Absolut. Man kann sich ja mal den Spass machen und für sich im Kopf durchgehen wie die einzelnen anderen Kandidaten jetzt reagiert hätten.Steffbert hat geschrieben:Mir gegenüber könnte Kurz sogar mit Recht eine gewisse Genugtuung verspüren. Noch selten habe ich mich so gerne getäuscht!
Aha, Jendrisek kann keine Tore schießen? Und was war letzte Saison?Westkurvler hat geschrieben:Wir alle machen es uns zu einfach ^^
Auf Lakic ruht nun unsre sturmhoffnung weil nemec un jendrisek die tore einfach nich schießen können!
Hätten wir unsre Flügelzange + IV nicht, wären wir wohl 16. oder 17.
Da spielte er neben Lakic einen Traumfussbal, bis dieser sich verletzte. Es ist aber richtig, wir können von Lakic noch nicht all zu viel verlangen, er wird noch seine Zeit brauchen bis er wieder der Alte ist.red devil worms hat geschrieben:...
Aha, Jendrisek kann keine Tore schießen? Und was war letzte Saison? ...
Das wollte Milan Sasic auch... und der hat auch irgendwann die Richtung verloren.Marc095 hat geschrieben:Ich hoffe es geht so weiter...
Ich glaube Marco kurz will es einfach schaffen den FCK zurück in die 1 Liga zu hohlen weil sie da auch hinngehören, und ich bin mir sicher er würde alles dafür tun!
Genau so sieht es auspebe hat geschrieben:Ich kann marco kurz gut ab. Er strahlt eine gewisse ruhe aus und ist nicht so ein poser ist wie klopp, neuruher, wollitz und wie sie alle heißen. Was mir ebenfalls zusagt und zur zeit richtig gefällt ist die tatsache, dass wir super mit der personalie trainer umgehen, Gerade weil die personalie trainer solange eine "black box" war. Feiern und huldigungen des trainer mit "du bist der beste mann" würden zuviel aufmerksamkeit auf ihn lenken, was wie ich glaube dem momentanen lauf schaden würde. Mir ist MK einfach sympathisch und ich mag seine unaufdringliche art die er ausstrahlt. Also leute, den moment genießen, nicht abheben und ab märz 2010 schauen wo wir stehen. Es ist noch ein langer weg den wir hoffentlich weiter so beschreiten...
Diesem Kommentar kann ich mich nur anschließen. Danke Weschtkurv.Weschtkurv hat geschrieben:Dieses Interview ist einerseits nüchtern analytisch und andererseits klug, was die Personalie Lakic und die momentane sportliche Situation betrifft.
Ich mag einfach seine Art. Vor und nach Spielen beherrscht, während des Spiels absolut emotional...find ich saugut.
Der lebt den Spielern Professionalität vor.
Ich muss gestehen, ich war auch etwas skeptisch bei seiner Verpflichtung.
Aber meine Devise "lasst ihn erstmal machen" hat sich mehr als bestätigt.
Und seine Zeit bei den Löwen ? Da kann man nur schlecht aussehen, der Lienen kann ein Lied davon singen.
So wie's aussieht haben wir mit Marco Kurz einen klasse Trainer. Der kann was.
Wenn er's jetzt noch schafft die Mannschaft "stabil" zu machen, dass auch Rückschläge verkraftet werden, dann kanns klappen diese Runde - mit dem grossen Ziel.
Denn wir sind immer noch ungeschlagen, und eine Niederlage wird irgendwann kommen,
dann zählt's Marco...also weiter so...dann geht's nach oben !!!!
derhonkel hat geschrieben:Das wollte Milan Sasic auch... und der hat auch irgendwann die Richtung verloren.Marc095 hat geschrieben:Ich hoffe es geht so weiter...
Ich glaube Marco kurz will es einfach schaffen den FCK zurück in die 1 Liga zu hohlen weil sie da auch hinngehören, und ich bin mir sicher er würde alles dafür tun!
Ich bin über die derzeitige Situation sehr froh, freue mich über den Start den die Mannschaft hingelegt hat und über die Art und Weise wie der Trainer sich und den Verein präsentiert.
Aber:
Er muss aufpassen, dass grad die jungen Wilden nicht abheben... Wenn ich mir unsern Sidney Sam so anschaue, erkennt man doch teilweise Boateng'sche Grossmannssucht. Und als Beispiel dafür nehme ich seine Spirrenzchen beim Gang zur Pause gegen Leverkusen. Oder seine manchmal doch arrogante Art Fussball zu spielen.
Vielleicht sehe ich auch mal wieder nur Gespenster und es ist nicht so... dann ist alles Gut und ich freue mich noch mehr.