Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 13.03.2007, 00:42

Rote Teufel besiegen Löwen mit 2:1

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend mit einem 2:1-Sieg gegen 1860 München den Anschluss an die Aufstiegsplätze wieder hergestellt. Vor 28.752 Zuschauern erzielten Marcel Ziemer und Silvio Meißner die Tore für die Roten Teufel, die nunmehr punktgleich mit dem Drittplazierten MSV Duisburg sind.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Dienstag.

EDIT: Fotos sind online - http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php
Zuletzt geändert von Thomas am 13.03.2007, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)

Beitragvon kepptn » 13.03.2007, 01:01

Gut, dann fasse ich hier nochmal kurz zusammen:

Ich bin froh das wir gewonnen haben, hoffe auf ein Unentschieden in Freiburg, denn unsere Konkurenz hat leichtere Gegner und bete das wir gegen Duisburg endlich mal ne Manschaft sehen bei denen alle Teile zusammenwirken.

Und wichtig: Stadionverbot für Auer, Lexa und den RPR Gnom.

Und wieso lese ich nix über die peinlichen Werbewickingerhelmkappen? Damit erübrigen sich Sprüche über die Mainzer Sponsorenklatchgeräte in der Zukunft. :teufel2:

Beitragvon Babba » 13.03.2007, 01:04

Moin Leuts !
Ich machs kurz !
Schlecht gespielt und 3 Punkte geholt :danke:
Über einzelne Spieler die in unserem Trikot auf dem Platz standen ,,oder liefen :?: ,,möchte ich mich hier nicht äussern.Das dürfen andere machen!!
So,jetzt noch 9 Endspiele und dann wird gefeiert!!
P.S.Geile Stimmung in Halbzeit 2 :stimmung:

Wiederaufstieg 2007 ,,Wir sind dabei,,
*In jedem Wunsch schlummert
die Enttäuschung seiner Erfüllung*

Beitragvon Faber » 13.03.2007, 01:07

Erste HZ net gut gespielt und stimmung war auch net so de hamemr. Dafür 2.HZ sau geile Stimmung, so geil wie schon seit langem nicht mehr und sie haben besser gespielt und meiner Meinung nach verdiemnt gewonnen :)
Wer kämpft kann verlieren.
Wer nich kämpft hat schon verloren.

Beitragvon Tobias_1989 » 13.03.2007, 01:07

Bin grad zuhause vorm pc mit der Kappe noch aufm Kopf^^.

Mir tut mein Arm weh vom 20 minütigen Durchwedeln :D
Geile Stimmung...hab gedacht jetz entflammt ein kleines Feuer in der Hölle :lol: War fast ganz oben und es hatt wunderbar ausgesehen :love Die 60er werden nicht schlecht gestaunt haben vom Einsatz der West in der 2. HZ...weiter so!

Zum Spiel: Glücklich, aber es werden am Schluss nur die Punkte zählen!

Von daher, Gute Nacht und Gute Besserung an unsere Fahnenschwenker ;)

MfG
Tobias

Beitragvon Samson » 13.03.2007, 01:14

Hab das Spiel auf DSF gesehen.

Danke an die Fans vor Ort, die trotz mauer Leistung zu Beginn der 2. HZ super Stimmung verbreitet haben.

Der Kommentator hatte vollkommen recht, als er sagte: "Der Auer ist wahrlich kein Sprinter."

Dann lieber de Werner.

Aber Duisburg kann sich jetzt warm anziehen.

DER FCK IST WIEDER DA!!! :teufel2:
Zuletzt geändert von Samson am 13.03.2007, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Patrick[KL] » 13.03.2007, 01:15

Tobias_1989 hat geschrieben:Bin grad zuhause vorm pc mit der Kappe noch aufm Kopf^^.

des isch ja subba... is mir unverständlich wie man die scheiß dinger aufziehen kann!
Nur der FCK!

Beitragvon kinopolizei » 13.03.2007, 01:18

Bin gerade angekommen.

Spiel unserer Mannen in der ersten Halbzeit unterirdisch. In der zweiten Halbzeit engagiert und deutlich mehr investiert als die Gäste, daher nicht unverdient auf Grund des mangelhaften Aufbauspiels und der wenigen Chancen absolut glücklich. Haben wir Lexa seinen schwulen Tennisbruder gekauft??? Der Lexa den ich von der Eintracht kenne ist definitiv ein anderer :?

Beitragvon Hellfire » 13.03.2007, 01:20

Die 2.HZ war '98 Feeling pur - Westkurve: das war einfach nur geil!!
Weg von den Ultras-Gesängen hin zum einfachen Mitgröhlgesang, das bringt Kurve und Mannschaft weiter :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!

Beitragvon devil-nk » 13.03.2007, 01:28

Das gibts doch net.Jetzt wird hier wieder angefangen auf einzelne Spieler drauf zuhauen.
HALLO!!! Wir haben heute seit langem nochmal ein Spiel gedreht und sind punktgleich auf Platz 3!!!
Jetzt ist alles möglich aber nur wenn man eine EINHEIT in den letzten 9 Spielen ist!!!
Freut euch doch mal über den Sieg und redet nicht immer alles schlecht verdammt nochmal!!! :x

Beitragvon Roter_Teufel » 13.03.2007, 01:31

Scheiss Spiel aber drei Punkte geholt :)

Leute in der 2.HZ war richtig geile geile Stimmung und deswegen haben wir das Spiel auch gewonnen :)

Zu den Kappen sag ich mal lieber nichts....
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“

Beitragvon Sanchez44 » 13.03.2007, 01:33

Hi Leutz!
Zum Spiel brauch man eigentlich nicht viel zu sagen!
War in der 1. Halbzeit wieder mal mehr zum wegschauen!
In der 2. gings dann ein bissl besser, lag aber vielleicht daran, daß die West eine Hammer Stimmung gemacht hat!! :D

Wir haben sozusagen den Ball reingesungen!!

Hoffe, gegen Duisburg wirds wieder so geil!
Zieht euch warm an ihr Zebras!
Bald haben wir euch!!!!!!
:teufel2:

Beitragvon Red Devil » 13.03.2007, 01:38

Das war ein Arbeistsieg heute, nicht mehr und nicht weniger. Nun muss eine ebenso gut Leistung in Freiburg folgen, sonst sind diese drei Punkt nichts wert. 8-) 8-)

Aber was unsere abwehr sich in der ersten Hälfte für Böcke geleistet hat, katastrophal. Und einen dieser Blackouts nutzt dieser Schw.... Göktan zur Löwen Führung. :( :(

Schickt Finke in die Schwarzwaldklinik.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon Westkurve1984 » 13.03.2007, 03:18

naja relativ schlecht gespielt aber ein sieg.. mund abputzen und weiter gehts!bin auch eben erst heim gekommen *2:16 uhr* :schnarch:
naja aber bei nem 2:1 erfolg kann man auch mal ein zwei stunden weniger schlafen :D

(noch nen gruß an den OWL-teufel (!!!!!).. denk du weißt noch wer ich bin :doppelhalter: )

Beitragvon mibi » 13.03.2007, 08:01

devil-nk hat geschrieben:Das gibts doch net.Jetzt wird hier wieder angefangen auf einzelne Spieler drauf zuhauen.
HALLO!!! Wir haben heute seit langem nochmal ein Spiel gedreht und sind punktgleich auf Platz 3!!!
Jetzt ist alles möglich aber nur wenn man eine EINHEIT in den letzten 9 Spielen ist!!!
Freut euch doch mal über den Sieg und redet nicht immer alles schlecht verdammt nochmal!!! :x

ich sehe das nicht so das spieler schlecht geredet werden....denn so schlecht wie der auer ist kann man nicht reden, den schickt man am besten auf der stelle zurück nach bochum........könnte wetten das der für uns kein tor schießt, höchstens er wird unglücklich angeschossen und die kugel geht rein.
über "ich hab die haare schön" lexa ist es auch sinnlos etwas zu sagen,ich weiß nur das er in zankfurt fussball spielen konnte, warum er überhaupt nix mehr kann ist mir ein rätsel.
zu opera: naja....er bekommt auch jede aktion abgepfiffen, aber der wille scheint dazusein.

Beitragvon hardy68 » 13.03.2007, 08:29

Ich konnte leider nicht slebst auf dem Betze sein, habe mir aber das Spiel auf Arena reingezogen!

Leider wurde die Choreo (Tradition verbindet) bei Arena nur Ansatzweise gezeigt. Hätte es verdient, länger im Bild zu sein. War schön anzusehen. Danke!
Lobenswert fand ich diesmal, daß WW zumindest von der Papierform mit 2 Leuten im Sturm anfing, die wissen, wo das Tor steht. Leider hat sich in Tornähe der 60iger in der 1. HZ kaum was bewegt. Weder unsere Spieler noch sonst was. Man muß sich immer fragen, warum wir nicht von der 1. Minute an wach sein können. Das Gegentor war zugegebenermassen ein schöner Konter. Es ist immer wieder erstaunlich, daß Spieler, die bei uns keinen Fuß auf den Boden bekommen haben, in anderen Vereinen kleine Hoffnungsträger werden. (es gibt auch Ausnahmen) Ich träum gerade von früher, als Wuttke niemand haben wollte und er als seine letzte Chance zum FCK kam. Das war noch ein TYP! Egal, ich schweife ab.
Das Gegentor hat uns wenigsten vom Tiefschlaf in den Aufwachmodus versetzt. Zum Glück haben die Jungs diese Woche Standards geübt.
Die 2. HZ war etwas besser. Auch Opara kam besser ins Spiel als Auer und konnte einige Bälle schön halten und ablegen. Das 2:1 sah auch wieder aus wie geübt! :applaus:
Fazit: Stimmung in der 1. HZ (so weit man das auf Arena erkennen konnte) ausbaufähig ;-) :schal:
In der 2. HZ hammermäßig. Wäre super, wenn wir daran anknüpfen könnten. :schal: :schal:
Ach ja, liebe Spieler von unserem FCK: ÜBT MEHR! :bitte:

Ich erwarte keine Fußballfeinkost von unseren Jungs, aber etwas mehr Engagement, dann klappts auch mit dem Aufstieg!

Lautrer Grüße :schild:

hardy68

Beitragvon Cruchot » 13.03.2007, 08:56

Zum Spiel: Hatte irgendwie das Gefühl das da Not gegen Elend spielt. Ein
Fehlpass nach dem anderen, Chance aus dem Spiel heraus
gab es so gut wie keine. Können echt froh sein, dass 60 im
moment einfach auch net fähig ist so einen schwache leistung
auszunutzen, aber egal hauptsache gewonnen, aber steigern
muss sich die Mannschaft auf jedemfall.

Zur Stimmnung: 1.Hz allenfalls besserer durchschnitt
2.Hz mit das beste was ich in den letzten Jahre sehen und
erleben durfte, daran müssen wir anknüpfen! Was
lernen wir daraus, die "einfachen" Lieder ziehen
einfach noch am besten.
Allgemein: SIEG und dem AUFSTIEG wieder etwas näher!
Keine Dummheiten du, sonst geht's voll über die Kimme ins Korn.
(Mein Name ist Nobody)

Beitragvon El-Jungo » 13.03.2007, 09:23

2.Hz mit das beste was ich in den letzten Jahre sehen und
erleben durfte, daran müssen wir anknüpfen! Was
lernen wir daraus, die "einfachen" Lieder ziehen
einfach noch am besten.
Allgemein: SIEG und dem AUFSTIEG wieder etwas näher!

Jab das stimmt. Jetzt an diese Stimmung aus der 2.Hz anknüpfen.. war echt geil. Man hat gesehen, was man damit erreichen kann....

->Die Woche is auf jeden Fall gerettet :)

Unn jetzte auf nach Freiburg!!!!!!!!!

LAAAUUUUTTTREEEE
---> 100% dem FCK <---
Bild

Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 13.03.2007, 09:24

Mittelmäßiges Spiel aber 3pkt das zählt. Warum werden jetzt schon wieder einige Spieler so schlecht gemacht??? Lobt doch stattdessen die die gut waren.. Nebem Meissner muss ich auch mal wieder Vignal richtig loben. Einer der wenigen der in HZ 2 so richtig wollte, und das auch gezeigt hat wie zb. nach seinen beiden Freistößen. Für mich gestern der beste...

Also auf nach Freiburg und Auswärtssieg!!!

Beitragvon Holsteiner » 13.03.2007, 09:27

Guten Morgen,

...was da ab (bummelig) der 60 Minute für ein ununterbrochener Lärm
aus der West kam - GRATULATION zu EUREM Sieg!
FANS!
Sowas gibt es nur bei Euch - darum liebe ich den FCK!
Ohne Euch wäre es bei 1:1 geblieben. Wenigstens Ihr lebt noch!
Danke dafür!

Forza FCK

Beitragvon bernieNW » 13.03.2007, 09:29

Na ja, Kategorie Arbeitssieg....

Bellinghausen merkte man anfangs seine Übereifrigkeit deutlich an. Daran sollte er arbeiten. Zu Auer muss man leider anmerken, dass jeder teilrenovierte Lanz-Bulldog den locker überholen würde. War der schon immer soo lahm ? Opara scheint langsam etwas mehr Bindung zur Mannschaft zu erlangen. Schöne Vorlage an Meise zum Siegtor. Zu letzterem sei noch zu bemerken, dass - im Falle des Aufstiegs - er zu großen Teilen daran beteiligt sein wird.

Ach ja, in der 2.Hz ein erstklassiger Support. Der DSF-Depp musste das sogar zähneknirschend anerkennen..
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.

Beitragvon Hessendevil_81 » 13.03.2007, 09:37

Man muss kein Spiel mit Schönspielerei gewinnen, es muss wenigstens gekämpft werden und das haben die Jungs gestern zum größten Teil gemacht...
Und endlich mal wieder ein Spiel gedreht!

Jetzt einen Punkt in Freiburg (gerne auch 3) und der Aufstiegszug rollt!!!

Was gibts mit der gelben Karte von Bello, der Schiri hat sich in der Halbzeit entschuldigt. Wird die Karte bei Bello gestrichen und den Vignal zugeschrieben? Ware wichtig, weil es Bello´s 4. war.

Beitragvon gaustar » 13.03.2007, 09:48

Yes, Arbeitssieg nicht mehr und nicht weniger...

Positiv: Vignal, Meißner, Quattara
negativ: Müller, Lexa ( was spielt der für eine Scheisse), Auer

Wir schießen einfach keine Tore aus dem Spiel heraus. In FB muss nachgelegt werden, min. ein Unentscheiden und dann Duisburg zu Hause geschlagen werden...

Wenn nicht haben wir die Big Points wieder liegen gelassen
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Beitragvon FockeWulf » 13.03.2007, 09:59

LEXA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab gestern fast graue Haare bekommen...manno mann ist der Lexa so sch####!!!!!

Warum hat Wolf nicht den Werner für den Ziemer gebracht??? stattdessen holt er diesen Anti-Fußballer rein. also den Lexa würd ich so schnell nicht mehr spielen lassen...

LEXA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann lieber nur mit 10 Mann spielen....

aber Hauptsache gewonnen!

Beitragvon gaustar » 13.03.2007, 10:00

FockeWulf hat geschrieben:LEXA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab gestern fast graue Haare bekommen...manno mann ist der Lexa so sch####!!!!!

Warum hat Wolf nicht den Werner für den Ziemer gebracht??? stattdessen holt er diesen Anti-Fußballer rein. also den Lexa würd ich so schnell nicht mehr spielen lassen...

LEXA RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann lieber nur mit 10 Mann spielen....

aber Hauptsache gewonnen!

Bin genau deiner Meinung!
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"

Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel