Betzepower1973 hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:joa sag ab Fck!
Hoffe das kein Fan unseres FCK dort hinfährt,denn das Geld geht sowieso an den scheiß svw!!
Dann schau dir mal die FCK-Blöcke an, da gab es gestern (Ticketverkauf-
start!) schon keine Karten mehr.
Wenn du mal genau gucken würdest dann würde dir klar werden,dass in keinem der Blöcke wo ein Vereinswappen drin ist noch Karten vorhanden sind. Könnte vielleicht daran liegen,dass die über die jeweiligen Vereine verkauft werden?!?!

FCK und sonst nichts!!!!!
Fry3k-KA hat geschrieben:Sehr interessant wie sich die Stimmung im Forum mit der nachlassenden Attraktivität dieses Hallenevents doch überschneidet. Als das vor gut 3 Jahren das erste mal stattfand, wollten doch noch sehr viele dorthin um unseren Verein zu vertreten, da ging es doch drum, welche Fans am lautesten sind. ...
Ja, ich entsinne mich. Damals fand ich es kacke, heute fühle ich mich bestätigt.
Es gibt immer was zu lachen.
@fck for life
Wäre möglich, aber sicher nicht über den Ticket-Shop des FCK.
Der Gedanke ist mir natürlich auch gekommen, aber ich kann mir
nicht vorstellen, dass der FCK Tickets für die SAP-Arena verkauft.
Und wenn, ist es mir auch egal
Wäre möglich, aber sicher nicht über den Ticket-Shop des FCK.
Der Gedanke ist mir natürlich auch gekommen, aber ich kann mir
nicht vorstellen, dass der FCK Tickets für die SAP-Arena verkauft.
Und wenn, ist es mir auch egal

"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:... aber ich kann mir
nicht vorstellen, dass der FCK Tickets für die SAP-Arena verkauft. ...
Wieso nicht? Er verkauft ja auch Auswärtskarten.
Weil mir das sicher irgendwann mal aufgefallen wäre in der Vergangen-
heit, wenn man im Ticket-Shop Karten für den Harder Cup hätte
kaufen können, da ich da regelmäßig reinsehe
Aber im Prinzip hast Du natürlich recht
heit, wenn man im Ticket-Shop Karten für den Harder Cup hätte
kaufen können, da ich da regelmäßig reinsehe

Aber im Prinzip hast Du natürlich recht
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Die TSG wird wohl nicht mehr nach Mannheim eingeladen
- selber Schuld, SVW
.
Das Turnier ist mir relativ egal. Hauptsache, es verletzt sich keiner und wir schlagen den Waldhof...

Das Turnier ist mir relativ egal. Hauptsache, es verletzt sich keiner und wir schlagen den Waldhof...
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
zum 1.FCK!
Serge_M hat geschrieben:Die TSG wird wohl nicht mehr nach Mannheim eingeladen- selber Schuld, SVW
.
Vielleicht hat Dani ja Stress mit Papi..

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen!!! - Voltaire
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
You can't manage what you don't measure. - Peter Drucker
Bulligan1 hat geschrieben:KuCz22 hat geschrieben:wie wärs keiner geht hin.. un einfach ein spruchband hinstellen.. ("ohne uns") oder so
vielleicht finne sich zwaa mannummer deppe
die dess spruchband hoch halte![]()
![]()
Ja , die Frau Zehnbauer und ihr Nachbar
,also der Wixer wo eingesperrt gehört,
die machen das
FCK, sag ab!

Schliesse mich meinem Vorschreiber an. Stinklangweilig so ein Hallenturnier.
Egal gegen wen oder was. Und auch wenn das Kicken in der Halle bei manchen Spielern beliebt ist :
Absagen, FCK
Egal gegen wen oder was. Und auch wenn das Kicken in der Halle bei manchen Spielern beliebt ist :
Absagen, FCK

Hallenfussball ist Scheise.
Kurz und knapp... so kennt man mich

Meiner Meinung nach ist Hallenfußball auch etwas richtig unnötiges, trotzdem sind wir glaube ich dank den technischen Fähigkeiten einiger Spieler(Sam, Ilicevic, Mandjeck, Paljic) prädestiniert für den "Budenzauber"...
Trotzdem nehmt lieber das Geld und fahrt auf den Betze oder zB nach München etc. da hat die Mannschaft die Unterstützung nötiger...
Auf 3 Punkte Morgen gegen Düssledorf
Trotzdem nehmt lieber das Geld und fahrt auf den Betze oder zB nach München etc. da hat die Mannschaft die Unterstützung nötiger...
Auf 3 Punkte Morgen gegen Düssledorf

Hallenfußball is jo mol sowas vun for de arsch!! ach noch in dere drecks SAP-Arena!
nie im leben würd ich da hingehen!!
dann lieber nix zu woinachte!!

nie im leben würd ich da hingehen!!
dann lieber nix zu woinachte!!
\m/ Wir brauchen mehr Metal!!! \m/
Absagen, den Scheiß oder die A-Jugend schicken. Für die Waldhofwichser reichts allemal. Nicht auszudenken, wenn sich da Leistungsträger verletzen und am Schluß vielleicht der mögliche Aufstieg daran scheitert. Soviel Startgeld können die gar nicht zahlen. Deshalb
ABSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!!!!!!!
ABSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGGGGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!!!!!!!
kann man drauf verzichten....
lieber ein längeres Trainingslager statt ne Verletzung riskieren.
lieber ein längeres Trainingslager statt ne Verletzung riskieren.
HANSLIK/Man of the important Goals
Betzepower1973 hat geschrieben:betze_oli hat geschrieben:joa sag ab Fck!
Hoffe das kein Fan unseres FCK dort hinfährt,denn das Geld geht sowieso an den scheiß svw!!
Dann schau dir mal die FCK-Blöcke an, da gab es gestern (Ticketverkauf-
start!) schon keine Karten mehr.
Ja, weil die Karten auch erst beim Verein verkauft werden!

Jeder FCK Fan sollte dieses EVENT boykottieren !
Das ist wieder Wasser auf die Mühlen der Barackler, das braucht man sich nicht zu wundern, wenn es wieder Probleme unter den Fans gibt.
Scheiß Hallenfußball und auch noch mit unseren Lieblingsgegnern wie den Baracklern aus Waldhof, den Würstchen aus Frankfurt oder dem Karlsruher SPOTT-Club.
Wer braucht so etwas ??
Außer verbalen und körperlichen Attacken haben die Barackler nichts drauf - hirnlos bis zum geht nicht mehr............
Auf einen Sieg morgen gegen die Düsseldorfer Altstädter.....

Scheiß Hallenfußball und auch noch mit unseren Lieblingsgegnern wie den Baracklern aus Waldhof, den Würstchen aus Frankfurt oder dem Karlsruher SPOTT-Club.
Wer braucht so etwas ??

Außer verbalen und körperlichen Attacken haben die Barackler nichts drauf - hirnlos bis zum geht nicht mehr............
Auf einen Sieg morgen gegen die Düsseldorfer Altstädter.....

[quote="Steini"...
[/quote]
Nein, eigentlich nicht.
Wieso diskutiert man hier eigentlich? Kauft schlicht keine Karten und stimmt so mit den Füssen ab.

Nein, eigentlich nicht.
Wieso diskutiert man hier eigentlich? Kauft schlicht keine Karten und stimmt so mit den Füssen ab.
Eine Veranstaltung ohne wert!!! 

Wie wär's wenn man mal wieder ne Mail an den FCK schreibt, dass er doch bitte Absagen soll bei was derart Event-orientiertem?
Bei HumbaHumba ausm Stadionradio hat's auch geholfen... Nur Image kann ja nicht die Begründung sein...
Bei HumbaHumba ausm Stadionradio hat's auch geholfen... Nur Image kann ja nicht die Begründung sein...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Weiß gar nicht warum hier immer gegen irgenwelche "Events" gemotzt wird und sogar mit boykott gedroht wird.
Wir sollen froh sein das wir überhaupt zu einem Event eingeladen werden. Und auch wenn es im Feindesland liegt und es von sonstwem veranstaltet wird, wenn der FCK zusagt dann werde ich Ihn auch dort unterstützen.
Auch gegen das LA Galaxie Spiel wird gehardert. "Scheiß Event" "das Event geb ich mir nicht".
Der FCK spielt dort, also bekommt er unterstützung, fertig.
Was wollt ihr? Soll der Berg in der Einöde versinken den bloß FCK-Fans besuchen dürfen?
In welcher Zeit lebt den Ihr? Jede größer Veranstaltung soll ein Event sein. Na und, mir egal wie es heißt. Wichtig ist mir was ich dort für mein Geld geboten bekomme und entscheide ich ob ich hingeh oder nicht.
Ich freu mich auf das Hoppenheim Event.
Wir sollen froh sein das wir überhaupt zu einem Event eingeladen werden. Und auch wenn es im Feindesland liegt und es von sonstwem veranstaltet wird, wenn der FCK zusagt dann werde ich Ihn auch dort unterstützen.
Auch gegen das LA Galaxie Spiel wird gehardert. "Scheiß Event" "das Event geb ich mir nicht".
Der FCK spielt dort, also bekommt er unterstützung, fertig.
Was wollt ihr? Soll der Berg in der Einöde versinken den bloß FCK-Fans besuchen dürfen?
In welcher Zeit lebt den Ihr? Jede größer Veranstaltung soll ein Event sein. Na und, mir egal wie es heißt. Wichtig ist mir was ich dort für mein Geld geboten bekomme und entscheide ich ob ich hingeh oder nicht.
Ich freu mich auf das Hoppenheim Event.
fckmatze hat geschrieben:Weiß gar nicht warum hier immer gegen irgenwelche "Events" gemotzt wird und sogar mit boykott gedroht wird.
Wir sollen froh sein das wir überhaupt zu einem Event eingeladen werden. ...
Genau! Stefan, sag nicht ab, schick nen Fresskorb als Dankeschön!
Bräuchte noch Karten fürs Spiel in München.
Bitte melden!
Bitte melden!

Lauterer geben niemals auf - Sie Kämpfen!
Wo ist Hoppenheim?
Wo ist der Depp?
Wo ist der Depp?
Aus Scheisse Gold machen 

Schön, jedes Jahr das gleiche Spiel hier.
Da es in der Arena keine Zäune gibt hinter denen sich der Kindergarten verstecken kann bleibt er zu Hause, motzt im Internet gegen Events und den modernen Fußball und kuckts sichs dann im DSF an
Da es in der Arena keine Zäune gibt hinter denen sich der Kindergarten verstecken kann bleibt er zu Hause, motzt im Internet gegen Events und den modernen Fußball und kuckts sichs dann im DSF an

Zurück zu Neues vom Betzenberg