafür, dass Sidney Sam nicht abhebt. Es wäre zu schade drum und bei ihm hab ich diesbezüglich echt nen mieses Gefühl!

Gute Nacht!

Wir haben schon schlimmeres durchgemacht! Ein Schuss vor den Bug wird die Unzerstörbar nicht versenken!
betze_oli hat geschrieben:Heute hab ich mal wieder gesehn wie schnell sich meine gute Stimmung legen kann!
Heute morgen war ich sehr heiß auf dieses Duell heute Abend dachte sogar an ein 4:0 und was war? Nur scheiße war, und mal wieder was drauß gelernt vor dem Spiel nicht abzuheben und genau diesen Fehler hatte die Manschaft heute auch gemacht!
Im nächsten Spiel wirds wieder anders sein!
So so, nicht abheben. Aber heute morgen schon mal an ein 4:o gedacht?

Als was würdest Du das bezeichnen?
Na klar bin ich abgehoben und genau dass war der Fehler und zwar dieser der die Manschaft bestimmt auch gemacht hat!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Stimmung? Wie soll denn Stimmung aufkommen mit dem Scheiß-Singsang
was die beiden in ihrem Käfig ständig angestimmt haben? Und das bei
Rückstand!!!
Forza FCK, ich kann es nicht mehr hören, hört man eh in jedem
Stadion...WELCHEN Gegner bitte, soll dieser Scheißdreck denn
beeindrucken???
Oh FCK dort auf dem Feld...usw. bei Rückstand, da muss die Mannschaft
richtig angefeuert werden,
FCK, FCK, oder Heja heja FCK oder kämpfen Lautern kämpfen und den
Gegner gnadenlos auspfeifen.
Aber was machen die 2 Helden, trällern fröhliche Lieder oh man ich
könnte echt kotzen über die Scheiß-Stimmung heute
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

betze_oli hat geschrieben: Na klar bin ich abgehoben und genau dass war der Fehler und zwar dieser der die Manschaft bestimmt auch gemacht hat!
Ja, und nicht nur Du, viel zu viele. Mich eingeschlossen, trotzdem hab ich heute morgen, als ich das erste Mal ins Forum gesehen hab (egal wo), nur mit dem Kopf schütteln können.
Da war die Möglichkeit einer Niederlage komplett unvorstellbar.

Und genau dann, wenn das so ist, gibts einen ans Fressbrett. Das war schon gegen den FSV FFM so...

und das wird nach der nächsten Serie von 1o Spielen ohne Niederlage wieder so sein. Wir wollten pomadig den Ruf des Aufstiegsaspiranten klarstellen, D-Dorf Punkte für den Klassenerhalt sammeln. Der Eine hat sich an seinen zu dicken Eiern gekratzt und der Andere sich die Lunge aus dem Leib gerannt.

Das wird immer wieder passieren - allen Beteuerungen zum Trotz...
Zuletzt geändert von derhonkel am 23.10.2009, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schärjer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

Verloren na und.Düsseldorf hat sich heute einfach als cleverer erwiesen.In der ersten hälfte 2 Chancen und 2 Tore.Das nenn ich effektiv.Mangelnden Einsatz kann man unseren nicht vorwerfen.Man hat versucht aber irgendwie hat nichts funktioniert.Solche Spiele gibt es und vielleicht hat die Sache ja was gutes.Man lernt daraus.Sicherlich waren die 40k die da waren heute enttäuscht,aber warum sollen sie nicht wiederkommen?Die Mannschaft hat sich diesen Zuschauerzuspruch doch die letzten 9 Spieltage verdient.Und ob eine weitere Niederlage im Pokalspiel in Bremen die Mannschaft zurückwirft?Das muß nicht so sein,wenn man nach dem Spiel von sich sagen kann,bis an seine Grenzen gegangen zu sein.In Bremen ist man Außenseiter und eine Niederlage sehr realistisch.Aber mein Gott. 1. ist die 2.Liga wichtiger und 2.vielleicht gibt es ja ein zweites Leverkusen.Und wenn es jedesmal 10 Spieltage dauert bis wir verlieren,soll es mir auch recht sein.
Noch was zur Stimmung.Man sollte nicht kritisieren,wo man nicht selber dabei war.Diejenigen die im Stadion waren,und eine schlechte Stimmung bestätigen könnten werden sich sicher noch zu Wort melden.Dies hatte aber heute sicherlich keinen Einfluß auf das Ergebnis.Gestehen wir unserer Mannschaft auch mal einen schwachen Tag zu.Das ist nur menschlich. :wink:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Betzepower1973 hat geschrieben:Stimmung? Wie soll denn Stimmung aufkommen mit dem Scheiß-Singsang
was die beiden in ihrem Käfig ständig angestimmt haben? Und das bei
Rückstand!!!
Forza FCK, ich kann es nicht mehr hören, hört man eh in jedem
Stadion...WELCHEN Gegner bitte, soll dieser Scheißdreck denn
beeindrucken???
Oh FCK dort auf dem Feld...usw. bei Rückstand, da muss die Mannschaft
richtig angefeuert werden,
FCK, FCK, oder Heja heja FCK oder kämpfen Lautern kämpfen und den
Gegner gnadenlos auspfeifen.
Aber was machen die 2 Helden, trällern fröhliche Lieder oh man ich
könnte echt kotzen über die Scheiß-Stimmung heute
Muss ich zustimmen. Kann dieses Forza FCK nimmer hören. :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: Wenn man genau hinhört merkt man auch das da kaum einer mitsingt.
Mario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mario »

Ich denke der Hauptgrund für die erbärmliche Stimmung war das erbärmliche Spiel, ansonten wär es vielleicht sinnvoll wenn Sascha nicht da ist seine Position unbesetzt zu lassen...
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Mario hat geschrieben:Ich denke der Hauptgrund für die erbärmliche Stimmung war das erbärmliche Spiel, ansonten wär es vielleicht sinnvoll wenn Sascha nicht da ist seine Position unbesetzt zu lassen...
Auf jeden Fall, da war ja alles was aus dem Block angestimmt wurde
besser, bloß wird das ja nicht erhört da unten drin.

Und den Sascha Kempf finde ich mittlerweile richtig gut
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Benutzername

Beitrag von Benutzername »

Nordpfaelzer hat geschrieben:Die Niederlage auf dem Platz ist zu verschmerzen. Ein Dämpfer mußte mal sein. Mund abputzen und gut!

Viel schlimmer war, auf den Rängen nicht Herr im eigenen Hause zu sein.
Es scheint die "Always sing, when you 're winning"-Mentalität ist in der Kurve bei allen Fraktionen endgültig (?) angekommen ...

Sehr Schade!

(Oder haben manche die Düsseldorfer Leistung auf den Rängen mit offen stehendem Mund bewundert ??? )
Es nervt aber auch ständig diese Scheiße zu singen. Come on you.... usw. Die Trommler sind sowas von nicht im Takt das ist unglaublich. Und in der 8. Minute schon Sieg trommeln....Es ist nicht mal möglich YNWA oder das Betzelied zusammen zu singen. Da ist 7.1 schon bei "ausser Bayern" während im 9.1 erst mal angefangen wird. Stimmungstechnisch war das heute nix. Trommler raus, Girlies raus. Ein Heja Heja FCK kommt besser als die 80 Strophen du bist das allerschönste Kack!

Zum Spiel: Jeder hat Mal einen Scheiß Tag!
stefan13387

Beitrag von stefan13387 »

Schuld war nur das "Sieg-Lied" das bereits nach 3 Minuten oder was angestimmt wurde.

EGAL! wir können ja nicht 34 Spieltage ungeschlagen bleiben, 33 Spieltage tun es auch ;-)
Liebe möchtegern Fussballprofis,Weltschiedsrichter und Trainerlegenden wenns euch nicht gefällt, dann geht doch!Bild
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Naja, irgendwann müssen auch wir mal verlieren, diesmal leider auf dem heimischen Betze. Druff geschissen, getreu dem Motto der Onkelz " Die Stunde des Siegers " oder von Slime " Ab jetzt gewinnen immer wir ", sucht`s euch aus. Gute Nacht :teufel2:
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Mario hat geschrieben:Ich denke der Hauptgrund für die erbärmliche Stimmung war das erbärmliche Spiel, ansonten wär es vielleicht sinnvoll wenn Sascha nicht da ist seine Position unbesetzt zu lassen...
Das wäre mal ne Idee... einfach einmal ausprobieren, mehr als Schief gehen kanns net (bzw. schlechter als die Stimmung heut, und ja ich war dort)
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Ach du heiliger. Was habt ihr für ein Spiel gesehen??

Wir waren schlecht.
Keine Zuordnung.
Schlechtes Passspiel.

Wo wart ihr eigentlich???

Düsseldorf hat nur das gemacht was Eigentlich jeder machen sollte. FUSSBALL spielen. Mehr nicht. Was haben einige hier gedacht. Durchmarsch?????? Den kannste knicken. Das war ein spiel in dem wir durch die!!! Überschaubarkeit unseres spiel´s !!! verloren haben. Irgendwann musste das nun kommen. Fakt ist daraus was zu machen und nicht einzubrechen. Alles andere wäre fatal.

In diesen sinne: System ändern und die nächsten 10-12 Mannschaften überraschen
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

So ne Pleite musste ja irgendwann mal kommen. Jetzt hat man aber auch gesehen, wie man gegen uns spielen muss, um uns auszuhebeln. Der Taktiker Kurz ist gefragt, wenn sich so was nicht wiederholen soll. Dazu ist Disziplin notwendig. Hat doch bis heute ganz gut funktioniert. Alte Tugenden bei einer jungen Mannschaft.

Gegen die Bremer ist jetzt Rehabilitation angesagt. Selbst wenn wir da absaufen. Und gegen 60 hat der Kurz doch noch ne Rechnung offen. Also macht hinne!!!

11meter schon geübt??

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Kurz hätte sich nicht die Haare schneiden sollen.
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

:lol:
Vito
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Vito »

rote_teufel hat geschrieben:warum machen jetzt alle auf nemec und paljic rum? ich muss sagen jendrisek und lakic waren auch net besser. ich fand auch das sie schlecht waren...aber net nur die stürmer. die ganze manschaft hat heute schlecht gespielt..
warum man Grund hat auf Nemec 'rum'zumachen? weil er ein hüftlahmer, lauffauler knapp 2 Meterriese ist der das Wort Antizipation wahrscheinlich noch nie gehört hat-obwohl er besser daran täte in diese Richtung zu arbeiten-bei seinen fußballerischen Fähigkeiten..nix destotrotz, haben heut verdient verloren, es tut weh und ich bin auf die Antwort der Buwe gespannt...wir für Euch - Ihr für uns...ein leben lang!
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

mxhfckbetze hat geschrieben:Kurz hätte sich nicht die Haare schneiden sollen.
Herzlichen Glückwunsch.

Der Dümmste Post seit gut 5 jahren. Genau so dumm wie deine signatur.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Kurz hätte sich nicht die Haare schneiden sollen.
Herzlichen Glückwunsch.

Der Dümmste Post seit gut 5 jahren. Genau so dumm wie deine signatur.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!
Da hab ich in letzter Zeit weit aus dümmere Einträge gelesen, Beispiele erspare ich mir jetzt aber.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
Fck-Lu

Beitrag von Fck-Lu »

Meiner Meinung nach verdient verloren :(
Es war kaum bzw kein Kampf der Mannschaft da un ehrlich gesagt war die Stimmung heute unterm Durchschnitt. Einer der schlechtesten der Sasion.
Naja Hauptsache keiner verletzt und jetzt muss ein 3er gegen München her !
Antworten