Ich konnte leider nicht slebst auf dem Betze sein, habe mir aber das Spiel auf Arena reingezogen!
Leider wurde die Choreo (Tradition verbindet) bei Arena nur Ansatzweise gezeigt. Hätte es verdient, länger im Bild zu sein. War schön anzusehen. Danke!
Lobenswert fand ich diesmal, daß WW zumindest von der Papierform mit 2 Leuten im Sturm anfing, die wissen, wo das Tor steht. Leider hat sich in Tornähe der 60iger in der 1. HZ kaum was bewegt. Weder unsere Spieler noch sonst was. Man muß sich immer fragen, warum wir nicht von der 1. Minute an wach sein können. Das Gegentor war zugegebenermassen ein schöner Konter. Es ist immer wieder erstaunlich, daß Spieler, die bei uns keinen Fuß auf den Boden bekommen haben, in anderen Vereinen kleine Hoffnungsträger werden. (es gibt auch Ausnahmen) Ich träum gerade von früher, als Wuttke niemand haben wollte und er als seine letzte Chance zum FCK kam. Das war noch ein TYP! Egal, ich schweife ab.
Das Gegentor hat uns wenigsten vom Tiefschlaf in den Aufwachmodus versetzt. Zum Glück haben die Jungs diese Woche Standards geübt.
Die 2. HZ war etwas besser. Auch Opara kam besser ins Spiel als Auer und konnte einige Bälle schön halten und ablegen. Das 2:1 sah auch wieder aus wie geübt!
Fazit: Stimmung in der 1. HZ (so weit man das auf Arena erkennen konnte) ausbaufähig
In der 2. HZ hammermäßig. Wäre super, wenn wir daran anknüpfen könnten.
Ach ja, liebe Spieler von unserem FCK: ÜBT MEHR!
Ich erwarte keine Fußballfeinkost von unseren Jungs, aber etwas mehr Engagement, dann klappts auch mit dem Aufstieg!
Lautrer Grüße
hardy68